Membersuche für ehrgeiziges Projekt
Liebe Gemeinde, leiht mir euer Ohr,
wir (SilverFish Productions) suchen nach Membern, die uns bei einem sehr ehrgeizigen Projekt unterstützen wollen.
Da wir gerade erst angefangen haben, ist die Liste relativ Lang.
Zitat:
Gesucht werden:
- 3D-Artists
- 2D-Artists
- Scripter
- Leveldesigner
- Programming
- Soundtrack Composiotion
- Storiewriter
- Animation
- Flow Grapher
Da ich natürlich weiß, dass sich so nie jemand melden wird, kommen noch ein paar Infos (habt bitte Verständnis dafür, dass ich noch nicht so viele Infos habe - die Planungen haben erst vor ca. 2 Wochen begonnen):
Die Story:
es wird ne Story, die auf den Stargate-Filmen basiert. Aber bevor ihr jetzt die Seite schließt, lest erstmal weiter ;).
Ja, ich weiß, dass es ein paar Threads unter mir bereits 2 Mods mit diesem Thema in Arbeit sind.
Dennoch bin ich der Meinung, dass wir mit unserer Komplettmod. aus der Masse herausstechen werden.
Warum?
Der Anspruch ist unglaublich hoch, und so sind die Ziele.
Womit wir beim nächsten Thema wären...
Die Ziele:
Es soll nicht einfach nur ne Mod werden, sondern vielmehr eine Bewerbungsunterlage für das ganze Team.
Ich möchte versuchen, dass diese Mod das ganze Team zum "selbstständigen Entwickler machen". Es wird also quasi eine "Bewerbung".
Dass das machbar ist und funktioniert, weißt ich bereits - hab mich informiert ;).
Außerdem haben es bereits diverse Entwickler vorgemacht, die genauso anfingen.
Die Mod an sich soll natürlich Kostenlos werden.;-)
Der Anspruch:
Dank des Zieles ist der Anspruch natürlich ziemlich hoch. Das muss er auch sein, wenn man mit sowas Erfolg haben will.
Wir wollen eine Mod "erschaffen", die von der Qualität und vom Umfang direkt verkauft werden könnte.
Im Einzelnen:
- Spielzeit: 8- 10 Stunden (evtl. mehr)
- packende Story
- neue Spielelemente
- etc.
Das ist jetzt nur ein kleiner Auszug aus den Ideen, die wir haben.
Ich möchte auch nicht vielmehr verraten - immerhin liest die Konkurrenz mit :mrgreen:.
Sonstiges:
Eine Website ist ebenfalls geplant, genau wie eine passende "PR-Kampagne" 8-).
Wer interessiert ist, kann mich auf verschiedenen Wegen erreichen:
Sollten noch Fragen vorhanden sein (würde mich wundern, wenn nicht^^) werde ich sie natürlich gerne beantworten. Sofern ich nicht zuviel Verraten muss.;-)
mfg
Andreas
Team Management
SilverFish Productions
BTW:
Es ist eine reine SP-Mod geplant.