Seite 20 von 407 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 4067

Thema: Euer Desktop

User

Standard

@ black_angel,
    Lad dir einfach mal das Vista transformation Pack 6.0 oder (wenn es das mitlerweile schon gibt ) 7.0 runter mit version 6.0 hat es super geklappt und sah sehr gut aus ... hab mal einen screenshot von 7.0 gesehen und kaum einen unterschied gemerkt zu vista .... echt empfelenswert

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Lucry Beitrag anzeigen
    Ja das mit dem würfel hatte ich auch schonmal unter vista laufen ... funktioniert eig ganz gut mit yod'm oder wie das heißt aber diesen wobbly effekt unter vista zu kriegen wäre echt genial ... ich finde vista sieht so schon ziemlich cool aus aber mit dem effekt ^^ echter spaß für zwischendurch könnt ich mir vorstellen
    oder sonst besorgst dir halt "Vixta" ein linux mit vista style, nur des mit dem zocken wird dann halt schwieriger ^^ nee also im mom gibts da glaub ich nix für vista was wobbly betrifft.

User

Standard

Edit : sehe gerade dass es 7.0 schon gibt hier der link zum download http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17669582.html

Viel Spaß damit!

User Avatar von black_angel

Standard

@ Lucry

hab das teanformer pack 7 schon ausprobiert. hatte ne fhlermeldung. hab mich auch schon informiert. entweder die is da oder nicht kann man niux machen. dieses pack installiert aber auch funktionen von vista.

will eigentlich nur andere oberfläche, möchtekeinerlei fehler befürrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrcheten

aber trotzdem danke

Standard

also ich hab momentan style xp am start mit dem vista visual style, funzt eig wunderbar, schaut nett aus, von der optik her ist es aber noch nicht perfekt.

Standard

von diesem style pack, hasste da die version 3.0?

User

Standard

@ Black Angel

Ja kann mich noch errinnern ,dass man beim installieren vom Transformation Pack 6.0 auwählen konnte welche features man installieren will ... solltest mal die version ausprobieren ... und eventuell ist diese fehlermeldung auch nur eine warnung das da schäden aufkommen KÖNNEN ... habe es selbst früher auf xp gehabt und konnte es (als ich das theme nich mehr so cool fand ) auch wieder super löschen da die installation extra vorher Backups macht

Standard

Zitat Zitat von black_angel Beitrag anzeigen
    von diesem style pack, hasste da die version 3.0?
    version 3.19 jup. kannst noch einiges anpassen sowie selbst entwerfen, wie des halt so ist mit style xp. und ja, ich hab die male edition, nicht die female von denen gibt es ja zwei, damit sich des andere geschlecht nicht benachteiligt fühlt -.-

Standard

is klaar super danke. (an euch beide werde mich dann später mal ans testen machen)

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Stichworte