Crysis News » 24.06.2007 12:56
· Neue Hardwareinfos von der WSVG in Louisville
http://www.crysisnews.de/news-artikel,21964,1.html
Druckbare Version
Crysis News » 24.06.2007 12:56
· Neue Hardwareinfos von der WSVG in Louisville
http://www.crysisnews.de/news-artikel,21964,1.html
ok ich bin leicht beunruhigt so eine Mörderhardware und dann läuft es nicht gut :mad:
naja es lag ja net an der hardware das, das spiel abstürßt bzw einen aufn destop kickt !
Darum gehts mir nicht aber wenn mann nen Quadcore braucht und 4 gb ram...
naja :-?
naja, beta halt, und da steht ja nix das es ruckelig lief, man wurde hakt zurück ins windows gekickt ;)
Ich mach mir das ehrlich nicht so gedanken, die final wird schon ordentlich laufen ;)
außerdem, obwohl ,wie oben gesagt wurde, viel ausgeschaltet war sieht es doch schon besser aus wie jedes andere game bisher. außerdem tut sich da ja noch einiges.
Es war höchstwahrscheinlich die CES2007 Nanosuit Demo Level.Also nix Beta.Diese wurde von Crytek bestimmt nicht mehr seither groß bearbeitet ;)
wer will die ganze hardware bezahlen also crytek könnte uns doch alle einen pc spendieren denn sonst ist es für viele unerreichbar
Macht euch mal keine Gedaknen darüber, das Spiel ist noch nicht mal optimiert worden... ne Optimierung für die Hardware passiert erst wenn das Spiel an sich fertig ist. Ich mach mir keine Gedanken deswegen...Crytek kann so ein spiel auch nicht auf den Markt bringen wenn es nicht mit na gewissen performance läuft... Entwickler wollen das game an den Mainstream verkaufen und nicht an die Hardwarefreaks die die dicksten rechner haben.
Ersteinmal war es wohl eine ältere Version!Also Buggy!
Dann kommt noch hinzu,dass man für gewöhnlich Spiele auf Messen mit der neusten Hardware vorstellt,spielt keine Rolle welches Spiel es ist.
Wenn du das Geld nicht hast , Crysis auf Very High spielen zu können,spielste es halt eben auf med oder low.Du erwartest doch auch nicht das ein PS3 spiel auf einer PS2 möglich ist oder?
Ihr müsst mal alle weg von dieser Denkweise.Crysis benötigt Hardware...
Crysis auf med wird sicherlich auch alles wegputzen und ihr könnt es bei euch spielen,aber man kann euch echt nichts einreden,denn ein paar Wochen später kommen wieder die Nächsten und diskutieren wieder dasselbe Thema!
edit: Konzentriert euch auf das Wesentliche.Crysis sieht besser aus als auf den Screenshots und es macht Spaß und das Alles auf einer älteren nicht Crysis Endprodukt relevanten Demo Version.
Nu übertreibt maa net. 4 GB RAm sind nu wirklich net mehr so teuer und nen Quad Core gibbet ab Juli auch schon für 260 Euro..
Und ich bin mir sicher dass man keinen Quad Core braucht und auch noch keine 4 GB RAM. 3 GB dürften bei den meißten reichen, bei Vista 64 Bit würde ich aber auf 4 GB setzen..
Ich nutze selber 4 GB und Vista 64 Bit und es IST sinnvoll..
Und nen Quadcore wird bei mir auch noch kommen, spätestens zu Crysis mit ner neuen Graka gleichzeitig... :)
die 8800er sind doch zu langsam wenn es um 1680x1050 geht..
Und wenn man dann noch aa nimmt, erst recht..
Das deutet sich ja jetz immer wieder an..
1280x1024.. Ja da läuft auch Lost Planet super flüssig auf max details bei mir aber sobald 1680x1050 bricht alles weg..
Von daher muss auch ne neue karte eher bei mir..
ja meyers hat ja eig recht auf med wirds immer noch geil aussehen,ist trotzdem mist mit dem Hardwarewahn die Hersteller verarschen die kunden nur noch
@centurio guck doch mal du hast nen super Rechner und du sagst das zb Lostplanet einbricht bei dir, und das auf nem super Rechner das ist eine Unverschämtheit
1. läuft das Game auf einem Quadcore bestimmt nicht viel besser als auf einem Dualcore.
2. Lassen die ihre CPUs & Grafikkarten immer auf Standardeinstellung, also in dem Fall ein Q6700 mit 2.66Ghz. Viele von uns takten ihre Core2Duo bzw. AMD Athlon 64 X2 auf teilweise weit über 3Ghz, von daher würde ich mir keinen Kopf machen.
3. Win Vista, vor allem die 64bit Version benötigt allein im IDLE schon fast 1GB Speicher.
3. Keiner weiß ob die 8800GTS überhaupt eine 640MB Version war, vielleicht hatte die ja áuch nur 320MB RAM!
4. Das richtige Optimieren bei Crytek, NVidia & ATI geht doch jetzt in der Betaphase erst richtig los.
Also von daher: :smoke:
Stimmt das überhaupt, was die Leute da gesagt haben??!!!
Überlegt mal, die wollten sich nur wichtig machen :-| ;)
Vielleicht hatten die keine Ahnung von der Hardware, haben halt einfach irgendwas behauptet, dass wir jetz über das, was die geplappert haben, diskutieren!
Also von daher.....
So ungenau wie die davon "gesprochen" haben, glaub ich da net sehr viel!
Zu dem zurück "werfen" aufn Desktop sag ich nur eines:
SCHAUT EUCH ERST MAL DIE LOST PLANET DEMO AN!!! Da hängt sich der ganze PC auf und fährt bei manchen nach Blue bzw.-Blackscreen ganz runter!
Da wäre es bei diesem angeblichen Kick aufn Desktop richtig "Luxus" nur aufn Desktop zurück zu kommen ;)
DIe haben wahrscheinlich so ne dicke hardware genommen, damit das spiel zu jeder Zeit (auch bei Explosionen usw) auf mindest 50 FPS oder so lief. Kommt ja irgendwie ******* wenn die Demo ruckelt.
Was mich aber wunder: 4GB Ram, QuadCore, aber ne 8800GTS bloß?
Dann hätt ich schon ne Ultra erwartet.
ein e6600 zB hat garnicht so viel rechenleistung eine GTX mit daten zu füttern .... da die prozessoren pro takt 4 befehle ausführen können, eine gtx bei bestimmten anwendungen aber bis zu 128 ( !! ) pro takt sind die prozessoren den grakas weit unterlegen.
-> bei optimierten anwendungen kann es also durchaus sein, dass man einen quadcore braucht, sodass man genug leistung hat, eine GTS mit daten zu versorgen, dass auch die graka 100%tig ausgelastet ist
das ist bei jetzigen spielen eben nicht der fall, weil die optimierung fehlt und somit der prozessor die graka ausbremst ...
Leute macht euch nicht verrückt, wegen solchen News. Glaubt mir, ein Quadcore wird bei CRYSIS auch nur minimale Vortiele gegenüber einem Dualcore bringen. Selbst Cevat sagt, dass ein E6600 und eine 8800GTS für ultrahohe Settings reichen werden. Sicher hört sich das noch etwas heftig an, aber wartet mal ab. Bis Crysis kommt, werden die Preise noch um einiges sinken, zumindest im Bereich CPU und die Optimierung des Spiels hat im Prinzip noch garnicht richtig begonnen.
was hört sich heftig an? einen E6600 und ne 8800 GTS zu brauchen? find ich durchaus realistisch.
oder meinst du das man einen quadcore benötigt etc?
@Paraphonatic. bitte kopier nicht fremde News ins Forum rüber, sondern verlinke zu diesen! Sehr wichtig! Sowas kann zu Ärger führen. Ändere das bitte!!!
@PC zu teuer? So ein Quatsch! Von Dell bekommt man nen Highend Rechner für 1199,- Eur - mit allem drum und dran, ohne einen Finger fürs zusammenbauen zu Rühren, mit Vista.
