Ist nun etwa unsere unglaublich talentierte, revolutionierende Lena an der Reihe?
Druckbare Version
Naja sehen wir es positiv: Bei den ganzen Schrott Liedern bisher, haben wir vll. eine Chance:grin:
@Essah: YES :D
Na dann schau nochmal genau ;)
http://eurovision.ndr.de/teilnehmer/teilnehmer26.html
Da sind klar Hübsche dabei! :)
Georgien, Schweden, Aserbaidschan ;)
So. Jetzt sind wir hoffentlich übern Berg.
Dänemark? Das war der Moment bei dem ich gedacht habe das es nicht mehr schlechter geht :x
WOW
Das gibt es ja gar nicht.
Schon so viele Punkte... z.Z. zweiter Platz für Deutschland.
Da ist wohl ein echter Unterschied im Gegensatz zu den letzten Jahren :)
1. Platz löööl?
WE are on top8O
Wir liegen richtig, richtig gut!!!!
Erster Platz, mit 72 Punkten O__O
und nochmal 12 points? sind die besoffen?!
Europa mag uns doch :P
Zitat:
Benny sagt:
<DIR>-like a satellite
-man echt solche kindischen lieder
-wie letztes jahr ich sage es doch
der bob mit seiner geige
der war dann sogar in deutschen charts
- man grand prix ist sinnfrei und gut
</DIR>
Muss einfach nochmal mein Statement hier posten... :D Es ist SO armseelig...
Aber selbst wenn, was ist denn nüchstes Jahr ? Solche Leistungen sind eh nicht zu wiederholen.. aber dennoch.. wenn ich das sehe.. alles crap und dann solch kindischer Text... Europa ist echt ne Wonne :roll: :lol:
P.s. EH wenn wir tatsächlich sogar gewinnen, dann heißt das aber vielmehr, dass RAAB wiedermal einfach top war... :D
Gruß
Noname
JA, 1 Punkt. Wunderbar.
Ich hoffe, dass wir schlechter als 3. Platz werden, weil unser Lied wirklich mich inzwischen wirklich nerft.
Österreich, Schweiz, Dänemark und Holland wird uns noch einige Punkte geben!
Denk ich!
2 Punkte von Griechenland... und die wollen Kohle - Nö! :D
So langsam lassen die Punkte aber schon wieder nach :(
Franzosen sind so eigebildet auf ihre Sprache ...
Top 2:
Germany 134
Turkey 94
....
Krass... einfach krass :D
Robin :lol: GEIL! ^^
Ja.. es ist echt ein Ding :D Raab :D einfach nur Raab :D aber wie gesagt was wird nächstes Jahr..
Liegt aber eh daran, dass ich die ganze Zeit das lied richtig gehasst habe und jetzt heute abend MUSSTE ich es mir doch mal richtig geben :D:D daran liegts bestimmt!
Gruß
Noname
Jetzt kommen aber noch viele Osteuropäische Länder...
da werden wohl viele an die Türkei gehen...
Edit: oO
Mal so aus interesse...
Gibts sowas wie einen all-time Highscore?^^
Und wieder 10 von Litauen.
Wir liegen SEHR gut auf dem ersten Platz.
So viel dazu.. das wäre ja echt krank wenn wir gewinnen. Das wäre insgesamt das zweite mal für Deutschland :)
Die Schweizer :)
Danke sagen ;)
Zitat:
Benny sagt:
<DIR>-wir haben gewonnen
-die hochrechnung
bei nur noch 9 ländern
70 punkte
für türkei
ist unmöglich
-lol wie dumm
wir gewinnen den mist :
</DIR>
:lol: :D:D:D:D
edit: belgiens 10 waren der Sieg.!!! :D
Gruß
Noname
Wie viele Punkte hatte der Sieger letztes Jahr?
WTF? :D
Soviel verdammter Vorsprung? Hätte ich ernsthaft nicht erwartet^^
Aber ich freu mich. Verdient ist es ja an sich schon zumindest Vergleichsweise. Zumindest war Lena hier imho besser als die anderen aber generell war das Lied eigentlich so besonders nicht
Alexander Rybak Fairytale 378 Punkte
@ Noname
Wie kommst du auf 232 Punkte^^
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovis...g_Contest_2009
Der Sieg von Lena sagt schon alles über das Niveau dieses Wettbewerbs aus, wenigstens bin ich nicht der einzige, der diese ganzen Castings bescheuert findet.
Da kann mir keiner sagen, dass ich im Unrecht bin. Kein Flame, war eh mein letzter Post in diesem Thread. Hat mich nur gerade wieder aufgeregt ..
Gewonnen...
lol DE hat gewonnen oO
DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN!
(bzw. kann nur noch gewinnen!) :)
KRASS
WIE GEIL!!!!!!!! :D:D:D
Und wir haben gewonnen:-D
Kann aber trotzdem Essah nur Recht geben.
Kacke!
Mich freuts nicht fürs Lied,
auch nicht für Lena... aber so bisschen Sympathie für Deutschland ist nicht schlecht ;)
Ich gönne es deutschland aber nicht Lena, ich mag solche Menschen nicht trozdem
SUPPER DEUTSCHLAND
leider hat bosnien es nicht indie top 10 geschafft : /
WIEEE GEIL - Sie steht auf der bühne "HI....." xD
"Iam not strong enough to hold this" xD
"Do i have to song now"? "YES" - "ohhhh" :Dxd
Haben uns gerade totdelacht lol
MFG LK
SOOO GEIL :D
Hab doch noch geguckt und bin einfach nur begeistert :D
Hätte zwar nicht gedacht das wir gewinnen aber dennoch hammer!
Ich glaube ich mach die Nacht durch :D
EDIT: Ich finde die musikalische Leistung dort alles andere als schlecht! Sogar relativ gut!
Am geilsten war die gerissene Hose vom englischen sänger und der flitzer aus Spanien ;D
LENA
Gewonnen ^^ :p
:lol: oh man... Deutschland.. nach 1982 / Michelle jetzt das... :D:D
VORALLEM.. vorhin Deutschland gewinnt gg Ungarn beim Fussball mit 3:0 draußen tobt das Viertel.... Lena gewinnt.... RUHE :arofl:
Aber wie eben schon im Chat... man sie erfährt ihr Abi erst noch.. aber hallo ? Lena... mach Musik weiter.. Abi ist jetzt "wertlos" für sie....
GANZ Europa wird den Schrot kaufen... sie ist jetzt schon riesenmillionärin.... tja das ist mal was...
Gruß
Noname
Gerade nach ihrem Endsong
"Ich weiß nicht wo ich hinsoll ich quatsch einfach nochn bischen" xd
Is das Geil.
MFG LK
Jop is hammer^^
Hat meine Stimmung gleich im Einiges verbessert^^
Azerbaidaischan wäre für mich eigentlich die Nummer 1 gewesen... Schade das die nicht unter den ersten 3 gekommen sind :(
Weiß einer, wo dann der Euro Vision Song Contest nächstes Jahr bei uns in Deutschland stattfindet?
Wüsste ich auch gerne
Krass, warst du schonmal auf nem Konzert?
Also nem echten..du weißt schon..wo live auf Instrumenten gespielt wird..und so?
Das ist jetzt nicht so ne krasse Offenbarung das der Künstler in Kontakt mit dem Publikum steht.
Die muss nur den Mund aufmachen und alle drehen durch. Deswegen fällt auch keinem auf, dass sie garkein Englisch kann.
Hätte sie vor der Dankesrede vielleicht mal lernen sollen.
Wenn ich sehe, dass als repräsentative Stadt nicht Berlin stand... sondern Hamburg... wird es wohl auch Hamburg werden können...
Aber denke eher nicht, weil GP war die letzten Jahre jetzt IMMER in der Landeshauptstadt. ;)
Gruß
Noname
Also jetzt mal ein echtes Kompliment an dich... du hast mega Talent dafür, die Stimmung runter zu drücken ;).
Bist sicher auf jeder Party der absolute Oberchefe, der immer alles weiß und 100% Recht hat & so :)
Ohne mich! :)
Ich sag dir, schei* drauf ob sie perfektes Englisch kann oder nicht.
Es geht jetzt einfach mal um was anderes. Deutschland kann das gut gebrauchen gewonnen zu haben, egal ob durch Pushen oder nicht.
Aber naja... hat ja sowieso keinen Sinn bei euch ;)
TMM wir haben verstanden das du den Contest nicht magst, Lena auch nicht und dich auch nicht freust, dass wir gewonnen haben. Aber flame doch nicht andauernd gegen die, die eine andere Meinung haben. Halte dich doch einfach raus hier (da du scheinbar alles gesagt hast, was du auf dem Herzen hast) und alles schick. Das füllt sonst nur unötig die Seiten.
