Eingeschränkte Freiheit in Crysis
Zitat:
“We are extremely proud of what we have been able to accomplish with Crysis,” said Cevat Yerli, CEO of Crytek. “We wanted to push the boundaries both visually and with open-ended, non-linear gameplay and we believe the end result delivers that vision.”
wie ich sagte, das sehe ich etwas anders. open-ended.... ich finde, dass man ziemlich eingezäunt ist... zumindest im ersten Level. Ich verstehe einfach nicht wieso sie das gemacht haben. Vielleicht mal was von offizieller Seite dazu!??
Zitat:
Zitat von ich selber
Negativ:
Total eingeschränkt - wo ist die offene Welt????
Ich finds absolut unverständlich. Viel zu oft bin ich als Spieler in künstlichen Gängen, rechts und links hohe Klippen, die ich selbst mit dem Strength Mode nicht erklimmen kann. Was soll das? Die Engine ist offenbar in der Lage riesige Gebiete zu meistern und da müsst ihr (Crytek) hingehen und uns in solche "Korridore" quetschen und zwischen Klippe und Strand einzäunen? Ok, der Abschnitt ist 200m breit, aber wieso ist es keine normale Insel?! Wir sollten doch hinlaufen können wo wir wollen :sad:. Satt dessen, wenn ich eine Lücke gefunden hab, die mich aus dieser Falle (der 20m breiten Schlucht) rausbringt, erscheint eine Nachricht ich hätte das gültige Gebiet verlassen... Also das empfinde ich als große Schande für ein Spiel was sonst so offen ist und auch seit Ewigkeiten als offen gepriesen wird. Ich spreche hier nicht davon total aus der Kampfzone abzuhauen. Wenn man am Anfang nicht die vorgegebene Schlucht nimmt, als es noch dunkel ist, wird man gleich mit Todes-Countdown darauf hingewiesen, dass man doch bitte im dem Spalt zu bleiben hat, auch wenn man in die richtige Richtung läuft....
Bitte bitte Crytek sagt mir, dass dies im fertigen Spiel nicht so total unnötig eingeschränkt ist, mit Todes-Countdown usw... (ich warte auf Kommentare!)
mehr hier...
http://crysis.4thdimension.info/foru...9&postcount=74