Wenn Crysis erscheint werden wir euch mitteilen, wo ihr einen guten und günstigen Rechner bekommen werdet.
will ja ma nichts sagen aber irgentwie habt ihr alle zu viel geld^^bin schüler und bekomme taschengeld und kann nich alle 3 monate 800euro locker machen...die MÜSSEN das auch mit nem derzeitzig gutem rechner doch auf ultra zocken können
mfg Tommi-lee
Ab 15 kannste Ferienjobs machen und auf Konfirmation bekommt man auch Geld. Ok, nicht jeder, aber viele bei mir in der Nähe ! Und bei nem Ferienjob kannst ja auch in paar Wochen 400€ verdienen. Ich probiere auch einen zu erwischen bzw. zwei bevro CRysis kommt, damit ich genug Geld zusammenhabe. Aber jeden Monat 800€ geht auch nicht. Ich spare ja auch schon länger.
hab ja nen neuen rechner ..noch schulden bei meiner ma und will das spielen...dachte halt als ich ihn gekauft habe...geiles system:wirste crysis ja wohl auf ultra zocken können und jetzt???!?!?!? mein sytem ist fast 2 monate alt!
mfg Tommi-lee
YO MUTHAFUCKA !Zitat:
"Hip-Hop 4ever"
:lol:
Ich mach mir da keine Sorgen wegen der Performance.
Wo hast du denn den quatsch her ?
Du kannst keine Stream Prozessoren mit eine Core von na CPU vergleichen.
Grafikkarten sind auf Geometrieberechnung ausgelegt, Leihenhaft gesagt "ganz viele Dreiecke berechnen" und CPU haben sehr komplexe aufgaben zu errechnene Fließkommastellen usw. aber wäre jetzt zuviel des guten.
Klar braucht man ein guten CPU um ne Geforce 8 auszulasten, ein E6600 lasten die GPU schon gut aus wobei GPU und CPU nicht gleichermaßen mit dem takt mit skalieren.
Trotz dieser guten Ausrüstung "war die Beta sehr buggy und ich wurde mehrere Male auf den Windows Vista Desktop zurück gekickt", so ein Teilnehmer.
also bleibt doch endlich ma locker ^^
wartets ab bis das spiel drausen ist gibts evlt auch schon wieder neue hardware
jedesmal wenn auch nur ein hauch von systemanforderungen ans licht kommt, flammt hier die große diskussion auf...
also wenn crytek es nicht hinbekommt, das spiel auf einer 8800gtx mit ner angebrachten auflösung und bildverbessererern zum laufen zu kriegen, müssen sich die mitarbeiter auch ma fragen, welche verkaufszahlen man denn anstrebt
bin aber zuversichtlich, dass die cryengine2 eine überdurchschnittliche performance bieten wird. crytek ist kein entwicklerstudio, das ein spiel vorschnell auf den markt wirft - sonst hätten wirst schon weihnachten in den händen halten können, leider dann am monitor nur als diashow
! Crytek will Crysis an Spieler verkaufen und nicht an Benchmarkler !
Also der Text blinkt in Wirklichkeit, blink blink blink blink ! ;)
ich verbitte mir solche aussagen!
hip hop style hin oder her!
und dass die leute nicht einfach mal abwarten können, verstehe ich schon nicht mehr! hirn einschalten hilft, nicht schreien!
versteht das denn keiner?
manchmal glaube ich, dass ich hier im kindergarten gelandet bin.
es war in jeder periode der PCs so, dass die aktuellsten spiele nur mit aktuellster hardware befriedigend oder gut liefen, da wird auch die wunderengine CE2 nichts dran ändern, das ist physikalisch einfach nicht machbar, dass auf nem atholn xp mit geforce 2 zum laufen zu bringen, da sind wir uns doch einig.
und wo ist das problem an ner GF8? wenn ich mir hier so die signaturen angucken im forum, fällt mir auf, dass jeder zweite so nen ding im rechner stecken hat und der "high end quadcore" fällt auch bald auf 250 euro, also die hälfte günstiger als eine GF8 gtx kostet.
ich glaube die meisten stecken hier echt noch im jugendlichen übereifer, alles negativ und mit angst zu sehen.
abwarten und tee trinken, das lernt man im alter!
sorry das musste mal raus!:oops:
Naja. In erster Hinsicht stimmt das so, aber sie wollen natürlich auch wieder eines der Standardspiele sein, die immer bei den Graka-Benchmarks verwendet werden. In sofern werden sie die Startbedingungen schon recht hoch stecken, damit die Benchmarks der nachfolgenden Karten auch noch aussagekräftig sind und man nicht sofort im Bereich von 100 fps landet.