Ich bin zwar kein Fan von dem Lied, freu mich aber für Deutschland und wenigstens war der Auftritt nicht peinlich. Und das Raab es wieder einmal macht war eh klar.
UND NATÜRLICH WUSSTE GOOGLE ES MAL WIEDER VORHER:roll:8-)
Lass die Leute die solche Veranstalltungen gut finden das doch machen.
Es wird sie eh keiner Umstimmen koennen.
TT: Weiss nicht was ich vom Lena Sieg halten soll.
Sie ist die letzten Interviews durch irgendwie nur unsympatisch geworden.
Irgendwie hab ich jetzt auch angst, das jedes Jahr jetzt son Casting stattfindet.... Zumal man sich ja dem wirklich nicht entziehen kann... Das gesicht von der lacht einem ja von ueberall entgegen :S
Oh ja!
Vor allem ist das ein schönes Zeichen dafür, dass wir in Deutschland wohl doch nicht noch so verhasst sind! :)
Denn selbst mit Pushen oder was weiß ich hätten wir es nicht so weit geschafft wenn wir von anderen Ländern gehasst werden.
So ist das doch ein sehr schönes Gefühl, voll & ganz zu Europa zu gehören und nicht aufgrund i-welcher Vergangenheiten ausgegrenzt zu werden :)
Oh mann... als ich kurz Serbien sah, dachte ich "WTF" :D ... Und sein Name ist voll die Nachmache zu D. Bilan ... :P ... schlimm... FAil des Contests 2010 :D
Noch interessant war, dass Deutschland viele Milliarden Euro Griechenland gegeben haben und dafür nur 2 Punkte bekommen haben... lächerlich......
Gz Lena, Deutschland hat gewonnen, juhu...
@Robin: Dein Grund für das Löschen des Betrags von TMM ist nicht gut gewählt... wäre toll, wenn du einen anderen Grund nimmst^^ Wir sind ja hier zivilisiert und deshalb sollte auch so gehandelt werden (kein persönlicher Angriff oder so... ich freu mich ja für Deutschland auch :-) )
Edit by Robin: Hast PM ;)
PARTY
so werde jetzt weiter feiern gleich kommen noch ca 20 leute.:smile::smile::smile::smile::smile::smile:
krass gehts mir am arshch vorbei.
Dies verpasst haben: *Blitzupload :D*
http://www.youtube.com/watch?v=o-OED...&feature=email
so bis heute.:-)
Mal ehrlich?! Wie kann man sich einen solchen Bullshit nur anschauen ?
Anstatt Eurovision Song Contest könnte man es gleich den internationalen Schwanzlängenvergleich der Musikbranche nennen...
Das nimmt ja schon richtige DSDS Maßstäbe an und qualitative Musik kommt auch nicht
Reine Volksbelustigung in meinen Augen
Das nennt man Entertainment, oder wie du es nennst Volksbelustigung.
Ich verstehe nicht warum Ihr euch so aufregt, wenns euch ned gefällt dann schauts einfach nicht! Punkt Aus..
Ich fands schön das Deutschland (Lena) gewonnen hat obwohl Portugal auch gut war.
Naja hängt immer vom Individuellen Musikgeschmack ab was man selber für Musik favorisiert.
Hahahahahaha wie haben gewonnen. WTF. Von der Schülerin zum EU Sternchen.
Wir haben vorhin so gelacht. Wir haben vorhin KlitschkO geguckt. Nach dem K.O. haben wir dann mal umgeschaltet um zu gucken wie esa aussieht.
Da ich Deutschland in der rechten Spalte weiter unten nicht gesehen habe meinte ich so (waren ja alle leise):
Haha guck ma wir sind draußen und garnet mehr dabei.
2sek später ich direkt:
WTF wir sind erster?
Wir haben uns so schlapp gelacht weil ich meinte wir sind gar net mehr drinne.
OMG und wir haben uns bei jedem 10er punkt oder 12er punkt gefeiert.
Und dann lena:
Wo muss ich denn jetzt eigendlich hin. Der Stefan hat sich ja auch gut gefeiert.
Naja war nen herlicher abend. Glückwunsch an Lena, uns Deutschland und natürlich an Stefan. (Stefan hat mit Lena mehr Erfolg wie Bohlen mit seinen DSDS Schützlingen. xD)
Gibt es irgendwo das Video, wo gerade die gewinnerbekanntgabe ist ?
