da komt bestimmt nochwas.:smile:Zitat:
The world premiere of HALO: REACH happens only at the 2009 Video Game Awards, Live 12/12 on Spike.
http://twitter.com/Geoffkeighley
ps: wer voten möchte.
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da komt bestimmt nochwas.:smile:Zitat:
The world premiere of HALO: REACH happens only at the 2009 Video Game Awards, Live 12/12 on Spike.
http://twitter.com/Geoffkeighley
ps: wer voten möchte.
ich dachte Halo: wars ist der letzte Teil
Ich glaub mich tritt ein Elch... Kann mich mal eben ein Pferd knutschen, dass ich auch ganz sicher nicht haluziniere... ? 8O
Bungie geht mit nagelneuer AA- & SoftShadow-fähigen 3D-Ub0r-Engine an den Start... ?
Das wird ja auch endlich mal Zeit ! Jetzt hat Bungie definitiv meine Interesse geweckt. :p
http://www.abload.de/img/bungie_reach_1280x720f3xi.jpg
DirectFeed-Download: http://www.gamersyde.com/download_ha...-13823_en.html
Halo: Reach ist das letze Xbox 360 Halo von Bungie
"Halo" ist wohl die größte Serie :smile: auf der Xbox360 und hat mit ihren bisherigen drei Ablegern wirklich viel Aufmerksamkeit auf sich gerissen. "Halo 3", "Halo Wars" und "Halo: ODST" werden wohl mit "Halo: Reach" bald ein Ende haben.
Bungie Senior Designer Lars Bakken hat während der CVG in London etwas über die Zukunftsplanung von Halo erzählt.
Er wurde gefragt ob "Halo: Reach" der letze Halo Ableger auf der Xbox 360 ist. Seine antwort lautete wiefolgt:Zitat:
"In terms of a platform for Halo games made by Bungie, yes. I can't answer that question for Microsoft though. Whether they have something in the works or not, I don't know if they're actually ready to talk about it yet, but in terms of Bungie-produced Halo games, ODST and then Reach is probably all you're going to get."
Somit wird wohl in dieser Generation kein weiteres Halo von Bungie mehr erscheinen. Allerdings besteht noch die Möglichkeit auf Halo-Spiele von anderen Studios, so wie es ja bereits mit "Halo Wars" gemacht wurde.
Vielleicht sollte man ein erfolgreiches Spiel aber doch lieber erstmal etwas ruhen lassen.
Und so endet die wohl epischste Serie in der Gaminggeschichte. Auf das Reach ein würdiger Abschluss wird!
Schade, aber hey, Bungie gibts immernoch, mal sehen was die neues raushauen.:smile:
Zitat:
" [...] in terms of Bungie-produced Halo games, ODST and then Reach is probably all you're going to get."
Spoiler Aha, soso...:
Das haben sie auch schon nach Halo 3 gesagt. Oh, und nach Halo: Wars.. Und nach Halo 3: ODST :roll:
Bungie wird halo 4 auf der nächsten xbox rausbringen! DAS SAG ICH EUCH!
Wer "the fall of the reach" gelesen hat und im trailer gut zugehört hat , hat auch den satz "SPARTENS NEVER DIE , THEY JUST MISSING THE ACTION!" gehört! also wird der master chief in halo 4 zurückkommen!
Naja, da steht ja auch letztes Halo auf der '360 ;)
Gameinformer hat neue infos zu Halo Reach.
Zitat:
Game Informer's February cover story has 10 pages of exclusive details, screenshots, and art to sate your curiosity.
das cover der neuen gameinformer
http://gameinformer.com/b/news/archi...-Revealed.aspx
Halo Reach Concept Art ? :o Oder etwa ODST ? :???:
E: Nope, die Bilder entstammen angeblich einem Halo-Roman namens 'The Fall of Reach'. Schon mal jmd. davon gehört ? :???:
Musik: The Lone Wolf - Original Score from Halo Reach Premiere
http://www.abload.de/img/reach136dh.jpg
http://www.abload.de/img/reach2l50o.jpg
http://www.abload.de/img/reach3b6yk.jpg
Von 2001 um genau zu sein. :)
Angeblich entstammen die Pics einem Storyboard zu einem gleichnamigen Film...
Meiner Meinung nach zu schön für ein Storyboard, aber naja...
Mal sehn ob das mit dem Film noch wird.
Gibt einige Bücher zu Halo.
Seit der Nachricht, dass Steven Spielberg ihn übernommen hat, kam leider auch nichts neues mehr. (Gut ist auch erst 3 Monate her)
Ich hoffe, dass das mal langsam vorangeht, ein guter Halo Film wäre einfach zu schön.
Wäre mir dann auch egal, obs über die Trilogie oder über die Vorgeschichte (Fall of Reach) geht, so wie Spielberg das vor hat.
Wenn er sich die Bücher als Vorlage nimmt, bin ich auch dabei, denn die waren meiner Meinung nach wesentlich besser als die Spiele. Schön düster
Könnte ja wirklich sein, dass die Bilder als Concept Art erstellt wurden.
Da gibt es doch diese Renderfilme/bilder, die zu Beginn einer Produktion erstellt werden, wie nennt man die? Targetrender?... :neutral:
Eine RoadMap vielleicht ? Keine Ahnung... :grin:
E: Der Peter Jackson musste doch so ein Konzept (eine RoadMap) bei New Line Cinema vorlegen, als es um die Umsetzung der Schlachten in Herr der Ringe ging, und hat daraufhin ein paar Konzept-Render in Auftrag gegeben.
Scans zu Halo: Reach
Die Kollegen der GameInformer hatten allerdings das Glück, sich für ihre neuste Magazinausgabe ausführlicher mit Bungies Prequelspiel zu beschäftigen. Lest hier die wesentlihe Zusammenfassung ihrer nachträglichen Überlieferung!
Zitat:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Halo-Reach-mit-Massenschlachten-und-Tradition/106419
- Die stark überarbeitete Grafikengine stellt nun noch mehr Gegner und Objekte auf einmal dar
- Größere Kämpfe als jemals in einem anderen Halo-Game [Anmerkung: Halo Wars mit eingeschlossen?!)]
- Als Prequel zum ersten Halo wird Reach in vielerlei Hinsicht "Back to the Roots" bedeuten, damit es ähnlicher wie Combat Evolved wirkt als zuletzt z.B. ODST oder auch Halo 2&3
- So ist z.B. auch das Schild- sowie Lebensenergiesystem aus Halo 1 zurück
- Es wird keine Spike- oder Flammengranaten mehr geben
- Die Power-Ups werden wie ein dritter Waffenslot gehandhabt [Anmerkung: Was jetzt nicht unbedingt so anders als gewohnt klingt]
- Dies Gesichtsanimationen des Spiels wurden vom externen Unternehmen Image Metrics ("Emily", "Operation Flashpoint: Dragon
- Rising") erstellt
http://kotaku.com/5452517/some-halo-...shots/gallery/
Ingame Screens
Reach reizt 360 aus, Forge-Editor wieder dabei
Zitat:
Zur Erwähnung bringen wir heute nicht nur neue Features wie die von jedem Spieler selbst zusammenstellbaren "Rüstungsfähigkeiten" (Sprinten, Tarnen,...), sondern auch das Versprechen, alle Funktionen und Tools des "Halo 3"-Multiplayers werden in Reach wieder mit dabei sein.
Dies soll laut GameInformer-Artikel sowohl den Koopmode für mindestens vier Spieler, Splitscreen-Optionen, mindestens 16 Spieler im kompetitiven Multiplayer online, alle anderen Optionen bzw. Modi und auch den Forge-Editor sowie das Filmcliptool umfassen.
Weiter erklärten Marcus Lehto und Brian Jarrard von Bungie gegenüber EDGE:
Noch ein Info-Häppchen über Reach gefällig? Wie Bungie neben all dem verraten haben, sind die zuletzt von EB Games geleakten Screenshots nicht sehr aktuell gewesen. Sie stammen offiziell aus einer frühen Alpha-Version des Shooters.
- “Wir... ziehen Nutzen aus allem, was CPU und GPU [der Xbox 360] zu bieten haben und jedem einzelnen Stückchen Speicher, um den Look von Halo: Reach zu erzeugen. Wir treiben es so weit wie wir damit gehen können. Mit jedem neuen Schritt kommen wir mehr dahinter, wie weit wir die Hardware noch ausreizen können."
- "Das K.I.-System ist superstark und man kann es aus vollster Überzeugung als reichhaltige Simulation betrachten. Eine Menge Leute nehmen gar nicht zwangsläufig war, was für einen großen Unterschied das für ihr Spielerlebnis macht. Die Tatsache, dass nichts festgenagelt und alles simuliert ist. Man kann eine Granate in einen Raum schmeißen und alles ist physikalisch simuliert. Sogar in unseren gigantischen Außengebieten sieht man Filme, in denen jemand eine Granate schmeißt, damit einen Warthog durch die Luft wirbelt und der dann jemanden auf der anderen Seite der Karte erschlägt. So etwas gehört zu den Dingen, die sehr schwierig und kompliziert zu erschaffen sind, worauf dann aber auch das ganze Spiel gebettet ist. Es ist irgendwie wunderbar, dass die Leute gar nicht bemerken, wie schwierig solche Sachen hinzubekommen sind."
- "Der Unterschied zwischen einem komplett gescripteten Erlebnis wie Uncharted und dem organischen Erlebnis, welches man in einem Halo-Game geliefert bekommt, besteht in der Langlebigkeit. Man kann die Singleplayermissionen immer wieder spielen und jedes Mal ein anderes Spielerlebnis geboten kriegen. Und das ist mit Sicherheit auch beim Multiplayer der Fall, der viele Jahre lang gespielt wird."
http://www.areagames.de/artikel/deta...r-dabei/106643
Eins muss man Halo lassen und zwar das es eines der dynamischsten Spiele ist die es so zurzeit ergibt.
