meiner....ganz neu Naja mir gefällts :P Das ist übrigens ein Vista Theme, hab eigentlich XP.
Geändert von Doerri (17.11.2007 um 23:28 Uhr) Grund: Link geht nicht :X
Mein System:
Wo kriegtn ihr eure Themes , Extras fürn Desktop usw. her ? themexp.org sind nur VIREN !
Zitat von Doerri meiner....ganz neu Naja mir gefällts :P Das ist übrigens ein Vista Theme, hab eigentlich XP. Der Kontrast ist ja tödlich...
@el_mariachi Noch so ein Opfer wie ich, das sein Windows in fremde Kleider hüllt Meins hat momentan Ubuntu-Style... @Steiner deviantart.com + UXThemeMultiPatcher
Bleib mir treu wa, da kenn ich nix
Dann will ich auch mal KLICK
Zitat von Black-Hawk Dann will ich auch mal KLICK Wie kommt da meine Freundin hin?
Zitat von tym @el_mariachi Noch so ein Opfer wie ich, das sein Windows in fremde Kleider hüllt Meins hat momentan Ubuntu-Style... @Steiner deviantart.com + UXThemeMultiPatcher Danke , aber zu dem Patcher : Der ist i.wie Müll , ich hab doch keine SP 2 CD ...Die will der von mir haben oO
Zitat von Steiner Danke , aber zu dem Patcher : Der ist i.wie Müll , ich hab doch keine SP 2 CD ...Die will der von mir haben oO Man sollte die Anleitung/Hinweise zu einem Tool schon richtig lesen
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln