Ergebnis 1 bis 10 von 315

Thema: World in Conflict

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

jo stimmt auch wieder aber ne beta mit 6gb?
    ok die ghost recon advanced warfighter 2 demo hat auch 2 gb aber 6 gb is schon ein bisschen viel oder meinst du nicht?

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Rubberduck Beitrag anzeigen
    jo stimmt auch wieder aber ne beta mit 6gb?
    ok die ghost recon advanced warfighter 2 demo hat auch 2 gb aber 6 gb is schon ein bisschen viel oder meinst du nicht?
    Logisch isses viel, und ehrlich gesagt denke ich auch nicht, dass es so viel sein wird. Möglich ist alles, aber 6 GByte nur für eine Beta wäre wirklich schon hammerviel!!!
    So viel Platz haben manche vor laute Musik und Videos gar nicht mehr auf ihrer Festplatte.
    Ganz ehrlich:
    Wenn das wirklich 6 GByte sein sollte, lass ich das mit der Beta. Dann kann vor mir aus jemand meinen Key haben. Aber 6 GByte (d.h. PC durchlaufen lassen = Stromkosten) sind für mich, für nicht mal einen Monat zocken, definitiv zu viel.

Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass es so groß sein wird. Persönlich rechne ich mit ca. 1-2 GByte, wenn überhaupt.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Also mal ganz ehrlich... wie gross eine Beta oder auch Spiel ist, ist mir vollkommen egal. Festplattenplatz kostet ja heute "nix" mehr. Momentan ist es sogar so, dass ich "zuviele" Festplatten bzw. Platz habe .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

kannst mir ja eine von deinen platten geben^^
    ja zu viel speicher is es mir nicht aber es dauert mir zu lange das runterzuladen mit einer 3000 leitung
    geht zwar auch schon relativ schnell aber trotzdem will ich nicht so lange warten
    und außerdem wer weiß ob ich meine bandbreite überaupt voll ausnützen kann
    und 6gb mit 100kb/s runter zu laden is mir zu doof
    oder meinst du nicht?

Robin
    Gast

Standard

Für die Crysis Beta würd ichs ja auch machen
    Aber für ein Spiel, das jetzt nicht UNBEDINGT sein muss, da lass ich den PC nicht die ganze Nacht laufen. Klar kann mans machen, aber jeder weiß wie teuer der Strom ist (erst letztens wieder teurer geworden bei uns!).
    Die neuen PCs sind sowieso alle so starke Stromschlucker, vor allem die Grakas.
    Mal sehen wieviel GByte es im Endeffekt sein wird....

Noch was ehrliches: Hatte auch noch nie mit dem Speicherplatz Probleme. Hab nicht so viel Musik und so drauf! Ich tu immer brav defragmentieren

Erfahrener User

Standard

http://www.ngz-server.de/media/wic_o...ta.exe.torrent

lol, jetzt haben sie's zwar auf 10. juli geändert, aber montag da gelassen ^^

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Also mal ganz ehrlich... wie gross eine Beta oder auch Spiel ist, ist mir vollkommen egal. Festplattenplatz kostet ja heute "nix" mehr. Momentan ist es sogar so, dass ich "zuviele" Festplatten bzw. Platz habe .

dann kannste mir ja ma eine schenken ?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Okay, der Download dauert wohl länger aber was macht das? Immerhin darf man so dafür auch ein neues Spiel antesten .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte