Habs ersteinmal überflogen, klingt nach einem Mammutprojekt. Stargate spricht mich zwar eher weniger an (bin kein großer Sci-Fi Fan), aber generell klingts ansprechend.
Hast du Ehrfahrung?
Mammutprojekt stimmt.
Wir planen momentan mit einer Entwicklungszeit von min. 2 Jahren (plus minus ein paar Monaten).
Mit Crysis selbst hab ich keine Erfahrung, ich weiß aber durch aus wie man ein Team leiten kann/muss/darf.
Außerdem bin ich Lernfähig und willig.
Lasst euch also vom mir nicht abschrecken.
Wünsch dir viel Glück mit deinem Projekt
Also die groben Ziele kommen mir auch sehr bekannt vor *hust*^^
Hauste rein.
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Also was das "verkauft werden" angeht, das geht natürlich, wenn ihr euch die Rechte an der CE2 erwerbt... Auch wenn es mehr eine Total Conversion wird, dürft ihr natülich keinen Cent für eure Arbeit verlangen.
Der andere Punkt, sind die Rechte zum Beispiel "Stargate" und deren "Geschichten/Figuren/Charactere/Namen" sogar "Musik" usw. die würd ich mir vorher einholen. Hat ja in der Vergangenheit, soweit ich weiß, ein Stargate Mod Projekt gegeben, was nicht released werden durfte. (glaube sowas hab ich mal auf Gamestar gelesen)
Geändert von foofi (04.01.2009 um 14:10 Uhr)
Auf der Suche nach Ruhm und Reichtum mit dem was man liebt.
Business Plan Adee
Ich mag Stargate viel Erfolg
Danke.
Aber woher dir die Idee bekannt vorkommen soll, is mir Schleierhaft...
Wissen wir, wird auch nix dafür verlangt.
Es soll ja nur ein "Sprungbrett" werden.
Außerdem hab ich u.U. eine Idee, von der ich nicht möchte, dass sie mir geklaut wird.
Sowas ist mir schonmal passiert, seitdem bin ich misstrauisch.
Edit:
@ foofi:
War ne Half Life 2 Mod, die "verboten" wurde. Hab mich da schon informiert. Selbst MGM hat hier keine rechtliche Grundlage, da es sich um eine "Fanarbeit" handelt, mit der nicht ein Cent verdient wird.
@ Mykill Myers:
So ungefähr, ja.
Danke.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.