Ja aber im Endeffekt verfolgt DSDS immer noch den gedanken, das der Gewinner ein großter Star wird ... und die wo singen können wissen ja das sie mit DSDS nichts bringt also kommen solche Leute dort hin nicht. Es hat noch keiner wirklich den Durchbruch geschaft der da mal gewonnen hat
Der "Superstar" bei DSDS ist Dieter Bohlen und braucht garnicht gefunden werden.
"Unterhaltungsshow", unterste Schublade. Die Castings werden sich von Leuten
angeschaut, die sich freuen, dass es wenigstens noch größere Loser als sich selbst gibt.
Die Live-Shows dann von hobbylosen Teenagern und Träumern, die denken, sie würden
mit einem Anruf mehr bewirken, als RTL Unsummen an Geld in die Kassen zu spülen.
Die Suche nach echtem Talent kann man sich sparen, da man von den Teilnehmern nach
einigen völlig belanglosen Wochen nichts mehr hört. Regelrecht schockiert war ich von
Raabs Aufgebot an Sängern, da diese nicht nur echt was drauf hatten, nein, sie hatten auch
noch Spuren einer Persönlichkeit, sie durften sich ihre Lieder selber aussuchen und auch
etwas selbst geschriebenes singen!
Trotzdem, kleinen naiven Mädchen mit eher wenig guter Bildung wird bei DSDS
vorgespielt, sie könnten tatsächlich "Erfolg" mit ihrem Hobby haben. Dieses unehrliche
Konzept lehne ich ab, obwohl Menschen, die dort hinschlurfen, tatsächlich selber
Schuld sind.
Just my 2 cents.
die 'performance' ist ja das eine, aber was noch witziger ist .. sie sind vollkommen von sich selber überzogen![]()
Oder der Shaggy, einer von beidenAber ich glaube auch der Knasti machts^^
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
wtf
Label: (Sony Music)
![]()