Ergebnis 1 bis 10 von 308

Thema: DSDS - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

DSDS verblödet unsere Gesellschaft. Die Gewinner werden niemals großen Erfolg haben, da sie nur gehypet wurden. Schon nach der ersten Staffel war mir klar, auf welchem Niveau das ganze spielt. Umso mehr erschüttert es mich, dass wir hier im Forum schon sowas haben, denn unser Niveau hier ist weit über dem deutschen Durchschnitt und das ist auch gut so Ich habe fertig.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

VIP Avatar von Pat21

Standard

Das einzge was ich mir bei DSDS anschaue sind die Castings.
    Die sind einfach zum schießen
    Aber der Rest ist nur langweilig, mehr nicht.

Gesperrt

Standard

Hey, ich fand das voll kacke, dass der Collins rausgeflogen ist, weil das ein guter Freund von mir und meiner Familie ist !
    Ich kenne ihn schon seit 11 Jahren, und wir sind quasi miteinander aufgewachsen !
    Meine Cousine hab ich auch im TV gesehen, sie war heftig am anfeuern !

lol, am Anfang hab ich meine Augen nicht getraut als ich Collins im Fernsehn sah !

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Hey, ich fand das voll kacke, dass der Collins rausgeflogen ist, weil das ein guter Freund von mir und meiner Familie ist !
    Ich kenne ihn schon seit 11 Jahren, und wir sind quasi miteinander aufgewachsen !
    Meine Cousine hab ich auch im TV gesehen, sie war heftig am anfeuern !

lol, am Anfang hab ich meine Augen nicht getraut als ich Collins im Fernsehn sah !
    Und da sieht man wieder wie klein deutschland ist; jeder kennt jeden

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    DSDS verblödet unsere Gesellschaft. Die Gewinner werden niemals großen Erfolg haben, da sie nur gehypet wurden. Schon nach der ersten Staffel war mir klar, auf welchem Niveau das ganze spielt. Umso mehr erschüttert es mich, dass wir hier im Forum schon sowas haben, denn unser Niveau hier ist weit über dem deutschen Durchschnitt und das ist auch gut so Ich habe fertig.
    Ich denke auch die meisten schauen das doch sowieso nur wegen Bohlens Sprüchen und teils auch nur die Castings wo die ganzen Trottel immer irgendeine Sch***e machen um "lustig" zu sein....
    aber ich will hier auch niemanden angreifen denn hey ich hab hier nur meine Meinung geäußert!!

Stichworte