Raketenwerfer... ganz klar^^
da bekommt man die meisten Effekte zu sehen:-o
Druckbare Version
Raketenwerfer... ganz klar^^
da bekommt man die meisten Effekte zu sehen:-o
ich liebe die pumpen seit 1.6
daher : shot gun!
@Nighthawk33
Ich denke jetzt reicht es aber auch mit den Umfragen Threads von dir. Vier Stück sollten reichen :cool:. Die 3 Fahrzeugumfragen (Aliens, Koreaner und Amis) hätte man auch in eine einzige Umfrage/Thread packen können.
Außerdem kann eigentlich niemand dazu etwas sagen... hat ja noch niemand gespielt ;).
Auf der Summit konnten man aber keine Fahrzeuge steuern (außer dem Jeep).
Wenn du das zusammenfügst... klappt das auch mit den Umfragen (Ergebnisse)? Mir ist es egal... kann auch so bleiben. Er (Nighthawk33) soll halt das nächste Mal darauf achten ;).
naja wenn dus so siehst was sollen wir hier deskutieren...ich mein du und foofie könntet aba wir habens alle nur gesehen und außerdem sind wir (ich besonders ;) )meister im heiße luft reden und sinnlos diskutieren danke das du uns dafür ein platform bietest ;) :D *scherz*
nein mal im ernst: ich finde die scar bis jetzt am besten, ich denke mal diese modifikationen werden der hammer da kann sich jeder seien eigene waffen machen....ich denke da so an die scar mit zielfernrohr schalldämpfer und stahlmantelgeschossen *sabber* ich denke das daher auch die breit gestreuten ergebnisse kommen .....
Also hätte die Umfrage eher lauten sollen "Eure Favorit bei den Crysis Waffen/Fahrzeugen" :cool:.
Aber egal... :b2t: Muss ja nicht immer alles perfekt sein ;).
Precision Rifle
ich lieg gern auf der lauer und beobachte erst, wenn jemand meinen weg, den ich gehen möchte kreuzt oder bewacht wird er das nich lange machen ^^ somit versuche ich CRYSIS mit möglichst wenig toten zu zocken ^^
EDIT:
QWarp, ich geb dir recht is mnir gerade auch aufgefallen, einer statt vier hätten es auch getan. Zumal wir eigentlich nich direkt wissen was es alles für waffen bei den aliens geben wird und was sie so anstellen *gg
meine lieblings waffe sind einfach die Fäuste :D
einfach einen Koreaner packen und weg wirbeln oder einfack mal auf " maximum Power" und einen weg schlagen, so das er einfach 10-15 Meter weg fliegt :D