Es ist sogar möglich ein Stuck direkt an eine Rakete zu werfen, der Stuck explodiert und bringt die Rakete auch zum explodieren, Dies bringt wieder rum einen Warthog dazu sich mit rasender geschwindigkeit in die Luft zu katapultieren und so einen Ghost oder ähnliches zu erschlagen etc. pp.
Halo ist eines der wenigen Spiele die es wirklich geschafft haben mich immer und immer wieder mit der Dynamik zu beeindrucken.
Jupp, wie's aussieht ist Reach = ODST was die Engine betrifft, leider... :(
Der Trailer sieht nur deswegen so gut aus, weil man den angeblich aus Standbildern der Engine (Einzelbildausgabe 1080p) zusammengeschustert hat und ihn anschliessend wieder auf 720p runterskaliert hat -> Et voilÃ* ! Schon hat man beeindruckendes AntiAliasing ! :x
Die Wahrheit wird vermutlich wie zuvor in ODST wieder in 640p und gestochen scharfen Treppen & Kanten daher kommen, so dass man permanent gezwungen ist, einen ausreichenden Abstand zum Display zu halten, wenn man sich nicht ernsthaft an den Augen verletzen will...
Da geht sie dahin, meine Begeisterung... :roll:
PS: Und um gleich vorneweg der "Grafik_alleine_ist_doch_nicht_alles"-Fraktion den Wind aus den Segeln zu nehmen...
-> Ich bin aber ein Grafikhurenkind ! 8-) (Naja, zumindest was die aktuellen Spiele betrifft) ^^
Beeindruckende 'Screenshots' & Artworks:
http://www.gamersyde.com/news_halo_r...s-8911_en.html
Schade dass es sich dabei um keine 'echten' Screens von einer 360 handelt, sondern die Pics allesamt einer Workstation entstammen... :lol:
infos von der X10
Zitat:
Microsofts X10 Event in San Francisco scheint ein paar tolle Neuigkeiten für die Xbox 360 Fangemeinde parat zu haben. (Alan Wake Trailer, Fable III Details und vielem mehr)
Doch hier ist die News auf die die Halo Fans sehnsüchtigst gewartet haben.
Die offene Beta zu Halo: Reach startet am 03. Mai 2010.
Käufer von Halo 3: ODST nehmen automatisch an der Beta teil.
http://www.consolewars.de/news/28109...h_beta_termin/
Halo: Reach - das offizielle Packshot zum Xbox-360-Shooter
http://www.videogameszone.de/m,brows...3%B6ffentlicht
http://www.videogameszone.de/aid,703...&page=1&order=
Neue ViDoc:
http://www.youtube.com/watch?v=m-GbIYoJGOs
Ich bin echt erstaunt was die an der Engine noch aufgebohrt haben.
-Partikel verzehnfacht
-Gegner die gleichzeitig im geschehen sein können mehr als verdoppelt
-Fahrzeuge ebenfalls verdoppelt.
Ich denke Halo Reach wird ein sprung wie damals von Gears of War --> Gears of War 2 :smile:
Wird allerdings auch langsam Zeit, vlt. hol ich mir sogar ne neue Box oder bau mir eine zusammen für Reach.
Halo Reach-Trailer: Gameplayvideo mit Frames per Second-Anzeige
video der alpha
Halo: Reach
Letzter Teil des Franchise
Zitat:
Brian Jarrad, Developer und Community Manager bei Bungie, äußerte sich zum kommenden Halo: Reach. Er gab bekannt, dass es der letzte Teil der äußerst erfolgreichen Halo-Reihe sein wird und sein Team anschließend an einem neuen Projekt arbeiten wird.
Somit steht auch fest, man werde Halo nicht mit 3D oder Project Natal in Verbindung bringen.
Zitat Brian Jarrad:
"Von uns kommt da nichts. Ich glaube nicht, dass mein Team es interessant finden würde, nochmals zu Halo zurückzukehren. Wir meinen, dass Reach das finale Ende unserer Halo-Saga darstellt und wir glauben, dass die Leute sich darauf freuen, vorwärts zu schauen und sich dem nächsten grossen Projekt zu widmen"
Halo: Reach soll im 3.Quartal 2010 für die Xbox 360 erscheinen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81294
Na das ging ja flott mit dem Video... wie gewonnen so zerronnen. :mrgreen:
Beta startet am 3. Mai 2010
Halo Reach MP-Beta Trailer
Edit: Hier gibt's den Trailer in 720p als Download -> http://www.gamersyde.com/download_ha...-14488_en.html
Also.... mal abgesehen von den Jetpacks kann man eindach nur noch WOW sagen! :shock:
Aber nach dem Praxistest am 3.Mai kann man sich wahrscheinlich ein besseres Bild machen.
Sieht jedenfalls um einiges besser aus als der Halo 3 MP ^^
Du solltest dir unbedingt den 720p Trailer saugen... eine Offenbarung ! :sad:
-> 1024x640 + kein AA = sieht aus wie PS1-Auflösung = NO BUY FOR ME !!
Nahezu jedes Spiel erfährt bei einer Fortsetzung grafische Verbesserungen, nur Halo nicht, und das macht mich stinkwütend (oh ja toll, ein Jetpack ...) !
Ich meine: Schaut euch mal Forza 3 im Vergleich zu Forza 2 an... :roll:
Seh ich genauso.
Das Halo 3 nur minimal besser als Halo 2 aussah, war noch verkraftbar. ODST war ne ziemliche Frechheit und wenn die das bei Reach genauso machen, ist das Spiel für mich gestorben, obwohl ich ein riesiger Halo-Fan bin.
Was nützt mir das, wenn ich hunderte Soldaten auf dem Display darstellen kann mit sonstwievielen Polygonen, wenn alles aussen rum aussieht wie vor 3 Jahren.
Finishing Moves hab ich mir aber schon immer für Halo gewünscht
Sieht man doch an MAG, mehr Spieler (mit Teamplay) mehr Spaß :)
Ich wünschte es gäbe Spiele wie MAG nur im SP das wär zu episch.
Halo Reach - Details zu Matchmaking und Social Features
http://www.shacknews.com/onearticle.x/62865
Legendary Edition geplant
Zitat:
Über diese Selbsteinschätzungen der Superlative hinaus haben die Kollegen von PlanetXbox360 heute außerdem von einem anonymen Kontaktmann erfahren, dass Halo: Reach (genau wie der dritte Teil der Hauptserie) in drei Versionen auf den Markt kommen werde. Die mit den Bezeichnungen "Standard" (das normale Spiel), "Limited" (voraussichtlich Steelbook mit kleinen Goodies) und "Legendary" (dabei handelte es sich im Falle von Halo 3 um einen lebensgroßen Spartan-Helm als überdimensionale Spielebox aus Plastik) versehenen Angebote konnten allerdings nicht weiter detailiert beschrieben werden.
http://www.areagames.de/artikel/deta...geplant/108121
Halo: Reachs Legendary Edition offiziell mit Bildern enthüllt
Zitat:
Halo: Reach Standard Edition ($59,99)Halo: Reach Limited Edition ($79,99)
- Das einfache Hauptspiel ohne besondere Extras in Standardverpackung
Halo: Reach Legendary Edition ($149,99)
- Das Hauptspiel in ONI-"Black Box"
- Eine exklusive Elite-Ingamerüstung für den Multiplayer
- Ein Artefaktrucksack mit Dr. Halseys persönlichem Tagebuch und anderen Dokumenten voller Geheimnisse über das Halo-Universum
http://www.areagames.de/artikel/deta...thuellt/108144
- Die komplette "Halo: Reach"-Sammlung mit dem Hauptspiel, Handbuch und Inhalt der Limited Edition
- "Noble Team"-Statue von McFarlane Toys - Individuell geformt, handbemalt und mit eigener Seriennummer
- Spezialverpackung im UNSC-Design
- Ein exklusiver "Spartan Amour Effect" für den Multiplayer
http://www.areagames.de/images/image...0/18/88/26.jpg
http://www.areagames.de/images/image...0/18/88/24.jpg
http://www.areagames.de/images/image...0/18/88/30.jpg
http://www.areagames.de/images/image...0/18/88/29.jpg
http://www.areagames.de/images/image...0/18/88/28.jpg
http://www.areagames.de/images/image...0/18/88/27.jpg
Neue ViDoc über die Beta:
http://www.youtube.com/watch?v=w7-Hn5X-lIc
Info: Inkl. Sammelerfigur - 25cm hohe und 5 Kilo Statue
119€
Umfangreiche Einblicke zu Halo: Reach
35 Minuten Gameplay-Material ... - Hinweis: Es besteht Spoilergefahr!
Hm... die Legendary Edition sieht mal wieder sehr geil aus, villeicht hol ich mir die doch... 8)
Sieht nice aus das Game! :O
Ja sieht fett aus...endlich mal was wirklich neues + besserer Grafik...schaut super aus...eigentlich ein MUst Have vür nen X-er ;)
Kurzfilm "Birth of a Spartan" kommt!
http://www.gamona.de/games/halo-reach,birth-of-a-spartan-angekuendigt:news,1722646.htmlZitat:
Diese Woche feiert "Birth of a Spartan" Premiere, ein Kurzfilm des mehrfach ausgezeichneten Regisseurs Noam Murro (Smart People) über die Geschichte von Carter 259, Anführer des Noble Teams in Spe und seine "Geburt" als übermenschlicher Spartaner.
Der Film handelt hauptsächlich über die letzte und gleichfalls schwerste Prüfung, die der zukünftige Spartaner bestehen muss: Die High-End Bioerweiterung, die ihn erst zu einem echten Spartaner macht und die Reihen legendärer Soldaten betreten lässt.
Dabei dreht sich das Augenmerk des Films vordergründig um Mut, Opferbereitschaft und Ehre! Die Wiedergeburt Carters als Spartaner gewährt dabei einen einzigartigen Einblick in die Ursprünge und Persönlichkeiten des kommenden Action-Shooters Halo: Reach.
Der gerade einmal 60-sekündige Film hat morgen auf Sky-Sports 2 seine Premiere und kann auf Sky, Sky Online und Xbox 360-Live angesehen werden. Zusätzlich können Fans am 27.04. ein Foto von sich hochladen und bekommen ihr Bild als Spartan III.
Am 28.04.2010 wird es für XBox 360-Live Goldmitglieder eine exklusive 2:30 Minuten lange Extendetversion von Birth of a Spartan geben, welche in den amerikanischen Kinos während des Iron Man 2 Premierewochenendes ausgestrahlt wird.
Der Regisseur des Kurzfilms, Noam Murro, ist neben dem Film Smart People auch durch unzählige, preisgekrönte Werbespots für Firmen wie VW, Saturn und Toshiba bekannt. Daher kennt er sich damit aus, in knapper Zeit viel Geschichte zu erzählen und wurde deswegen auch 2005 als Director of the Year ausgezeichnet. Den Film selbst produzierte Microsoft mit Murros eigener Firma Biscuit Filmworks zusammen.
Das Game Halo: Reach erscheint bei uns als Standart-, Limited- und Legendary-Edition im Herbst diesen Jahres. Die Mehrspielerdemo gibt es jedoch schon in einer Woche für alle XBox-Live-Nutzer. Der Beta-Version kann man über die Halo 3: ODST Kampagnendisc beitreten.
Und hier is auch schon die 60 Sekunden Version:
http://www.youtube.com/watch?v=ZOwyc60ekJQ
Ich hab aber so das Gefühl, dass man ein wenig Hintergrundwissen über die Spartans braucht.. xD
Die längere Version (angeblich 2:30) soll nach wie vor auf Xbox LIVE erscheinen. (Vermutlich über Halo Waypoint)
Und hier ist auch schon die Extended Version :smile:
http://www.youtube.com/watch?v=WaHuZVYv2tA
Hintergrundwissen braucht man da nicht viel. Die Spartaner wurden halt Genetisch bearbeitet, Reflexe verbessert, Sehfähigkeit, Muskulatur.
Im Grunde alles was ein Nanosuit hat, bloß ohne Tarnung ;)
Und der Mjolnir Panzer bringt nochmal einen kleinen Kraftbonus.
Edit: Hier mal ein ausschnitt aus Halopedia:
Zitat:
Biologische Modifikationen
Die Spartan-IIIs wurden Fähigkeitssteigernde Prozeduren unterzogen, ähnlich denen der Spartan-IIs, aber mit höherer Erfolgsquote durch Verbesserungen in der Technologie. Die Überlebensqoute stieg von 44% für die Spartan-IIs auf 100% für die S-IIIs. Die Bio-Modifikationsprozeduren sind als Projekt CHRYSANTHEMUM verzeichnet. Den S-III's wurden folgende Drogen verabreicht:
Zusätzlich wurden die folgenden Drogen der Gamma-Kompanie verabreicht. Sie waren illegal, aber Kurt-051 hielt sie notwendig für die Spartans, um im Kampf zu überleben.
- Droge 8942-LQ99: Ein Karbid-Keramik-Ossifikationskatalysator, um die Skelette nahezu unzerbrechlich zu machen.
- Droge 88005-MX77: Ein fibröser muskulärer Proteinkomplex, der die Dichte und die Stärke der Muskeln erhöht.
- Droge 88947-OP24: Eine Retina-Inversion-Stabilisationsdroge. Sie erhöht Farb- und Lichterfassung.
- Droge 87556-UD61: Verbesserte kolloidale-Neural-Disunifikationslösung, welche wiederum die Reaktionszeit erhöht.
Es steigert die Aggression, Stärke, Kondition und Verletzungs-Toleranz, somit erlaubt es den Probanden noch weiter zu kämpfen, obwohl sie schon tot oder im Koma liegen sollten. Negative Effekte beeinhalten einen Verlust des rationalen Denkens und Taktiken.
- Droge 009762-OO: Ein Mutagen, dass Schlüssel-Regionen des Frontal-Lappens ändert.
- Droge 009927-DG: Miso-Olanzapin. Ein Anti-Psychotikum. Diese Droge enthällt die Eigenschaften des Mutagens.
- Droge 009127-PX: Cyclodexion-4. Eine Bipolar-Integrationsdroge. enthält die Eigenschaften des Mutagens.
Tja, was soll man zu den LiveAction-Kurzfilmen noch großartig Worte verlieren... ? :roll:
Vielleicht folgendes: Dear f***ing Microsoft... START PRODUCING A F***ING HALO MOVIE ALREADY ! :d_argh:
Wäre mir jedenfalls 10x lieber als ein sechster Halo-Ableger... :(
Hm. So weit ich weiß fehlt da aber so einiges.. Knochenwachstum zum Beispiel. Spartans sind ja nicht 1,80 m groß sondern 2,20 ^^' Bei Spartan III bin ich mir da zwar nicht sicher, bin aber der Meinung, dass auch diese größer als der Durchschnitt gemacht wurden.
Allgemein find ich, dass der Schauspieler ziemlich unpassend gewählt wurde, erst recht nach der Behandlung.
Reach wird mit 99% Sicherheit das letzte Halo von Bungie sein (zumindest für die nächsten 10 Jahre)!
http://www.pcgameshardware.de/aid,74...e/Spiele/News/
http://www.youtube.com/watch?v=ty1P_...layer_embedded
Peinlich, irgendwie.
Man sollte jemanden engagieren der Ahnung davon hat.
Releasetermin für Halo: Reach offiziell bestätigt
Zitat:
Bungie hat nun offiziell den Releasetermin für Halo: Reach bekanntgegeben. Das exklusive Xbox 360-Game soll demnach am 14. September 2010 im Handel erscheinen. In Japan erfolgt der Release einen Tag später. Bislang wurde der "Herbst" als Releasetermin genannt.
http://www.consolewars.de/news/29194...iell_besttigt/
Entwicklung von Halo 4 bestätigt
Zitat:
FrankO'Connor bestätigt eine Fortsetzung von Halo 3 die direkt am (Legendary-)Ende von Halo 3 anschließt.
Auf der momentan stattfindenden Comic-Con hat FrankO'Connor (343 Industries) auf dem Halo: Universe Panel eine interessante Äußerung gemacht:
In Deutsch:Zitat:
Zitat:
At the end of Halo 3, and cover your ears if you haven't played it, Master Chief is in cryosleep. Cortana has sent a rescue signal, and they are orbiting a strange world. We'd have to be the world's biggest assholes to not follow through on his story.
Somit scheint bestätigt zu sein dass 343 Industries an einem Nachfolger zu Halo 3 arbeitet.Zitat:
In Deutsch:
Zitat:
Am Ende von Halo 3, haltet euch die Ohren zu falls ihr es noch nicht gespielt habt, befindet sich der Master Chief im Cryoschlaf. Cortana sendet ein Rettungssignal während Sie im Orbit einer mysteriösen Welt kreisen. Wir müssten die größten A****löcher der Welt sein wenn wir seiner (Anm. d. R.: Master Chief's) Story nicht folgen würden.
http://www.consolewars.de/news/29931...lo_4_besttigt/
Neues Halo = Gut!
Neues Halo nicht von Bungie = Schlecht!!!
Na wenn du meinst :roll:
Bungie hört wenigsten auf seine Community!
http://www.youtube.com/watch?v=9N1Yo0hjXh8&translated=1
Was soll man dazu noch sagen. Ein Sandbox für Halo :-D
@Jamie: Weil es 110% meine Meinung wiederspiegelt.
Machen die Jungs bei DICE auch. (Und wir alle wissen wohin das bei BF2 geführt hat... und BC2 bugt jetz auch zunehmend rum.) :roll:
Die von Bungie können sich glücklich schätzen dass Halo die Konsole nie verlassen wird. :lol:
http://www.gametrailers.com/video/th...o-reach/702317
Neuer Trailer.
Meist erwartetes Spiel?
Naja eher nein, sieht trotzdem sehr cool aus.
Der Trailer macht iwie schon Bock aufs Game. :)
Allerdings glaube ich dass Bungie bei dem Trailer wieder tatkräftig geschönt hat.
War beim ersten Trailer auch schon so (Workstation Video-Output 1920x1080 und dann auf 1280x720 runtergerechnet = AA-Awesomeness).
Aber gut... wenn andere Spieleschmieden ihre Trailer und Screenshots frisieren (*hust* GoW3-Screens), warum dann nicht auch Bungie ? :grin:
Werd's mir definitiv mal ausleihen. Geld zum Kaufen bleibt eh nicht übrig, da hab ich genug andere Titel auf meiner Liste, die mir persönlich wichtiger sind. ^^
hätten die den titel vor 5 jahren angekündigt... ok
dann wer ich begeistert.
jetzt finde ich es zwar ganz nett,
aber sehr veraltet gegenüber anderen titeln.
der editor macht bestimmt ein paar stunden spass,
glaube aber dass es sehr schnell langweilig wird,
mit dem paar objekten und einstellmöglichkeiten.
das hat man ja schon bei far cry 2 gesehen
dass der schuss nach hinten los ging.
also wenn man mit der sb 2 schon zu tun hatte,
schmunzelt man eher über diesen editor.
ich werde mir auf jeden fall kein halo game mehr hollen,
nach dem mich das letzte game in allen punkten nur enteucht hat.
Alle 49 Erfolge aus Halo: Reach
Zitat:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Alle-Achievements-aus-Halo-Reach-im-Detail-enthuellt/109642
- Completed the Campaign on Normal difficulty
- Completed the Campaign on Heroic difficulty
- Completed the Campaign on Legendary difficulty
- Completed every mission in Halo: Reach alone, on Legendary
- Completed the 2nd mission on Normal or harder
- Completed the 3rd mission on Normal or harder
- Completed the 4th mission on Normal or harder
- Completed the 5th mission on Normal or harder
- Completed the 6th mission on Normal or harder
- Completed the 7th mission on Normal or harder
- Completed the 8th mission on Normal or harder
- Completed the 9th mission on Normal or harder
- Completed the 10th mission on Normal or harder
- Cleared the 2nd mission without setting foot in a drivable vehicle
- Killed 2 vehicles at once with the Target Locator in the 3rd mission
- Hijacked a Banshee during the Reach Campaign
- Killed the Elite Zealot before he escaped during the 5th mission
- Performed an Assassination against an Elite to survive a fall that would've been fatal
- Destroyed the Corvette's engines & escort in under 3 minutes in the 6th mission on Heroic or harder
- Finished the 9th mission on Legendary with the Scorpion intact
- Earned a Triple Kill while Jetpacking in Campaign, Firefight or Matchmaking
- Killed 7 Moa during the 2nd mission of the Campaign
- Killed 3 of the anti-aircraft batteries during the 8th mission
- Used a Health Pack to replenish life after taking body damage
- Performed an Assassination on an enemy
- Killed 10 enemies in a Firefight or Campaign session with the M6G pistol
- Killed 10 enemies in a Firefight or Campaign session with the DMR
- Traded weapons with an AI ally in Campaign
- Killed 10 enemies in Firefight or Campaign with a supercombine explosion
- Let a teammate spawn on you 5 times in an Invasion Matchmaking game
- Earned a First Strike Medal in a Matchmaking game
- Won a game of Invasion in the 1st phase
- Earned a Killing Spree in multiplayer Matchmaking
- Earned a Killionaire medal in Firefight
- As an Elite, killed 5 Spartan players in Matchmaking
- Scored 15,000 points in Score Attack Firefight Matchmaking
- Scored 50,000 points in a Firefight game
- Scored 200,000 points in a Firefight game
- Scored 1,000,000 points in a Firefight game
- Completed a Firefight set on Legendary without dying
- Purchased an item from the Armory that required the rank of Lt. Colonel
- Reached the rank of Corporal in the UNSC
- Reached the rank of Captain in the UNSC
- Used the File Browser to upload a file to your File Share
- Completed all of the Daily Challenges in a given day
- Purchased an item from the Armory
- Recommended a file to someone
- Advanced a Commendation to a Silver state
- Completed a Weekly Challenge
Halo: Reach - Microsofts Xbox 360-Blockbuster ist geleakt
1.000 Euro die sind doch nicht ganz :roll:S.....Zitat:
Der nächste Halo-Teil für Xbox 360 trägt den Untertitel Reach und soll am 14. September in den Vereinigten Staaten und auch hierzulande erscheinen. Wie aber beinahe immer mittlerweile, insbesondere bei Blockbuster-Titeln diesen Kalibers, ist auch Halo: Reach bereits vor diesem geplanten Releasetermin geleakt. Das behaupten zumindest einige Mitglieder der Modding-Crew Gametuts in einem, mittlerweile allerdings wieder entfernten, Beitrag im Forum der Gruppe. Als Beweis wurden unter anderem einige In Game-Screenshots veröffentlicht. Wie bereits erwähnt, erfuhren aber sehr viele Xbox 360-Titel in der vergangenen Zeit das gleiche Schicksal. Allerdings gibt es im Zusammenhang mit dem Halo-Leak aber doch eine Besonderheit zu vermelden: So handelt es sich genaugenommen eigentlich nicht um einen Pre Release-Leak. Publisher Microsoft hatte nämlich die Idee, Halo: Reach zahlungskräftigen Premiumkunden schon knapp einem Monat vor dem 14. September zukommen zu lassen. Wer bereit ist nicht weniger als 99.999 Microsoft-Punkte (etwa 1.000 Euro) hinzublättern, der kann das Spiel bereits seit dem 16. August von den Xbox Live-Servern beziehen und auch spielen. Gametut ist es nun offenbar, auf eine leider nicht näher erläuterte Art und Weise gelungen den Microsoft-Marktplatz zu "manipulieren". Im Folgenden war es der Gruppe möglich, den Shooter auch ohne Bezahlung herunterzuladen. Raubkopierer, die sich jetzt schon die Hände reiben, bleiben aber außen vor: Gametuts hat sich nämlich dazu entschieden Halo: Reach nicht der breiten Internet-Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
http://www.pcgames.de/Halo-Reach-Xbo...eleakt-768917/
http://www.abload.de/img/logic_puppy_sadd9sy.jpg
1.000€ und dann erwarten das sich sowas nicht leaked :ugly:
Hier steht Müll ich muss das mal korrigieren:
Microsoft hat Reach für Zeitschriften etc. per Xbox Live zur Verfügung gestellt und zwar nicht im PNET sondern direkt auf Xbox Live wo jeder drauf zugreifen kann. Anscheinend wird Reach über http Adresse geladen und nicht von einem Xbox Live Server. Das war dann kein großes Problem für die kleinen Gruppen und eine hat es dann geleakt. Jetzt gibt es auf Boards Anleitungen wie man sich das auf die jtag hauen kann und zwar das komplette Spiel.
Das war das dümmste was Microsoft im Jahr 2010 gemacht hat mit Kinect :)
Ps.: Das ist kein Untergrund Wissen so etwas wird in den Bungie Foren diskutiert :P
aber wir wissen ja das das bei jedem 360 game so ist.
aber andere games wie zb mafia 2 gears usw.
Aufgrund des leaks wird es auch eine weitere Ban-Welle geben.
Diesmal werden nicht wie bei MW2 die Konsolen, sondern die Accounts auf ewig gesperrt.
Quelle
Meiner meinung nach sollte Konsole + Account für sowas gebannt werden, egal bei welchem Spiel.
Mag ich zu bezweifeln das man für das bloße Spiel in der Liste haben gebannt wird...
http://www.youtube.com/watch?v=JMYrKTU8Hmc
Taufrischer Halo-Reach-CGI-Trailer!
Oder anders formuliert: Totally Awesome.
So ein Quatsch, Microsoft macht sich selbst dumm und zwar auf das extremste.
Es gibt keine Iso von dem Spiel und so kann man das auch nicht brennen und nein es gibt keine andere Möglichkeit. Es ist wirklich nur auf einer jtag Konsole spielbar und die wird so wieso nach 5m-1h von MS gebannt egal ob da was gespielt wurde oder nicht das ist sehr leicht zu detektieren.
Microsoft gibt so wieso nur Müll von sich seit Jahren.
Sowieso, Videos von Reach auf YT gelöscht... haha! Ich kenne 3 Typen die haben ihre Vid's seit ner Woche oben und die sind immer noch da und laden immer noch welche hoch.
So ein quatsch. Ich geh jetzt zu meinem Kumpel und spiel Reach, komm ich online an meiner normalen Box wieder werd ich gebannt weil ich das Game gespielt habe... schmarn sage ich, SCHMARN!
also ich freu mich total drauf, habe mir sogar die Halo Reach Legendary vobestellt
=O
Der Deliver Hope Extended Cut ist endlich da:
http://www.youtube.com/watch?v=vrSxEU39k2k
http://www.youtube.com/watch?v=Dj1h2l2sIfY
dickes teil das.
Halo: Reach - Test ab Sonntag online
Bungies letztes Halo im GamePro-Test
4players geben 87%
Zitat:
Ein würdiger Abschluss für eine große Shooter-Serie mit Baller-Action alter Schule und einem der umfangreichsten Multiplayer-Erlebnisse weit und breit..
Pro
+größtenteils Team-basierte Missionen
+enorme Weitsicht
+beeindruckende Kriegs-Panoramen
+zahlreiche Fahrzeuge
+enorme optische Personalisierungs-Möglichkeiten
+Halo-Saga wird sehr stimmig begonnen/abgeschlossen
+imposante Effekte und Explosionen
+bekannt gute Musik-Untermalung
+Unmengen an Einstell-Möglichkeiten für Spielvarianten
+gewohnt gute Controller-Steuerung
Sonstiges
+auf "Normal" bis auf Ausnahmen nur wenig Herausforderung
+vorbildliches Tool zum Aktivitäts-Status der Freunde
+zahlreiche Modifikatoren der Kampagne zuschaltbar (Skulls)
+Wiedersehen mit einigen alten Bekannten
+Installation reduziert Ladezeiten enorm
+eingebaute Liga für ambitionierte Spieler
+Spezialfähigkeiten sorgen für frischen Wind
+Koop-Firefight jetzt mit Spielersuche
+gelungene MP-Karten mit charakteristischen Besonderheiten
+Matches aufnehmen und Filme schneiden
+Karten, Modi, Filme und Fotos übers Netz tauschen
+praktische Spielerliste mit Beitrittswarteschlange
+solide Oldschool-Shooter-Action in der Kampagne...
-... die allerdings zu behutsam modernisiert wurde
+Kampagne auch kooperativ spielbar...
-... aber keine dynamische Anpassung des Schwierigkeitsgrades
+Weltraumkämpfe...
-... denen allerdings der letzte Schliff fehlt
+ gute KI auf beiden Seiten des Krieges...
-... die sich aber auch mitunter haarsträubende Aussetzer leistet
+ umfangreiches Waffenarsenal...
-... aber nur wenige neue Schießprügel
+Multiplayer-Chancengleichheit durch rein kosmetische Extras...
-... aber auch weniger Langzeitmotivation als z.B. in COD
+System-Link und Splitscreen werden unterstützt...
-... Splitscreen ist visuell nur zweite Wahl
kontra
-deutsche Lokalisation mit unnötigen Schwächen
-Inszenierung mitunter nicht wuchtig genug
Sonstiges
- Zwischensequenzen mitunter mit Streaming- Problemen
-initiale Ladezeiten ohne Installation
-keine englische Sprachspur inklusive
-anfänglich verwirrende Menüführung
-kein Tutorial für den Karten- Editor
-keine Objekt- Thumbnails im Level- Baukasten
http://www.4players.de/4players.php/...alo_Reach.html
Klingt nach einem -->Halo<-- 8-)
Pfff, yea, right... *lachen_verkneifen_tu*Zitat:
[...] ein würdiger Abschluss [...]
In 1-2 Jahren dann wieder. ^^