-
Die Maschine Gun ist ja geil da kann man ja denn Wald mal abhölzern :D
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________
Intel Quad 6600 2.40 GHZ:shock:
XFX 8800 ULTRA :shock:
2 GB OC DDR 800
Asus Striker Extreme:shock:
Wieso schreibst du das hier rein?
Dafür gibt es die Signatur...
BB
-
Bei mir ist es die SCAR
ich finde die sieht am gleisten aus ... naja man konnte bis jetzt am meisten von ihr sehen ^^ daher mein favorit die SCAR
-
SOCOM aka Mark 23. Schön mit Schallverzerrer und Laser Aim Modul von hinten ganz nah an den Feind und die Lichter ausschalten.
-
ich finde die shotgun am besten, da ich schnell alles vor mir treffen kann ohne zu zielen:-D ansonsten find ich den raketenwerfer cool.
-
FY71 Aussault Rifle is doch bombig... optisch is die dochder knaller mit dem hoelzernen Aussehen :razz:
-
Ich hab mich mal für die Socom entschieden, denn seitdem ich die im Dual-Modus in dem Crysis 'Tools of Destruction' Trailer gesehen habe, haben die es mir irgendwie angetan. *g*
-
Ich hab mich vorerst mal für die SCAR entschieden, da man die anderen Waffen noch nicht allzu viel in aktion gesehen hat. Könnte mir aber gut vorstellen, dass mir die Gauss Rifle zusagt, da sie so wie es aussieht sehr vielseitig einsetzbar ist.
-
wieso sind die alienwaffen nicht mit in der umfrage???
wir haben sie zwar noch nicht gesehen, aber die funktionen wurden doch bereits geklärt
ansonsten steh ich auf die minigun, mit der sich in kürzester zeit sehr viel schaden anrichten lässt, die hat mir schon in FEAR XP sehr gut gefallen:-D
noch eine kurze frage, handelt es sich bei der submashinegun um diese waffe?:
http://crysis.4thdimension.info/modu...lbum=10&pos=32
es ist eigentlich davon auszugehen, da auch die dort abgebildete waffe 40 schuss im magazin hat, sie sieht aber für eine SMG sehr, sehr groß aus
-
Wird es überhaupt möglich sein, die Alienwaffen zu benutzen? Weil, die sind doch bei denen eigentlich fest eingebaut oder? wie die Stacheln von einem Stachelschwein :D
-
Also ich bin auch für die Shotgun, das ist auch schon die einzige Waffe mit der ich was treffe :D
Und Alienwaffen glaub ich schon, dass man die benutzen kann.