-
Eurovision Song Contest 2010
-
-
Das erste Halbfinalelive aus oslo
Heute 21 uhr
NDR hernsehen
livestream
das zweite halbinale am donnerstag 21uhr
und heute bis freitag tvtotal aus oslo
-
Ist doch eh alles besch!ss. Die aus den Osten Faken, was das zeug hält. Außerdem ist doch eh alles abgekartert. :roll:
-
werden wir ja sehen.
so bin jetzt schauen.
http://www.youtube.com/watch?v=tNbBfYse_OA
-
http://www.youtube.com/watch?v=-Nx6iVCaix0
Na die repräsentiert ihr Land ja perfekt. :D
-
raab aus oslo sendet vom dach
lena startet von platz 22
-
Naja die ganzen Oststaaten halten doch eh alle zusammen...Deutschland hat schon im Vornherein mit die geringstens Chancen das Ding zu gewinnen...schon allein, weil das mit Hitler in den Gedanken vieler Menschen steckt...
Sieht man doch jedesmal an den Bewertungen...Russland bekommt die besten Wertungen von Ukraine, Polen und Weißrussland...Slowenien von Slowakei Bulgarien und Rumänien und alles umgekehrt und immer die gleichen Länder...
Allerdings haben wir diesmal ne bessere Kandidatin...da sind die Chancen größer und es wird nicht all zu peinlich...
-
Irgendwie kommt das "natuerliche" bei der Lena, was alle immer so toll finden, schon ein bischen arrogant rüber...
Ka was ich von der halten soll...
Naja who cares...gewinnen werden wir eh nicht^^
-
Allein das britische Journalisten sich über ihren Akzent (den hier alle für so toll halten) lustig machen, sag eigentlich alles.
-
Zitat:
Zitat von
TheMegaMaster
Allein das britische Journalisten sich über ihren Akzent (den hier alle für so toll halten) lustig machen, sag eigentlich alles.
sollen die denken was die wolle.
am ende zählt die wertung.:)
-
Trotzdem ist der deutsche Beitrag dieses Jahr noch wesentlich nerviger, da dieser völlig hirnrissige Hype praktisch omnipräsent in den Medien ist und man ihm nicht aus dem Weg gehen kann.
-
Zitat:
Zitat von
TheMegaMaster
Trotzdem ist der deutsche Beitrag dieses Jahr noch wesentlich nerviger, da dieser völlig hirnrissige Hype praktisch omnipräsent in den Medien ist und man ihm nicht aus dem Weg gehen kann.
sieht halt jeder anders.
-
Zitat:
Zitat von
ScoR
Irgendwie kommt das "natuerliche" bei der Lena, was alle immer so toll finden, schon ein bischen arrogant rüber...
Seitdem sie gewonnen hat,
kommt sie total überheblich/arrogant rüber...
-
Zitat:
Zitat von
xeonsys
sieht halt jeder anders.
Wenn man sich etwas mit Musik auskennt, sieht man, das unsere Lena nur ein Abziehbild
von "Kate Nash" und "Björk" ist. Naja, kein Vorwurf, ist ja kein Musikforum hier. Trotzdem ziemlich schwach von ihr.
Außerdem ist ihr der "Erfolg" ganz schön (SEHR!) zu Kopf gestiegen.
-
Zitat:
Zitat von
TheMegaMaster
Die Medien haben Sie ja auch ganz schön gepusht was nicht hätte sein müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Link93
Die Medien haben Sie ja auch ganz schön gepusht was nicht hätte sein müssen.
Irgendwie muss man ihre CD ja auch an die Leute bringen .. wer kann das besser als die allseits geliebten Medien?
-
Immerhin nicht so schlimm wie "Ich bin im Ghetto aufgewachsen und hab 5 Kugeln im Maul und rape deine Mum mit meiner KRUUUUU! Ich f!ck die Welt, bin der King of Dingeling... blablubblubb"...
-
Zitat:
Zitat von
Essah
Irgendwie muss man ihre CD ja auch an die Leute bringen .. wer kann das besser als die allseits geliebten Medien?
Ja ich spreche gar nicht gegen ein bisschen Werbung aber musste man jeden Sche*ß an das Tageslicht bringen mit der angeblichen Nacktaufnahme wo man so wieso überhaupt nichts sieht? Das ist nur ein kleines Beispiel, so interessant ist das Mädchen gar nicht.
@Sensi, ja das stimmt wohl es ist noch ertragbar.
-
Zitat:
Zitat von
Sensman
Immerhin nicht so schlimm wie "Ich bin im Ghetto aufgewachsen und hab 5 Kugeln im Maul und rape deine Mum mit meiner KRUUUUU! Ich f!ck die Welt, bin der King of Dingeling... blablubblubb"...
Das wird dir aber wenigstens nicht in jedem freien Werbeslot um die Ohren gehauen.
-
Finde Lena nicht wirklich schlecht... Wir hatten schon viel schechtere Kandidaten!
Den 1. kann man da natürlich nicht machen aber wir werden nicht ganz so schlecht dastehen wie sonst denke ich
-
Zitat:
Zitat von
TheMegaMaster
Das wird dir aber wenigstens nicht in jedem freien Werbeslot um die Ohren gehauen.
Ouw dann haste zur Zeit von Sido und co. gepennt... Weihnachtsrap hier und dort. Jeder 2. Werbungspot kam der Müll. :)
Oder 50 Cent...
-
Zitat:
Zitat von
Sensman
Ouw dann haste zur Zeit von Sido und co. gepennt... Weihnachtsrap hier und dort. Jeder 2. Werbungspot kam der Müll. :)
Sido ist im Grunde ein extrem zahmer Vertreter seiner Zunft. Das neue MTV Unplugged klingt garnicht schlecht. Trotzdem nicht wirklich was für mich.
Da gibts ganz andere zu denen dein Zitat passen würde...
Edit: 50 Cent ist doch eh schon längst abgehalftert. ;)
-
Zitat:
Zitat von
TheMegaMaster
Sido ist im Grunde ein extrem zahmer Vertreter seiner Zunft. Das neue MTV Unplugged klingt garnicht schlecht. Trotzdem nicht wirklich was für mich.
Da gibts ganz andere zu denen dein Zitat passen würde...
Edit: 50 Cent ist doch eh schon längst abgehalftert. ;)
Joa... Sido wurd ja mittlerweile "vernünftig" und 50 Cent... von dem hört man nichts mehr, aber damals als die "bekannt" wurden war es halt krass. "In da club" hier, "Mein Block" da, oder Fler "Neue deutsche Welle".
Genauso wie zurzeit "Chica Bomb!" oder "Alanran dance" oder wie es heißt. In so gut wie jedem Spot hör ich das...
-
Zitat:
Zitat von
Flying_Dragon
Den 1. kann man da natürlich nicht machen aber wir werden nicht ganz so schlecht dastehen wie sonst denke ich
Zitat:
Zitat von
Counter233
Naja die ganzen Oststaaten halten doch eh alle zusammen...Deutschland hat schon im Vornherein mit die geringstens Chancen das Ding zu gewinnen...schon allein, weil das mit Hitler in den Gedanken vieler Menschen steckt...
Sieht man doch jedesmal an den Bewertungen...Russland bekommt die besten Wertungen von Ukraine, Polen und Weißrussland...Slowenien von Slowakei Bulgarien und Rumänien und alles umgekehrt und immer die gleichen Länder...
Ganz vergessen das Norwegen ex-UdssR Staat war... :roll:
Schaut euch die liste an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovis...est#Teilnehmer
Platz 14. ist der erste "Oststaat"....
-
Zitat:
Zitat von
Bies
Ganz vergessen das Norwegen ex-UdssR Staat war... :roll:
Okay...
Musik oder Politik, ich glaube wir sollten uns auf ein Thema konzentrieren.
Man muss zugeben der erste Song ist für die Auto Fahrt nicht schlecht wenn man kein Metal hören darf (in der Fahrschule zumindest) und Sie ist alles andere als schlecht aber die Lobeshymnen von manchen Medien ist wirklich zu viel.
Der Hype ist Deutschland vlt. gerechtfertigt aber ob das in Oslo zieht ist eine andere Frage.
Erlich gesagt ich würde ihr den 10 Tages Ruhm gönnen.
-
Zitat:
Zitat von
M3nTo5
Da werden die Türken nen ordentlichen Gruppenfacepalm hinlegen 8-)
-
Also die Lena ist echt dumm, oftmals in gewissen Frage/Antwortspielchen die man auf Youtube sehen kann kommt es mir so vor als wüsste sie selbst nicht mal was sie da tut!
Auf mich wirkt sie ein wenig arrogant, auch wenn nicht so eingenommen wie andere Künstler es oftmals sind.
Tanzen kann sie nicht wirklich, auf der Bühne macht sie so steife BEWEGUNGEN und das ganze sieht relativ unnatürlich aus aber gut die ist ja relativ neu im Geschäft. Ich schätze mal so zwischen dem 15. & 20. Platz wird sie sich platzieren dürfen. Immer noch besser wie das von Alex C. letztes Jahr:twisted:
-
Zitat:
Zitat von
Lobos
Also die Lena ist echt dumm, oftmals in gewissen Frage/Antwortspielchen die man auf Youtube sehen kann kommt es mir so vor als wüsste sie selbst nicht mal was sie da tut!
Auf mich wirkt sie ein wenig arrogant, auch wenn nicht so eingenommen wie andere Künstler es oftmals sind.
Tanzen kann sie nicht wirklich, auf der Bühne macht sie so steife BEWEGUNGEN und das ganze sieht relativ unnatürlich aus aber gut die ist ja relativ neu im Geschäft. Ich schätze mal so zwischen dem 15. & 20. Platz wird sie sich platzieren dürfen. Immer noch besser wie das von Alex C. letztes Jahr:twisted:
Danke, genau die gleiche Meinung hab ich auch.
Wobei sie ja schon en bischen schnuckelig ausschaut...^^
-
Zitat:
Zitat von
Link93
Ja ich spreche gar nicht gegen ein bisschen Werbung aber musste man jeden Sche*ß an das Tageslicht bringen mit der angeblichen Nacktaufnahme wo man so wieso überhaupt nichts sieht? Das ist nur ein kleines Beispiel, so interessant ist das Mädchen gar nicht.
Mein Post war ironisch gemeint, die Medien profitieren davon schließlich auch, z.B. durch diese ganzen Klingelton-Werbungen, auf die anscheinend genug Idioten reinfallen .. wer wenig bis gar kein Fernseh schaut ist ohnehin besser dran ..
Jetzt aber B2T, wollte das nur mal klarstellen, bin nämlich absolut gegen diese ganzen Aktionen seitens der Medien (Hype um Oslo/DSDS/whatever nutzen etc.).
-
Zitat:
Zitat von
Essah
Mein Post war ironisch gemeint, die Medien profitieren davon schließlich auch, z.B. durch diese ganzen Klingelton-Werbungen, auf die anscheinend genug Idioten reinfallen .. wer wenig bis gar kein Fernseh schaut ist ohnehin besser dran ..
Okay mein Fehler ich kann die jetzige Situation nicht mehr einschätzen da das Medium Fernsehen eh gestorben ist für mich. Komme nun gut ein Jahr ohne das Teil aus und bin auch froh darüber.
-
Zitat:
Zitat von
Link93
Okay mein Fehler ich kann die jetzige Situation nicht mehr einschätzen da das Medium Fernsehen eh gestorben ist für mich. Komme nun gut ein Jahr ohne das Teil aus und bin auch froh darüber.
Dacht ich mir fast schon ;)
Jep, gibt auch bessere Alternativen wie z.B. Videothek, da hat man dann keine Werbung :)
Wird aber zu offtopic, also b2t!
-
das zweite halbinale heute21uhr
-
-
Zitat:
Zitat von
Counter233
Naja die ganzen Oststaaten halten doch eh alle zusammen....
Die Auswertung hat sich doch nun geändert. Es gelten doch doch die Telefonstimmen nicht mehr, so wie früher, halt minimal. Oder haben die das wieder sein lassen? Die haben doch nun eine Regie, die darüber hauptsächlich abstimmt.
Kann das jemand bestätigen, oder ist das doch nicht so?
-
Eine Regie??? Also ich habs die letzten Jahre zwar nicht so stark verfolgt, aber soweit ich das in Erinnerung habe, wurde nur durch Telefonanrufe abgestimmt...
