neues von der E3
Zitat:
E3 2010: Demo Gameplay Part I (Cam) HD
http://www.gametrailers.com/video/e3...a-lords/101680
E3 2010: Demo Gameplay Part II (Cam) HD
http://www.gametrailers.com/video/e3...a-lords/101682
Druckbare Version
neues von der E3
Zitat:
E3 2010: Demo Gameplay Part I (Cam) HD
http://www.gametrailers.com/video/e3...a-lords/101680
E3 2010: Demo Gameplay Part II (Cam) HD
http://www.gametrailers.com/video/e3...a-lords/101682
Mindestens so episch wie ein DMC4. Bayonetta, oder gar GoW3. 8-)
http://www.youtube.com/watch?v=hReGo0-qhco&hd=1
Lords of Shadow passt nicht auf eine einzelne DVD:
http://www.destructoid.com/castlevan...0-180429.phtml
So viele Cutscenes... ? ORLY ? :d_twitcy:
Stimmt. Jetzt da du es sagst...
Hatte Kojimas Beteiligung an dem Game irgendwie total vergessen. :lol:
Castlevania Lords Of Shadow: Konami gibt Oktober-Release auf der gamescom bekannt
GC 10: Prophecy Trailer HDZitat:
Nachdem Konami den Release-Termin von Castlevania: Lords of Shadow bereits in der Vergangenheit auf den Oktober dieses Jahres eingegrenzt hat, wurde auf der gamescom in Köln nun das genaue Datum enthüllt. Demnach dürfen sich Action-Fans mit Held Belmont ab dem 07. Oktober 2010 ins Abenteuer stürzen.
http://www.cynamite.de/Castlevania-L...ekannt-743190/
Nice freu mich drauf, Grafik wird wohl neue Referenz alta sieht das geil aus :-D
MFG
Ovo
Video funktioniert nicht bei mir, irgendwo anders auf zu finden in HD?
Woah die Haare sehen gut aus!
Wenns nen gescheiten Soundtrack hat, und davon gehe ich bei Castlevania aus, wird die Special Edition gekauft.
Bin schon überzeugt, dass das Spiel ein Brüller wird:)
gameplay
Castlevania - Lords of Shadow has gone GOLD! :)
test in der neuen gamesaktuell .
gamesaktuell wertung
Castelvania: 83%
Castelvania: Pro:Sehr flüssiges Kampfsystem, Faire forderne Rätseleinlagen, Äußerst anständige Spieldauer
Contra: Manchmal ungünstige Kamerawinkel, Teils zu hoher Schwierigkeitsgrad, Treppenstufeneffekt und Ruckler
gamepro gibt 88%
also kann man ruhig zuschlagen. :)
Sehr nice, Hack´n&Slay was gut 20 bis 30 stunden lang is was andere tests sagen 8 stunden gespielt und grade mal in Kapitel 3 von 12 ;-)
Wirklich sehr schade das soviel umfang nicht jeder entwickler in sein Spiel packt o_O
Freu mich drauf -DD
MFG
Ovo
360 version mit 2 disks
"-kräftigere Farben auf 360"
Ich würde mal stark behaupten das man die PS3 Standarteinstellungen genommen hat.
So grade für PS3 vorbestellt, kein bock auf 360 Controller ;-) Spiel sollte dann spätestens nächste woche bei mir sein *jubel* :D;)
MFG
Ovo
die demo lässt sich net runterladen, hängt sich jedes mal bei 1203mb auf !
hab ich jetzt schon 3 mal versucht ...
hat die demo sich schon jemand gesaugt ?
mfg
Castlevania läuft besser auf der PS3
da muss es an Deiner Verbindung liegen...bei mir lies sie sich ohne probleme runterladen!
Ich habe die Demo jetzt gespielt und bin doch recht angetan!
Die Umgebungsgrafik ist sehr hübsch und detailreich. Durch die Lichteffeckte wirken Umgebungstexturen sehr gut und mit dem Wassereffekt noch etwas besser!
Was mich etwas stört ist das Kampfsystem. Es fühlt sich etwas "abgehackt" und "schwerfällig" an! Da ist das GoW kampfsystem besser gelungen....auch mit der Tastenverteilung....was allerdings eine gewöhnungssache ist!
Ich habe die Demo erstmal auf Leicht gespielt und war überrascht das es doch recht schwer war......im vergleich zu zb GoW3 ist Leicht bei Castlevania etwa normal bei GoW3!
Leider kann man in der Demo keine rätsel und klettereinlagen spielen!
Besonders auf die Umsetzung der kletterei bin ich sehr gespannt und hoffe das sie sich flüssig spielt!
Nicht das man bei jedem zweiten sprung abstürzt weil man ein Polygon zu weit weg stand!
trotzdem werde ich mir castelvania holen....besonders wenn ich lese und höre das der spielumfang ca 15 -20 stunden sein soll.
Das ist für so ein spiel doch recht viel!
Soviel ich weis war die PS3 leadplattform bei der Entwicklung!Zitat:
Castlevania läuft besser auf der PS3
Zumindest ist es schön das mal die PS3 version nicht hinter der 360 version liegt!
Alles PR, die Architektur der PS3 auf 360 lässt sich kein bisschen vergleichen.
Einfaches konvertieren ist Engine bedingt aber das ist auch nur ganz selten der Fall, UE3 ist ein Beispiel dafür.
Genau so wie immer behauptet wird das der Prozessor der PS3 bis zu einer gewissen Stufe ausgelastet wird, alles PR mehr nicht.
Ich will damit nicht die Leistungsfähigkeit der PS3 bestreiten damit das klar ist.
Damit ist eher gemeint das es leichter ist von PS3 auf 360 zu portieren.....als von 360 auf PS3.
Zumnindest laut aussage von einigen Entwicklern.
Was ich auch nachvollziehen kann wenn man immer wieder liest das die PS3 Architektur komplizierter bzw ungewöhnlicher ist als die der 360.
In der Demo hab ich die Möglichkeit gefunden wie man im spiel seinen lebensbalken erhöhen kann!
Bei der wolfverfolgung mit dem Pferd wird Gabriel (ich glaub das ist gescriptet) vom pferd geworfen. An dem ort wo er dann steht ist, wenn man zur kamera läuft eine leiche auf der linken seite...bei der findet man einen kristal mit dem man seinen lebensbalken erhöhen kann.
ein fps video
88% von 4players
Castlevania: Lords of Shadow mit Limited Collector's Edition
So, hab's mir mal von nem Kumpel für die 360 geliehen (die kostenlose I-Net Variante) und bin grad bei Chapter 6 am Anfang.
Was soll man zu dem Game sagen ? Auf jeden Fall trifft folgendes zu -> Inhalt: hui, Technik: pfui.
88% von 4Players ? Da hätt ich gleich mal 10% wegen der schlechten Technik abgezogen. Fürchterlich. :roll:
Also auf 360 ruckelt, stottert und flimmert das ganze dermassen über den Bildschirm, dass einem bereits nach 20Min die Augen anfangen zu tränen.
Kein Shice ! Da bin ich ja echt froh dass ich es mir nicht vorbestellt habe. :lol:
Von mir also nur 78%. 8)
Habe zwar nur die Demo mal angespielt, aber von Stottern und Flimmern kann keine Rede sein, da hatte ich keine Probleme. Hier und da ruckelt's mal ein wenig, aber hielt sich in Grenzen. Vielleicht liegts auch daran, dass es nur die Demo war .. keine Ahnung.
Was hast du für ne Demo gespielt ? Die etwas flottere PS3 Demo ? :-D
Und das Ruckeln fällt doch sehr stark auf (auch in der Demo), besonders aber in den darauf folgenden Levels.
Also mir sind 20-24 fps definitiv zu wenig... :-?
In späteren Levels schiessen die fps dagegen locker in die 50-60er Regionen.
In der Bibliothek wiederum fallen sie locker unter die 20 -> fast schon unspielbar, bäh !
Cineastisch, grafisch ,vom Umfang und der Inszenierung her, ist das Game sicherlich Bombe, aber so wie's is bleibt ein doch seeehr fader Beigeschmack.
Hätt ich von einem 'Kojima'-Game nicht erwartet... :(
PS: Die 2 DVD's sind übrigens nicht wegen der Cutscenes nötig (denn die sind zu 80-90% in Spielgrafik gehalten) sondern das Game ist tatsächlich so prall, vom Spiel-Umfang her meine ich damit. ;-)
Also bei mir Ruckelt auch nix, hab aba auch die PS3 version gekauft :-P
Und ein Kojima Game ist es noch lange nicht, er hat nur einige kleine tipps gegeben sonst rein garnix mit dem spiel zu tun gehabt wie auch nachzulesen ist.
MFG
Ovo
Nein, nicht immer.
Noch gar nicht das Video von xeonsys angeklickt ?
Sogar die PS3-Version fällt teilweise auf unter 20fps (17fps in den Cutscenes !!)
Kratos würde Gabriel zwar lebendig mit Haut und Haaren verputzen, aber das Spiel hat deswegen trotzdem durchaus seine Qualitäten :twisted:
Will heissen: Kauf lohnt sich trotzdem. Selten so coole Levels mit so viel Wiederspielwert gedaddelt (Trials). :p
Bräuchte mal eure Hilfe, stecke fest. Bin gerade bei Chapter 6-7 (?) in den Sewers (der Kanalisation). Dort hab ich gerade 3 Skelette gekillt und stehe jetzt vor einem dämlichen Schalter-'Rätsel', bei dem man einen Knopf drücken muss und über einen Boden mit Stacheln bis hinter eine Falltür gelangen muss. Obwohl ich bereits alle Skills freigeschaltet habe (einschl. des Dash/Sprint) gelingt es mir nicht die andere Seite zu erreichen bevor sich dieses Tor schliesst.
