Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist eure "Lieblingsgun" in Crysis?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • "Fäuste"

4 7,41%
  • SOCOM (Marc23)

5 9,26%
  • MPX8 Sub-Machine Gun

5 9,26%
  • Shotgun

7 12,96%
  • SOF Combat Assault Rifle (SCAR)

12 22,22%
  • FY71 Assault Rifle

6 11,11%
  • GK8 Gauss Rifle

3 5,56%
  • Precision Rifle

2 3,70%
  • LAW Rocket Launcher

5 9,26%
  • XM214 Hurricane Minigun

5 9,26%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Lieblings Waffe

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Raketenwerfer... ganz klar^^
    da bekommt man die meisten Effekte zu sehen

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

ich liebe die pumpen seit 1.6

daher : shot gun!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Nighthawk33
    Ich denke jetzt reicht es aber auch mit den Umfragen Threads von dir. Vier Stück sollten reichen . Die 3 Fahrzeugumfragen (Aliens, Koreaner und Amis) hätte man auch in eine einzige Umfrage/Thread packen können.

Außerdem kann eigentlich niemand dazu etwas sagen... hat ja noch niemand gespielt .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @Nighthawk33
    Ich denke jetzt reicht es aber auch mit den Umfragen Threads von dir. Vier Stück sollten reichen . Die 3 Fahrzeugumfragen (Aliens, Koreaner und Amis) hätte man auch in eine einzige Umfrage/Thread packen können.
    Könnte man ja auch im Nachhinein machen. (Soll ich?)

Außerdem kann eigentlich niemand dazu etwas sagen... hat ja noch niemand gespielt .
    Du wiedersprichst dir selbst, hast es ja am Summit gespielt

Standard

Auf der Summit konnten man aber keine Fahrzeuge steuern (außer dem Jeep).

Wenn du das zusammenfügst... klappt das auch mit den Umfragen (Ergebnisse)? Mir ist es egal... kann auch so bleiben. Er (Nighthawk33) soll halt das nächste Mal darauf achten .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

nerdgeek
    Gast

Standard

naja wenn dus so siehst was sollen wir hier deskutieren...ich mein du und foofie könntet aba wir habens alle nur gesehen und außerdem sind wir (ich besonders )meister im heiße luft reden und sinnlos diskutieren danke das du uns dafür ein platform bietest *scherz*

nein mal im ernst: ich finde die scar bis jetzt am besten, ich denke mal diese modifikationen werden der hammer da kann sich jeder seien eigene waffen machen....ich denke da so an die scar mit zielfernrohr schalldämpfer und stahlmantelgeschossen *sabber* ich denke das daher auch die breit gestreuten ergebnisse kommen .....
    Geändert von nerdgeek (29.07.2007 um 22:17 Uhr)

Standard

Also hätte die Umfrage eher lauten sollen "Eure Favorit bei den Crysis Waffen/Fahrzeugen" .

Aber egal... Muss ja nicht immer alles perfekt sein .

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Precision Rifle

ich lieg gern auf der lauer und beobachte erst, wenn jemand meinen weg, den ich gehen möchte kreuzt oder bewacht wird er das nich lange machen ^^ somit versuche ich CRYSIS mit möglichst wenig toten zu zocken ^^

EDIT:

QWarp, ich geb dir recht is mnir gerade auch aufgefallen, einer statt vier hätten es auch getan. Zumal wir eigentlich nich direkt wissen was es alles für waffen bei den aliens geben wird und was sie so anstellen *gg
    Geändert von dapalme (29.07.2007 um 22:23 Uhr)

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Wenn du das zusammenfügst... klappt das auch mit den Umfragen (Ergebnisse)?
    Sehe gerade, dass das nicht funktionieren wird, da man bei Umfragen maximal 10 Antwortmöglichkeiten erstellen kann
    Wird wohl so bleiben
    und jetzt BTT, sonst muss ich mich noch selbst verwarnen....

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

meine lieblings waffe sind einfach die Fäuste

einfach einen Koreaner packen und weg wirbeln oder einfack mal auf " maximum Power" und einen weg schlagen, so das er einfach 10-15 Meter weg fliegt
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte