RTL Soll Dr. house und Monk an nen anderen Sender abgeben und dann kann man den ganzen Laden wegen mir für immer schliessen.
DSDS verblödet unsere Gesellschaft. Die Gewinner werden niemals großen Erfolg haben, da sie nur gehypet wurden. Schon nach der ersten Staffel war mir klar, auf welchem Niveau das ganze spielt. Umso mehr erschüttert es mich, dass wir hier im Forum schon sowas haben, denn unser Niveau hier ist weit über dem deutschen Durchschnitt und das ist auch gut soIch habe fertig.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Das einzge was ich mir bei DSDS anschaue sind die Castings.
Die sind einfach zum schießen
Aber der Rest ist nur langweilig, mehr nicht.
Hey, ich fand das voll kacke, dass der Collins rausgeflogen ist, weil das ein guter Freund von mir und meiner Familie ist !
Ich kenne ihn schon seit 11 Jahren, und wir sind quasi miteinander aufgewachsen !
Meine Cousine hab ich auch im TV gesehen, sie war heftig am anfeuern !
lol, am Anfang hab ich meine Augen nicht getraut als ich Collins im Fernsehn sah !
Ich denke auch die meisten schauen das doch sowieso nur wegen Bohlens Sprüchen und teils auch nur die Castings wo die ganzen Trottel immer irgendeine Sch***e machen um "lustig" zu sein....
aber ich will hier auch niemanden angreifen denn hey ich hab hier nur meine Meinung geäußert!!