Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Thema: Crysis WARS Patch 1.5 Bugs/Probleme

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Jangstaar Beitrag anzeigen
    http://img199.imageshack.us/i/unbenanntprv.jpg/

ich hoffe ihr könnt damit was anfangen
    Nuja...sieht so aus als würdet ihr einen fehlerhaften CD Key verwenden...

User Avatar von Jangstaar

Standard server kick

WArs läuft doch Ohne cd key oder muss ich die extra ins laufwerk legen? Also wenn es daran liegt dann... God damn!
    Daran solls ja nicht scheitern wozu hab ich das geld ausgegeben... ich probiere mal und erstatte Bericht!
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

WArs läuft doch Ohne cd key oder muss ich die extra ins laufwerk legen? Also wenn es daran liegt dann... God damn!
    Daran solls ja nicht scheitern wozu hab ich das geld ausgegeben... ich probiere mal und erstatte Bericht!
    Habt ihr beide denn einen eigenen Key oder hast du ihm deinen gegeben?... falls du ihm den gegeben hast, dann funktioniert das online nicht.

Habt ihr das mal per "Hamachi" versucht?

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Ja wenn ihr im Lan Modus spielt braucht ihr kein CD Key ... die Lan Version von Crysis Wars ist kostenlos

Habe das gleiche Problem das mein Kolege nach paar min gekickt wird , sowohl Online als auch im Lan Modus !!

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von [MaSt3r] Beitrag anzeigen
    Ja wenn ihr im Lan Modus spielt braucht ihr kein CD Key ... die Lan Version von Crysis Wars ist kostenlos

Habe das gleiche Problem das mein Kolege nach paar min gekickt wird , sowohl Online als auch im Lan Modus !!
    Kann es sein das ihr dann bei Crysis eventuell irgend eine Config benutzt zur grafischen aufbesserung? Deswegen wurde ich mal von den Servern gekickt

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Kann es sein das ihr dann bei Crysis eventuell irgend eine Config benutzt zur grafischen aufbesserung? Deswegen wurde ich mal von den Servern gekickt
    Ne ... habe es auch ein bissen doof formuliert , meine nur Online wenn ich einen Server öffne und nicht auf normalen Crysis Wars Servern !
    Also wenn ich einen eigenden Server in Crysis Wars Online aufmache oder im Lan Modus dann wird mein Kolege gekickt und andere Kolegen auch

Standard Server kick

Sooooo mit Crysis wars cd im schacht immernoch das selbe problem http://img22.imageshack.us/i/unbenannt2pkv.jpg/

Hamachi?? Gesundheit!

Äh was ist Hamachi??

Und nein wir haben beide eine gekaufte version... und jeder seinen eigenen Key wir wollen es ja problemlos Online spielen!
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Sooooo mit Crysis wars cd im schacht immernoch das selbe problem http://img22.imageshack.us/i/unbenannt2pkv.jpg/

Hamachi?? Gesundheit!

Äh was ist Hamachi??

Und nein wir haben beide eine gekaufte version... und jeder seinen eigenen Key wir wollen es ja problemlos Online spielen!
    Extra Sachen irgendwie in Wars installiert?

Standard

Nö standart! Höchstens mal irgendwelche maps von anderen geladen um mitspielen zu können! Aber das funkte auch immer!

Ich habe gerade festgestellt das ich von jedem server nach ein paar minuten geckickt werde! Das war ja am anfang unter den ersten patches nicht der fall... ziemlich merkwürdig
    Geändert von ZaCXeeD (09.08.2009 um 22:07 Uhr)
    MAC Pro 8core 2,8GHZ

Professional

Standard

Ich habe gerade festgestellt das ich von jedem server nach ein paar minuten geckickt werde! Das war ja am anfang unter den ersten patches nicht der fall... ziemlich merkwürdig

Bei allen servern?
    auch welche ohne punkbuster?
    Installiere mal das spiel neu und mach dann patch 1,5 drauf, bei mir hat das geholfen!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte