habe heute einen bug gehabt habe mit dem eisteil einen geeisst^^ und danach hat es wieder losgelegt obwohl ich nicht auch Feuertaste gegangenbin.
(kann man auch als sammeltread benutzen.(fals er nicht vorhanden ist)
Druckbare Version
habe heute einen bug gehabt habe mit dem eisteil einen geeisst^^ und danach hat es wieder losgelegt obwohl ich nicht auch Feuertaste gegangenbin.
(kann man auch als sammeltread benutzen.(fals er nicht vorhanden ist)
das hatte ich gar nicht... eventuell ist deine Maus kaputt oder so, das hatte ich damals auch, hab die Maus gewechselt und Problem war weg.
ist erst seit patch so , glaube nicht das es daran liegt, mal schauen obs noch welche gibt die das auch haben^^
war villt nur ein ausnahme fall^^, habe noch nen BUG zocke gerade Stillmill, will mir gaus holen und seh nur das scharfschützenvisir ich klicke drauf dann habe ich die gauss, aber sehen tu ich nur scharfschützenvisier xD
mach einen Screenshot und schreib auf, auf welchem Server du gespielt hast.
Klingt wie der Null-HP Bug. Wenn du so angeschossen wirst dass du genau Null Hitpoints hast, dann schießt deine aktuelle Waffe immer weiter bis du sie wechselst.
Der Bug ist aber schon älter,
Da wüsste ich auch gerne den Server. Eventuell wurde dort die Gauss restricted und dass hat nen Fehler ergeben.
Neue Bugs habe ich bis jetzt noch keine festgestellt, nur die üblichen alten und die die als "Features" neu einprogrammiert wurden;)
Obwohl, eines ist mir noch aufgefallen.
Und zwar war dass Menü am Anfang ja schon immer verbuggt, aber jetzt habe ich schwer dass Gefühl dass ich jedes Mal woanders hin klicken muss um die Buttons zu treffen. Alles ist immer etwas verschoben, eben habe ich nur mal kurz das Menü geöffnet und musste immer ein kleines Stück über die Buttons klicken, vorher war es rechts davon.
jetzt seh ich komischer weise wieder die gauss:roll:
liegt dann wohl an deinem PC und nicht an Wars Patch 1.5 ... !
Mauzeiger ingame! zum brechen...irritiert voll
Servus,
Patch "5" lässt sich bei mir nicht installieren und ich hab leider kein Plan warum.:? Diese Fehlermeldung habe ich während des Installs, klicke ich dann auf "OK" bricht er den Patch ab.
http://img.xrmb2.net/852122.jpg http://img.xrmb2.net/gfx/url.gif
Patch "1" bis "4" haben bisher immer null Probleme gemacht und Crysis Wars zock ich recht viel. Hat jemad eine Idee, schonmal besten dank für jede Idee die mir beim Problem lösen hilft.:grin:
ich denke dies zählt zu bugs:
- zahlreiche Abstürze, Crysis beendet sich einfach
- Mauszeiger schon zweimal ingame gehabt --> neustart
- Verbindung zum server wird ohne Angabe von Gründen getrennt!
Hi!
Ich habe ein Problem beim patchen auf 1.5 mir sagt dieser Fehler einfach garnichts und ich konnte auch keine lösung im Crysis kontex finden!!
http://moonwell.mo.ohost.de/error.jpg
Installiere Wars mal komplett neu und installiere dann gleich Patch 1.5 ;)
Crysis.exe funktioniert nicht mehr, einfach so
Kann auf manche Server nicht Connecten (liegt nicht an Ping).
Ich weiß das ich den installieren muss.
Nur wollte ich eben mal kurz wissen was genau bei anderen los ist, damit ich nicht im Spiel diese kleinen "NEBENEFFEKTE sprich BUGS" habe.
Und dann überrascht denke:
"Was war denn jetzt das?":smile:
@ vernichter
Hier im Thread stehen ein paar Probleme, die bei dir nicht vorkommen müssen.
Also einfach runterladen und das Beste hoffen. ;)
Ich weiß das ich den installieren muss.
Nur wollte ich eben mal kurz wissen was genau bei anderen los ist, damit ich nicht im Spiel diese kleinen "NEBENEFFEKTE sprich BUGS" habe.
Und dann überrascht denke:
"Was war denn jetzt das?":smile:
Naja ich werde ihn gleich mal herunterladen.
Also ich hatte bisher keine anzeichen von Bugs... ich bin zufrieden mit dem Patch
Abgesehen davon, jetzt scheinen alle Kugeln beim Gegner anzukommen, oder haben die einfach die Waffen etwas "aufgebessert"?
Nahkampf stärke soll ja erhöht worden sein, muss ich glkeich mal testen
Habe auch mit der installation Probleme !!
http://img407.imageshack.us/img407/2...isupdate15.jpg
http://img407.imageshack.us/img407/c...jpg/1/w757.png
Patch 1.5 geht nicht, siehe Bild
http://img407.imageshack.us/img407/2...isupdate15.jpg
http://img407.imageshack.us/img407/c...jpg/1/w757.png
Hat sich erledigt mit dem Problem, habe es geschafft das Spiel zum laufen zu bringen (PATCH deinstallieren, neuinstallieren)
Eine weißheit für's leben!
Glück gehabt das ich einer bin der Erfolg hatte!
bei mir wird unter Programmen und Funktionen bei Systemsteuerung nicht mal Crysis und die Update angezeigt, dass ich da etwas deinstallieren könnte... raffs net und find im moment echt kein weg ... schrott da
Edit:
hab crysis wars deinstalliert und neuinstalliert... geht immer noch nicht ... ******* da...
Ich bin mal auf die Map Ruins gegangen und sie wird nicht richtig ausgeführt.
Überall gelbe Bälle, die angebliche Ruine ist kantig und wird mi´r nicht angezeigt.
Ne Idee?:sad:
@ vernichter
Dann wurde die Datei mit den Objekten anscheinend nicht in den
richtigen Ordner kopiert bzw gar nicht kopiert. Ich würde da nochmal
neuinstallieren.
Müsste der Thread nicht in den Bereich Warhead/Wars ?? ;)
@ pat21
Ne hab den patch 2 mal installiert immer noch fail!!!
komisch das es dieses mal soviele Probleme gibt...
hab jetzt den Patch4 (also 1.04) nochmal runtergeladen und konnte somit den Patch einzeln deinstallieren (war noch installiert).
Installiere jetzt den neusten Patch5 (1.05). hoffe das dann alles geht... versuche des jetzt schon 2 stunden (mit downloadzeit)... echt nervig
Edit: GEHT !!!
Ey das ist unglaublich was die da geleistet haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad:
1. Der Patch kackt ab.
2. Das Ding weiß nicht mal wo die "Ruins" Dateien hin kopiert werden müssen.
Langsam bezweifle ich das, dass ein Patch ist.
Bei mir Patcht er Crysis Wars nur so das es nicht mehr FEHLERFREI läuft!!!!
ich habe das problem das wenn ich die map starte sei es online noch im editor kommen gelbe bälle und texturlose bäume und büsche in der map. ich seh gar nichts von dieser ruine. habe es schon paar mal neuinstalliert und schon ein neues mal von einer anderen seite runtergeladen der fehler bleibt aber.
brauche hilfe ich will endlich in den genuss kommen diese map zu zocken
bitte um schnelle hilfe
@timmy-16 Hast du auch steam?
Bei mir ist der Bug auch.
Versuche grade eine Lösung zu finden.
Ich poste die Lösung^^ (Falls es eine gibt!!!):roll:
Ja hab den patch über steam jetzt fast runtergeladen (NOCHMALS!)
Hoffe es funzt dann ^^:neutral:
Hab mich übrigens gefreut auf den Patch ihr warscheinlich auch^^
Aber das muss wirklich nicht sein.
Eigentlich traurig weil Crytek seine Sache immer gut gemacht hat.
Ich hatte eigentlich nie Probleme mit den Spielen. Naja kann man als normaler Gamer bzw. "User" nix machen. :neutral:
ich habe alle patches runtergeworfen und jetzt hab ich versucht den 4. und 5. patch raufzuhauen klappt alles reibungslos. da steht auch erfolgreich installiert aber das problem bleibt. gelbe bälle im online game als auch im editor und keine texturen der bäume
welche Grafikkarte hast du?
Aja, ist es nur in diesem SPiel?
Tipp: Falls du NVidia hast, lad dir mal anderen Treiber... Z.b. den neuen beta-Treiber und probier diesen
habe ne 8800gt aber ich wüsste nicht welchen beta treiber ich da rauf machen könnte.
das is halt nur bei crysis in der map ruin sonst nirgends iwie kann ich mir aber net vorstellen das das am treiber liegt weil wenn ich mit dem neuen editor die map öffne sind da wenn sie öffnet in so nen kleicnen fenster mit gelben dreiecken wo iwelche fehler sind
hmm... doch bestimmt liegt es entweder an der map oder die karte ist zu überhitzt oder an treiber... denn sry, aber nur du bist es, der sowas auf der map hat.. meistens kommen solche grafikkartenfehler durch defekt der grafikkarte oder treiberbug
wollen wir es hoffen kannst du mir villeicht den neusten link für den treiber einer 8800gt geben wär nett weil ich auch diese map zocken will :D
hier hab ich mal nen bild so wie es ausieht kurz nachdem die map geladen wurde.
Das haben ihr einige da wurden die Texturen bzw. die Modelle nicht richtig installiert bzw. nicht installiert ich würde dir raten Wars komplett neu zu installieren und nicht versuchen irgenwelche Dateien zu verschieben oder zu ändern da dies meistens länger dauert als das neuinstallieren :roll:
Was Crytek im 5 Patch schlecht gemacht hat, ist das wenn man jemanden aus dem Gegnerischen Team abschießt, er einem nicht unten als "Kill" angezeigt wird.
Man muss also wieder wie in Crysis oben rechts schauen wen man getötet hat, und ob man ihn überhaupt abgeschossen hat.
Hatte ich nämlich letztens erst:
Ich schieße auf jemanden, auf einmal wird er grau angezeigt;
Ich denke: "War das ein Teamkollege der mit auf ihn geschossen hat?"
Wohl kaum!! Mein Name wurde oben eingeblendet und zeigte das ich ihn schließlich getroffen habe.
Das sind die etwas Unvorteilhaften Sachen die im Patch rausgenommen wurden, manchmal wird es mir unten eingeblendet und manchmal dann doch nicht.
Das man die Lebensleiste vom jeweiligen Gegner angezeigt bekommt finde ich jedoch ganz praktisch! :smile:
Hey,
jedes mal wenn ich auf jemanden schieße, werde ich vom Server getrennt.
Habe schon alles neu installiert, daß hat aber nichts gebracht.
@Darth-Liquid
Wusste ich garnicht, die haben das ganze Menü anders Ordnen lassen.
Von Vorteil, habe mich noch nicht richtig umgesehen.
Danke für den Tipp! :-)
neuinstallation hat auch nicht geholfen ;(
Moin liebe HQ-ler^^
Ein Freund hat sich letzte Woche Warhead und Wars gekauft und hat bereits Online gespielt. Allerdings taucht ein Problem mit der Performance auf: ( er hat übrigens Patch 1.5 )
NVidia GeForce 9800GT
AMD Athlon ( 2 x 2,1Ghz )
2GB Ram
Vista 32 Bit Ultimate ( MIT SP1 )
Nun stellt er IM menü die Einstellungen auf Mittel und joint auf einen Serverm, allerdings ruckelt es. Also geht er auf die Einstellungen und schaut und es steht nur da: Eigen
Wir haben es bereits per autoexec.cfg probiert alle Einstellungen fest auf Mittel zu stellen allerdings hat es nicht funktioniert. Hoffentlich könnt ihr uns helfen =)
danke im Vorraus!
mfg, Sommermn
Das liegt daran dass der Server einige Einstellungen vorgibt , die auf deinem pc dann zwingend eingestellt werden.
Aber normalerweise sollte das system gut genug sein , ich hab ein ähnliches , und seit kurzem ruckelt es auch bei mir :(.
Du kannst mal versuchen r_motionblur 0 in die konsole einztippen , das könnte helfen.
HI ,
hab mal ne Frage , mir passiert es wenn ich längere Zeit Wars zocke stürzt es ab mit fehlermedlung crysis.exe funktioniert nicht mehr , ich hab neu installiert , hardware is in ordnung , ka was ich tun soll... :( !
Es liegt meistens daran das irgendwas zu heiß wird , Grafikarte , Speicher , Prozessor oder sonstwas.
lg ThunderCat
Wenn was zu heiß wird, würde sich doch das ganze system verabschieden und nicht nur der Prozess Crysis
Das muss nicht unbedingt sein , wenn es z.B die Graka ist schmiert halt nur der "treiber" ab und es kommt zur Fehlermeldung das Crysis nicht mehr geht.
lg ThunderCat
Bekomme bei der Intallation vom Patch 1.5 folgende Fehlermeldung (Bild)
Hab Crysis Wars schon neu installiert, kommt aber immer noch, weiß einer was das ist?
Vielleicht ist der Download korrupt? nochmal neu laden evtll?
Hab auch schon, von 2 verschiedenen Servern :?
Mein Crysis Wars ist grad abgeschmiert mit der Fehlermeldung "Pure Funktion Call" Hatte ich noch nie, das mein Wars mit so einer FehlerMeldung abgeschmiert ist.
Was bedeutet das?
IN der Überschrift der Fehlermeldung stand Cry Engine 2 irgendwas.
Hab leider keinen Screen, da er mir mit der Druck taste statt der Fehlermeldung , ne Ingame Screen vom gefreezten Spiel gemacht hat.
Hey leute ich hab mal wieder das problem welches ich schon unter Crysis hatte! Bei wars wird mein kumpel immer von unseren eigens gehosteten server geckickt und wenn er aufmacht das selbe in grün bei mir! DAmals hat es con_restricted und sv_chetprotection die lösung des problems gebracht! Nur die beiden codes bringen es nicht mehr was ist es jetzt bitte um schnelle Hilfe!
:wink:Danke
Man kommt immer auf den start schirm und da steht dann in dem roten kasten Sie wurden vom server gekickt!
Kommt in der regel so nach gefühlten 4-5 min vor
neee ganz normal .... man fliegt nur nach ca 5 min und muss dann wieder connecten und das mit und ohne Punkbuster aktivierung
http://img199.imageshack.us/i/unbenanntprv.jpg/
ich hoffe ihr könnt damit was anfangen:-(
WArs läuft doch Ohne cd key oder muss ich die extra ins laufwerk legen? Also wenn es daran liegt dann... :shock: God damn!
Daran solls ja nicht scheitern wozu hab ich das geld ausgegeben... ich probiere mal und erstatte Bericht! :smile:
Ne ... habe es auch ein bissen doof formuliert , meine nur Online wenn ich einen Server öffne und nicht auf normalen Crysis Wars Servern !
Also wenn ich einen eigenden Server in Crysis Wars Online aufmache oder im Lan Modus dann wird mein Kolege gekickt und andere Kolegen auch ;)
Sooooo mit Crysis wars cd im schacht immernoch das selbe problem http://img22.imageshack.us/i/unbenannt2pkv.jpg/
Hamachi?? Gesundheit!
Äh was ist Hamachi??
Und nein wir haben beide eine gekaufte version... und jeder seinen eigenen Key wir wollen es ja problemlos Online spielen! :D
Nö standart! Höchstens mal irgendwelche maps von anderen geladen um mitspielen zu können! Aber das funkte auch immer! :???:
Ich habe gerade festgestellt das ich von jedem server nach ein paar minuten geckickt werde! Das war ja am anfang unter den ersten patches nicht der fall... ziemlich merkwürdig :evil:
Punkbuster manuel updaten ! (http://www.punkbuster.com/)
Oder hast du irgend welche Custom Objekte von Crymod oder Configs im Crysis Wars Ordner ? (Wenn ja ist das höchstwahrscheinlich der Grund ;) )
Klassischer Bug:::
Map: Battleground
Modus: Instant Action
Bug: man klettert eine Leiter hoch und stirbt, ohne erschossen zu werden (einfach tot).
Was anderes:
Map und Modus: egal
Problem: Wenn das Spiel auf einem Notebook läuft (mit passender Leistung um das Spiel flüssig spielen zu können), kommt in regelmäßigen Abständen (ca. 15 - 30 sec. nicht ganz genau drauf geachtet) ein kleiner Hänger.
Dies ist im Spiel wie auch im Menü sichtbar.
das ist bei mir auchso, bei ner anderen map, ka die wo ne lange leiter ist und da ende oben ne platform mit ner sniper und nem snipervisier, doch immer dann wenn ich am ende der leiter bin kommt jedes drite mal die nachicht das ich mich wiedermal selbst neutraliesiert habe:neutral:. aber mal zu was anderem, ich würde gerne den sdk mod gerne auskosten, aber dazu muss ich den patch4 installieren, allerdings kommt es nie dazu weil dann der installer zwar geöfnet wird, aber der sowas labeert von wegen ich hätte den setup abgebrochen.
Kann es irgendwie sein das in Crysis Wars einige details usw ausgeschaltet sind im gegensatz zu Crysis und Warhead?! Ich meine ich habe wirklich alles auf max und 16QAA 1920x1080 und hab im MP imma zwischen 70 bis zu 250 Frames zurzeit, ich glaube kaum wenn ich nun Warhead und Crysis SP spiele habe ich die gleichen Frames oda etwa doch ?!
LKrieger und co, was hast du bzw ihr bei Wars ca an Frames ?!
MFG
Ovo
du hast zwischen 70 und 250 FPS auf very high und 16QAA???
Mein Gott, was hast du den für eine riesen Maschine?
Darf ich mir die mal ausleihen? xD
Ich bin froh wenn ich auf medium mal 30 bekomme, meisstens so um die 25 und auf high so um die 15...
hät au gnueg koschtet^^
Intelligent Innovation
EVGA P55-FTW 200 | | EVGA GTX480-SC triple SLI| | Intel® Core™i7-860 @4200MHZ | | G.Skill 8 GB DDR3-2200 | | 200GB SSD OCZ Agility 2
mine au -.-#
Naja das beste was ich momentan kenne ist alienware, es wird wohl ein solcher sein...