Hallo leut wollte mal ne andere allgemeine Frage stellen, und zwar OB AMD besser zum zocken ist als Intel und warum eigentlich ? :-?
Druckbare Version
Hallo leut wollte mal ne andere allgemeine Frage stellen, und zwar OB AMD besser zum zocken ist als Intel und warum eigentlich ? :-?
Ists nicht.
Kommt drauf an was du für CPUs vergleichst. (GIbt ja jetzt auch GPU, aber ich nehme an du meinst die CPUs)
Insgesamt ist Intel am Markt vorne und besser. :P ;)
Du musst etwas präziser werden von welchen Cpu´s sprichst du genau.
Ganz allgemein ich glaub früher war aber auch AMD sehr gut bei spielen dran alles allgemein ich mein jetzt keine genaue CPU´s sondern einfach ob AMD also die Marke oder die Technik besser ist als wie bei Intel vom spielen her
Das war mal früher so.
Im vergleich zu den heutigen Core2duos und Quads kann AMD nur hinterherschauen.
Das wird sich in Zukunft eventuell wieder ändern.
EDIT By Noxon:
Überflüssiges Zitat entfernt. Direkte Antworten benötigen kein Komplettzitat des vorherigen Posts.
Du hast recht danke nochmal also ab jetzt wo die Zeit reif ist zu intel Greifen. :-D
EDIT By Noxon:
Überflüssiges Zitat entfernt. Direkte Antworten benötigen kein Komplettzitat des vorherigen Posts.
Vollkommen richtig, zumal es auch schon mehrfach in etlichen Mags stand das AMD im SingleCOre bis zu 20% besser war,aber Intel genau das draufgepackt hat mit dem C2D und vom Qaud erst garnicht zu reden, und mal ehrlich Intel ist wie Nvidia im Moment sie lassen sich die Fürhung so schnell nicht wieder abjagen, siehe Gfc 9800gtx dagegen hat Ati nichtmal was in Planung, muss ich mich mal auf der GC umhören wie die versuchen was zu reißen.LOL Ati sucks
Jap,
AMD hat vor kurzer Zeit angekündigt dass sie irgendwann eine neue Quad-Generation im Mittelklassebereich präsentieren werden, diese wird dann erschwinglicher sein für die meisten Haushalte, besser als HIgh-end Produkte wo nur eine bestimmte Gruppe angesprochen wird. Zudem sollen die neuen Q's auch noch weniger Strom verbrauchen als jetzige Intel Quads....lassen wir uns überraschen:)
hihi foofis post wird 3-mal zitiert xD
EDIT By Noxon:
Jup. Die waren wirklich nicht nötig. Deins bezieht sich wenigstens nur auf einen speziellen Teil von Foofis Aussage und von daher ist das auch in Ordnung.
Wollt ihr damit dann sagen, dass AMD besser fürs arbeiten ist? Oder eignet er sich schon zum spielen, ist halt aber nicht so schnell wie INTEL? AMD hat noch keine Quad Prozessoren, oder? :?: