-
Wiso sollte nun Intel besser sein wie AMD, es gibt doch da garkeine Unterschiede mehr, damals wahr AMD deutlich besser !
http://www.zdnet.de/enterprise/clien...4745-10,00.htm
Wer behauptet das Intel besser ist möchte wohl Intel selbst nur verteidigen, alles blödsinn !
-
Also AMD is höchstens gleich gut, aber keinesfalls besser. Jetzt hat jedenfalls intel die nase vorn (egal ob das jetzt einem AMD fan weh tut oder nich, das is halt so).
Darum is AMD mim Preis so heruntergegangen, das hat keinen anderen Grund als das sie so wenig verkaufen weil intel einfach zurzeit besser is. in nem jahr siehts vl wieder umgekehrt aus, so is das nun mal.
Jetzt zu sagen intel is nicht besser wie amd is wie wenn jemand hergeht u sagt ATI is zur zeit gleichauf wie NVIDIA was auch nich stimmt (bin zwar ATI Fan, siehe aber was abgeht)
Einmal is der vorne, einmal der andere, und zuerzeit is das einfach Intel, auch wenn es manche AMD Fans nich wahrhaben wollen (wobei besser auch heißen kann das nur 1% mehr leistung is)
Shadow, du sagst wer sagt das intel besser is will intel nur verteidigen, ja aber du verteidigst auch AMD, also is das was du sagst wohl auch blödsinn? Mann mann... nich gleich beleidigend werden, AMD is sicher gut, nur is intel zurzeit en tick besser.
-
Ich möchte niemand verteidigen, nur das hört sich von manchen so an als ob Intel hundert mal besser ist ;) beleidigen möchte ich als recht niemand !
Könnte auch sagen Nvidia ist besser wie Ati aber nööö :) das ganze liegt wohl eher an den Erfahrungen die man gemacht hat, villeicht von daher solche Aussagen.
-
100 mal besser is sicher ned (ned mal ne 8800 Ultra is 100mal besser als meine alte 9800 pro in Far Cry). Aber ein kleinen vorsprung haben sie, und bekanntermaßen schläft die konkurenz nie, also wird AMD sicher nicht auf der faulen Haut sitzen bleiben. Konkurrenzkampf is immer gut, drückt die preise schön...
Insgesamt versteh ich was du aussagen willst shadow und bin irgndwie der gleichen meinung
nur zählt immer 1 frame mehr damit man als bester gilt ;-)
-
seit doch froh das es AMD und Intel gibt da können die keine Preistreiberei machen (bestes Beispiel mirkosoft mit dem VISTA jeder schimpft darüber das es kacke ist jeder zahlt dafür aber zu viel weil es keine ordentliche alternativen gibt würde es das geben wäre mirkosoft schneller weg als der flüchtige Gedanke an den Flügel Schlages eines kolibris)
-
Ehrlich gesagt ist es doch sch***egal, welche Prozis "besser" sind... die einen sagen AMD, die anderen sagen Intel:-? Hatte bis etwa Mitte Februar noch nen AMD 3700+ (aufgerüstet; vorher 2400+ ) Und jetzt eben einen Intel C2D E6600. War mit meinem "alten" AMD sehr zufrieden und bins mit meinem Core2Duo jetzt auch. Ist genauso wie mit den GraKas: hängt alles vom Preis-/Leistungsverhltnis ab. Außerdem gibts immer wieder neue Prozessortypen, die dann wieder besser sind als die alten, egal von welcher Firma:!:
-
Grob gesehen gibt es keine Unterschiede . Kommt darauf an welchen Prozzesor du dir kauftst egal ob Amd oder Intel es kommt auf die Leitung and .
-
Ist denn ein E6600 sooo viel besser als ein AMD Athlon 64 X2 5200+:?:
-
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=1697
so und nun hat auch diese diskussion erledigt.
bis vl die neuen AMD's und Intel's kommen
-
Thema erledigt
- Thread closed -