Was mache ich falsch ? :?
E: Hab schon. ;-)
Grafik ist ganz okay, Technik eher zum kotzen und vom Gameplay will ich erstmal gar nicht reden.
Gefällt mir 1 Kapitel lang und seitdem hab ich es nicht noch mal angerührt.
Die Grafik in den späteren Levels ist auf jeden Fall unglaublich (und seltsamerweise auch flüssiger ? :-o) und das Outro ist mal eins der besten die ich seit langem erleben durfte. :p
Jetzt muss ich es durchspielen, danke :-\
Grafik in Kombination Technik.
Ist wie CoD, RE5, alle anderen Third Person Shooter und so.
Man kann kein Schritt in den Wald setzen oder sonst irgendwo es gibt so viele unsichtbare Barrieren. Gameplay ist Müll da die Steuerung meiner Meinung nicht wirklich fliest das hat ein DMC, GoW oder gar Dantes Inferno besser gelöst.
Die Grafik gefällt mir von den Rucklern nicht, ich habe schon mein Lüfter auf 65% laufen das eine konstante Temp von 55-60° ist in der Konsole (optimale Betriebstemp), lasse das Spiel komplett von der Festplatte auslesen und es ruckelt. WTF?
Ja sieht toll aus klar aber das rechtfertigt Ruckler nicht für mich.
Als ich das erste Chapter durch hatte, hatte ich genau wie du auch keine Lust mehr.
Die miese Technik macht es einem echt schwer das Game zu mögen... Ich hab mich echt überwinden müssen es weiter zu spielen, bin im Nachhinein aber froh dass ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe).
Ich hoffe Konami patcht da (performance-technisch) noch was nach, hab aber wenig Hoffnung, denn für GamePatches ist Konami ja leider nicht gerade bekannt.
Gameplay: Find ich cool (so viele Unlockables/Moves), das einzige was mich stört ist diese blöde fixe Kamera. Rechter Stick = 0 Funktion
(ausser Orbs einsammeln)
Bosses: Wenn du diese 2 doofen Golems und den ersten Vampir erst mal gelegt hast kommen eigentlich nur noch coole Bosses und Zwischengegner.
(Mein Wort drauf, Hammer !! :lol:)
PS: Hab ich schon erwähnt dass der Chupacabra nervt ? :roll:
Könntest du mir dein Savegame mal schicken?
Ist der Save etwa profilgebunden ? Naja, probiers halt mal aus.
Das File bzw. der Ordner muss ins Verzeichnis E000 XXXX XXXX XXXX, also in dein Profil-Verzeichnis
http://www.megaupload.com/?d=J1S9AKY4
Ja ist Profilgebunden aber dafür gibts ja diverse Applikationen :)
Hab heute auch mal weiter gespielt macht schon mehr Spaß, bin jetzt Kapitel 5.
Ich kann auf die Datei leider nicht zugreifen :(
Wenn es keine Umstände macht würdest du es auf www.mediafire.com hochladen?
http://www.mediafire.com/?8z03wxedexuv89w
Wüsste mal gerne was z.Zt. mit den Megaupload Servern los is. :roll:
Habs extra noch ausprobiert. Filtern die neuerdings ?
Nein Megaupload ist anscheinend gerade dabei die Server zu sortieren und da gehen einige Dateien mal für Monate in Bearbeitungsmodus egal wie klein oder groß.
Selbst mit Premium kann man nicht darauf zugreifen :-\
Aber Mediafire funktioniert immer, danke dafür :)
Save funktioniert auch 1A.
So hab jetzt das Spiel legitim selber durchgespielt auf den zweiten Schwierigkeitsgrad.
Ich ändere meine Meinung komplett, bis auf die ersten zwei Kapitel ist das Spiel wirklich unglaublich umgesetzt. Hat zwar nicht mehr all zu viel mit Castlevania zu tun aber alles in allem macht es sehr viel Spaß.
Was mich außerdem beeindruckt hat war der letzte Bosskampf, ca. 1 Stunde lang aber wird trotzdem nicht langweilig. Danke Split das du mich dazu ermuntert hast das Spiel weiter zu spielen! :) Das Outro -wie du gesagt hast- ist wirklich genial und hat auch irgendwie einen frischen Wind mit gebracht. Schon lange nichts der gleichen mehr gesehen :)
60fps-Trailer zur Ultimate Edition (PC)
http://www.gamersyde.com/stream_cast...-30135_en.html