-
Wasserkühlung - Sammelthread
Hersteller, Shops & Foren
Grundlagen & FAQ's
Tests & Reviews
- Aquacomputer Cuplex HD
- Aqua Computer Highflow Durchfluss-Sensor
- 4 Ausgleichsbehälter der Firma Tecnofront im Test !
- Ausgleichsbehälter der ital. Firma TECNOFRONT
- Bildvorstellung: Enzotech Sapphire - REV.A - Full Copper
- Black Nickel Anschlüsse
- Club3d HD4870 OC 1GB + Aquacomputer AquagratiX 4870 Typ 2
- D-Tek FuZion v2 universal + Vergleich mit Cuplex XT di
- Danger Den CPX-1 12V Pumpe
- Durchflussvergleich AGB-O-Matic / EK Multioption 150 / Heatkiller 4850 / D-Tek GFX
- EK-HD4870 CF - Nickel
- Fan Controller - Erfahrungen, Meinungen
- High-Flow Durchflusssensoren im Vergleich
- HWLabs Black Ice GT Xtreme 560
- Innovatek PCPS 1104 Pumpentest
- Kühlervergleichstest: Alphacool Yellowstone, OCZ Hydroflow, Ybris Eclipse, EK Supreme + LT, HK 3.0, Inno
- Laing Aufsatz Ausgleichsbehälter im Vergleich
- Laing Deckel & 5,25" Bay Res. Slot In AGB Vergleich - 13 Modelle im Test !
- Laing-Deckel Test von scamps und VDC
- Magicool vs. HWLabs Black Ice Radi (Sandwich)
- Mainboardkühlersets von Anfi-tec, MIPS und EK Waterblocks
- Noise Destructor 1.0 - Kurzartikel
- OCZ Flex II - Durchfluss
- Powercolor HD 4870 LCS - wassergekühlt ab Werk
- Pumpen-Durchflußvergleich: AS XT Ultra vs. DangerDen DD-CPX-Pro
- Pumpen-Roundup: Laing 1T(+), Aquastream XT, HPPS+, Eheim 1046 & Station II, Hydor L20
- Pumpenvergleich: Eheim PCPS, 2x XSPC, Alphacool Pumpstation, Laing Plus (Ultra)
- Quad Radiatoren im Vergleichstest ! + Bonus
- Radi-Sandwiches... sehr viele davon
- Radiator Roundup: 6 Modelle im Test !
- Radiatoren für 140mm Lüfter im großen Testvergleich !
- Radiatoren in Übergröße
- Radivergleich: TFC X-Changer 480 Quad Radi <-> Mora 2 Pro
- Radivergleich: TFC Monsta + 4 weitere Radiatoren
- 13/10er Schlauch Roundup - Teil 1
- 13/10er Schlauch Roundup - Teil 2
- Schläuche von FESER ! (13/10 & 19/13)
- Schlauchsorten im Vergleich
- Schlauchvergleich: 13/10mm + 16/10mm: Primochill - Koolance - Masterkleer - Tygon
- S-FLEX 1200 vs. NOISEBLOCKER XL1 vs. YATE LOON D12SL-12
- Shroud - Tecnofront Airbox
- Silentstar Revisionen Vergleich
- Slip Stream vs Yate Loon bei 500 rpm
- S1366 CPU Kühler Roundup - 10 Modelle im Test !
- Swiftech Apogee Drive 350 : CPU Kühler + Pumpe
- Swiftech Apogee GTZ
- Swiftech MCR320 vs. Thermochill PA120.2 vs. "Super-Sandwich" vs. "Mega-Sandwich"
- Swiftech Roundup - CPU Kühler Test
- Tecnofront Hardwaredock Benchtable
- TFC Triebwerk - der ultimative Radiatorlüfter ?
- Vergleich - Ausrichtung Radilüfter saugend/blasend
- Vergleich Dual/Triple Laing
- weiße Schläuche (ID 10mm) - white Tubes
- XSPC Delta V3 Review
Sammelthreads zu Wasserkühlung & Produkten
Firmen- & Produktinfos
Guides/Baupläne
-
1. gibts schon Treads ;)
2. Guck im Forumdeluxx. Da steht viel (würde schon sagen ALLES)
3. Wie viel Geld hast du ungefähr Pumpe.
Bedenke: Radi Pumpe Schläufe Verschraubungen Behälter. Einbauen. (evt. Case zersägen)
-
Case zersägen WOOOOT O_O
Mein schönes Thermaltake Armor =(
Nene also das kommt nich in Frage das hat aber eh schon Löcher hinten extra für Wakü das is ja darauf ausgelegt
Also noch was ich will halt alles im Case haben da ich oft auf Lans gehe und dass dann halt nich mitschleppen kann wenn was extern ist
zu1. Ja ich hab die Sufu genutzt entweder spinnt die oder ich bin zu dumm denn wenn ich Wasserkühlung oder Wasser eingeb bringt der mir die Threads nich
Ich weiß dass es Threads gibt (zb von Crysis2142)
zu2.ICh will mich da nich so gerne durch die Spamthreads wurschteln ^^ und anmelden hab ich jetzt ehrlich gesagt auch keine Lust....
zu3.Macht mir einfach mal ein angebot was alles so gut ist also ich hätte gerne glasklare Schläuche dass das rote dann gut rüberkommt (ja ich will das Wasser rot Färben)
Und wie gesagt alles :!:!INTERN!:!:
-
??? hääää? http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=5994
Ehm, alpha...du warst nicht gestern erst in nem anderen Thread mit den Worten " Back to toppic lasst uns mal ein Paket zusammen stellen" ???
Da sind nun wirklich klasse Links dabei und wenn die nicht reichen würd ichs lassen.:!::-D
...lol, und das Wasser is nicht rot gefärbt weil es cool aussieht, sondern weil der Frostschutz nunmal so eine Farbe hat....gibts auch in grün.
-
-
Ah kk da is er der Thread darf ich fragen was du in der SuFu eingegeben hast? ICh finde den nicht O_O
Kann mal jmnd die 2 Threads verbinden?!
-
" Wakü " ...aber ich musste ihn gar nicht suchen, weil ich wie du gestern da noch geschrieben hab und ich mir gedacht hab:" Na, das kann doch nur im Hardwareforum gewesen sein"
Ich find es echt erschreckend mit welcher selbstverständlichkeit es sich hier manche Leutz echt leicht machen...." stellt mir mal zusammmen".
Beschäftige dich doch mal 2-3 Wochen mit der Materie, mach dich in FAQ´s darüber schlau und probiere dann einfach aus.....es macht echt spaß....
...und wenn Aquaristik zu deinen Interessen gehört bekommst du das ganz sicher hin. Ich zähl auf Dich!
-
xD Ja Aquaristik gehört zu meinen Interressen (Fische FTW! :D)
NAja bin bissl faul aber macht echt Spaß hab mich auch schon mit Wakü befasst blos fehlt mir halt diese Erfahrung welche Sachen gut sind welche nicht das ist halt mein Problem..... und deswegen wollte ich halt mal euch fragen was alles so zu empfehlen ist welche MArke usw
Und nochwas ich will nich so einen hässlichen Toyota Radiator an die Seite von meinem Case klatschen O_O
Und wegen Budget also inklusive Grafikkarte hab ich im mom so 250€ und im April nochmal so 300-350 also so 550 € ich denke da liese sich was machen
-
Den CPU Kühler den du vom Design so gut findest ist ebenfalls von AquaComputer, den Link hatte ich gestern schon im anderen Thread gepostet. http://www.aqua-computer-systeme.de/shop-index.htm
Was gut ist und was nicht ist wieder absolut subjektiv. Entscheide dich für etwas und setz es doch einfach mal um.
Eheim Pumpe 1046
deinen CPU Kühler
der GPU den du gepostet hast taucht auch in dem einen Link auf den score gepostet hat, weiter oben
Noch n Radi ( ebenfalls von Aquacomputer ) und los gehts....Schläuche, Kupplungen etc gibts da gleich passend dazu oder entscheide dich für den Einstieg erstmal für ein Komplettset.....erraten, auch bei Aquacomputer.
Damit probierst du erstmal, lernst dabei und kannst dann das eine oder andere Upgraden.
-
Also Komplett Set kommt für mich bei dem Büdget nich in Frage ich will mein "Personal Design" :D