Seite 215 von 407 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 4067

Thema: Euer Desktop

  1. #2141
    Professional Avatar von Counter233
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Jena/Weimar
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Wieder das alte
    Boah cooles Bild...kannste mal bitte Originalbild uppen oder Link nennen, wäre echt nett, danke
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  2. #2142
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Tom Clancys EndWar ?

  3. #2143
    Semi Pro Avatar von fatE
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    928

    Standard



    auch mal was neues, auch wenn ich es hier irgendwo im thread eben gesehen hab

  4. #2144
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Jop, ist vom Sic gemacht. Glaube 2007 oder so hat der das gemacht.

    http://2sic.deviantart.com/art/Crysi...-pack-85445061
    2008. hammer dass das alte teil noch immer verwendung findet..

  5. #2145
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    @Sic


    2008. hammer dass das alte teil noch immer verwendung findet..
    Weil es echt ein fettes Walli ist.



  6. #2146
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    2008. hammer dass das alte teil noch immer verwendung findet..
    HeHe okay 2008. Ist ja auch nen cooles Wallpaper muss man dir lassen.

    so bin pennen cu gn8
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  7. #2147
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen


    auch mal was neues, auch wenn ich es hier irgendwo im thread eben gesehen hab
    Hmm, sehr schönes Walli, muss ich irgendwie übersehen haben...
    Gibt's dass irgendwo in 1680x1050?
    ​​

  8. #2148
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Kleines Update:



    @ Biggreuda

    Ja gibt es:
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #2149
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    So mein Dektop vom Windows 7 RC1 PC.


    Ist noch das standart und noch nichts wirklich in Sachen Spiele oder so installt, nur das wichtigste, da ich erstmal alle wichtigen Daten von der 1TB HDD sichern muss. Rest kommt die Tage.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  10. #2150
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen


    auch mal was neues, auch wenn ich es hier irgendwo im thread eben gesehen hab
    Ich hatte das innem Bilderpack geuppt.
    Das ist von Ghost in the Shell.

    @Sensman, heut Abend Zombie Mode in CoD5?
    Mein Kumpel könnte es gleich vorbeibringen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •