Hi,
mir ist dieses Spiel ins Auge gefallen. Das Spiel überzeugt durch die Story und Gameplay.
http://www.worldinconflict.com/de/
http://www.worldinconflict.com/upload/assets/ss8.jpg
Druckbare Version
Hi,
mir ist dieses Spiel ins Auge gefallen. Das Spiel überzeugt durch die Story und Gameplay.
http://www.worldinconflict.com/upload/assets/ss8.jpg
Hab den Trailer mal kurz angeschaut... sieht aus wie Battlefield 2 Armored Fury. Die Atombombe gibt es aber auch in einem Mod. Sieht aber net schlecht aus :wink: ! Ist das ein Spiel mit Vogelperspektive oder ist das teilweise, oder sogar ganz, ein Ego-Shooter?
das Spiel ist mir auch schon vor einem Monat vor die Augen gekommen, scheint echt Spielerisch toll zu werden. Ich finde auch die Grafik scheint echt sauber zu sein :)
Ich hoffe es wird gut, denn ich brauche mal wieder ein ordentliches Strategiespiel ^^
Also : das ist nen strategie spiel, man kann in die Vodelperspektive, kann aber auch bis in die ego-shooter perspektive.
Mir gefällt es sehr gut, aber wie es vom Gameplay wird .... kp
ich finde es sehr schade, wie klein die reichweite einer A-Bombe bei spielen immer ist. bei diesem spiel hier ist die explosion grad ma so groß wie die erste todeszone bei der hiroschima bombe... und das game spielt in der heutigen zeit... (btw: die 5te todeszone einer modernen A-Bombe beträgt knappe 50KM oder so, ganz geschweige von der Tzar Bomba der Russen, wo 50KM grad ma die erste von den fünf zonen ist... )
naja, ich steh aber nicht mehr so sehr auf Strategie spiele, eher ego shooter und komischerweise genau das gegenteil dazu: Simulationspiele wie Transport Tycoon oder Rollercoaster Tycoon ^^ :wink:
Ja was soll denn passieren? Soll die ganze Map ausgelöscht weden?
Wäre ein bisschen blöd im Multiplayer, wenn auf einmal alle Spieler gleichzeitig eliminiert würden.
So ist es halt eine Tactical Nuke, die nur kleine Bereiche gezielt zerstört.
BTW:
Ihr solltet euch unbedingt die Developer Walkthrough Videos auf www.gametrailers.com ansehen. Das Spiel scheint wirklich ganz gut zu werden. Praktisch das Crysis unter den RTS-Spielen.
Da erinnert mich einiges an Crysis:
- Völlig zerstörbare Umgebung
- Volumetrische Wolken
- Dynamische Umgebungsbeleuchtung
und so weiter und so fort.
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2529Zitat:
Zitat von noxon
^^ yo, echtzeit Tag und Nachtwechsel soll es auch haben, laut Interview auf MTV.
Hi,
ja, das Spiel schein echt gut zu werden und die Grafik ist wirklich super auf den Videos und Bildschirmschüssen ;)
http://www.pcgames.de/?menu=browser&...mage_id=655017
Ist bestimmt ne Überlegung wert, es sich zu kaufen.
Grüßle
Jan
also, wird ja soweit ich weiß n DX10 titel und auf den screenies sehen vor allem die "rauchwolken"(hinter raken und so) super aus....
ich freu mich schon dauf
oh ja das game wird echt klasse hab auch schon mehrere Trailer gesehen.
hat jemand einen Beta Key?
nö hätt ich aber gern :)
wieso suchst du einen oder hast du einen?
jo ich freu mich auch schon auf das spiel.
das und der 2te teil von company of heroes werden wohl meine strategie perlen des jahres.
hab nen beta key... also die grafik is echt geil... leider is dx10 in der beta deaktiviert :( ... gameplay is auch net schlecht.. macht schon spaß!!
verfolg des spiel auch schon seit 2006 oda so, is die beta schon draussn wollt au n key haben :mad:
ja in der beta war die atom bombe in Supreme commander um einiges stärker wurde/musste dann aber geschwächt werden in der final version :-?
Ich hab leider keinen Key, aber ich schau mir gerne die Uservideos an, also an sich siehts ja nicht grad bombastisch aus, aber liegt sicherlich daran, dass es Beta ist.
directx 10 patch wurde scho vor paar wochen gesagt das der eingestellt wurde.
es wird in der beta kein dx10 patch geben.... bei der vollversion wird sofort dx10 features dabei sein!!
@Pimp ich meinte für supreme commander ;)
Ich wollte nur mal mitteilen dass man sich ab heute um 13 Uhr zur WiC Beta anmelden kann unter http://game-on.intel.com/deu/geekout/wic/default.aspx .Es sind 1 Millionen Keys verfügbar, dürfte also nicht allzu schwer sein einen zu bekommen.
gleich mal testen^^
das iss doch umsonst?!
Falls der Link nicht funzt, http://www.gamestar.de/news/pc/spiel..._conflict.html
Sry für den Doppelpost abba ändern funbktion scheint bei links nicht zu funktionieren
Ja ist kostenlos, abba das is ja mal bescheuert ne Beta muss man über Bittorrent runterladen. wär echt net wenn s vllt nochmal jemand anders hochladen könnte
Nicht sehr schwer einen Beta-Key zu bekommen ;)
Hab schon einen :D :D
Bin mal gespannt, wie die Atombomben ab gehen!!!
PS: Was sind diese Bittorrent (oder so Ähnlich) Dinger? Ich wills installieren, doch irgendwie kommt dann immer die Meldung, dass ein ActiveX-Steuerelement nicht angezeigt wurde?!
Installiert sich das von der Website aus alleine? Bzw. braucht man das Ding überhaupt ZWINGEND?
ja bittorrent is echt ned toll
ich hab auch key
aber man kanns ja erst am 9. runter laden..:(
möchts jetzt gern spielen
bei mir kommt nach der ausfüllung des formulars das die seite gelöscht wurde oder z.Z nicht verfügbar ist
hier ist die Atombombe, die ist mal richtig böse :) :-|:shock:
http://www.youtube.com/watch?v=9fEWD7lhGo4
ich hab die e mail auch doppelt gekriegt^^
und etz müssmer bis zum 9ten warten kann das sein? ^^
steht zumindest auf der downloadseite
Bei mir steht das es für mein Land keine Keys gibt... kann doch net sein dass alle weg sind!!!
Vielleicht hat jedes Land eine bestimmte Anzahl an Keys von den 1.000.000?!
Ich weiß es nicht, aber kann ja sein. Die wollen, dass aus jedem Land einer das SPiel auch mal zockt um auch international Wertungen zu bekommen ;)
scheiss grafik, hol ich mir nicht...
würde ein unwissender nap sagen, ich jedoch werde es auf jeden mal antesten.
Also bei mir gehts auch net mit dem runterladen, da steht es gibt net mehr genug für des jeweilige Land
Ab heute wird man die Open Beta von World in Conflict runterladen können.
Leider braucht man dafür einen Bittorent-Client.
Und ich kapier das Ding net so wirklich :-|
Was muss man da machen? Ich hab den zwar schon runtergeladen, aber was macht man dann? :?:
also man wird eine kleine datei runterladen können, das ist ein Torrent.
diese datei brauchst du nur in deinem clienten als neu öffnen, und schon gehts los.
is erstmal na ganz kurze beschreibung, falls es nicht funzt mach ich es nochmal ausführlicher.
PS.: weiß einer um wieviel Uhr es losgehen soll?
Hoffe doch schwer, dass es noch heute anfängt. Auf der offiziellen World in Conflict Site steht, dass es ca. der 9.Juli sein wird.
Aber wann genau das jetzt los geht, weiß glaube ich keiner. Warten wir einfach ab ;)
So, habe mir auch mal einen Key (Beta) gesichert. Schade, dass kein DX10 aktiv ist :(.
hmm, ich hab gestern noch irgendwo gelesen ( gamestar oder pcgames.de ), dass dx10 aktiv sein soll.
PS: weiss jemand, ab wie viel uhr man downloaden kann?
und wie funktioniert das mit bittorrent überhaupt? wenn ich damit was saug, dann vielleicht mit 1kb/s -.-
http://wichq.com/news.php?sec=1
So hab mir auch gleich mal einene key gesichert, weiss jemanden ab wenn man Downlaoden kann ? Das ist eine MulitPlayer Beta oder ?
Opera kann BitTorrent Downloaden
Via BitTorrent saugen geht eigentlich recht flott :).
Was bringt es eigentlich, wenn man ab heute schon das Spiel an sich downloaden kann, aber die Open Beta erst am 11. Juli los geht?
Kann man das trotzdem schon spielen?
Ist aktiviert schau hier:
Gegenüber der vorherigen Closed Beta wird es folgende Neuerungen geben:
* Clan Matches sind nun möglich
* Clan Ladder/Ranking funktioniert
* Replays können nun gespeichert werden
* Hochladen und anzeigen von (Clan)-Logos auf Einheiten wird möglich sein
* Leistung und Performance wurde optimiert
* Viele kleinere Verbesserungen und Korrekturen
* Ein großteil der neuen Sprachdialoge wurden hinzugefügt
* DirectX10 wurde aktiviert
http://wichq.com/news.php?sec=1
das hab ich auf einer seite gelesen
der link istZitat:
Open Beta Client Download verschiebt sich
09. Juli 2007
Aus Gründen der Qualitätssicherung müssen wir euch leider mitteilen, dass sich der Download des Open Beta Clients um ca. einen Tag verschiebt. Obwohl es sich um eine Beta handelt, wollen wir Euch das bestmöglich Spielerlebnis bieten und bitten deswegen um euer Verständnis und etwas Geduld. Am Start der Beta am 11. Juli ändert dieser Umstand jedoch nichts!
Juhu... DX10 Power :D. Da bin ich mal gespannt!
Also ich werde aus der der Beta World in Conflict auch nicht schlau, der Download funzt immer noch nicht und Hardcorefrech ist auch der Torrentlink der dann erscheinen soll, wann man es nun spielen kann weiß der Kuckuck !
Open Beta Client Download verschiebt sich
09. Juli 2007
Aus Gründen der Qualitätssicherung müssen wir euch leider mitteilen, dass sich der Download des Open Beta Clients um ca. einen Tag verschiebt. Obwohl es sich um eine Beta handelt, wollen wir Euch das bestmöglich Spielerlebnis bieten und bitten deswegen um euer Verständnis und etwas Geduld. Am Start der Beta am 11. Juli ändert dieser Umstand jedoch nichts!
Quelle: http://www.worldinconflict.com/de/
@alle wenn ihr irgendwelche illegalen Links postet, fliegt ihr hier Kommentarlos raus.
Ich dachte heute ist der 9. Juli !
ich hab vor 2 minuten gepostet dass sich der client download verschiebt
@ shadow das 9.juli heißt dass der bericht am 9.juli geschrieben wurde und nicht dass der client am 9. rauskommt
foofi war wieder schneller^^
Ahja ok war nur etwas verwirrt ;)
Wenn es sich aber um einen tag verschiebt, dann wäre das doch der 10. Juli und nicht der 11. Juli.
Oder heißt das nur, dass man das Spiel am 10.Juli downloaden kann, aber erst am 11. Juli zocken kann?
Morgen am 10. Juli saugen und am 11. Juli darf man zocken ;)
Am 31.Juli ist alles vorbei ;)
am 11 juli darf man anfangen zu spielen und am 31.juli werden die server wieder abgeschaltet wenn ich das richtig verstanden habe.
bietet eine andere seite auch die beta an? denn bei fileplanet wirds wieder erstmal nur für premium user :cry:
öhm is doch schon genannt worden wann und wo und wie die beta kommt oder nicht?
WANN?heute warscheindlich nicht mehr weil es sich um einen tag verschoben hat
Wo? bei dem link der bei der e mail dabei war
wie? als torrent
in den AGB´s steht "Mit Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklären Sie sich damit einverstanden das Intel den Namen des Gewinners veröffentlichen darf" oder so ähnlich, keine lust nochmal nachzugucken. Hört sich nach einem Hauptgewinn an? konnt aber nirgends was finden?
Besonders, wenn es zu stoßartigen Massendownloads kommt, wie das immer bei neuen Demos oder Betas der Fall ist. Dann sind die Server der Anbieter immer völlig überlastet.
Bittorrent ist hier die optimale Lösung die Daten so schnell wie möglich mit Hilfe der Downloader schnellstmöglich zu verteilen und da der Anbieter der Beta ja auch noch einige dicke Server bereitstellen wird, sollte das mindestens genau so schnell gehen, als wenn man es direkt von dem Server lädt.
ist eigentlich schon bekannt wie groß die beta sein wird?
Bei den Mindestanforderungen steht 6GByte!!!!!
Frag mich nur, ob damit die Beta gemeint ist, oder die Vollversion (das steht da, wo man sich fürn Beta Key anmelden kann ;) ) :-D
omg
wenn das wirklich 6gb groß is dann muss ich den pc die ganze nacht durchlaufen lassen^^
aber ich glaub eher dass das die anforderungen von der vollen version sind
Wäre aber komisch. Warum schreiben die die 6GByte von der Vollversion als Mindestanforderung hin, wenns erst um die Beta geht....?
jo stimmt auch wieder aber ne beta mit 6gb?
ok die ghost recon advanced warfighter 2 demo hat auch 2 gb aber 6 gb is schon ein bisschen viel oder meinst du nicht?
Logisch isses viel, und ehrlich gesagt denke ich auch nicht, dass es so viel sein wird. Möglich ist alles, aber 6 GByte nur für eine Beta wäre wirklich schon hammerviel!!!
So viel Platz haben manche vor laute Musik und Videos gar nicht mehr auf ihrer Festplatte.
Ganz ehrlich:
Wenn das wirklich 6 GByte sein sollte, lass ich das mit der Beta. Dann kann vor mir aus jemand meinen Key haben. Aber 6 GByte (d.h. PC durchlaufen lassen = Stromkosten) sind für mich, für nicht mal einen Monat zocken, definitiv zu viel.
Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass es so groß sein wird. Persönlich rechne ich mit ca. 1-2 GByte, wenn überhaupt. ;)
Also mal ganz ehrlich... wie gross eine Beta oder auch Spiel ist, ist mir vollkommen egal. Festplattenplatz kostet ja heute "nix" mehr. Momentan ist es sogar so, dass ich "zuviele" Festplatten bzw. Platz habe :cool:.
kannst mir ja eine von deinen platten geben^^
ja zu viel speicher is es mir nicht aber es dauert mir zu lange das runterzuladen mit einer 3000 leitung
geht zwar auch schon relativ schnell aber trotzdem will ich nicht so lange warten
und außerdem wer weiß ob ich meine bandbreite überaupt voll ausnützen kann
und 6gb mit 100kb/s runter zu laden is mir zu doof
oder meinst du nicht?
Für die Crysis Beta würd ichs ja auch machen ;)
Aber für ein Spiel, das jetzt nicht UNBEDINGT sein muss, da lass ich den PC nicht die ganze Nacht laufen. Klar kann mans machen, aber jeder weiß wie teuer der Strom ist (erst letztens wieder teurer geworden bei uns!).
Die neuen PCs sind sowieso alle so starke Stromschlucker, vor allem die Grakas.
Mal sehen wieviel GByte es im Endeffekt sein wird.... ;)
Noch was ehrliches: Hatte auch noch nie mit dem Speicherplatz Probleme. Hab nicht so viel Musik und so drauf! Ich tu immer brav defragmentieren :D :D
http://www.ngz-server.de/media/wic_o...ta.exe.torrent
lol, jetzt haben sie's zwar auf 10. juli geändert, aber montag da gelassen ^^
Okay, der Download dauert wohl länger aber was macht das? Immerhin darf man so dafür auch ein neues Spiel antesten :cool:.
Also wenn ihr euch alle nen Key besorgt, dann hol ich mir auch einen. Ich will ja mitreden können. :)
Es sieht aber auch sehr interessant aus. Bin mal gespannt, wie's läuft.
DX10 Support ist natürlich auch ne schöne Sache
Das liegt wohl daran, dass du entweder selbst keinen Upload bereit stellst oder es einfach keine schnellen oder zu wenig Server im Pool gibt.
Hier bei dem Download wird Intel sicherlich ein paar dicke 1000 MBit Server bereitstellen. Die Ersten werden dort mit ihrer vollen Bandbreite saugen können.
Wenn es dann aber voller und voller wird, dann bekommen die User nur noch ein Teil der Bandbreite von den dicken Servern, aber sie können sich den Rest dann von den anderen Usern holen, die gerade dabei sind die Beta zu saugen oder bereits fertig sind.
Je mehr User es runterladen umso schneller sollte es eigentlich laufen. Voraussetzung ist nur, dass man auch etwas hochlädt. Wer keinen Upload zur Verfügung stellt bekommt auch weniger Downoad zugeteilt.
Naja. Warten wir es mal ab. Ich find's gut, dass sie es über Bittorrent machen. Das sollte öfters so sein zumal das bei Intel für deutlich weniger Traffic sorgt.
Ich weiß zwar nicht woher die Info kommt, aber auf World in Conlict HQ steht, dass die Beta 1,8 GB groß sein soll. Außerdem wollen Sie einen Server anbieten!
http://wichq.com/
6GB Festplattenspeicher heißt ja nicht das die setup datei auch so groß ist :roll: ;)
hab mir auch einen gesichert =D
PS: in 3 1/2 stunden ist hier der Thread um 3 seiten angewachsen ...
Also ich hätte noch nen Key übrig falls jemand noch einen braucht, aber könnte mir mal einer erklären warum die erst den client raushaun und erst 2 Tage später dann die Server freigeben:-?.
Die Info ist direkt von den Spielemachern:
Mindestsystemanforderungen:
Quelle: http://game-on.intel.com/deu/geekout/wic/default.aspx
- Betriebssystem: Windows® XP, Windows Vista™
- CPU: 2 GHz oder schneller (2,2 GHz für Windows Vista™)
- RAM: 512 MB (1 GB für Windows Vista™)
- Opt. Laufwerk: DVD
- Festplatte: 9 GB oder mehr freier Speicherplatz
- Video: 128 MB Video-RAM, kompatibel mit DirectX® 9.0c
- Sound: DirectX®-9.0c-kompatibel
- Eingabe: Tastatur und Maus
- Internet-Gaming: Kabel-, DSL- oder besserer Zugang.
- Hinweis: ATI® Radeon® 8500, 9200 und NVIDIA® GeForce® 4 MX werden nicht unterstützt.
@foofi:
Da stand ja auch das mit den 9GByte (wer kam eigentlich auf die 6GByte ???? :D )
Deshalb wusste ja keiner so richtig Bescheid, weils eben auf der Seite für die Anmeldung der Beta stand.
Und warum schreiben die die Mindestanforderung des Speicherplatzes von der Vollversion da hin? Ist doch Käse :D
stimmt allerdings
das is echt doof wenn die da den festplattenspeicher von der vollversion angeben
aber 1.8 gb kann man ja runter laden das geht ja recht schnell
außerdem bin ich schüler und hab genug zeit.
Stimmt ich bin auch Schüler und habe jetzt 5 Wochen:-D ferien also genug Zeit. Ist Zwar schon zimlich viel so 9 Gb aber dan muss ich halt ein anderes game deinstalieren.
Also denke das sollte heut starten?! ich hab jetzt nen Key aber auf der Download seite steht das es erst am 10ten weiter geht?! guckst du:
http://www.ngz-server.de/content/flags/de.gifHerzlich Willkommen zur World in Conflict Open Beta! Der Download des Open Beta Clients wird ab Dienstag dem 10. Juli unter diesem Link, den sie auch in ihrer Bestätigungsemail erhalten haben, möglich sein. Wir bitten um ihr Verständnis und wünschen ihnen viel Vergnügen mit World in Conflict, dem intensivsten Action-Strategiespiel des Jahres.
Und hier war ich: World in Conflict
einfach angemeldet und sofort nen Key bekommen?! *lol
ich hab leider keine ferien mehr muss arbeiten anfangen:(
ich glaub kaum dass man aus einer 1.8 gb großen .exe datei
9gb raus bekommt^^
Das stimmt wohl, aber das Spiel wird keine 9 GB groß sein. Es müssen 9 GB auf der Platte frei sein um es spielen zu können, nicht um es installieren zu können. Das ist ja immerhin ein Unterschied.
Man braucht ja immer noch etwas freien Platz. Zum Beispiel für die Auslagerungsdatei, die sich eventuell beim Start des Spiels vergrößert oder für zusätzliche Temporärdateien und so weiter und so fort. Ich schätze, dass das Spiel in installierter Form nicht größer als 4-5 GB ist.
Und das kann man auch locker auf die Hälfte packen.
es wurde schon wieder verschoben auf morgen also mittwoch.... :(
das ist echt Professionell muß ich schon sagen.......
jo aber trotzdem doof:(
Sowas muss echt net sein :mad::mad::mad:!!!
Jeden Tag wartet man umsonst!
Dann sollen sie gleich sagen, dass es noch nen Monat dauert, anstatt gleich so ne Schei*e hinzuschreiben, dass es am Montag losgeht!:!: