hi,
weis einer von euch ob ne collectors oder limited edition mit special features vorgesehen ist???
greetings from city 17
Hagbard
Druckbare Version
hi,
weis einer von euch ob ne collectors oder limited edition mit special features vorgesehen ist???
greetings from city 17
Hagbard
Ciao,
bisher ist noch nichts geplant, schaut aber nicht danach aus, wäre untypisch für Crytek.
Edit: Wenn was kommen sollte dann werden wir den Thread hier wiederbeleben ;)
alles klar...
wär geil wenns sie eine bringen würden...würd ich mir auf der stelle kaufen...koste es was es wolle ;)
so far
Hagbard
:)
ja, das würden wir auch machen ;) aber ich denke nur: wenn dann ein vernünftiges bugfreies Spiel ohne Extras rausbringen. FarCry hat uns diese Richtung gezeigt.
ja, wohl wahr...
also ich habe mir das notiert, wenn wir Gelegenheit kriegen da jemanden von Crytek oder EA zu fragen, dann werden wir diesen Thread hier benutzen und deine Frage beantworten.
Ich frage mich grad ob eventuell eine 32/64 Bit Version erscheint oder ob zwei getrennte Versionen erscheinen. Naja, abwarten und Ice Tea trinken ;)
es wird zum release keine getrennten versionen geben, es wird auf der dvd (oder anderes medium) gleich zum verkaufsstart die 64 und 32 bit version drauf enthalten sein!
ich hoffe nur dass diesmal auch gleich die pathces, server, und sdks zur gleichen zeit für die beiden os released werden :wink:
über eine collectors edition würde ich mich auch sehr freuen, vor allem über ein making of, wie zb den mappern oder modelern bei crytek mal auf die finger schauen, so was in der art, wie es das auf der fear collectors edition gab 8)
Das würde bedeuteten, dass Crytek bereits fertiggestellte Patches, SDKs und Server zurückhalten müssten, bis alles fertig ist.Zitat:
Zitat von pissdrunx1987
Das wär doch auch blöd, oder?
ja, ausser dass man überlastete DL Server zu umgehen, nützt es dem User gar nicht wenn Patches vorher erscheinen.Zitat:
Zitat von noxon
Das SDK soll ja mit dabei sein, aber wir kommen vom Thema ab ;)
Also ein Making of sollte für jedermann zu haben sein und mit sowas sollte man wirklich kein Geld machen. Für ein hochwertige Verpackung, Poster, 3D Mauspad und Miniaturfiguren würde ich aber ein paar Euronen mehr ausgeben.
nein, wäre es nicht, weil es sonst im kaos enden würde, wie bei farcry mit patch 1.2 und 1.1 und der 64 bit version später!
es würde auch ******** sein, ein neuen patch zu bekommen, ohne die dazugehörige linux server datei und ähnlichem, die modder benötigen auch immer ein neues sdk, weil sonst inkompatibilität und bugs auftreten können!
denk mal drüber nach!
Leute, wir kommen vom Thema ab ;)
Edit: Hier gehts weiter! -> http://crysis.4thdimension.info/modu...ic&p=2378#2378
@PDrunx danke - du bist eine Bereicherung für unser Forum!
Ich würde gerne noch mal eure Meinungen zum Thema Collectors Edition hören, denn wir haben ja in der Zwischenzeit eine Menge neuer User bekommen 8)
Hier mal meine Liste der Dinge, die ich mir für eine Collectors Edition wünschen würde:
Verpackung: Entweder eine grosse Pappschachtel oder auch Metalbox im A4 Hoch- oder Querformat, oder auch eine kleine DVD-Hülle, dann aber auch mit extra Pappummantelung und am besten noch mit einigen Spezialsachen drauf, wie ausgepresster Schrift mit Silberlack oder 3D-Motive, Hologramme etc.
als Cover wäre folgendes Bild, sicherlich am schönsten
http://crysis.4thdimension.info/modu...dge-crysis.jpg
Inhalt: Das eigendliche Spiel natürlich auf DVD9 oder in welchem Format auch immer es erscheint, dazu eine schöne grosse bunt bebilderte Anleitung, sowie vielleicht ein Lösungsbuch mit Übersichtskarten der Maps, sowie MP-Bibel für taktisches Gameplay.
