Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Werde bei meinem besten Freund sein und dort mit einigen Leuten schön reinfeiern ins neue Jahr
Letztes Jahr war ich auch schon da und naja es war auf alle Fälle lustig
Nächster Tag war zwar ziemlich im *****, weil verkatert, aber was solls
Silvester ist ja nur einmal im Jahr
Geändert von Flying_Dragon (30.11.2010 um 22:48 Uhr)
Ich mache irgendwas mit meiner Freundin hier im Ort.
Auf jeden Fall zum "Höhepunkt" des Feuerwerks (wenn die meisten rumknallen) spazieren gehen, letztes Jahr waren ich zufällig auf einem Feld und das Panorama war einzigartig.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
also um ehrlich zu sein...
bei mir wird nichts großartig stattfinden...werd wohl allein reinfeiern![]()
Is ja noch nich ma Weihnachten, aber OK... Was mach ich?
Same procedure as every year - keine Böller kaufen, wenig Alk saufen. Bei meinen Eltern gut futtern.
Bissken fernsehen und dann abends bzw. nachts die Knallerei beobachten. Vermutlich dann noch vorn PC und wohl nicht vor 4 Uhr im Bett landen![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich werde mit meinen Freunden und vier Schnitten bei einem guten Freund bei ihm zuhause feiern. Schön paar Kisten Bier, Schnaps ( Jack ♥ ) und viele Raketen :>.
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!