Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 185

Thema: Silvester 2010

Professional Avatar von Counter233

Standard

Diesmal keine Böller oder son Mist gekauft...war gerade mitn Kumpel und mit ner Freundin einkaufen, Alkohol halt...250 € zu 10.
    2 Leute von uns trinken schonmal nichts und 4 Mädels so gut wie nichts außer Sekt und so
    Der Rest bleibt für unss 4 Kerle Jimmy, Jacky, Baccardi, Tequila, Pfeffi^^, Kirsch, Licor43, Vodka, Jägi, Havanna, Klopfer, 6 Kästen Kösi...

So geilen Alk hat ich noch nie auf ner Privatparty, aber is so wenn jetzt endlich alle arbeiten Bester Tag des Jahres sag ich euch...

PS: Nen guten Rutsch Leute
    Geändert von Counter233 (30.12.2010 um 18:56 Uhr)
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Diesmal keine Böller oder son Mist gekauft...war gerade mitn Kumpel und mit ner Freundin einkaufen, Alkohol halt...250 € zu 10.
    2 Leute von uns trinken schonmal nichts und 4 Mädels so gut wie nichts außer Sekt und so
    Der Rest bleibt für unss 4 Kerle Jimmy, Jacky, Baccardi, Tequila, Pfeffi^^, Kirsch, Licor43, Vodka, Jägi, Havanna, Klopfer, 6 Kästen Kösi...

So geilen Alk hat ich noch nie auf ner Privatparty, aber is so wenn jetzt endlich alle arbeiten Bester Tag des Jahres sag ich euch...

PS: Nen guten Rutsch Leute
    Wenn am Ende eh nur 4 sich einen ballern, warum dann den ganzen Müll durcheinander? Da hätt ich doch lieber eine ordentliche Marke und fertig. Ihr werdet es später alle noch merken. Nicht vergessen, ich bin der alte Sack der alles gesehen, erlebt und dummerweise auch ausprobiert hat. Da könnt ihr echt mal auf Papi hören. Keinen billigen Fusel, der Macht euch fertig und ausgelaugt. Und langfristig seht ihr aus wie ein Engländer.
    Apropo, wie nennt man eine gutaussehende Frau in England?
    Spoiler Na?:
    Touristin!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Wenn am Ende eh nur 4 sich einen ballern, warum dann den ganzen Müll durcheinander? Da hätt ich doch lieber eine ordentliche Marke und fertig. Ihr werdet es später alle noch merken. Nicht vergessen, ich bin der alte Sack der alles gesehen, erlebt und dummerweise auch ausprobiert hat. Da könnt ihr echt mal auf Papi hören. Keinen billigen Fusel, der Macht euch fertig und ausgelaugt. Und langfristig seht ihr aus wie ein Engländer.
    Spoiler Na?:
    Touristin!
    Weise Worte, die man sich zu Herzen nehmen sollte.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen

so ist es.

(und ich dachte ich bin alt)
    Summer 2010

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur beipflichten. Bin zwar keiner, den man hier "Papi" nennen sollte, aber ich kann ebenfalls von der Billig Mixtour abraten, denn auch ich spreche da aus Erfahrung. Naja, mal gespannt, wie viele von euch da am Leben bleiben. Ich persönlich hab mir kein Feuerwerk gekauft, nur ne Flasche Rum und Whiskey, mir ist auch echt nicht nach Feiern zumute, wirkt so erzwungen...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur beipflichten. Bin zwar keiner, den man hier "Papi" nennen sollte, aber ich kann ebenfalls von der Billig Mixtour abraten, denn auch ich spreche da aus Erfahrung. Naja, mal gespannt, wie viele von euch da am Leben bleiben. Ich persönlich hab mir kein Feuerwerk gekauft, nur ne Flasche Rum und Whiskey, mir ist auch echt nicht nach Feiern zumute, wirkt so erzwungen...
    Naja, das mit Papi war eher metaphernhaft. Bin sozusagen noch ungeküsst. Ach ja und Rum habe ich gerade im Glas, Prost.
    Ja wir haben früher auch den grössten Mist gesoffen, man muss es ja kennenlernen. Aber eins sage ich als Warnung, Finger weg von Stroh 80 Pur. Das war mal so'n Männerding, wer schafft wieviel doppelte. Sch... das zerfrisst dir den Magen. Hey und Thema Alter, immer so wie man sich fühlt. Oder? Verdammt dann doch lieber wie man aussieht.
    Also Aufruf an die Jungend. Keine macht dem billigen, bunten Zeugs. Das macht nur impotent und blind, oder beides. Nicht das am Ende noch soetwas passiert.

Edit: so sollte es aussehen, dann klappts auch mit dem Nachbarn. Verdammt der will wohl nicht mehr gehen?
    Geändert von matt1974 (31.12.2010 um 00:16 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Spoiler Na?:
    Touristin!
    Das ist wohl wahr, aber wir machen das ja bewusst, einmal im Jahr geht das schon...und der Jacky steht ja auch bei uns...das ist eh meine erste Wahl mitm Jimmy...schmeckt eh am besten...

Bier darf natürlich auch nie fehlen, da gehen immer nen paar rein
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Bies

Standard

Wir werden morgen bis halb 12 in etwas größerer Runde Pokern,
    dann bis 12 was ... rauchen...damit der Himmel noch bunter wirkt...^^..
    dann wird gefeiert und getrunken, wahrscheinlich Jäger & Lokale Bierspezielitäten :P
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Eigentlich wollt ich Morgen mit paar Freunden reinfeiern, aber ich glaub ich sag ab und lass mich Zuhause vollaufn.
    Ich hab irgendwie grad garkein Bock auf Silvester.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Habe Urlaub-> bin zu Besuch bei meinen Eltern-> Eltern haben Restaurant-> Restaurant richtet Silvesterparty aus-> für mich nix Party sondern arbeiten^^
    Das einzige was mich dabei aufregt ist, dass ich meine gute Flasche Belvedere Vodka daheim in Bonn vergessen habe, mit dem ich eigentlich ne polnische Freundin abschießen wollte. Im Restaurant wurde nur ein mal in 4 Jahren Vodka bestellt (und das war ein Pole, der das Zeug aus'm Wasserglas gesoffen hat), weshalb da jetzt nur noch so ein Billigzeug rum steht an dass ich bestimmt nicht ran gehe.

Na ja, nüchtern werde ich da zwar eh nicht bleiben, aber abschießen kann und will ich mich da eh nicht^^

Für mich ist Silvester seit dem Jahrtausendwechsel eh nix besonderes mehr.
    Hab seitdem den Jahreswechsel diverse male verpasst/verpennt/bin wo rein gerutscht

Na ja, wird noch ein harter Tag (50 Kilo Wildschwein muss gegrillt werden, Restaurant muss fertig vorbereitet werden, etc.), von daher schon mal:

Guten Rutsch an euch Alle!
    ​​

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte