Was macht ihr?
werde böllern und party machen inkl. saufen.:biggrin:
ps. werden die polen böller dieses jahr nicht härter?
lieber die
hier die neuheiten 2010 von weco
Druckbare Version
Was macht ihr?
werde böllern und party machen inkl. saufen.:biggrin:
ps. werden die polen böller dieses jahr nicht härter?
lieber die
hier die neuheiten 2010 von weco
Ich werde auf der Bank in der Garage sitzen mein Bier trinken vielleicht ein bisschen rum machen wenn es sich ergibt und den anderen beim Geld verplempern zu schauen.
Wenn es passt werde ich ein Oktopus bauen...
Mal sehen ob ich dieses Jahr wieder in eine Zwiebel investiere.
Ich werd am 1. Jan irgendwo aufwachen, und mich fragen was passiert ist...
Ich sehs schon wieder kommen :roll:
...es lohnt sich trotzdem :P
wenn man auf der Arbeit langeweile hatt kommt sowas raus ;)
http://www.youtube.com/watch?v=2-lQBtIlOWY
Mit Freunden in die Stadt, wahrscheinlich "etwas" zu viel trinken, Spaß haben und vielleicht Jemanden (w ;-)) finden um das Jahr gebührend einzuleiten :lol:
Veranstalten vom Kegelclub ne öffentliche Silvester Party wie jedes Jahr !!!
Werden natürlich wieder Unmengen an Alkohol vernichtet :-D
Böllern tu ich schon ewig net mehr Geldverschwendung und gibt mir auch keinen Anreiz mehr :-)
Mögest du dich schämen! ;D
Also ich weiß ganz ehrlich gesagt noch nicht was ich treiben werde.
Der Standard-Platz, der bisher jedes Jahr herhalten musste wird dieses Jahr wohl leer sein, einige Kumpels gehen in i-welche Kneipen um sich da total die Birne weg zu schießen aber auf solche harten Dinge steh ich nicht :roll:
Nichts gegen Alk an Silvester, aber so viele Hirnzellen würd ich mir dann auch wieder nicht wegsaufen :D
Sagen wir es so, Viele :D
Man müsste schon über 4-5 Jahre Alkoholabhängig sein. Am besten dann mit täglichem Alkoholkonsum.
Für den Körper ist es sogar besser einmal im Monat viel Alkohol verdrängen zu müssen, als einer ständigen Vergiftung (täglich geringere Mengen) ausgesetzt zu sein ;-)
Nicht das ich das jetzt befürworte :D Aber wenn man nen Vollrausch hat, gibt es gewiss größere Gefahren als unsere Grauenzellen ;)
Kiffen fürs Hirn ! :PZitat:
Vergleicht man jugendliche Alkoholkonsumenten mit Konsumenten von Alkohol und Cannabis und Abstinenzlern, so zeigt sich nur bei der Gruppe der reinen Alkoholkonsumenten, dass ein Hirnvolumenabbau stattfindet
Welch eine Studie :D
Ne im Ernst, spätestens seid der Typ in meiner Stadt, der jedes Wochenende in der Ecke eines Clubs lag, das beste ABI der ganzen Schülerschaft gemacht hat, glaub ich da nicht mehr dran :-D
@xeonsys Geht mir ähnlich, bei mir is es aber oft nur Freitag wenn ich unterwegs bin dafür dann aber meistens etwas mehr (schnaps etc.). In letzter Zeit hab ichs an den Wochenende "etwas" Übertrieben.
Werd mich wohl jetzt wieder öfters als Fahrer melden ;)
oder da?
Ne, zuviel los...ich mag zwar gern feiern gehen, aber nicht bei so ner Masse. Ich habe mich noch nie unter (sehr) vielen Leuten wohl gefühlt.
Werde bei meinem besten Freund sein und dort mit einigen Leuten schön reinfeiern ins neue Jahr :D
Letztes Jahr war ich auch schon da und naja es war auf alle Fälle lustig :D
Nächster Tag war zwar ziemlich im *****, weil verkatert, aber was solls :D
Silvester ist ja nur einmal im Jahr
Ich mache irgendwas mit meiner Freundin hier im Ort.
Auf jeden Fall zum "Höhepunkt" des Feuerwerks (wenn die meisten rumknallen) spazieren gehen, letztes Jahr waren ich zufällig auf einem Feld und das Panorama war einzigartig.
also um ehrlich zu sein...
bei mir wird nichts großartig stattfinden...werd wohl allein reinfeiern ;)
Is ja noch nich ma Weihnachten, aber OK... Was mach ich?
Same procedure as every year - keine Böller kaufen, wenig Alk saufen. Bei meinen Eltern gut futtern.
Bissken fernsehen und dann abends bzw. nachts die Knallerei beobachten. Vermutlich dann noch vorn PC und wohl nicht vor 4 Uhr im Bett landen:-D
Ich werde mit meinen Freunden und vier Schnitten bei einem guten Freund bei ihm zuhause feiern. Schön paar Kisten Bier, Schnaps ( Jack ♥ ) und viele Raketen :>.
Ich gehe ganz stark davon aus, daß es auch dieses Jahr wieder standardmäßig abläuft:
1.) Kinder ins Bett packen
2.) vielleicht noch ne Std. TV gucken
3.) Telefone/Türklingel auf lautlos schalten
4.) ins Bett gehen
5.) 2400 verpennen
hatte sich halt irgentwann so eingebürgert. Etwas war immer,
z.b. 2007 war ich auf Montage, hatte erst am frühen Nachmittag Schluß und bin dann noch ein paar Std unterwegs gewesen um nach Hause zu kommen. Dafür durfte ich auch am 01.01. wieder hin. 2008 hatte ich einen "kleinen" Unfall, lag 3 Monate durchgängig im Krankenhaus und kam erst kurz vor Weihnachten raus. Schmerzen ohne Ende, ich habe zu der Zeit Schmerzmittel (einschließlich Opioide) gefressen wie andere Bonbons. Da haste auch keinen Bock mehr auf saufen o.ä.. letztes Jahr kam ich kurz vor Weihnachten aus dem Krankenhaus (mal wieder, OP Nr. 7 + Reha), diesmal ohne Schmerzen. Aber trotzdem hatten meine Frau und ich uns gefragt, was wir mit dem angefangenen Tag machen. die lütten lagen im Bett und die große war on Tour. Also sind wir (mal wieder) ab in die Kiste und haben schlicht und einfach Mitternacht gepennt.
Och mal sehen... vermutlich den ganzen Tag zocken, Abends dann mit Familie bisschen rum hängen, evtl. kommt 'n Kumpel, vielleicht auch nicht und dann wird um ca. 02:00 Uhr wieder weiter gezockt, um 05:00 sich dann gewundert wie schnell die Zeit vergeht und dann gehen alle schlafen.
Hab's nicht so groß mit Party. :-)
Ui, das ja auch schon bald wieder -.- Ich hab keine Ahnung, werd wohl irgendwo ordentlich übern Durst trinken. Mir eigentlich auch scheissegal wo ich dann bin^^ mach erstmal am 22. drei Kreuze, wenn die letzte Klausur geschrieben is. Geht mir schon voll aufn Zeiger das ganze gelerne, da hat man nichtmal Lust sich um irgendwas zu kümmern...
Vermutlich gar nichts, ist für mich wie jeder andere Tag auch.
Wenn irgendwer von meinen Freunden oder Mitschülern eine Party schmeißt werde ich dabei sein und mich wahrscheinlich volllaufen lassen(um manche Menschen nicht ertragen zu müssen8-)) und ordentlich Unsinn machen(standard bei mir;-)) wie jedes Jahr.
Da jedoch noch nichts geplant ist werde ich vielleicht auch einfach zu hause einsam für mich alleine feiern.
Bei mir wird es sicherlich auch etwas ruhige sein, meine Kinder (2 und 4) haben Angst Silvester vor die Türe zu gehen^^. Naja das heißt dann wohl mal wieder mit Frau und Kindern zu Hause gemütlich auf den Champagner Anstoß zu warten:twisted:
Ich werd also das tun, was ein pflichtbewusster Hipster so tut. Leute aus der 'Szene'
anderer 'Städte' treffen und zu 'Electro' voll zugeballert in nem Club 'abfeiern'.
Ist schon ernst gemeint. :D
Hamburg ist perfekt dafür, an Silvester umso mehr.
@Tiger:
Gemeine, aber recht treffende Definition.
mittwoch böller kaufen gehen.:-D
Das Geld wird in Alkohol gesteckt...^^
Dieses Jahr wird das erste wo keine Böller gekauft werden...na gut sonst wars auch nicht teuer aus Tschechien :D Naja nur nochn Raum mieten undn Alkohol, bzw noch Essen kaufen und dann wirds geil :D
mal schauen werde wohl u.a das kaufen
Leute.. kommt zurück zum Thema.
Wenn hier jemand seelisch nicht damit zurecht kommt, was er hier lesen kann, sollte er es sein lassen.
Wir haben für solche Themen andere Threads.. also BTT!
Ich bin dieses Jahr aus Gruppenzwang sozusagen in einer total Zusauf-Bude... ich halt nicht viel davon, aber wenn da meine ganzen Kumpels hingehen, muss ich wohl auch mit.
werde gleich ne liste machen was ich an alk brauche.
8)
Saufen auf jeden Fall!!!!
Bissche Wii mit Freunden Zocken und dann lecker essen machen. Das wird lustig werden.
Noch nichts geplant..Hab iwie auch gar keine Lust zum Feiern..
****** Zwangsfröhlichkeit
habe mir heute u.a das da gekauft 25€ steht zwar iron man drauf ist aber das da.
und für 16€
dazu 10€:-D
Zitat:
Silvester fällt auf ein WE,
weshalb wir eh irgendwas machen würden. . . und so hat man halt einen
Grund zu feiern.... das neue Jahr muss ja mit Drogen und Alkoholkonsum eingeleitet werden...^^
Alk = Droge...^^
und da Alk ungesund ist, muss sich mit Gesünderem berauscht werden^^
Edit: Ist der Satz Deutsch...?^^
Wenn schon wer an einem Tag wie Silvester ordentlich mit Vodka abtreten will, dann wenigstens einen ordentlichen.
Hier meine Hausemarke, kann ich bei Vodka nur empfehlen.
http://www.vodka-and-co.com/wp-conte...ail-caviar.jpg
Ganz nebenbei ist mir mal aufgefallen, das Vodka mit W geschrieben, grundsätzlich Müll ist. Das scheinen aber die Hersteller bemerkt zu haben und haben fast alle ein V drin. ;-)
Tja was mache ich mal dieses Silvester? Saufen wäre auch gut, die letzten paar Jahre immer mit Freunden gefeiert und dabei nie abgeschossen. Dieses Jahr sollte ich das wohl tun. Ich stosse auf jeden Fall auf euch alle an! Und sicher nicht nur einmal. :oops:
Wodka, Vodka...alles Dreck, Müll und schmeckt nach garnichts! Whiskey und Scotch sind das einzig Wahre! 8-)
Pur oder Mixed? Ich mag alles was Braun ist! Hmm, nicht falsch verstehen, Bacardi Black, Osbone, Jägermeister(obwohl richtig braun ist der nicht) usw. Ich weiss das Sprichwort sagt: Trinken was Klar ist und Fi..., was da ist. Naja, dann lieber Unklar und auserwählt ;-)
nein.
aber das da:twisted:
werd Cola saufen, von Alk gehts mir nur noch sch danach :-(
ich hätte mal den anderen Mist weglassen sollen...sch ohne Alk bei Festen usw und alle saufen .
http://www.youtube.com/watch?v=zko7z9ZPRXY
ca. 450 Euro.
bei mir sieht es nicht so heftig aus.
Cipolla ftw
http://www.youtube.com/watch?v=GCFtuEcM6uM
Phase 1: Anstoßen
Phase 2: Mich besaufen
Phase 3: ???
Phase 4: "Was is in Phase 3 passiert?!"
Das wird Morgen mal ein richtiger Todessuff....
Das geilste war eh, mein Fahrlehrer fragt so
"Ja was machste an SIlvester"
"Ja mitn paar Freunden reinfeiern."
"Also Komasaufn?"
"Jo....."
25€
iron man gestern gekauft.
http://h-4.abload.de/img/ironmanft09.jpg
ist eigentlich coroner
http://www.youtube.com/watch?v=B2wfYP45taQ
Säh bei mir auch nicht anders aus wenn ich Geld übrig hätte.
Mein Sylvester hat mich 33€ gekostet, hab mir Two Worlds gekauft, das wird gemütlich die nacht lang durchgezockt, evlt mit freundin zwischendurch noch ein wenig Tv gucken aber sonst mache ich nix.
MFG
Ovo
Gestern Feuerwerk für 40€ gekauft.
An Silvester treff ich mich mit nen paar freunden, dann ordentlich böllern, bier trinken und die nacht durch mal wieder (nach einiger Zeit) ne gepflegte runde im LAN zocken. 8)
Diesmal keine Böller oder son Mist gekauft...war gerade mitn Kumpel und mit ner Freundin einkaufen, Alkohol halt...250 € zu 10.
2 Leute von uns trinken schonmal nichts und 4 Mädels so gut wie nichts außer Sekt und so :D
Der Rest bleibt für unss 4 Kerle :D Jimmy, Jacky, Baccardi, Tequila, Pfeffi^^, Kirsch, Licor43, Vodka, Jägi, Havanna, Klopfer, 6 Kästen Kösi...
So geilen Alk hat ich noch nie auf ner Privatparty, aber is so wenn jetzt endlich alle arbeiten :D Bester Tag des Jahres sag ich euch...
PS: Nen guten Rutsch Leute ;)
Wenn am Ende eh nur 4 sich einen ballern, warum dann den ganzen Müll durcheinander? Da hätt ich doch lieber eine ordentliche Marke und fertig. Ihr werdet es später alle noch merken. Nicht vergessen, ich bin der alte Sack der alles gesehen, erlebt und dummerweise auch ausprobiert hat. Da könnt ihr echt mal auf Papi hören. Keinen billigen Fusel, der Macht euch fertig und ausgelaugt. Und langfristig seht ihr aus wie ein Engländer. ;-)
Apropo, wie nennt man eine gutaussehende Frau in England?
Spoiler Na?:
Dem kann ich nur beipflichten. Bin zwar keiner, den man hier "Papi" nennen sollte, aber ich kann ebenfalls von der Billig Mixtour abraten, denn auch ich spreche da aus Erfahrung. Naja, mal gespannt, wie viele von euch da am Leben bleiben. ;) Ich persönlich hab mir kein Feuerwerk gekauft, nur ne Flasche Rum und Whiskey, mir ist auch echt nicht nach Feiern zumute, wirkt so erzwungen...
Naja, das mit Papi war eher metaphernhaft. Bin sozusagen noch ungeküsst. 8-) Ach ja und Rum habe ich gerade im Glas, Prost.
Ja wir haben früher auch den grössten Mist gesoffen, man muss es ja kennenlernen. Aber eins sage ich als Warnung, Finger weg von Stroh 80 Pur. Das war mal so'n Männerding, wer schafft wieviel doppelte. Sch... das zerfrisst dir den Magen. Hey und Thema Alter, immer so wie man sich fühlt. Oder? Verdammt dann doch lieber wie man aussieht. ;-)
Also Aufruf an die Jungend. Keine macht dem billigen, bunten Zeugs. Das macht nur impotent und blind, oder beides. Nicht das am Ende noch soetwas passiert.
http://www.abload.de/thumb/schnappsc...tf-faibnof.jpg
Edit: so sollte es aussehen, dann klappts auch mit dem Nachbarn. Verdammt der will wohl nicht mehr gehen?
http://www.abload.de/thumb/_mg_03981924i.jpg
Wir werden morgen bis halb 12 in etwas größerer Runde Pokern,
dann bis 12 was ... rauchen...damit der Himmel noch bunter wirkt...^^..
dann wird gefeiert und getrunken, wahrscheinlich Jäger & Lokale Bierspezielitäten :P
Eigentlich wollt ich Morgen mit paar Freunden reinfeiern, aber ich glaub ich sag ab und lass mich Zuhause vollaufn.