Ausserdem wäre ein Artbook noch eine feine Sache, mit den schönsten Artworks der Künstler, sowie einigen Fotostrecken, vom Artwork zur fertigen Scene im Spiel. Wünschenswert wäre natürlich noch eine Zusatz-DVD mit einem Making-Of zum Spiel, mit Rundgängen durch die Crysis Studios und einem Entwickler-Tagebuch, halt wo gezeigt wird in chronologischer Reienfolge, wie das Spiel entstanden ist.
Auch schön wäre eine Soundtrack-CD mit den Liedern aus dem Game, ohne dass man sie sich aus den .pak dateien selbst herausnehmen muss :wink:
Wenn dann noch ein wenig Platz in der Packung ist, habe ich nichts dagegen, noch Sticker, Poster sowie ein T-Shirt mit in der Box zu finden 8)
Ich denke, ich habe damit eine Menge Dinge schon aufgezählt, und vielleicht werden wir sogar einige Sachen mit in der Packung finden.
Ich währe zumindestens, ein zufriedener Kunde, wenn zumindestens einige Dinge der Fans berücksichtigt werden, denn ihr wisst ja, Crytek liest auch hier mit
Ich hatte diesbezüglich mal LINK eine Umfrage bezüglich einer Collectors Edition aufgestellt.
Solange der Gameinhalt identisch bleibt, werde ich mir keine zulegen.
gerade das finde ich nicht sinn einer collectors edition, weil wenn zb mehr zusatzkarten in der col. edi. wären, dann könnten nur die leute mit diesen karten im mp gegeneinander spielen, ausserdem kann man mehr spielinhalt jederzeit aus der collectors edition rausnehmen.
so einen installer von normal zu collectors edition könnt ich dir beim release innerhalb eines tages zusammenstellen, deswegen ist es unfug, lieber besiondere sachen, wie ich in meinem post über dir erklärt habe 8)
MEHR MEINUNGEN DAZU BITTE
Ich seh das genauso wie pissdrunx :wink:
da es ja jetzt sicher scheint, dass eine collectors edition erscheint würde ich nun gerne eure meinungen dazu hören, wie sie aussehen sollte und was der besondere inhalt sein sollte.
bin gespannt auf weitere meinungen. habe meine ja schon ein paar posts früher ausführlich niedergeschrieben :)
posten, posten leute
Ich würde mir ein exklusives zusätzliches Fahrzeug wünschen.
mmh, finde solche dinge wie extra fahrzeuge oder maps nicht gut für eine collectors edition, weil soetwas sehr leicht zu extrahieren ist aus den files, wäre für mich kein problem die fahrzeuge, maps, waffen etc. aus der collectors edition auch für user der standart edition verfügbar zu machen und somit ist finde ich der mehrwert nicht gerechtfertigt. dann sollte crytek lieber materielle dinge wie poster, figuren, t-shirts oder halt ner zusätzlichen dvd mit making of, soundtrack etc. mit in die hülle legen. wäre ein grösserer anreiz und wirklich nur für käufer der teureren version zugänglich!
Also ne Schöne collctors Edition wär für mich ne toll Metall box mit Soundtrack T-shirt (das was foofi und co. bei besuch bei Crytek anhatten):). Und anderen making offs vllt mit ideen oder concept arts oder Features die nicht ins spiel genmommen wuren, damit man mal sieht was die alles einbauen wolltn.
ein kleines making-of, dazu nen bericht von dingen, die in crysis vorkommen und man in der zukunft wiedersehen wird wie NMS, tag-bullets etc.
preislich sollte es sich nicht zu sehr von der normalen version abheben und es sollten auch keine veränderungen im spiel vorgenommen werden, sonst muss man doch als besitzer der standard-version das gefühl haben was zu verpassen
Also weiß man bis jetzt noch fast gar nix über die collectors Edition, oder was???
Ist es überhaupt sicher, dass man die NUR bekommt, wenn man vorbestellt?
es ist noch alles offen rund um die collectors edition. das einzige was bekannt ist ist dass sie kommen wird und das wir bald das cover der collectors edtion präsentiert bekommen.
deswegen habt ihr noch die möglichkeit, darüber zu entscheiden, was in die packung rein soll und wie sie aussehen soll, material etc.
also leute. sagt eure vorstellungen und wünsche dazu ;)
collectors edition wäre sauu geil
die würd ich mir 100000000000000%kaufn^^
hey also ich bin dafür das die coll. edition am besten ne geile metallhülle hat ,mit dem nanosuit und bäume sowie wasser und berge in hintergrund sind...desweitern wär nen tagebuch von crytek gölll und ein poster...ne t-shirt find ich zu krass und dann würde mir die coll.editin wahrscheinlich auch zu teuer werden...also fazit: günstig mit nur 1-2 extras...
mfg Tommi-lee
odder mit nem nanosuit zum selba anziehn^^^^^^:star_yes:
Also ein T-shirt wäre e richtig toll aber ein Großes poster(egal hauptsache von Crysis^^) auch toll. macht mir auch nix wenn die coll. 100 euro kostet wenn es das wert ist .
Das ist halt Crytek :D !!!!!
Wenn ich mir was in die Collectors Box wünschen würde, wäre es auf jeden Fall ein Poster oder eine Soundtrack-CD! So etwas ist wie geschaffen für solche Collector Editions ;)
Ansonsten wie die anderen auch gesagt haben: EINE MAKING OF-DVD von Crysis (am schönsten wärs wenn ein Audiokommentar von unseren 3 (*update, sry Cevat &CO) Brüdern dabei wäre :smoke::rolleyes:)
Ich will:
- eine Figur von Jake Dunn.... so ne 30 cm,
- Soundtrack in High Def - DVD Audio oder DTS Audio oder Super Audio CD,
- Poster,
- Artbook,
- Crysis Pin in Silber,
3 Brüdern!
Also ich würde mich über einiges freuen,nur würde das wohl den Preis sprengen :) Alienfigur etc
deshalb hier etwas normales damit es sich jeder leisten kann.
Making-OF
Soundtrack
T-Shirt
alles schön in einer edlen Verpackung.
ich würd mich über ein Artwork book und eine making-of dvd freuen :)
Mich würde eigentlich nur ein guter Soundtrack und ein Making Of interessieren. Alles Andere brauche ich nicht, aber ein richtig ausführliches Making Of. Es sollte aber nciht nur so'n oberflächliches Bla Bla sein, sondern schon etwas ausführlicher sein.
So ein paar Präsentationen, wie Crytek sie immer auf Developer Conferences und Messen vorgestellt hat, wären ganz nett.
Was ich von Crytec mal Hammerstark fände, wäre, selbst für die Standartversion eine gute Verpacken (alá Max Payne 2; Große Papp-Aufklappbox + Gedrucktes Handbuch) zu machen. Mir gehen nämlich diese normalen DVD-Hüllen tierisch aufm Sack. Wenn selbst Spiele wie Halflife 2 KEIN Handbuch haben, finde ich das einfach nurnoch schwach.
Was denkst du nur von Crytek???! :D
Klaro, die machen bestimmt ein GEDRUCKTES Handbuch rein... :!:
Crysis ohne Handbuch... das geht ja GAR NICHT! :D
PS: Ich finds auch schlimm, wie wenig Mühe die sich heutzutage noch geben! Nicht mal ein Handbuch können sie "tippen" bzw. drucken!
ACH JA! Und wenn sie dann mal eines drucken, dann ist es entweder nur schwarz/weiß oder in diesem Umweltpapier gedruckt, dass immer so blöd auf den Fingern kratzt! ;)
also wir reden hier über Crysis ,Crytek und EA.
DIe EA Maschinerie wird bald richtig ins Rollen kommen .Die zahlen doch nicht umsonst 20 Millionen € um dann beim Rest zu sparen?
Ich erwarte alles nur vom Feinsten
Ja da bin ich mir auch sicher :)
EA rulez
Und wenn man sich die Kaneedition von C&C anschaut sieht man eh dass das super ist was sie liefern.
Also ein Making Of sollte unbedingt enthalten sein, T-Shirt und Figur fände ich schon wieder zu teuer, und ich hab auch noch kein Schuhkarton großes Spiel gesehen. Aber ein schönes Poster und Soundtracks wären schön und eine edle Metallverpackung. Aber vielleicht erhoffen wir uns zu viel. Ich denke auch, dass Crytek eine Collectors Edition haben wird, aber die normale wird vielleicht kein Handbuch enthalten, o.ä. Das war bei FarCry ja auch nicht so. Und außerdem ist das Handbuch heute meistens auf CD drauf, was ich natürlich auch nicht gut finde. Wer noch ein T-Shirt will, kann sowas bestimmt auch noch später kaufen. Und ich denke, dass die CE nicht teurer als 70€ sein sollte. Da das normale Spiel laut amazon schon 50€ kosten wird, bleibt da kein großer Spielraum mehr. Ich finde es aber auch bissl komisch, dass wir jetzt schon über solche Details reden, mich würde schon freuen, wenn die Nachricht von der Fertigstellung der Alpha käme. Crytek überrascht uns doch so oder so immer wieder, die sparen sich immer ein paar extra Effekte auf um uns bei der Stange zu halten. Der Release wird wahrscheinlich noch mal ein Medienspektakel, weil man dann Aliens, Eisdschungel, etc. sehen wird, und da drauf freue ich mich mehr als auf die CE. Wenn die kommt, wird das Ganze natürlich noch etwas abgerundet.
Jo so ungefähr. Aufjedenfall sollten keine Spiel spezifischen Dinge zur normalen Version geändert werden. Fanmaterial und ne aufwändig bedruckte Packung würden mir reichen. Für die Collectorsedit. würde ich max. 65 Euro aufn Tisch legen. Für die normal so zwischen 40 bis 50.
Ich möchte auch gern ne schicke Steel Box mit T-Shirt und Soundtrack CD das wär der Ober Hammer!!!
ach sry hab letztens vergessen zu erwähnen ne soundtrack cd zu bekommen..das wär mir sogar das wichtigste...von gothic III sind die sounds das beste :-D ;-)
mfg Tommi-lee
Hier muss ich auch mal schreiben ;)
Also meine Wunsch CE müsste folgendes haben:
- Steelbook oder ähnliches als Verpackung..jedenfalls kein Pappmüll
- Soundtrack
- Taktikbuch (kein Lösungsbuch für einzelne Level)
- Making-Off DVD (auch mit gestrichenen Inhalten/Models etc pp ausm Spiel)
- Sammlerfigur (miniatur des NanoSuit oder ein Alien...circa 20 bis 30 cm aus hochwertigem Material)
Dafür wäre ich bereit auch 100 Euro auszugeben.
Alles halbherzige oder gar ne CE mit Pappverpackung käm mir nicht in die Vitrine bzw. erst garnicht ins Haus. Die erste Herr der Ringe Sammlerbox vom Film hat gezeigt wie man sowas macht :) (auch qualitativ super Teil)
- hochwertige Verpackung
- Soundtrack
- Heft mit erweitertem Spiel-Inhalt
- Videomaterial aus den Studios mit Entwicklungsprozess
- Sammlerfigur mit NanoSuit-Warrior und/oder Alien
für 80-100€ gekauft :razz:
habe heute mal wieder mit unserer ea vertreterin auf arbeit geplaudert über dies und jenes.
laut ihr sind an den release gerüchten im september nichts dran und es ist auch laut ea nichts geplant, was einen festen termin angeht. sie meint auch, dass ea da von sich aus sich an cryteks sehr höhe ansprüche richtet, damit das spiel auch wirklich high quality wird.
habe ihr von unserer fanpage usw... berichtet, sie war sehr interessiert und ich werde ihr auch unser feedback im berreich special edition und eure wünsche dem aussehen und inhalt dieser edition per mail zukommen lassen und sie wird es weiter leiten.
sie meinte, dass auch das marketing für crysis noch nicht demnächst anlaufen wird, da ein release noch nicht absehbar ist, wie gesagt, qualität muss stimmen, dass ist auch ea´s meinung dazu! ea plant aber ein riesen marketing für das game, was ja auch verständlich ist, nunja, jedenfalls werde ich dafür sorgen, dass unser laden möglichst viel an merchandising wie aufsteller, figuren, sticker, poster etc... bekommt, davon werde ich mir natürlich ordendlich was abgreifen :) *freu*
auf der games convention wird ea auch wieder mit crysis vertreten sein, man darf gespannt sein.
nunja, viel mehr konnte ich nicht in erfahrung bringen. ich finde aber ea als publisher wirklich sympatisch und ihr augenmerk auf die community und den support haben sie wohl auch in ihrem unternehmen verbessert und wollen diesen auch noch weiter verbessern.
bin schon gespannt, was ich so abgreifen kann. nen aufsteller oder nen schönes a1 poster wären schon megafett :)
Sagtest du gerade Games Convention^^ ( leipzig ist geil)
Sry fürs OT, werd mich dann zu der zeit mal dort umhörne, was es so an news gibt, vllt. kann ich mir mal so ein Typ dort wegschnappen und ausqätschen :D.
Also ne Sammlerfigur wäre echt geil 8)
weiß nedd ob schon erwähnt oder bekannt, aber auf incrysis steht das ne collectorsedition kommen soll:
http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=366
(falls doppelt bitte ich um verzeihung und werde mich augenblicklich selbst ohrfeigen.... :mrgreen:)
was drin sein wird is nich bekannt, aber es wird auf jeden fall ein anderes cover geben, worauf das allerdings(metall,...) zu sehen sein wird, is allerdings auch nich bekannt......
Ich hätte gerne ne Actionfigur in 1:6, sowas in der Art :asta::cool3:
http://www.actionfiguren-shop.com/ou.../170985-01.jpg
http://www.actionfiguren-shop.com/ou.../170985-03.jpg
Natürlich im Nano Suit aber bitte mit n bissel Zubehör :D
Wenns sowas gibt...ich zahle gerne 150€ :-D
hab cry-alex soeben eine mail geschickt, in der ich eure wünsche zusammengefasst habe. ich hoffe ich habe alle berücksichtigt und einen guten job gemacht^^
falls doch jemand denkt, da fehlt noch dies und das, dann zögert bitte nicht, damit wir die info crytek/ea zukommen lassen können.
Zitat:
hi Alex
hier nun eine kurze Zusammenfassung über die Wünsche der Crysis-HQ Community bezüglich der Special Edition.
Verpackung/ Erscheinung:
- natürlich mit dem Cover, was ihr uns bald präsentieren wollt. Material der Verpackung ist laut der Community auf jedenfalls eine Steelbox, also eine Metallverpackung in der Art von z.B. Test Drive Unlimited. Das Motiv kann auf die Steelbox Gedruckt werden, aber auch gerne ausgestampft oder ähnliches. Desweiteren möglich und gerne gesehen wäre ein Hologramm cover in 3d, Schrift in silberlack oder ähnlichem. Auf jeden Fall wünscht sich die community keine Pappverpackung oder ähnliches, auch keine dicke Plastik DVD hülle. Die Größe der box kann auch a4 oder ähnliches betragen, muss ja schließlich platz für den Inhalt sein.
Preis:
-der Preis für eine gut ausgestattete Crysis Special Edition, wie die community sie sich wünscht kann im Bereich zwischen 50-70€ liegen. Falls aber wirklich viele Specials und z.B. eine Alien Sammelfigur oder ähnliches im Paket enthalten ist, ist auch ein Preis von bis zu 100€ laut unseren Usern akzeptabel.
Zusatz DVDs/CDs:
-viele User wünschen sich eine Zusatz DVD mit in der Packung, diese sollte ein sehr ausführliches making of zum Game enthalten, also ein entwicklertagebuch mit vielen Kommentaren der Entwickler und dem ganzen Herstellungsprozess von der Idee, über Artworts bis hin zum fertigen Produkt. Vielleicht auch einem kleinen Rundgang durch Cryteks Geschäftsräume. Desweiteren sollten sich auf der Zusatz DVD alle bis dato veröffentlichten Screens, Artworts, Render und Trailer zu Crysis in voller Qualität befinden. Desweiteren vielleicht noch exklusive Bilder oder Wallpaper. Auch ein paar Tutorial Vids für Neueinsteiger in der CryEngine Sandbox2 wäre eine feine Sache.
Eine Soundtrack CD ist auch von vielen Usern gewünscht, diese sollte alle Songs des Spiels enthalten, aber auch Tracks, die es nicht ins Spiel geschafft haben. Der Soundtrack sollte am besten in High Def als DVD-Audio, DTS-Audio oder SuperAudio-CD erscheinen.
Prints:
Unsere Community legt auch großen wert auf ein buntes ausführliches gedrucktes Handbuch. Vielleicht wäre auch ein lösungsbuch mit Übersichtskarten der Maps und einem Guide durchs Game. Eine mp Bibel für taktisches Gameplay oder auch ein paar mehr Infos zur Story würden sicher gut passen.
Ein Artbook ist für viele auch eine sehr begehrte Dreingabe. Dieses sollte aber im Format a4 vorliegen und auf sehr hochwertigem Papier gedruckt werden. Es sollte die schönsten Artworks enthalten, aber vielleicht auch einige, die es so nicht ins Spiel geschafft haben. Und vielleicht auch einige Vergleichsbilder vom Artwork zur fertigen Szene im Spiel.
Spezials:
Die weiteren Dinge, die sich unsere Community wünscht werde ich nun zusammengefasst hier beschreiben. Ein großer Teil hält vor allem sehr große auf hochwertigen Papier gedruckte Poster für ein super extra. Motive sollten allerdings Artworks bleiben, wie man sie bereits kennt. Vor allem der Nanonsuit und die Aliens wären super Motive. Oder auch eine schöne Landschaftsaufnahme die alles vereint, Jungle, Eiswelt und Alienschiff.
Ein T-Shirt wurde auch sehr oft von unserer Community genannt. Desweiteren würde wir uns noch über ein hochwertiges Mousepad, Schlüsselanhänger, Sticker oder auch Pins freuen.
Eine Sammelfigur wäre für viele von uns ein sehr großer Kaufanreiz, weil so etwas als Fan natürlich sehr schick ist für die Vitrine oder ähnlichem. Diese sollte nicht allzu klein sein und aus hochwertigem material bestehen. Als Motiv wäre Jake Dunn, derNnanosuit und vor allem ein Alien in einer Kampfpose ein super Gimmick. Ich denke eine Alienfigur wurde favorisiert von den meisten Usern.
Nicht erwünscht sind definitive exklusive Spielinhalte, wie zum Beispiel extra MP-Karten, zusätzliche Fahrzeuge oder Waffen und ähnlichem, da diese sehr leicht von findigen Moddern auch den Usern der Standard Edition zugänglich gemacht werden können und somit keinen Mehrpreis gerechtfertigten. Außerdem wäre dadurch eine Spaltung der Community möglich, da die Karten nur für User der Special Edition spielbar wären, ähnlich verhält es sich ja auch mit den Fahrzeugen…
Das war unserer Zusammenfassung zum Thema Special Edition und wir hoffen, dass Crytek und EA diese wünsche bei der Auswahl und Erstellung der Special Edition berücksichtigen.
Viele Grüße und ein dickes Lob an alle Mitarbeiter bei Crytek für die bisherige Arbeit an Crysis und der CryEngine 2!
Euer Crysis-HQ Team
:-D geile sache da ist alles zusammengefasst!
hoffentlich wird was draus
Zur Info: Das was PDrunx da gemacht hat, habe ich schon vor ner Woche getan. ;)
Danke pissdrunx.
Ja, foofi dir auch ein Dank :-)
Schöne Zusammenfassung.
Eine Packung in DinA4 kann ich mir zwar nicht vorstellen (das wär auch nix für mich),
aber es wurde halt gewünscht ;-)
Sry foofi wusst ich nich dann auch ein dank an dich
Sagen wir einfach ein Dank an unser Crysis HQ Team, mensch die User immer :P wir sind doch auch ein Team, denn ohne uns gäb es diese Community hier gar nicht ;)
Der Brief an sich war sehr gut gelungen, wobei ich sagen mmuss das klar sein muss, das Crysis auch die Speziell Edition nicht 100 €kosten wird (höchstens 70€ ) und diese ganzen Features nicht alle drin sein werden.
Aber im Allgemeinen gute Ideen und vorallem viele, da hat Crytek ja viel auswahl :D
ich bin neu im forum und möchte erst allen mal hallo sagen, und dank efür diese tolle website mit vielen download möglichkeiten :) .
so jetzt zu meiner frage:
es wird ja mit sicherheit eine collectors edition zu crysis geben, jetzt will ich wissen ob schon bekannt ist was alles in dieser zusammenstellung vorhanden sein wird und wie teuer es wird.
eine weiter frage:
ich bin mir über denn erscheinungstermin des spiels nicht im klaren da auf fast allen seiten entweder gar nichts gesagt wird oder nur vage vermutungen bekannt gegeben werden, jedoch hat amazon denn releas termin auf 30 september gesetzt, stimmt dies??
jetz schon mal danke für die antworten
daywalker
vom 30 ist mir nichts bekannt jedoch soll es im herbst diesen jahres raus kommen ich habe irgendwo mal etwas vom 11. september gelesen aber genau weiss es keiner
:disc_biggrin:Willkommen im Forum:disc_biggrin:
Also die Zusammenstellung ist noch nicht klar aber im Forum wurde schon mal ein Brief mit Wünschen was die CollEd. enthalten soll verfasst(Link muss ich noch suchen).
Der Erscheinungstermin ist leider:cry: noch nicht bekannt, es gehen zwar sehr viele von September aus, aber von Crytek wurde noch nichts bestätigt und so kann man nur hoffen, dass bald wenigstens die Beta erscheint.
Würd mich über die Antwort von Alex (falls vorhanden) sehr freuen ;)
Echt gute Zusammenstellung der Wünsche der User grosses Lob an euch beiden!!
bin mal auf die Antwort gespannt falls es nicht wieder bis zum Relase top secret ist!
Also ich will schon wissen, was ich in der Collectors Edition krieg, wenn ich schon mehr bezahl ;)
Einfach blind bestellen mach ich nicht (mehr)!
kurz offtopic:
Jetzt hab ich Amazon.de schon geschrieben die sollen das offizielle Cover hinmachen, anstatt diesem COMING SOON-Bild!!! Und was haben sie gemacht: NICHTS! :mad:
Alles zu viel Arbeit......
Es gibt neue Infos :-D (denkt bitte daran, dass noch nichts von Crytek bestätigt wurde)
http://crysis-online.com/?id=330
http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=383
Crysis Collectors Edition
- Comes in a metal box containing two DVD's ( the game + additional content )
- Making of Crysis Video
- Meet the Developers vignettes - ( 5 talking head interviews + show reels )
- Initial Crysis Concept Video
- Concept and Production Artwork Show Reel
- Audio from the Official Crysis Soundtrack
- 16-page Concept Art Book
- Unique In-Game Vehicle - ( probably an APC )
Spoiler Fahrzeug:
... ist dann wahrscheinlich eh nur ne optische Sache, wie die eine Standardknarre bei BF2142 .... vielleicht dann mit nem schicken Bio-Sprit-Logo :razz: geht ja im MP auch nicht anders ;-) und falls das SP-only sein soll, dauert's eh keine Woche und die "exklusive" Karre ist free :?
na das hört sich doch fürs erstes ganz gut an :) auch wenn es noch nicht bestätigt wurde
Bis jetzt ist für DE keine SE oder CE angekündigt...
Hier steht was alles in der Collectors Edition enthalten sein wird(könnte)
http://www.pcgames.de/?article_id=606629
allerdings noch nicht offiziel bestätigt schade
Inhalt zur Crysis-Spezial-Edition bekannt
gerade gefunden, sieht nett aus, obwohl ich mir mehr erhoft habe :)
Die Sammler-Edition kommt, laut den Kollegen von blabla.. in einer schicken Metallbox mit zwei DVDs daher und hält einige nette Zusatz-Inhalte für Sie bereit. Darin enthalten sollen unter anderem exklusive Video-Interviews, der Crysis-Soundtrack, ein 16seitiges Art-Book, Konzept und Produktion-Artworks, ein Making of Crysis sowie ein exklusives Fahrzeug zum Spiel.
Quelle:
http://www.pcgames.de/?article_id=606629
-Para
Das hört sich toll an besonders der Soundtrack.
Gut dasss ich noch nicht bei amazon vorbestellt habe.
Och nö, ein extra Fahrzeug :? Das is doch blöd :-|
Tante Edit sagt: Gut, noch nicht von Crytek bestätigt, bleibt also noch Raum für Hoffnung ;)
das hab ich doch schon gepostet LOL guckt mal in den collectors edititon Thread wieder 2 Threads zu einem Thema
ps:merken für "wenn user nicht mitlesen"
Wie???
Nen Spielzeugauto oder was??
cool das kann ich meinem kleinen bruder schenken!!!
also ich hatte mir auch ne bessere "sammelfigur" erhofft :( so in etwa nen kämpfer mit nano-suit und ner fetten waffe, aber nen spielzeug auto?? ok vll ist es ja ein richtig abgefahrenes auto das papierkugeln oder so was schiesen kann :) . ist denn schon bekannt wie teuer diese edition wird??
ehm hier geht es um ein freischaltbares fahrzeug und kein handfestes "spielzeugauto" ;) also noch schlimmer als erwartet - das kommt davon wenn man meckert ^^
echt cool das will ich sehen
ein wort:geil
Hab gelesen, dass es vielleicht dieses Amphibienfahrzeug sein könnte. Ein Spielzeugauto denke ich nicht, ist doch viel zu klein, oder die Packung dann zu klein ;)
Wahrscheinlich spielt man Crysis durch, und dann kann man ein Auto freispielen, welches man benutzen kann, wenn man Crysis nochmal durchzockt (was wahrscheinlich jeder macht ;) )!
PS: Hier steht, dass es ein ingame-Fahrzeug ist: http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=13233
mmh, na da hoffe ich mal, dass das nicht die endgültige liste der features ist...
wo ist meine crysis-alien sammelfigur, mein poster und mein t-shirt^^
naja, inhalt sieht ja ganz schick aus, aber für das bisher beschriebene, wo keiner weiß, woher die infos stammen, und obs überhaupt wahr ist würde ich nicht über 60€ bezahlen.
hätte mehr schon ein wenig mehr erhofft, obwohl es durchaus schlechter hätte aussehen können.
aber wie bereits gesagt, abwarten cmmunity, es ist nicht eine sache offiziell von ea oder crytek bestätigt, genauso wenig ist beakannt, ob sie auch nach deutschland kommen wird, siehe foofis post ;)
abwarten und tee trinken... :-?
Was ich eigentlich erwarte, sind noch einzelne Maps, dass gehört eigentlich immer in so ein Pack rein.
Wie einzelne Maps?
Meinst du, dass diese nur von Besitzern der Collector's Edition gespielt werden können?
So etwas, Abzocke von EA und Co. kennt man ja schon.
Wie auch bei CnC3, da war auch auf der Kane-Edition mehr Mappen und Features drauf.
Aber eigentlich sollte man erwarten, dass sich Interviews etc. bereits auf der normalen Edition befinden.
Mich interessiert aber auch brennend was das für ein Fahrzeug ist, immerhin ist es freischaltbar, also wohl irgendwie im SP zu benutzen.
So wie ich die Heinzelmännchen von EA kenne, wird es verschiedene "freischaltbare" Dinge geben,
welche man sich gegen ein entsprechendes Entgeld von ihrem Server laden kann. :x:x
Greets, Caster
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Crytek zulassen würde, dass EA für Geld irgendwelche "Addons" vertickt. Das hoffe ich zumindest!
Naja, vorstellen konnte ich mir vor einem Jahr auch noch vieles nicht. Aber diese elende Abzocke
ist schon langsam an der Tagesordnung. Wobei ich Crytek da überhaupt nicht mit reinziehen möchte.
Meine Erfahrungen mit EA sind, sagen wir mal, ziemlich ernüchternd gewesen......
Greets, Caster
ohja stimmt vor allem die boosterpacks für bf2 waren einfach nur sinnlos und reine abzocke.
die hätten wenigstens eine cd mitreinlegen können aber das wär anscheinend zu teuer gewesen;)
ich hätte gerne solche Karten wo die Waffen fahrzeuge charaktere... beschrieben sind und eine vorgeschichte
der Inhalt der CE steht fest, fehlt ja nur noch eine Bestätigung für Europa/Deutschland - abwarten, ob EA das noch macht.
steht der inhalt nun doch schon fest foofi?
wer hatten das bisher offziell bestätigt?
dachte bisher ist noch immer rumor, was so auf den gaming sites steht...
siehe den Post von Brainless:
http://crysis.4thdimension.info/foru...3&postcount=63
Son Dreck, was will ich mit nem extra Fahrzeug und vorallem WO ist das dann SP oder MP !?
Das kann man doch 4 Tage später irgendwo downloaden und dann haben alle das Fahrzeug :-?
aso foofi. na das meinte ich ja. den besagten inhalt habe ich ja auch schon gelesen. aber das wurde doch auch noch nie bestätigt, auch nicht für den us raum oder so...
deswegen wunderte es mich, dass du geschrieben hast, dass der inhalt fest steht?
oder habe ich was verpasst? :shock:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Inhalt jetzt schon feststehen soll, aber das was da steht, hört sich für mich gut an. Und es ist ja nicht so, dass in der CE NUR zussätzliche Inhalte im Spiel selbst enthalten wären, es geht lediglich um EIN Fahrzeug. Kann mir in dem Zusammenhang jemand erklären, was ein APC ist?
wiki lives !
http://crysis.4thdimension.info/wiki...Amphibious_APC
:p
Und was fängt man mit dem Ding an?
Kann man den vll. herzaubern wenn man den braucht?