was haltet ihr zu den spiel?
es ist schon verfügbar :lol:
werd mir überlegen es mir für den pc zu holen,hab das gerne auf der playsi 1 und 2 gezockt.
ob der onlinepart spass macht?
http://burnout.ea.com/index.asp?noredir=yes
Druckbare Version
was haltet ihr zu den spiel?
es ist schon verfügbar :lol:
werd mir überlegen es mir für den pc zu holen,hab das gerne auf der playsi 1 und 2 gezockt.
ob der onlinepart spass macht?
http://burnout.ea.com/index.asp?noredir=yes
Jo, mal schauen.
Werde es mir vielleicht holen.
Bei Krawall Gaming Network gibt es einen Test der PC Version.
BURNOUT PARADISE Review
Teilweise nervig das man die Rennen nicht neu starten kann sonst sehr geiles Game :)
Habs auf 360 noch nich ganz durch aber werd warscheinlich in den Ferien zu ende spielen.
Werds mir aufjedenfall auch zulegen. Ein absolutes muss und bis auf das was Link sagt hab ich nur gutes gehört! :)
Burnout 2 lief auf meiner PS2 nicht richtig, in den Momenten wo es funktioniert hat war es eines der besten Spiele.
Für PC hol' ich mir es auf jeden Fall ;)
Habe es heute schon im Laden bekommen. Ist nen echt klasse Game. (PC Version gekauft!)
Macht mehr fun wie jedes Need For Speed. Echt tip top das game.
Kann es jeden der mal zwischendurch bischen brum brum machen will und mal das geballere weg lassen kann empfehlen.
Naja morgen wird erstma Killzone 2 Demo geballert. Nächste woche dann Fear 2 Vollversion aufm PC ballern. Also bis dato hält Burnout....... :-)
Also bei uns gibbez es seit gestern zu kaufen, gleich ma ein Exeplar geholt und gezockt. Der MP Part macht echt FUN. Besser als jedes NFS
Hab's auch schon bestellt und geil mich seit Tagen mit Crash-Clips auf Youtube auf...:twisted:
Werd mir demnächst die Ultimatebox für die PS3 kaufen, nachdem, was ich über den kommenden Patch gelesen habe, gefällts mir immer besser :p.
Der Patch kommt am 6. Februar und enthält unteranderem die Funktion, das Rennen neuzustarten, ohne das man wieder ellenlang zur Kreuzung zurück fahren muss.
Patch Neuerungen
ich kanns nur jedem PS3ler empfehlen.
habs mir nun besorgt (pc version) und spiele seit 3 stunden und bin grad mal auf 15%
macht aber richtig fun das game
Ach Burnout Paradise war(bzw. ist) genial! Das hat im Multi super Spass gemacht auf der 360. Da hab ich auch das erste Mal die Typen aus der Gamestar getroffen! Tja und jetzt sitzen die in meiner Freundesliste:D
Könnte mir allerdings vorstellen, dass es mit Tastatur nicht so lustig ist. Sprich, Gamepad pflicht.
Die Grafik ist nicht so der Knaller aber die Mopeds machen Fun ^^
http://www.abload.de/thumb/burnoutpa...009-02xj5m.jpg
also ich habs fürn PC.. (hab nur ne PS2)
Ich fand die älteren teile irgendwie besser..
burnout war immer so "einfacher schneller spaß ohne know-how"...
das is jetzt aber anders.. es ist jetzt nicht kompliziert oder so.. aber bei weitem nicht mehr so einfach... absolut unpraktisch wenn jemand kurze action will.
Gesperrte strecken braucht das land :)
zumindest ist das schadensmodell wiedermal wirklich schön geworden.
nur die handbremse find ich ein bisschen extrem... Das ding bremst als würdest du gegen eine wand fahren
Ja, das Schandensmodell ist crashig!:ugly:
Das Bild sagt ja schon fast alles! (Und das war noch Pre-Alpha)
http://www.abload.de/image.php?img=b...09-02-qvg2.jpghttp://www.abload.de/img/bildschirmfoto2009-02-qvg2.jpg
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2009-025pm2.tiff
Möchte mir das Spiel für den PC auch zulegen. Wie siehts den mit dem Gamepad aus, also gehen auch andere außer den für die X-Box360?
Mfg T.
Natürlich allerdings ist halt das 360 Gamepad das null plus Ultra in sachen Gamepad damit kannste alles zocken ;)
Von Emulator Spielen bis aktuellen Games.
Du musst halt nur Steuerung etc. selber belegen.
ps.: http://www.youtube.com/watch?v=OsrDv3K7RNI&fmt=18
Ahh ok Danke!
Dann werde ich mir den halt auch noch kaufen.
Man muss ja die Wirtschaft ankurbeln.:lol:
Burnout Paradise The Ultimate Box - Demo
http://www.nzone.com/object/nzone_bu...downloads.html
Hallo!
Habs mir jetzt auch zu gelegt aber wo zum geier sind die OPTIONEN wo man die steuerung usw. alles einstellt???
Und wie kommt man aus dem Game raus gibt kein Beenden Button und nix ???!Helft mir ma das is doch mist so!:x
Hat sich erledigt man muss einfach die F1 oder F2 taste mehrmals drücken Mann Mann !!!
Geiles Spiel!
Ich bin mal für eine MP Runde HQ-Takedowns 8)
Weiss einer, ob der Multiplayer auf der XBox 360 schon wieder funktioniert? Das letzte Mal, als ich mit nem Kumpel zocken wollte, waren anscheinend die Server offline.
Schon wieder ein neues Add-On für Burnout Paradise! :p
Zu spät und faul zum schreiben, deshalb hier ;-)...:
Zitat:
Zitat von play3.de
Was ich noch schade finde, ist dass einige Features aus Burnout 3: Takedown (und folgende?) nicht dabei waren.
Dazu gehören mehr Anzeigen für z.B. Combos, dass steuerbare Wrack und besonders dieser Modi: http://www.youtube.com/watch?v=YTLCNOWLbPI
Verkehrsteilnehmer wie Lastwagen mit Baumstämmen wären auf längeren Straßen auch sehr lustig ;)
Also ich hab mir mal heut früh (3 Uhr^^) die Demo mal gesaugt und installiert...denkste mal so: Das ist bestimmt ein sehr gut aussehendes Rennspiel. Kaum war ich im Spiel drinnen, da hab ich erstmal nen richtigen Schluck Cola gesoffen, weil ich net glauben konnte was des für eine bescheuerte Grafik ist...
Sry, aber ich hab gestern auch zufällig nochmal Race Driver GRID gezockt und da ist es im Punkt Grafik ne Null! Dann haste erstmal 5 Minuten die komische Frau da hören müssen. Irgendwie ist das für mich kein Rennspiel, wenn du da jeden Stunt aus der Third Person siehst und alles....da kommste ja kaum selber zum fahren. Die ganze Action wird sowas von eingebremst. Irgendwie naja...kein gutes Rennspiel nach meiner Meinung. Außerdem, dass Schadensmodell ist bei so ner Grafik schon unterem Niveau...sogar das von GTA4 ist um einiges besser...
Habe GRID und die Burnout-Demo gespielt und finde BP *weitaus* besser, obwohl man beide nicht wirklich miteinander vergleichen kann. BP ist Arcade, GRID ist Rennspiel - beides haben Vor- und Nachteile. GRID ist zweifellos hübscher und auch nur wegen der Grafik hab' ich es mir damals gekauft, aber dann kam der Rennspiel-Muffel in mir durch: eine handvoll Wagen, wenige Events, immer wieder die gleichen Strecken und das Schadensmodell haute mich auch nicht grad vom Hocker.
BP habe ich mir auch etwas hübscher vorgestellt, aber die Demo hat mich schon mehr angezeckt als das spannendste Rennen bei GRID. Mir gefällt das nicht einengende Open-World-Konzept, die vielen Spiel-Modis, die abwechslungsreiche Umgebung, die unkomplizierte Handhabung und natürlich - am wichtigsten - das großartige Schadensmodell! Bei GRID hat mich jeder Crash geärgert, auch wenn man in mancher Situation nach dem besten Kamerawinkel für's Replay gelinst hat um noch ein bißchen Schauwert rauszuziehen. BP macht das automatisch und ich finde das großartig! Die Takedown-Szenen sollten Michael Bay vor Neid erblassen lassen und ich kann gar nicht genug davon bekommen. BP ist ein exzellenter Fun-Racer mit einem anscheinend sehr guten MP - der natürlich auch schon bestellt ist - GRID war ein schön anzusehendes Rennspiel, aber dagegen war für mich die Luft auch relativ schnell raus...
Das mit der Optik ist zwar deine Meinung, aber das Schadensmodell kommt mir sehr viel ausgereifter vor als in GTA4!
Wer es richtig hinbekommt seinen Wagen zu verschrotten, hat am Ende nur noch ein kleines Päckchen bestehend aus Fahrerkabine und ein bisschen zerquetschtes.
Es ist einfach grandios inszeniert! Der Wechsel kurz vor dem Aufprall zur Super-Slow-Motion, dann das knirschende Metall, die berstenden Scheiben, um den Crash dann wieder in normaler Geschwindigkeit ausklingen zu lassen - super! Dagegen finde ich die "Päckchen" eher langweilig - Splittern muss es! Und das Stück Schrott muss noch einen Kilometer über den Asphalt in den Gegenverkehr reinschlittern - dann ist mir auch der 1. Platz vollkommen egal! :D
Es ist einfach ein hammer geiles Spiel!!!
Okay, der offline modus ist für mich langweilig nix besonderes und so einfach ist er auch nicht.
Aber der Online Modus ist genial!!! Es macht einfach einen riesen spaß gegn andere zu fahren und teakdowns zu verursachen hatt echt stil :D.
Eine supper entschädigung für das kack Nfs :)
Hab mir gestern Burnout Paradise geholt... da installier ich alles mal und logg mich gleich direkt in die Stadt rein... bekomm dann meinen ersten Wagen.. Da hab ich mitbekommen, dass die Steuerung nicht funzt... ich kann zwar Lenken und gas geben usw. aber das Fahrzeug macht einfach nur einen Burnout statt loszufahren... was tun?
nein ich kann nicht normal fahren... wenn ich beschleunigen will macht das fahrzeug nur burnouts und bewegt sich nicht!
kannst mir sagen wo ich das mach?
Man kann Burnouts nur machen wenn ein Gang drin ist. Wie sollten die Reifen denn sonst durchdrehen? 8-)
Vllt. mal ne andere Taste für Bremsen belegen ?
Burnouts gehn doch nur wenn Bremsen/Beschleunigen gleichzeitig gedrückt werden.
Hast du Pad oder Tastaturbelegung ?
Kenne sowas ähnliches in Verbindung mit Gamepads wenn die L/R-Trigger wie Achsen behandelt werden.
also ich raffs nicht... ich finde nirgends eine einstellung zum umstellen zur automatik ... autos lassen sich wie gesagt nicht fahren und mit den motorrad kann ich nicht schalten.. fahre immer im ersten gang oO