Das wäre aber nicht realistisch :p
Nein, am Anfang kann man sich ja Waffen/Fahrzeuge kaufen, denke dass du dir sie da kaufen kannst 0.o <- keine Garantie !
Druckbare Version
Das wäre aber nicht realistisch :p
Nein, am Anfang kann man sich ja Waffen/Fahrzeuge kaufen, denke dass du dir sie da kaufen kannst 0.o <- keine Garantie !
Es gibt Realismus und Realismus. ;)
Irgendwo muss man den doch bekommen. Vielleicht steht der immer mal wieder am Wegesrand oder so.
vlt isses ja wie bei bf2142.
da gibts auch ne andere waffe die man nur bei saturn bekommen hat.
die schaut zwar anders aus wirkt sich aber nicht auf das spiel aus...
Die Frage ist, ob das Ding nur im MP oder SP eingesetzt werden kann. MP glaube ich nicht, weil man damit die Community wieder spalten würde. Also SP, und da werden die Fahrzeuge in der Gegend rumstehen. Stell mir so ein Gerät aber schon ganz nett vor, das verschießt ja TOW-Raketren o.ä., damit lassen sich die Wälder bestimmt schön abholzen und Hütten zerlegen.:-D
Ich denke nicht, dass das Fahrzeug im Mp eingesetzt werden kann, wäre blöd.
des wird ganz sicher für MP sein was hätte des für einen sinn ein Truppentransporter in SP und dann auch noch nur für leute die die CE gekauft haben.
ich denke mal kaufen können denn dann nur die leute mit der CE aber fahren kann ihn jeder ??
ich könnt mir eher vorstellen, dass es diesen MTW schon für alle gibt,s chliesslich ist es ja ein Standard-Fahrzeug in solchen spielen. Wahrscheinlich hat der in der CE nur ne andere Skin oder ein etwas anderes Model.
(schätz ich mal)
Weiß wer obs auch ne deutsche collectors edition geben wird?
Was wird diese dann ca. kosten? Und was für extras sind dabei?
Ein making of? .... etc...??
@Bene
Zur Collectors Edition von Crysis gibt es derzeit noch keine Informationen ;)
:(schade! Aber darüber werden wir sicher noch rechtzeitig informiert... Und wenns das ding auf deutsch gibt leg ich mirs aufjedenfall zu!
warum soll es das dingen denn nicht auf deutsch geben??? zumal CRYTEK ne deutsche firma ist.
ich wette du weist schon wieder was was wir "normalos" mal wieder nicht wissen dürfen :-D
Diesmal nicht... nur, dieses CE Phänomen habe ich mal beobachtet. In DE kommen wirklich nicht sehr viele spezielle Versionen von allen Spielen raus wie in anderen Ländern.
Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber es sollten wirklich so langsam mal alle Karten auf den Tisch gelegt werden!
Warten wir mal ab :!:
@foofi und dem Thema CE:
Ich kann nur sagen eine CE ist für uns Deutsche möglich aber nicht sehr warscheinlich, warum ganz einfach das USK muss alle Games Prüfen nur wurde in einem Artikel mal berichte das die CEs von dversen Games ungeschnitten sind, was wiederum den seelisch-moralen Volk in diesem Land nicht passen dürfte dann heißt es wieder unsere Jugend, ich glaub ich kann mir das sparen ;)
was ich sagen will wie es Foofi auch schon getan hat wenn eine CE sicher ist dann in den Staaten weil die es dort nicht ganz so verbissen sehen wie unsere lieben Paragraphenreiter.
Zum Inhalt es ist Standard das es in einer jeden CE eine Making-of dsik gibt ;)
Richtig... Ich besitze das Spiel zu Starship Troopers bzw. die Special Edition. Da ist auch eine Bonus-CD-ROM dabei, mit Wallpapern, Artworks, einem Interview mit einem Darsteller aus dem ersten Film, der Titelmusik und Screenshots sowie das Making Of des Games. Die CE von Starship Troopers ist schon extrem geil, dann wird die von Crysis noch um Längen besser sein...
wenn man eb games und gamestop glauben kann, und ich denke schon, da auch von ea´s crysis seite auf die shops verlinkt wird, sind das auch wirklich die inhalte der us/uk crysis special edition, aber das npc ist wohl ein bonus offer...
http://www.gamestop.com/product.asp?...%5Fid=B647118A
http://www.ebgames.com/product.asp?p...%5Fid=B647118A
http://img20.imageshack.us/img20/6848/mmhlc0.jpg
hatt einer von euch vielleicht wirklich gute english skillz und kann den text für uns richtig übersetzen. ich bin mir nämlich nicht ganz sicher bei einigen wörtern...
naja wer weis, aber der preis von $ 59,99 scheint mir für ne CE bissl tief
EA sagt, dass es in frühestens 14 Tagen es diesbezüglich mehr Infos geben wird...!
So die Übersetzung:
Die Crysis Collector's Edition beinhaltet:
Individuel numerrierte Box - mit Crysis blastik (Verpackung oder Flex Box?)
2 DVDs beinhalten das Spiel
1 DVD beinhaltet:
"Produktion oder Mache von Crysis" feature - Holen sie sich die Vignetten der Entwickler (bin mir nicht sicher ob das stimmt aber alles andere macht wenig Sinn) (5x TVsprecher Interviews mit Präsentations Videos) - Concept Video von Crysis in der Anfangsphase - Präsentations Videos von Konzept und Produktions Artwork (Vorlagen)
Offizielle Audio CD mit Soundtracks
16 Seitiges Cocept Art Buch
Bonus Angebot:
Kaufen sie die Crysis Colectors Edition für PC und erhalten sie dies:
Gamestop Crysis Poster
Ingame Gegenstand: NK Amphibious APC Sturm Fahrzeug: Ein gepanzerter Amphibien Truppentransporter mit 8 Rädern. Er bietet eine Ladekapazität von 6 Personen + dem Fahrer und verschießt Anit Panzer (oder panzerbrechende) Munition sowohl als auch Panzerbrechende Raketen, dieses Fahrzeug kann ebenso am Land also auch am Wasser kämpfen. Am Land beträgt seine Spitzengeschwindigkeit 40 mph.
Die Bonus DVD beinhaltet trailers, screenshots und hoch auflösende Render Bilder aus dem Spiel
Online Kunden werden das Poster, die Bonus DVD und die Anleitung, wie man das In Game Bonus Fahrzeug, das mit der Box geliefert wird freischaltet erhalten. "KaufhausKäufer" werden die Selbe Box per bestellung erhalten. Solange der Vorat Reicht.
So ich hoffe das reicht erst mal
jo danke für die übersetzung. Bei einigen wörtern bin ich doch ins stottern geraten
Servus!
@Jack3443
Gute Übersetzung, Dude!
Bei "vignettes" ging's mir ähnlich wie dir. Zwar schon öfter auf DVDs gelesen aber ne 100%ige Übersetzung hatt' ich auch nicht gleich parat.
Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher "vignettes" steht für Persönlichkeitsprofile / Charakterskizzen.
Das Bonus feature "Meet the developers vignettes" heißt dann eben übersetzt "Treffe die Entwickler - Persönlichkeitsprofile".
Wahrscheinlich so ein kleiner Blick hinter die Kulissen. Eventuell sogar etwas über das Privatleben der Entwickler und die angesprochenen Interviews mit ihnen.
Ich habe persönlich gefragt. Gibt keine Links ;)
Nochma Danke an Jack!
Das hört sich ja sehr gut an:!: Bin dann mal gespannt auf die Infos
Kein Problem. Wenns mal wieder was zum übersetzen gibt, mach ich das gerne.
hab mal bei mediamarkt angerufen!! da kosten die ce edition 69€ des find ich was teuer!! bei amazon kostet die ja nur 59€!! also wird se da gekauft^^
Amazon ist eigentlich versandkostenfrei ab 20 €.
Aber bei Spielen und Filmen mit einer 18er Freigabe verlangt Amazon 4,95 € Porto, da diese per "eigenhändiger Versand" verschickt werden.
Nachzulesen hier: http://www.amazon.de/b/028-5196123-3...node=193965011
Ich hab aber das Gefühl, dass das einigen hier gar nicht bewusst ist.
Ok, vielen Dank :D
Aber es würde sich lohnen, da es 60.00 kostet, + 5 Euro Porto, das wären 65 € im Vergleich, dass soll ja beim MediaMarkt 69 e kosten aber abwarten, so ange es nicht im Regal steht :D
Hallo!
Kann mir bitte jemand erklären welches die Uncut Version ist? Ist alles Uncut oder nur die Collectors Edition?
Big ThX
http://crysis.4thdimension.info/foru...ser_online.gif http://crysis.4thdimension.info/foru...ons/report.gif http://crysis.4thdimension.info/foru...c/progress.gif http://crysis.4thdimension.info/foru...ttons/edit.gif
Irgndwie is mir aufgefallen das dieser Truppentransporter der Collectors Edition Only sein soll auch in der Demo is :-?
moin!
Bei http://www.okaysoft.de/ gibts die CE für 58,90€:)
man muss auf jeden € achten^^
Das mit dem APC wollt ich auch grade fragen.
Der is doch schon in der Beta mit dabei.. also ist der nur in der Collectors-Edition drin? Und was bringt der dann wenn nur ein Bruchteil diese Edition haben und man den nie Online verwenden kann?
Aha also sowas wie den kann jeder in ner SP map u so verwenden. Aber im Multiplayer darf den nur der CE Inhaber kaufen, verstanden, thx :-D
Ich mein ja auch in mods u so (usermaps) ;-)
Glaub nich das der in dem hauptspiel verbaut is
Menno.. dann muss ich mir ja doch die Collectors-Edition kaufen. Nur was soll ich mit Postern und nem Artbook. Ich mein das Zeugs schaut man sich sowieso nie an.
CelluX, wenns wirklich niemals wär dann wär das Vehicle ja nich bei der Demo dabei zum einbinden. Das kann ich auch ganz normal in ner Map hernehmen.
Wenns bei der Vollversion nich dabei is dann kopier ichs mir einfach rein (von der demo, versteht sich) :-D
vl hammses vergessn und könnens erst mit patch so machn das gsperrt is.
Dann bin ich der einzige der Ungepatcht bleibt xD
Doch auf meinem alten Knack PC schon :-D
Ne ich glaub das is so gemacht das es wie du sagst nur im MP von Typns mit ner CE kaufen dürfen.
Aber im SP wird Crytek so offen gewesn sein und uns die Möglichkeit lassen es in ne Map einzubauen
*hoff-sonst-ohne-patch-leben-muss" xD
vielleicht ist ja nicht der APC gemeint, vielleicht kommt ja noch irgendne Sonderversion (vielleicht mit Alienwaffen oder so)
Klick
Der untere Abschnitt.
Die zivilen Jeeps sind in der MP-Beta das Haupt-Transportfahrzeug. Man findet sie überall und ausreichend und kann losfahren. Deswegen werden Transporter und unbewaffnete Humvees auch nicht gebaut. Im Singleplayer.. du darfst nicht vergessen das dies nur eine Demo mit einem Abschnitt ist. Und wenn dir hier bei den Humvee's der Reifen weg geballert wird dann stehst du bei den Entfernungen auch "etwas" blöde dar... aber im MP braucht man sie wirklich.
Was den APC angeht so würde der mir schon fehlen. Er ist zwar auch vornehmlich ein Truppentransporter doch da sich die Maps weitgehend auch auf Inseln abspielen dürfte er hier schon effektiv einsetzbar sein. Schon in der Beta konnte man mit dem Ding zwar nicht viel als Transporter anfangen ihn dafür aber als schwimmende Kampfplattform einsetzen. Schießt feindliche Boote ab ohne das die groß was machen können und kannst auch schnell auf Land fahren um Unterstützung zu liefern.
So,
jetz hätte ich aber auch noch ne Frage:
Ist die SE in der Anzahl begrenzt?
Wenn "Ja": Auf wieviele Einheiten?
Ich meine gehört zu haben das es keine Limitierte se ist... wenn wer`s besser weiß, bitte verbessern ^^.
wenn ich mir jetzt die normale version hab kann mir dann nich einfach jemand die datei geben und ich hab den auch?
Also ich finde die Idee mit dem speziellen amph. APC sehr, sehr doof - stand ja schon relativ lange auf Amazon, aber überlegt mal Leute!
Professioneller War und die eine Seite kann den nutzen und die andere nicht? Dann ist ja die Fairniss fürn Hugo! Oder irgendjemand baut ne Kampagne und die einen können das nicht spielen, weil sie kein Fahrzeug haben? Ist ja extrem blöd! Ich kaufe mir die SE sowieso, aber denkt mal nach!
Sie hätten vl. ein Fahrzeug nehmen können, dass man im Multiplayer nicht hat. Z.b: den Alienhunter useable machen für SE besitzer oder ein spezielles Alienfahrzeug oder so...
Foofi kannst du mal bei Crytek nachfrage? Hast doch Einfluss oder net ? ;)
Weil, das kanns ja echt net sein...
mfg
Destiny
Meinst du das Vehicle damit ?
Denke nicht das dies gehen wird, denn es wird durch deinen Account freigeschaltet werden, du kannst es nur benutzen wenn du eine spez. ID oder spez. Versionsnummer oder so was wien Hash-Code hast. (Alles nur Vermutungen) In BF2 ist dies genau so, denn man kann die Booster-Pack-karten nur spielen, wenn bei seinem Account diese Fregeschaltet wurde, und man kann die Namen ändern, also mit den Account wechseln.
Und 2 wäre das doch 100 illegal und nicht fair etc ...
Aber es ist auch nicht fair, dass die anderen das PAC haben, und die einen nicht. Aber wartes erst mal ab. Steht das denn so schon fest, oder kann es sich auch noch ändern, dass die SE-Leute das APC billiger bekommen, umsonst(was negativ fürs Gameplay wär) oder Ähnliches ...
ähm das ding soll ja nen amphibien transporter sein ich wollte das ma ausprobieren aber weder der asia noch der us apc können überhaupt schwimmen oder mach ich was falsch bei mir sind die dinger auf der map shore einfach abgesoffen
Soweit ichd as verstandne hab ist das eine EInheit aus dem Spiel als Miniatur in der Packung. o.0
Ich finde es schade, dass die SE nur in englischer Sprache erhältlich ist, ich dachte immer, das wäre das ganz normale Spiel und ein paar zusätzliche CDs. Deshalb verstehe ich nicht, warum man Deutsch nicht mit einfügen kann. Nicht, dass ich "Maximales Tempo" gut finde, aber den Rest würde ich mir gern in meiner Muttersprache anhören. Gibt es eine Möglichkeit, das im Nachhinein abzuändern?
also bei http://okaysoft.de/ gibs die dv
Ich finde, nachdem das Spiel jetzt schon Gold-Status hat, kann Crytek die Karten ruhig mal offen auf den Tisch legen. Welche Version nun uncut oder cut ist oder Ähnliches. Und die Sprachversionen sind sehr verwirrend. In den News steht, dass es nur eine englische SE gibt.
wäre das nicht ein bissl blödselinnig wenn man die nur in englisch rausbringt aber alle anderen versionen multilanguage sind??
Das ist eine Info von EA gewesen. Die hat Cry-Alex von denen so bekommen. Diese Mail hat er uns jetzt so gegeben. Laut EA und Crytek ist das nun 100%ig, auch wenns sich ziemlich seltsam anhört.
also hab die se vorbestellt! mir is es eigentlich egal ob jetzt englsich oder deustch! auf englisch hörts sich auf jedenfall besser an! und nen deutsch patch wirds dann auch geben! kenn da ne gute seite ;)
Ich finde auch sehr schade, dass die CE Edition von Crysis ONLY ENGLISH ist. Weder deutsch oder wenigstens englischer Untertitel sind vorhanden.
Ich bin nicht gerade der beste in Englisch und jetzt muss ich das gesamte Spiel in Audio Englisch hören... Wenn wenigstens englischer Untertitel dabei gewesen wäre :cry:
was ist das denn jetzt hab ich die SE vorbestellt und mein englisch ist nicht gerade das beste
wenn dann will ich aber auch ein deutsches crysis obwohl sich englisch viel besser anhört aber mit englisch versteh ich nur die hälfte wäre toll wenn crytek oder EA ein deutsch patch rausbringt weil sonst fände ich das schon schade:(
Komisch ich habe die CE auch vorbestellt jedoch hab ich hier folgendes gelesen !
http://www.amazon.de/gp/product/B000...796309-6883759
Hier steht deutlich "Deutsch" da, das heißt also Final ist die dann auch englisch, jedoch mit deutschen untertiteln ??? oder wie jetzt ^^
ohne Untertitel :(
gibts da auch einen link zu, hab gesucht bei crytek und ea, aber sowas nicht wirklich gefunden, weil dann bestell ich um !
Naja Making of, hmm wozu hat man "youtube.com"
Und das Poster können se sich auch ...... und die Steelbox auch.....^^
Ist das Spiel denn indiziert ? Blut oder so ?
Hier wird se auch als "Deutsch" angepriesen !
http://www.game4game.at/shop/catalog...oducts_id=3057
So wie ich das sehe, gibt es auch keine deutschen Untertitel, halt nur, wenn man auch deutsche Sprache einstellen kann. So versteh ich zumindest die News.
@news: Na toll Crysis auf English. Wiso wird das nicht früher erwähnt! Das wieder dieses Unfähiger EA. Hauptsache VErkaufen.
also so wie mir des bekannt ist, liegt bei der se (ed) lediglich ein deutsches handbuch bei, der rest ist komplett auf englisch (sprachausgabe, ohne deutsche untertitel)
Hab auch die SE bei Amazon vorbestellt da ja DEUTSCH stand, ich habe nämlich vor spiel auf Deutsch zu zocken und einfach die Suits Sounds zu ändern, jedoch kenn ich mich persönlich nun überhaupt nicht mehr aus !
Was isn hier los ??? OMG !
Bitte um rascheste Klärung, zum wohle der Allgemeinheit...........:cry:
Da Amazon die Bestellung bald mal fix machen wird wäre cool wenn einer einen Aufklärungs-Post schreibt
Ja steht ja grad frisch in den News. Ich kann einfach die sinnfreie entscheidung nicht versetehn warum man das normale Game in so vielen Sprachen macht, aber die SE , die Vom Gameinhalt ( story line usw. ) gleich ist nicht? haben die zu viel geld so viele Studioaufnahmen und Syncronsprecher zu bezahlen, wennn es nur in der normalen Version genutzt wird. ICh raffs nicht! In der Normalen Multi und in der se English^^.
allerdings sinnlos. Da ich Englisch will, bleibe ich bei der SE... Amerikanische Spezialeinheiten sprechen ja schließlich kein Deutsch ;)
Jetzt gibts nur noch die Sonntagsfrage: Ist es in Deutschland beschnitten oder nicht?!?!
- ragdoll
- blut
oder was auch immer. Ich will die Originalversion und muss nicht bevormundet werden.
Will einer meine SE von Crysis kaufen ???
Ich will die nicht mehr haben da sie ja auf Englisch ist
Will die aber auf Deutsche haben
Man kann Crysis sogar schon ab heute Downloaden
Fals einer Intresse hat soll mir eine PN schreiben
Der Preis ist verhandelbar
Habe heute sogar schon meinen Key von EA bekommen
Habe auch PayPal
lol? echt jetzt man kanns schon downloaden? verarschen? xD du meinst wohl die Beta! kann ich mir nicht vorstellen:shock:
Man kann ab heute Downloaden,aber zocken geht noch nicht glaube ich :cry:
http://img3.imagebanana.com/img/e7fmmlhc/thumb/po.jpg