Ich hab irgendwie grad garkein Bock auf Silvester.
Habe Urlaub-> bin zu Besuch bei meinen Eltern-> Eltern haben Restaurant-> Restaurant richtet Silvesterparty aus-> für mich nix Party sondern arbeiten^^
Das einzige was mich dabei aufregt ist, dass ich meine gute Flasche Belvedere Vodka daheim in Bonn vergessen habe, mit dem ich eigentlich ne polnische Freundin abschießen wollte. Im Restaurant wurde nur ein mal in 4 Jahren Vodka bestellt (und das war ein Pole, der das Zeug aus'm Wasserglas gesoffen hat), weshalb da jetzt nur noch so ein Billigzeug rum steht an dass ich bestimmt nicht ran gehe.
Na ja, nüchtern werde ich da zwar eh nicht bleiben, aber abschießen kann und will ich mich da eh nicht^^
Für mich ist Silvester seit dem Jahrtausendwechsel eh nix besonderes mehr.
Hab seitdem den Jahreswechsel diverse male verpasst/verpennt/bin wo rein gerutscht ;) :D
Na ja, wird noch ein harter Tag (50 Kilo Wildschwein muss gegrillt werden, Restaurant muss fertig vorbereitet werden, etc.), von daher schon mal:
Guten Rutsch an euch Alle!:disc_dull:
Genau. Da sprichst du tausenden aus dem Herzen. Ok, ist deine Meinung, aber schon komisch das ich vorher darauf getippt habe wer sich daran wohl stossen würde. Und jetzt rate mal wer gewonnen hat. ;-)
Ist doch egal, war doch nur ein Witz. Ich will hier nicht noch weiter OT gehen, aber auf der gegenüberliegenden Seite sind sie besser. So, Prost, der Countdown läuft.
Guten Rutsch ins Jahr 2011 wünsche ich euch.
http://www.world-of-smilies.com/wos_party/Banane0.gif
http://www.world-of-smilies.com/wos_party/trink4.gif
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_new_012.gif
http://www.smilies.4-user.de/include.../fireworks.gif
http://www.smilies.4-user.de/include..._year_0011.gif
Morgen. :cafe:
Wünsche euch allen, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011.
Feiert schön rein. :grin:
Ich glaub, heute sauf ich mich nicht nur ins neue Jahr, sondern gleich in eine andere Welt...
Aber ich wünsche euch schonmal einen explosiven oder flüssigen Rutsch oder beides. Mit genug Sprengstoff durchbricht man die Mauer zum neuen Jahr, mit genug Alkohol wird das Bewusstsein zu einem Geist und schafft es auch ins neue Jahr...irgendwie! :D
Erstmal gibt es schön fondue und dann geht es ab zu nem freund bei dem ich mich
ins neue jahr zocke/saufe :D
und euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr.
Wer im Krankenhaus aufwacht bekommt ne mark ;)
Also ich wede zu einem Freund gehen und dort ordentlich zocken (wir veranstalten eine lan-party). Es werden so ca. 10 Leute kommen und dann geht das zocken los. Vielleicht schauen wir noch einen Film. Um 23.30 Uhr schalten wir dann den Fernseher ein und schauen DINNER FOR ONE. Das ist in meiner Familie Tradition und obwohl ich dieses Jahr nicht mit meiner Familie feiere, denke ich dass sich das machen lässt.;-)
Ich wünsche allen die das lesen ein gutes, fröhliches und kreatives neues Jahr. :lol:
Von Bedunien
Ich wünsche KEINEN guten Rutsch ins neue Jahr 2011 , weil mir dieser Scheiss gehörig auf den Sack geht...
Mann hab ich miese Laune -.-*