-
Zitat:
Zitat von
TheMegaMaster
Wenn man sich etwas mit Musik auskennt, sieht man, das unsere Lena nur ein Abziehbild
von "Kate Nash" und "Björk" ist. Naja, kein Vorwurf, ist ja kein Musikforum hier. Trotzdem ziemlich schwach von ihr.
genau DAS denke ich auch!
Signed 100% !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
die drei machen es sage ich mal
Aserbaidschan
Deutschland
Armenien
-
Zitat:
Zitat von
Counter233
Eine Regie??? Also ich habs die letzten Jahre zwar nicht so stark verfolgt, aber soweit ich das in Erinnerung habe, wurde nur durch Telefonanrufe abgestimmt...
dazu gab es mal was, ist 3 Jahr her -> http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...509117,00.html
-
http://www.youtube.com/watch?v=kLQPjNZbfc4
typisch holland. einfach herrlich :D man muss sie lieben
-
Zitat:
Zitat von
sic
Die haben doch einen Schaden x.X
Das einzige wafür Holland taugt is zum kiffen :lol:
-
ich mag die holländer :D bei denen ist die welt noch iwie in ordnung.. naja sorry für OT
-
.... so schlimm war es echt nie... lieber schicken die gleich deathmetalgruppe, die ausser blöd rumkreischen und den selben gitarrenriffs nichts können... Wayne, schau mir sowas nicht an...
-
Heute abend boxt Klitschko!
-
Zitat:
Zitat von
Aerox
.... so schlimm war es echt nie... lieber schicken die gleich deathmetalgruppe, die ausser blöd rumkreischen und den selben gitarrenriffs nichts können... Wayne, schau mir sowas nicht an...
+1!
Der Größte Schwachsinn den ich mir vorstellen kann...singen kann da meiner Meinung nach keiner...:-D
-
Naja.. die Dame sieht doch nett aus ;)
Und ganz ehrlich (haltet mich für blöd, mir egal :D)... ich find denen ihr Lied nicht mal so schlecht ;D
Das steigert doch gleich mal die Laune ^_^'
Okay.. klingt wie Volksmusik, aber egal ;D
Letzter werden die sicherlich nicht ;)
-
vadder abraham halt... wer mit den schlümpfen singt, kann ja nur sowas produzieren :D godlike
-
Mein absoluter Favorit
Sunstroke Project & Olia Tira - Run Away (Moldawien)
Lena sehe ich persönlich dahinter auf Platz 2
<object height="385" width="640">
<embed src="http://www.youtube.com/v/SIz1sdbfns4&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="640"></object>
-
Zitat:
Zitat von
Ice Man
Mein absoluter Favorit
Sunstroke Project & Olia Tira - Run Away (
Moldawien)
Lena sehe ich persönlich dahinter auf Platz 2
<object height="385" width="640">
<embed src="http://www.youtube.com/v/SIz1sdbfns4&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="640"></object>
stimmt, gar nicht so schlecht.. immerhin etwas -.-
-
ESC...
Da ich eh kein Fernsehen mehr schaue seit ~ eineinhalb Jahren interessiert mich das recht wenig. Satelite finde ich ganz okay, aber generell nicht mein Geschmack.
Aber den Contest schaue ich mir wohl nicht an, da ist viel zu viel Quatschmusik warscheinlich dabei und sowieso alles nur "Mainstream" Musik. Deutschland sollte mal WBTBWB hinschicken oder andere ;-) :lol:
W
Hätte echt mal stil, alleine schon um den gesamten Contest zu provozieren^^
-
Zitat:
Zitat von
Robin
Naja.. die Dame sieht doch nett aus ;)
Und ganz ehrlich (haltet mich für blöd, mir egal :D)... ich find denen ihr Lied nicht mal so schlecht ;D
Das steigert doch gleich mal die Laune ^_^'
Okay.. klingt wie Volksmusik, aber egal ;D
Letzter werden die sicherlich nicht ;)
leider ist sie nicht im Finale.
ole ole gröhl.
http://www.youtube.com/watch?v=4acm3gcWhAE
finde ich auch gut
http://www.youtube.com/watch?v=GlRq8E_Teoc
-
Zitat:
Zitat von
Sommermn
Aber den Contest schaue ich mir wohl nicht an, da ist viel zu viel Quatschmusik warscheinlich dabei und sowieso alles nur "Mainstream" Musik. Deutschland sollte mal WBTBWB hinschicken oder andere ;-) :lol:
Die werden dann bestimmt Letzter.
-
Zitat:
Zitat von
1337_alpha
Die werden dann bestimmt Letzter.
Werden sie definitiv, aber auch nur deshalb weil jeder der sowas nicht hört es abartig findet und es nicht einfach akzeptiert wie bei anderen Musikrichtungen^^
-
-
Zitat:
Zitat von
xeonsys
mal sehen ob es zu platz 1 recht?
Das lied ist echt mal nicht schlecht, hat platz 1 mehr verdient als lena aufjedenfall^^
-
Zitat:
Zitat von
AndyIII
Das lied ist echt mal nicht schlecht, hat platz 1 mehr verdient als lena aufjedenfall^^
abwarten:)
-
Zitat:
Zitat von
Sommermn
Werden sie definitiv, aber auch nur deshalb weil jeder der sowas nicht hört es abartig findet und es nicht einfach akzeptiert wie bei anderen Musikrichtungen^^
Gibt sowieso schon so viel Stylefaschismus. :/
-
Naja dieses Jahr haben wir wenigstens nicht nur die Unterstützung durch Schweiz und Österreich, sondern auch durch Griechenland und wie ich gehört habe auch Norwegen ;)
-
wenn deutschland gewinnt feier ich durch.8-)
-
Zitat:
Zitat von
xeonsys
wenn deutschland gewinnt feier ich durch.8-)
Wegen so einer unwichtigen Kleinigkeit würdest du durchfeiern? Meinen Respekt ..
-
Zitat:
Zitat von
Essah
Wegen so einer unwichtigen Kleinigkeit würdest du durchfeiern? Meinen Respekt ..
Ja und lass ihn doch! Ist sein gutes Recht das zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
Flying_Dragon
Ja und lass ihn doch! Ist sein gutes Recht das zu machen.
Calm down, mate. Mich wundert doch nur, dass man wegen so einer unbedeutenden Sache die Nacht zum Tag machen kann ..
-
Zitat:
Zitat von
Essah
Calm down, mate. Mich wundert doch nur, dass man wegen so einer unbedeutenden Sache die Nacht zum Tag machen kann ..
Was für den einen unbedeutend ist, ist für den Anderen eben von Bedeutung.
-
Zitat:
Zitat von
Flying_Dragon
Was für den einen unbedeutend ist, ist für den Anderen eben von Bedeutung.
Gut. Dann verstehe ich nur nicht, warum ich für meinen Post auch noch ein "Danke" bekomme.
@xeonsys: Kannste mir das erklären? (ich meine das Danke ..)
-
ist halt wie bei einer wm.
ps: bin morgen früh wieder da im forum.
-
Zitat:
Zitat von
Essah
Brot und Spiele! ;)
-
wann fängt denn da was an?
Da wird ja nur gelabert... mit Nena und solchen Menschen oO^^
-
Gucks mir atm nicht an.
Kann Jemand hier Zwischenergebnisse (wenn es sowas gibt) oder halt den/die Sieger/in posten?
-
lol,
Anrufe werden von Anfang angezählt...
Ist das dann nicht unfair,
wenn Deutschland erst als 22. dran ist?:neutral:
-
Zitat:
Zitat von
Bies
lol,
Anrufe werden von Anfang angezählt...
Ist das dann nicht unfair,
wenn Deutschland erst als 22. dran ist?:neutral:
Die anderen können doch jetzt auch schon für Deutschland anrufen im Prinzip ist das doch egal wer wann drann ist ;)
-
So... gerade Spanien gesungen.
Der arme Kerl, genau die gleichen Locken wie ich :D:D
Aber naja, gut gesungen hat er, kräftige Stimme ;)
PS: Jetzt singt Moldavien. Krasser Saxophon-Spieler xD
-
Der Saxophon teil klingt echt geil, der rest.. na ja
Der Kommentator regt einen auf, dem seine monotone, langweilige stimme passt mal gar nicht
-
Bis jetzt war, musikalisch gesehen, alles ******** :-/
Nur der ,der auf die Bühne gerannt is war unterhaltsam :D
-
Zitat:
Zitat von
AndyIII
Der Saxophon teil klingt echt geil, der rest.. na ja
Der Kommentator regt einen auf, dem seine monotone, langweilige stimme passt mal gar nicht
Zum ersten: Ja ;)
Zweites: Naja, geht schon. Aber stimmt schon, ein wenig mehr Motivation könnte es sein.
Gerade singt Zypern, hört sich.. naja, teils etwas schräg an.
Mit Gitarre und Klavier sind die dabei auf der Bühne "los zu legen" ;P
PS: Für alle, die es nicht anschauen können, hier die Nummer zum anrufen und voten:
Und hier nochmal die Reihenfolge:
01 Aserbaidschan / Safura - "Drip Drop"
02 Spanien / Daniel Diges - "Algo Pequeñito (Something Tiny)"
03 Norwegen / Didrik Solli-Tangen - "My Heart Is Yours"
04 Moldawien / Sunstroke Project & Olia Tira - "Run Away"
05 Zypern / Jon Lilygreen & The Islanders - "Life Looks Better In Spring"
06 Bosnien & Herzegowina / Vukašin Brajic - "Thunder And Lightning"
07 Belgien / Tom Dice - "Me And My Guitar"
08 Serbien / Milan Stankovic - "Ovo Je Balkan"
09 Weißrussland / 3+2 - "Butterflies"
10 Irland / Niamh Kavanagh - "It's For You"
11 Griechenland / Giorgos Alkaios & Friends - "OPA"
12 Großbritannien / Josh - "That Sounds Good To Me"
13 Georgien / Sofia Nizharadze - "Shine"
14 Türkei / maNga - "We Could Be The Same"
15 Albanien / Juliana Pasha - "It's All About You"
16 Island / Hera Björk - "Je Ne Sais Quoi"
17 Ukraine / Alyosha - "Sweet People"
18 Frankreich / Jessy Matador - "Allez Olla Olé"
19 Rumänien / Paula Seling & Ovi - "Playing With Fire"
20 Russland / Peter Nalitch & Friends - "Lost And Forgotten"
21 Armenien / Eva Rivas - "Apricot Stone"
22 Deutschland / Lena - "Satellite"
23 Portugal / Filipa Azevedo - "Há Dias Assim"
24 Israel / Harel Skaat - "Milim"
25 Dänemark / Chanée & N'evergreen - "In A Moment Like This"
Ach, und HIER ist ein schöner Livestream (bei mir WLAN am Laptop nur 4, 5 Sekunden Verzögerung :))
-
omg,
was ist das gerade O.o ?
-
Zitat:
Zitat von
Bies
omg,
was ist das gerade O.o ?
Ein "Mann" *hust*...
Das konnte man ja echt nicht ertragen :D
Der Pony ging ja mal gar nicht.. und die Kommentare im Live-Stream waren zu geil :D
Aber was meinten die mit "Paninibilder"?
-
Zitat:
Zitat von
Bies
omg,
was ist das gerade O.o ?
Der komische blonde Typ ? :lol:
-
Zitat:
Zitat von
R@ge
Der komische blonde Typ ? :lol:
Der war braunhaarig ;D
Brauner Ansatz war zu sehen :D:D
-
Zitat:
Zitat von
Robin
Aber was meinten die mit "Paninibilder"?
Du weißt nicht was Paninibilder sind? :asia:
Was zum Fick?
Pony, blonder Typ?
Sind wir grad in Schweden?
Ist Michel groß geworden?
Will er uns einfach nur trollen?
-
Zitat:
Zitat von
Link93
Du weißt nicht was Paninibilder sind? :asia:
Ja doch, die Aufkleber.
Aber was meinte der Moderator damit, wenn er sagt "die Pony-Frisur ist sogar schon auf Paninibilder zu sehen"...??
-
Kein wunder das Griechenland pleite ist, die Musikindustrie nimmt dort sicher nichts ein wenn ich den so anschaue.. o.O
-
Also Griechenland hat echt... woah, neee, geht gar nicht :D
Der sah aus wie 50 oder älter.
Und hat der Kommentator den britischen Typi da gerade "Blindmann" genannt? :D:D
Jetzt singt gerade Georgien. Schicke Sängerin im roten Kleid, und wie so typisch, ein paar halbnackte Kerle neben dran am rumwackeln :D
-
Wie jetzt, die Blonde da war ein Typ?!
-
Zitat:
Zitat von
TheMegaMaster
Wie jetzt, die Blonde da war ein Typ?!
Jo, war Serbien :D ... also laut Angaben ist der männlich :D
http://www.eurovision-austria.com/20...nkovic%203.jpg
-
Igitt!
Und jetzt ist Iron Man auf der Bühne. Wird immer besser.
-
Zitat:
Zitat von
TheMegaMaster
Und jetzt ist Iron Man auf der Bühne. Wird immer besser.
Naja... wie Robert Downey sah der aber nicht aus ;)
Aber ich muss sagen, bisher kein Ohrwurm oder i-wie ein Lied mit Gänsehaut-Faktor.
Hoffe da tut sich noch was.
-
Zitat:
Zitat von
Robin
Aber ich muss sagen, bisher kein Ohrwurm oder i-wie ein Lied mit Gänsehaut-Faktor.
Hoffe da tut sich noch was.
?
Das Ist Eurovision Song Contest?:grin:
-
Zitat:
Zitat von
Robin
PS: Jetzt singt Moldavien. Krasser Saxophon-Spieler xD
Das hab ich auch gedacht als ich das Lied am Anfang der Woche schon gesehen hab das ist der Wahrsinn :)
-
Zitat:
Zitat von
Rick
?
Das Ist Eurovision Song Contest?:grin:
Naja, gibt schon gute Lieder ;)
Woah, aber der Kommentar gerade war saugeil vom Kommentator :D:D
Zu ISLAND gerade: "Island ist ja für seine Naturgewalten bekannt..." :D:D:D
-
Zitat:
Zitat von
Robin
Naja, gibt schon gute Lieder ;)
http://www.youtube.com/watch?v=KcMBw97WNOQ
-
Zitat:
Zitat von
TheMegaMaster
Ach jetzt tut doch nicht so.
Da sind klar gute Lieder dabei!
Aserbaidschan war gut, und die im roten Kleid auch, weiß nicht mehr welches Land das war.
Also alle Lieder sind sicher nicht Schrott.
-
Robin,
auch wenns ganz und gar nicht meine Musik ist...
Das ist alles so richtig anspruchslose Musik...auch das gerade von Frankreich... :roll:
Wer zum Teufel würd sich sowas kaufen und/oder hören ??
@Tmm da untern : Eben....
-
Zitat:
Zitat von
Robin
Ach jetzt tut doch nicht so.
Da sind klar gute Lieder dabei!
Aserbaidschan war gut, und die im roten Kleid auch, weiß nicht mehr welches Land das war.
Also alle Lieder sind sicher nicht Schrott.
Ich fand die bis jetzt alle ********, ausser das jetzt von Frankreich:D:D:D
Und nichtmal die Sängerinnen sehen gut aus :(
( Habs allerdings auch nicht von anfang an geschaut ;))
-
OLE! OLEOLEOLE! Ole Ola Ole!!
-
Zitat:
Zitat von
Bies
Robin,
auch wenns ganz und gar nicht meine Musik ist...
Das ist alles so richtig anspruchslose Musik...auch das gerade von Frankreich... :roll:
Das will ich nicht mal verneinen ;)
Stimmt.. das heißt aber lange nicht, dass alle Lieder fürn Ars** sind! ;)
Meine Meinung :)
Zitat:
Zitat von
Rick
Und nichtmal die Sängerinnen sehen gut aus :(
( Habs allerdings auch nicht von anfang an geschaut ;))
Da haste durchaus mindestens 3 hübsche Damen verpasst... sehr hübsche ;)
-
Zitat:
Zitat von
Robin
Das will ich nicht mal verneinen ;)
Stimmt.. das heißt aber lange nicht, dass alle Lieder fürn Ars** sind! ;)
Meine Meinung :)
Da haste durchaus mindestens 3 hübsche Damen verpasst... sehr hübsche ;)
Welche denn`?;)
@TMM::D:D:D
Kann man besoffen bestimmt gut zu mitgrölen:lol:
-
-
Die Sängerin gerade....hat was...^^
-
Ach du Kacke jetzt gehts los. -.-
-
Na aber nun :D
Mal sehen.. bis jetzt war gar nichts dabei.. selbst die netten Franzosen waren doller Schrott.
Gruß
Noname