Es ist schon sehr komisch, wir haben von Locigsale diese Amazonsoftware ausprobiert, welche Automatisch alle Preis anpasst, die wir eingeben. Wir haben den ersten Tag unsere ganzen Listen überarbeitet, Preise Angepasst und durchgerechnet.
Wir haben uns auf die Plätze 2-3 geschafft, und auch schon nach den ersten Stunden kamen eine Stange an Bestellungen. Soweit ok.
Problem an der Sache ist, nur wer BILLIG ist, verkauft! Wir haben alles sehr eng berechnet. Aber es gibt dort helden, die eine Batterie, nehmen wir mal die Ag8 Knopfzelle Alkaline, 1,5V im 10er blister. Wir nehmen für eine dieser Art bei Amazon 1,35 € (keine Versandkosten) 
Von diesen 1,35 € fallen 7% Amazongebüren an, und, wenn es sich um eine Einzellieferung handelt, 0,45 € Versandkosten (die wir tragen) und das, was wir bezahlen müssen, an unseren Lieferer, ca. 0,64 € pro Batterie (weil wir keinen Umkarton gekauft haben).
Somit kommen wir auf einen Gewinn von ca. 0,08 € 
Also, wir bieten das ganze für 1,35 € an, andere, welche ich als "Preiszerstörer" bezeichne verkaufen die für 
0,81 Cent! 
Jetzt erklärt mir mal, wie bitte, will dieser Vogel da einen Gewinn machen? Das einzige was er macht, ist dsa er das Preisgefüge Zerstört und andere Mitbewerter fertig macht. Machen wir wieder unsere Rechnung.
Gehen wir davon aus, das dieser Verkäufer einen Umkraton gekauft hat (ca. 950 St. im Karton).
Somit wäre der Preis (ca.) pro Batterie bei ca. 0,46 € 
dann kommt Amazon mit 7% 
Versand mit 0,45 Cent
Somit kommen wir auf einen Gewinn von: - 0,12 Cent
Egal wie man es dreht, die können keinen Gewinn machen! 
Das zieht sich wie ein Roter Faden druch Amazon:
http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new
Es ist für mich ein Rätsel, wie das gehen soll !?