-
Lieblings Waffe
( an alle mods, dieser thread dient nur der stillung meiner neugiere, sollte dies nicht in eurem interesse sein, bitte schließen oder auch nich... :mrgreen: )
ich habe mir überlegt, aus reiner neugierde, was wohl eure "Lieblingswaffe" in crysis werden wird. Klar, das weiß man erst wenn man es gezockt hat, aber man kann sich shconmal einen eindruck in der crysis-wiki verschaffen.... ;-)
Also ich persönlich finde das "GK8 gauss Rifle" am coolsten, eben wegen seiner futuristischen aussehens aber auch weil es die geschosse mit 8facher schallgeschwindigkeit verschießt..... :shock:
wobei ich auch die XM214 Hurricane Minigun nicht verachte, haha, alles wird plattgemacht....
-
Finde die SCAR klasse, war die erste Waffe die ich von Crysis gesehen habe :)
-
Kann ich noch nicht beurteilen, da ich die Alien Waffen noch nicht in Aktion erlebt habe ;)
-
Wegen dem mächtigen Bums und der schönen Explosionen werde ich wohl auf den Raktenwerfer abfahren ;).
Hauptsächlich, im MP aber wohl die SCAR (ist auch meine Lieblingswaffe in GRAW1&2).
-
Ich find die Dual SOCOM am geilsten.
(hab ich auch aufm Summit die meisten Frags mit erzielt ;) )
-
Ich hab für die Fäuste gevotet *fg*
Dann immer mitm Stärkebonus alles wegboxen, was mir übern Weg läuft:razz:
-
bin fan von miniguns^^
daher is die antwort klar =P
-
Ich werde mich wohl immer an der Shotgun festhalten. Man, die hat so einen Bumms drauf, die ballert euch Löcher in den Bauch.
schn schn, boooooooooom!!
-
hab mal für die FY gevotet. alternativ die SCAR.
Die AK bei CS und IGI hat mir auch immer am besten gefallen wegen der hohen Präzision. Bei der Pumpe(Schrot) muss man halt sehen, ob die noch auf Distanz was bringt. Dauerfeuer mit der Minigun is doch öde. ^^
kann mich nicht entscheiden :D
-
ich hab mich für die shotgun entschieden da ich ein fan von nahkämpfen bin und die shotgun einen richtig fetten bums macht;=O