naja, so wird einem wenigstens wieder klarer, wieso z.B. keine releasedates zu crysis oder der multiplayer beta veröffentlicht werden ^^ aber ich find's auch mies : /
Druckbare Version
naja, so wird einem wenigstens wieder klarer, wieso z.B. keine releasedates zu crysis oder der multiplayer beta veröffentlicht werden ^^ aber ich find's auch mies : /
Man darf einfach nicht warten und sollte alles so nehmen, wie es kommt. Situationen, die man nicht ändern kann muss man sich einfach ergeben und sich nciht weiter drum kümmern.
Das mache ich auch so bei Crysis. Im Grunde genommen ist es mir schon fast egal, wann es kommt. Hauptsache es kommt und es ist gut. Ich warte nicht wirklich darauf, aber wenn's dann erscheint, dann bin ich glücklich, dass es draußen ist.:)
Das gleiche mache ich auch bei Bestellungen oder so. Man muss nicht alle paar Stunden den Bestellstatus überprüfen und sehen, ob die Artikel schon zu einem unterwegs sind. Dadruch kommen sie auch nicht schneller an. Stattdessen vergisst man die ganze Sache am besten und freut sich, wenn der Paketdienst auf einmal mit Geschenken vor der Tür steht.:)
Ne ne Foofi, da hat Robin schon recht, erst stand da 9.juli, dann 10.juli, und nun seid heute morgen 11juli, das die beta am 11 beginnt war von vorne rein klar, aber man sollte es eigendlich schon am 9juli DL können !!!
-Para
Die Beta beginnt aber am 11ten... von daher ändert das doch nichts daran...
Da hast du recht, naja einige haben halt angst das morgen wenn die beta beginnt und alle den client noch runterladen müssen, das sie erst morgen abend oder dienstag zoggn können, deswegen wäre es schon besser gewesen wenn man ihn 1 bis 2 tage vorher runterladen könnte, mich störts so auch ein wenig aber was solls, vorallem weil ich bei meiner freundin bin, und hier nur DSL 2000 habe, wenn die beta nun 2gig groß ist, darf ich erstmal 4 stunden saugen, wenn die leitungen überfüllt sind, weil alle am saugen sind können es schnell 10 stunden werden.....
-Para
in welcher zeitzone fängt der betatermin an?
:D Nein, ich habe keine Angst dass ich ihn erst so spät runterladen kann ;)
Foofi hat Recht, hab nicht gelesen.
Ich dachte nur, dass ich das Spiel dann vielleicht schon heute auf einem leeren, selbst erstellten LAN Server zocken kann.
Aber wenns morgen erst los geht....
Kann man nichts machen ;)
Außerdem war das heute Mittag etwas eilig geschrieben. War schlecht gelaunt (Regen + Besuch bei Kläranlage = Nass werden!!!)
War heute mittag total nass und sauer wegen dem schei* Wetter.
Meinst du nicht es ist ratsamer wenn du dafür einen eigenen Thread auf machst in dem dir dann geholfen werden kann, statt es "unbedingt" hier rein zu schreiben?
Bitte mach dafür einen eigenen Thread auf und verlink einfach in diesem hier wo du die Hilfe dazu brauchst und schreib ier bitte nur deine Meinung rein, sonst versinken wir hier alle im Chaos ;)
Also editier bitte dein Posting sonst wird er von mir leider gelöscht werden müssen, so wie dieser hier danach im Anschluss!
MfG,
EnCor3
zeitzone? GMT +1
Deutschland halt
alle anderen länder haben andere termine.. es wurde ja schon gesagt das die schweiz schon dl konnte
So sieht World in Conflict in DX10 aus, hier ist ein neues kleines Video !
http://wichq.com/downloads.php?id=37&sec=1
-Para
Hier gibts schon einen Download: http://www.dosenbierrepublik.com/pag...=view&where=11
:shock:Oh mein Gott, das sieht ja einfach nur geil aus.
Also ich kann es von der Offizelen Website runterladenladen:-D
Mit opera:razz:
sauber ich lad mit 400 :)
ungf a stund is fertig wenn der speed hält :lol:
hmm, bittorrent, wie immer mit 0kb/s.
/edit:ok, jetzt mit 7kb/s. hat keiner nen download link?
Klar mom......
Edit: http://www.k-files.de/download.php?s...ails&dlid=7586
Ich sauge gerade mit ~30kb/s-70kb/s also lange nicht Fullspeed.
Jemand hat doch vorhin einen link gepostet:-?
also ich zieh mit 1200 / 1700 KB, aber auch DSL 16000 :-D
-Para
jo, aber ist begrenzt und alle slots sind belegt. und jetzt saugt windows auch noch updates, ohne dass man die abbrechen könnt ...... dazu macht bittorrent mein internet extreeemst lahm. ich schick leuten was mit 200 kb/s und bekomm 1kb/s. nee, ich hasse filesharing programme. hätten's dann doch lieber bei rapidshare hochladen können, wenn sie sich schon keinen richtigen server leisten können
thx@paraphonatic für den link, hoffe nur, dass mal nen slot frei wird
Mit Slots meinst du wohl gleichzeitige Downloads, oder?
Dudurch wird der Transfer eigentlich nur langsamer, weil der Upload aufgeteilt werden muss. Was passiert, wenn du nur einen oder zwei Downloads gleichzitig laufen lässt. Normalerweise laufen die deutlich schneller ab.
Du darfst außerdem nicht deinen ganzen upload zur Verfügung stellen. Etwas brauchst du auch für den Download.
das war auf den hp-download bezogen, wo ich aber mittlerweile saugen kann :) hatte es noch mal mit bittorrent versucht, allerdings loade ich mit 20kb/s up, sauge mit 1 kb/s und mein internet geht so gut wie gar net. nun sauge ich mit 234 kb/s, mehr als genug, von der hp und mein internet geht perfekt. verstehe ich irgendwie net :-?
ihr könnt ja auch mal reinschreiben, wie ihr das game findet, wie die performance ist, etc..
kann es sein, dass die uhr in dem forum falsch geht?
installier grad ma :)
ma schaun wies auf ma alten kiste geht *g*
Ich sauge mit Bittorent mit insgesamt 14KB/s :D :D
Rekord: 37KB/s
Welchen Server könnt ihr empfehlen, hab keine Lust 1 Tag zu warten :D
*Ok, hab einen gefunden! Sauge jetzt mit 364KB/s ;)
Dauert nur noch 1Stunde und 20Minuten *freu*!
Hallo,
kann vielleicht jemand eine Link schicken wo man es schneller downlaoden kann? Thx
Ich laden überigens mit ganze 0 Kbyte/sec
Edit: Aaah hab Link gefunden^^ lade nu mit ganze 700<>Kbyte/sec
Danke für eure Hilfe^^
mfg
valver
zum glück haben die ez a tutorial eingebaut in der closed beta gabs des glaub ich net ^^
öhm ich kann das iwie ned recht schnell runter laden
mit torrent 6 kb download und über den server auf der hp hab ich 50 kb/s
gibts da nix schnelleres?
hmm, nee, das mit der beta wird bei mir nix. schon 2x bei ca. 800MB einfach abgebrochen, bzw. "der download wurde abgeschlossen" ...-.-
beim mir dauert der download auch über 2 wochn^^:(:-|
kannst gerne hier
http://www.dosenbierrepublik.com/pag...=view&where=11 versuchen, allerdings brechen die dir den download wahrscheinlich bei ca. der hälfte ab
12 KB torrent, 70KB dosenbier (ja torrent aus)
need plz vernünftigen link, bei krawall bin ich nicht angemeldet ...
Habe mich Extra bei Krawall angemeldet 250-320 Kb/s.
Bei Dosenbier hat es ein Fehler etwa in der mitte.
bei den Dosenbier's stehen doch 2 Mirrors mit dabei ;)
... und immer dran denken, daß Bier in hohen Dosen abhängig macht :razz:
so, krawall 80KB, hab DSL 2000 und saug sonst mit 256, schöner "Unlimited Highspeed Download" ~~
So, download bei 69% bei dosenbier abgekackt :cry::cry:
SCHEI*E, jetzt darf ich nochma warten!!!! :mad:
Also auf gut Deutsch ne Frechheit was die sich mit der Beta leisten,der Torrent isn Witz, ne Betademo wo man ja Fehler melden soll sollte schon auf ordentlichen schnellen Servern angeboten werden, da brauch die Firma kein großes Feedback erwarten !
so ein müll ich lad mit 15 k von 3 verschiedenen servern....
keiner von denen geht schnell warte immer noch auf einen platz bei gamesfire
Ladet hier, sollte eigendlich fix gehen
http://www.gamesfire.at/downloads,id...ta_client.html
-Para
Ich ziehe es mit Fullspeed bei http://www.k-files.de/download.php?s...ails&dlid=7586
seh ich auch so, filesharing ist außerdem überholt und benutzt man, wenn überhaupt, doch sowieso nur zum Musik runterladen ... Ich weiss, es ist keine Selbstverständlichkeit, ne public Beta anzubieten, aber wenn man's schon macht, dann auch gefälligst richtig. Nen paar schnelle Server wären doch nicht zu viel verlangt, oder?
andererseits ... das File gibts seit heute mittag und ich möchte nicht wissen, wie viele gleichzeitig die Mirrors abgreifen - die werden schon dicke Leitungen haben, aber bei x Leechern kommen die auch schon mal ans Glühen ... ist doch bei jedem ersten Ansturm so, oder ?
also habt etwas Geduld ... kommt ja jetzt nicht auf ne Std. an ;)
so, freund vom bruder angeheuert, saugt jetzt mit 700KB <3
bei Gamershell sind atm ~100 plätze frei oO
ich hab grade den download erst gestartet und es waren ca 100 plätze frei ;)
hmm komisch tutorial gemacht alles kei problem, nur im multiplayer ich kann kei einheiten herbeirufen weil sich des fenster dafür net öffnen will lol... :-?
flieg die ganze zeit nur rumm und gug mir die schlacht an :x
EDIT:
omg ich war die ganze zeit immer im specator modsu lol
aber wie soll ichn drauf kommen das man auf die flaggen drücken muss anstatt auf die namen der fraktionen ^^
ich lad seit 3 stunden und hab erst 250 mb^^
ich sitz morgen noch da
und bei gamesfire komm ich ned rein :( ich hab keine lust mehr
Hi!
Hab da mal ein anliegen und zwar saug ich grad die World in Conflict Beta denn Torrent.geht so gut wie nicht vorwärts sag mir das es 3 Tage dauert!!!:cry:Meine Frage gibt es ne möglichkeit das über FTP zu kriegen?Wie bei Quake Wars oder irgendwie anders?Da kriegt man lange Zähne bei!bedanke mich schonmal für Tipps und Hilfe!!!!
Das Problem hab ich auch!
Ich weis auch nicht, wo ich diese Beta her kriegen soll. 1,66GByte sind saugroß.
Überall wo ich saug, sinds nicht mehr als 70KB/s :(
Und bei dem einen Dosenbier Server isses mir bei 72% schon wieder abgekackt. :(
Ich weis nich wo ich es noch downloaden soll...
Wie gesagt sauge ich es bei K-Files immernoch mit fullspeed...
wenns so weiter geht hab ich keine lust mehr..
mit welchem browser lädst du foofi?
Feuerfuchs, der hat nen schönen DL Manager... das ist aber egal - bedanken kannst du dich bei deinem Provider ;)
wieso ladet ihrs net hier runter ?
http://www.dosenbierrepublik.com/pag...=view&where=11
habs nach 1 ner stunde fertig gehabt :)
Ich versteh's nicht. Ich erreiche so zwischen 150 und 250k per torrent. Im Moment läufts sogar mit 350k
Läuft wunderbar und das mit nem ungepatchten Vista und nur 30k upload.
ich lad ja bei dosenrepublik mit nur 50 kb/s
was hast du denn für einen provider foofi
ich hab 1u1
sry foofi hab ich überlesen
ich komm in den gamesfire server ned rein:(
Lol, schaut euch das mal an :
http://bugles.bu.funpic.de/Bugle$%20Privat/lol.JPG
ich hasse torrent =D
PS: es wurden schonwieder inerhalb von wenigen stunden ungefär 4 seiten geschrieben .......
Ihr solltet euch echt mal mehr um sowas kümmern , das nicht ganze zeit nur Offtopc und son zeug geschrieben wird .. :mad:
oh mann ich hab jetzt 41 prozent
und es dauert immer noch 5 stunden
gibts nirgendwo einen schnelleren server in den man auch reinkommt?
Ich lad auch bei K-Files mit 200kb/s (bei mir leider Maximum):cry::cry:
2,5h is unten ;)
WiC ist geil!
Leider bei mir auf WinXP SP2 oder Vista siehts wiefolgt aus:
Maximale Details DX9
Auflösung: 1680x1050
Hardware:
AMD FX-62
4 GB Ram
GF 7900GT XXX
WinXP: 17 Frames - Average
Vista: 14 " "
du glückspilz kannst es schon spielen
und wie findest du die grafik?
kann mans auch gegen bots oder ähnliches spielen oder nur im i net?
war bei der close beta schon dabei und muss sagen die grafik is der hammer!bin mal gespannt wie es unter dx10 so aussieht! leider geht des noch net in der beta! und gameplay is auch mal was neues... hatte leider keine zeit es richtig zu testen! hoffe ich hab jetzt mehr zeit dazu in der open beta!
lad es gerade runter leider nur mit 230 kb/s hatt vllt einer nen schneller server???
also ich zock auf 1024x768 hab alle optionen an ausser boden texturen auf medium und soft shadows brauch ich net und ka AA und hab immer um die 35 frames manchmal bleibts ganz kurz hängen für paar sekunden aber sonst läufts ganz gut.
beim benchmark hingegen hab ich 3-24 frames gehabt lol ?
@Rubberduck
gibt keine bots, man kann online zocken oder lan aber im lan kann man keinen server aufmachen nur joinen ?
@PIMP50
dx10 wurde ez in der open beta aktiviert.
bei mir siehts folgt aus...
1680x1050, alles max was geht und alles an DX10, 2fach AA, 16 fach AF (Vista 64bit)
30 bis 50 frames, bei atombomben zwischen 20 und 30 :-D
super cool das spiel, und sehr nette details, die leute haben sich echt mühe gemacht
EDIT: kann mir bitte einer sagen was UI Texture Qualität heißt ? einmal Compressed oder Uncompressed ?wasn das :shock:
-Para
UI is dat user interface ;)
is glaub ich egal kannste so lassen wies is.
hUI kann ich da nur sagen ;)
sieht doch ganz lustig aus ;)
ich habs zwar noch nich ganz geblickt...aba ich werds mir morgen nochmal angugge....grafik is auf jedenfall der hammer :) auf höchsten (außer aa das is "nur" auf 4x) und ruggelt eignetlich wenig ;)
Hi,
habs auch mal geloadet.
Is es eigentlich schon zu spät sich zu registrieren für die open beta:?:
Wollte nämlich die a-bombe sehen, weil es im training sowas nicht gibt.
also ich hab die A bombe gesehen, war ein wenig enttäuscht, es sah nicht so aus wie in den Videos.
Aber ich habe eh den Eindruck als wenn einige Effekte in der beta fehlen würden, ansonsten hammer spiel. beste Grafik bis jetzt.
mann da hat man 1.4 gb runter geladen kackt das i net ab zum glück kann ich da weiter laden wo ich aufgehört hab und hoffe dass das dann auch noch funzt
jetzt gehts wieder nur noch mit 7 kb und vorher hab ich wenigstens mit 150kb ziehen können:(:(:(
hat jemand eine antwort auf die frage:
is es schon zu spät sich für die open beta zu registrieren???
Also ich hab's jetzt auch mal mit meiner 8800 GTS unter Vista32 getestet.
1680x1050 @ Ultra high schafft nur 22 fps avg., aber auf High sind es 30 fps, was mir bei so einer Art von Spiel eigentlich schon fast ausreicht. Vielleicht kann man da noch etwas an den Settings rumspielen, aber es läuft ganz gut.
Seltsamerweise kann ich DX10 nicht deaktivieren. Immer wenn ich danach das Spiel neu Starte ist es wieder aktiviert.
Snief... noch ca: 23 Stunden downloaden :(. Naja, kann es sowieso erst am Wochenende auf dem PC spielen der in meiner Signatur angegeben ist.
hab jetzt grade mal angespielt, bin positiv überrascht vom spiel. bin an sich nicht so der Strategie-Fan (Company of Heroes war das einzige was mir gefiel) aber WiC ist echt klasse gemacht. ohne Basis bau an der Front, 16 Spieler: ideal für kleine LAN's
Grafik kann sich auch sehen lassen. sehr, sehr schöne raucheffekte, sogar auf DX9.
muss ich mir mal überlegen es in meine einkaufsliste aufzunehmen :)
haben andere DX10 user auch das problem, dass keine Raucheffekte angezeigt werden und die Performance deutlisch schlechter ist?
Im DX9 Modus ist alles in Ordnung...
Kann man in der Open Beta nen Lan Server aucfmachen?
oder gibts dafür nen extra server client?
Im Tutorial habe ich es geschafft, dass meine Soldaten in der Trainingsmission gestorben sind ... Oo das Tutorial ging sodann natürlich nicht weiter!
auf nzones gibts einen neuen Treiber für nvidia karten für WIC.
bringt bei mir nochmal 5-10 fps mehr :-)
http://www.nzone.com/object/nzone_wo...downloads.html
So, ich probiers heute nochmal! :D
Gestern war halt doch ein bisschen viel los.
Lade gerade mit 124kb/s bei K-Files runter (Erinnerung: Wir haben (eigentlich) DSL6000!!!)!
Dauert noch ca.3 Stunden. Aber besser als gestern, da warens 3 Tage :D :D
@Loco:
Der Treiber ist aber nur für Vista.
Für XP bringen die anscheinend keine Treiber mehr für die G80-Serie raus :(
Den 158.22 gibts schon ewig, und ein neuer Treiber für XP ist nicht in Sicht!
ja da muss ich dir wohl zustimmen, XP user kommen da etwas kurz!
auf dem oben genannten link könnt ihr euch die beta übrigens mit max. geschwindigkeit saugen. für alle die da jammern ;)
Also das Game ist ganz nett, nur schade das es nur 2 Maps gibt, bzw 3, aber die dritte kann man nur spielen wenn man Pre-Ordert :!: find ich kacka
aber mit der zeit isses immer das gleiche, so viel abwehcslung ist da nicht. aber die abombe gefällt mir 8)
http://img257.imageshack.us/img257/3449/atomblq2.jpg
Danke Loco für den tipp, saug seit 5 min auf der nzone seite mit 660 kb/s (is bei mir fullspeed) is in 40 min unten.
Hab gestan 7 stundn geladen und bei 94 % is der download abgebrochen:cry:
juhu ich habs runter geladen ich steh heut in der früh auf und kuck aufn computer und es war fertig( hab den pc über nacht laufen lassen)
ich finde die grafik erst mal sau geil obwohl ich es nur auf mittel mit einer auflösung von 1024*768 spielen kann
und das spiel selber macht auch so viel fun
aber muss man am anfang erst mal einsteigen^^
ps: die atombombe sieht einfach nur geil aus vor allem wenn man mit der kamera rein zoomt und dann der geyger-zähler anschlägt und das bild sich wie bei stalker verändert