Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 308

Thema: DSDS - Sammelthread

Robin
    Gast

Standard

Ich schau auch DSDS an. Ich weiß, dass es die Kandidaten auch nach dem Sieg zu nichts bringen werden, trotzdem singen manche von ihnen (siehe Thomas oder Linda) sehr, sehr gut!!!

Alle meckern hier rum, lesen den Thread aber trotzdem und spamen jedes mal mit.

Lasst den Thread wie Warp gesagt hat einfach offen für die, die es interessiert. Alle anderen vergessen ihn......

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hab mir vorhin mal den Katalog Weltbild durchgeschaut - und was seh ich da die beiden "Superstars" (der letzten beiden Staffeln) und Fady (2. platz letzte Staffel).

Jeder ht ne CD mit Tracks drauf die da angeboten werden. Den Fady konnte ich ja noch nie richtig leiden. Seine Musik auch nicht.

Dann schau ich mir die Preise an und hab mir gedacht - AAAAALES KLAR .
    Der 2. platzierte der ohnehinn (find ich) die schlechteste Mukke überhaupt macht - verlangt noch am meißten - fands so geil - musste gepostet werden

Hier Bild

Mfg LKrieger

Robin
    Gast

Standard

Lol, ich lach mich schief...
    Sticht ja überhaupt nicht hervor mit den 13,99€

12,99€; 12,99€ ... und dann die geballten 13,99€ xD
    Rofl...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich wusste doch, dass wir irgendwo in den unendlichen Weiten des Forums einen Thread dazu hatten

Ich steh dem ganzen Kack immer noch extrem negativ gegenüber - muss aber dazu sagen, dass ich mir die Mottoshows der diesjährigen Staffel dann doch immer angeschaut habe *duckundweg*
    Im Verlauf hab ich mir immer wieder die Frage gestellt: Geht das beim Ausscheidungskampf bezüglich der Anrufe wirklich mit rechten Dingen zu?

Normalerweise hätte Annemarie Eilfeldt schon in einer der ersten Mottoshows fliegen müssen, weil die wirklich schlechter sang als die andren. Deswegen kam mir der Gedanke, dass RTL da irgendwo geschickt manipuliert und die extra bis vorm Finale in der Sendung gehalten hat, weil die eben die Skandalnudel war und immer für Schlagzeilen (und somit auch für Quoten) gesorgt hatte... Nur fürs Finale konnte man die eben nich mehr gebrauchen, da wollte man ne große Show und da war halt kein Platz für ne "Zicke"

Glaub zwar, dass hier von euch keiner bzw. wenn dann nur seeehhr wenige das geschaut haben, aber ich habs nur gesehn, damit ich Bescheid weiß, wenn demnächst irgendein komischer Allerweltsname in den Listen der deutschen Charts auftaucht Wobei die Radiostationen (zumindest 1LIVE) solche Castingfuzzis ohnehin "boykottieren" - was aber verwundert, ist, warum dann die amerikanischen Gewinner hier rauf und runter gespielt werden
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von xeonsys

Standard

"DSDS 7": RTL will "mehr Drama, mehr Komik"

Am 06.01.2010 startet die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS).
    http://www.dwdl.de/story/23605/dsds_...ma_mehr_komik/
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    "DSDS 7": RTL will "mehr Drama, mehr Komik"
    Und ich will weniger RTL, und weniger Dieter Bohlen.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich will mehr Casting Fails sehen

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Amen!
    Die machen das wohl eh nur weil die für die Anrufe ohne Ende Kohle einsacken...

Professional Avatar von spYder

Standard

Ich finds im großen und ganzen ziemlich amüsant, vorallem dann, wenn sie im gefakten Jungle Camp verweilen müssen:

http://www.youtube.com/watch?v=hFXq8x6vkL0

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich find diese Sendung so erbärmlich, fast schon menschenunwürdig (erbärmlich für den Zuschauer, menschenunwürdig für die Kandidaten). Da werden absichtlich Kandidaten gegeneinander ausgespielt und aufgehetzt, nur um dann die ganze Dramatik eines Tränenausbruchs oder kurz bevorstehenden Nervenzusammenbruchs zeigen zu können. Warum tun sich Kandidaten sowas nur freiwillig an ? Nach spätestens 3 Monaten Ruhm hat man die eh wieder alle vergessen.

Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte