Seite 30 von 407 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 4067

Thema: Euer Desktop

Professional Avatar von randfee

Standard

Ich hab ne Canon 10D, noch reicht die, warte noch immer auf einen 5D Nachfolger! Und ja, alles reines Hobby für mich. Hab früher auch mal anderweitig Fotos gemacht (Hochzeiten, Prospekte usw.) aber das versaut einem so ein bisschen das Hobby
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Canon 10D, noch reicht die, warte noch immer auf einen 5D Nachfolger! Und ja, alles reines Hobby für mich. Hab früher auch mal anderweitig Fotos gemacht (Hochzeiten, Prospekte usw.) aber das versaut einem so ein bisschen das Hobby

Ah.... cool!

Ja, da hast du Recht....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

User Avatar von Mr.Bo

Standard

Damit ich nicht vergesse was drinnen ist.....
    http://img91.imageshack.us/my.php?im...sktop03gn6.jpg

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Hallöle mädels das ist mein desktp
    Abgesehen davon dass ich mich nicht angesprochen fühle würde ich den einen ORdner unten an deiner Stelle rausretuschieren :P
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Mit was Fotografiert ihr euren Desktop ?
    Edit: Ich finde das programm nicht mehr das ich vorher hatte und ich weiß auch nicht mehr wie das hieß !
    Taste: "Drucken" irgendwo rechts oben über backspace und dann in paint: bearbeiten -> Einfügen, und dann abspeichern.
    TaDa^^

mfG RoYaLE.de

User

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Oha...

Das Bild sieht geil aus, ich würde alles geben um sowas mal richtig zusehen.... Echt gut, hast du Glück das du sowas gesehen hast.....

Das Bild sieht geil aus, wo hast du so eins her???

Woher ich das Bild habe kann ich dir leider nicht mehr sagen, hab ich mal im Netz gefunden.
    Ich habe das Bild dann nachträglich mit Photoshop leicht bearbeitet und diesen Ausschnitt aus dem Lied "Sade" von Fjoergyn (eine meiner Lieblingsbands) daraufgesetzt, da es meiner Meinung nach dazu passt. Dann die Schrift leicht transparent gemacht (38%).
    Hier hast du die Wallpaper (sowohl Original als auch mein aktueller Desktop) als Download (rapidshare.com)

--> http://rapidshare.com/files/93164322/Sade.rar

Ich habe noch etliche weitere Bilder dieser Art, manche zeigen Galaxien, fremde Planeten, viele auch Naturbilder, Städte oder Fantasyobjekte. Falls Interesse besteht könnte ich sie hochladen, das Pack wäre 50MB groß. Ich weiß aber leider nicht, wie das mit den Urheberrechten aussieht...
    Wenn sich da jemand auskennt, wäre ich ihm für eine Auskunft dankbar!

MfG
    Fjoergyn - Sade
    Als wären wir niemals geboren
    Ein reiner Streich der Phantasie
    Als hätte sich die Welt verschworen
    Und den Menschen gab es nie

Erfahrener User

Standard

...und mein aktueller Desktop - für die Minimalisten

MfG

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Mr.Bo Beitrag anzeigen
    Damit ich nicht vergesse was drinnen ist.....
    http://img91.imageshack.us/my.php?im...sktop03gn6.jpg
    URgS also der PC is geil aber vieeeeel zu vieeeeeel Kabel die man sieht da muss ich mal vorbeikommen und die mit Kabelbindern richtig machen
    Bei mir sieht man nur Kabel an den Anschlüssen und dann verschwinden sie gleich wieder.

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon dass ich mich nicht angesprochen fühle würde ich den einen ORdner unten an deiner Stelle rausretuschieren :P
    Aber plötzlich^^

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

User Avatar von Mr.Bo

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    URgS also der PC is geil aber vieeeeel zu vieeeeeel Kabel die man sieht da muss ich mal vorbeikommen und die mit Kabelbindern richtig machen
    Bei mir sieht man nur Kabel an den Anschlüssen und dann verschwinden sie gleich wieder.
    Hätte ich gerne versteckt. Geht im Enermax leider nicht. Bin schon froh, das ich das Kabelgewir von meinem LC Power nicht mehr ertragen muß. Ist auch das einzig Negative am Enermax Shakra. Ach ja, es lohnt sich total mit dem be quiet. 20Watt weniger Stromverbrauch zum alten NT. Das spart ..... für 9800.....
    So, und noch mal mein lieblingslink für die besten Wallpapers....http://interfacelift.com/wallpaper/i...te&id=&page=23

Stichworte