Meine Güte sieht das grandios aus!. Kannst du das bitte nochmal größer rendern - das ist ja der absolute hammer. Da bekomme ich Lust auf ein Rollenspiel diesen Ausmaßes - das wäre was :Ü)
MFG LK
Edit by Masterside: Darfst zwar posten, aber ich bitte dich trotzdem den anderen Thread dafür zu nutzen![]()






Zitieren




Jetzt sollte der Thread auch stimmen...