Finde es irgendwie nicht, nur videos dannach ._.
Wannsin grad auf Paty gewesn und deshalb nicht gekuckt...Der Dj hat immer den Zwishenstand angesagt und die ganze Disse war nur am jubeln...wieö geilo es war :D
Und das obwoll es keinen intertissiert hat ;)
Ich habe teilweise ein bisschen Boxen geschaut, dann bin ich eingepennt.
Und, hast du durchgefeiert? Es gab teilweise Autokorsos wie beim Fußball!
Also Lena, Glückwunsch. Sie soll es genießen und als Sprungbrett für ihre Karriere nutzen!
http://www.ardmediathek.de/ard/servl...mentId=4534476
eventuell musst du in der Mediathek etwas suchen!
glückwunsch deutschland, lena: geh weg! :)
bin ma arbeiten :cafe:
Ich gönns der kleinen. Bleibt zu hoffen dass sie mit dem Erfolg umgehen kann, ich finde dass sie bereits einen Höhenflug bekommt.
Ich hatte gestern mal kurz rein gezappt, da war grad die Isländerin dran. Mir ist - ohne Witz! - schlecht geworden. Obs nun der Anblick war oder die Musik weis ich nicht, wahrscheinlich beides.
Wie man die komplette Sendung anschauen kann, wo zudem noch Länderspiel läuft ist mir auch nicht ganz klar, aber einieg scheint das zu unterhalten und das tolerier ich dann jetzt auch mal ;)
Für mich ist so ein Quatsch aber überhaupt nichts und der Hype um Lena nervt auch total, überall sieht und hört man nur noch Lena. Ich hoffe nach dem EVSC verschwindet sie, aber da hab ich ehrlich gesagt keine Bedenken. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=gr8jUW12B9U
ja
gerade mal 2 stunden geschlafen.
Edit by WarpSpeed: Habe das Bild mal entfernt. Gerade weil es ja gerade zu dieser Thematik in einem anderen Thread Ärger gab ;).
http://www.youtube.com/watch?v=zdj6KXCFT0c
Heute live im tv
Zitat:
Die Sendung beginnt gegen 17 Uhr und wird moderiert von Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel. Da sowohl DasErste als auch ProSieben diese Sendung zeitgleich ankündigen, darf man wohl annehmen, dass es eine gemeinsame Übertragung sein wird. Laut Angaben der ARD wird die Sendung eine halbe Stunde dauern.
Im Ersten läuft sie als "Unser Star für Oslo - Spezial" und ProSieben kündigt die Sondersendung als "taff spezial - Deutschland feiert Lena" an, wie in der Nacht zu Sonntag noch aus Oslo zu erfahren war. Bereits vorher zwischen 15 und 15.30 Uhr soll es direkt zur Ankunft von Lena in ihrer Heimatstadt Hannover eine kurze Schalte geben. Wie genau sich dann das ProSieben-Programm rund um das Special um 17 Uhr gestaltet, ist unklar. Eigentlich soll von 16.35 Uhr bis 17.30 Uhr die Serie "Legend of the Seeker" laufen.
Unverändert wird es aber übrigens ab 19.05 Uhr noch ein "TV Total Oslo Spezial" geben. Das war schon vor Lenas Sieg beim Eurovision Song Contest geplant. Am späteren Abend gibt sich DasErste mal ganz spontan und leidenschaftlich: Direkt im Anschluss an den "Tatort" zeigt man die halbstündige Sondersendung "Lena - unser Star in Oslo". Der Polittalk "Anne Will" verschiebt sich durch diese Programmänderung auf 22.15 Uhr.
http://www.dwdl.de/story/26257/daser...n_lenaspecial/
Zitat:
Fast 15 Millionen Zuschauer sahen den Sieg von Lena Meyer-Landrut am Samstagabend. Ein Land im Lena-Fieber. Für ProSieben Grund genug um "TV Total" am Montagabend live zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr zu zeigen.
Aus aktuellem Anlass zieht der Sender die Montagssendung von "TV Total" vor und geht bereits um 20.15 Uhr mit einer einstündigen Live-Show aus Köln auf Sendung, wie DWDL.de am Sonntagvormittag aus Oslo erfuhr. Mit dabei ist natürlich Lena Meyer-Landrut. "Ich kann mir keinen schöneren Grund vorstellen, das ProSieben-Programm aktuell zu ändern", so ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff. Damit steigt ProSieben übrigens frontal gegen das "Wer wird Milionär"-Prominentenspecial bei RTL in den Ring.
http://www.dwdl.de/story/26262/fr_le...zur_primetime/
Die lassen ihr auch keine Pause...
Ich meine, die hat die Nacht doch bestimmt durchgemacht und dann am nächsten Tag gleich wieder in Sendungen aufztreten ist echt hart
Das wird sie überstehen...
- Sie hat ihr Abi ( somit ihre Schule durch) am 18.6. durch
- Sie hat gestern Abend eben mal was relativ Großes gebracht.. auch wenn es in vielen Augen nicht so sein mag.
- Sie ist Europabe-kannt jetzt... denn in anderen Ländern neben Deutschland da reicht sowas schon!
- Sie wird durch die Europaweiten Einnahmen ihrer Singel locker mehrfache Millionärin werden.. also auch Finaziell schonmal ausgesorgt.. außer sie verschleuderts :roll:
da juckt einen doch dieser Interviewmarathon jetzt nicht! ;)
P.s.:
61 Stunden sind noch schlimmer. ;) Ein tag bekommt nen relativ gesunder und normal-trainierter Mensch LOCKER hin. ;)Zitat:
Also wenn ich ne Nacht durchmache gehts mir kacke am nächsten Tag
Gruß
Noname
Lena will 2011 wieder antreten
10.000 Euro mal XRaab gewinnt WetteZitat:
Lena Meyer-Landrut will auch im nächsten Jahr beim Eurovision Song Contest antreten. Der Vorschlag dazu kam von Stefan Raab. Er sagte beim Empfang der Grand-Prix-Siegerin in Hannover: „Ich halte es für durchaus angemessen, wenn die Siegerin den Titel verteidigt.“ Lena darauf: „Ja - sichi.
http://www.bild.de/BILD/news/telegra...=12720560.html
Zitat:
Er hat zwar selbst nicht ganz an den Sieg geglaubt, das hat Stefan Raab aber nicht davon abgehalten, eine stattliche Summe auf den ganz großen Erfolg zu setzen.
TV-Unterhalter Stefan Raab hat 10.000 Euro auf den Eurovisions-Sieg von Lena gewettet - und gewonnen. Raab sagte in Oslo, er habe kurz vor dem Finale die Dotierung des Bayerischen Fernsehpreises für seine Castingshow "Unser Star für Oslo" auf Sieg gesetzt. Die Gewinnquote nannte er nicht, und er kannte sie wohl auch noch nicht.
"Ich hab vorher gesagt, dass wir davon eine tolle Party schmeißen, und das kommt jetzt auch so. Schönen Dank noch mal an die Bayerische Landesbank", meinte Raab bei der Siegerpressekonferenz, wo er und Lena ordentlich mit Schampus spritzten.
Direkt nach dem souveränen, aber auch sensationellen Sieg der 19-jährigen Hannoveranerin, hatte er gesagt, dass er "total schockiert" sei. Niemand in der deutschen Delegation habe mit diesem Erfolg gerechnet.
http://www.n-tv.de/leute/Raab-gewinn...cle896380.html
was meint ihr?
Sollen sie ihm doch auf seinem Ruhm atm einfach feiern lassen und nicht jetzt mit irgendwelchen Dingen kommen. Selbst wenn, es ist und bleibt Privatsache in dem Geschäft!! ;)
P.s.: Das mit 2011 war in Hannover auf der Bühne nochmal gebracht wurden^^ ich fänd es gut!
Gruß
Noname
OMFG Stefan Raab hat eine Familie????:shock::shock::shock:
Ganz ehrlich, wen sowas interessiert der muss ziemlich viel Freizeit haben....
Durfte der das überhaupt?
Naja, mich intressiert der Schei* eh nicht, habs zwar gesehen (geb ich ja zu), aber trotzdem hats mich net intressiert. Wenn ich daran denke, dass es extra wegen sowas Parties gab... :roll:
EDIT: An die hier kommt eh keiner ran8)
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Ag8XZSRcm-8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Ag8XZSRcm-8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Die Youtube-Comments dazu sind auch sehr lustig - Vorschläge nächstes Jahr: die Atzen, Peter Fox, Rammstein... :lol: Wär mal was:D
Alles... nur nicht die Atzen. Da werden wir ja ausgelacht...