Grad am durchspielen von Crysis 2
Ich finds klasse :P
Hi Heathammer... wer auch immer du bist![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Servus,
bin der Wesley (Wes), aus dem Süden Deutschlands, 37 Lenze jung und leidenschaftlicher Modder.
Je nach Zeit und Lust beschäftige ich mich seit ungefähr 8 Jahren mit dem Editieren verschiedener Spiele.
Nun habe ich das CryEngine3 SDK in die Finger bekommen und versuche mich nun da zu entfalten
Bei meinen ersten Problem-Recherchen über Tante Google bin ich auf Euer Forum/Portal gestoßen und nun ... da bin ich.
Ich hoffe, ich kann hier viele gute Inspirationen und Ideen sammeln und Erfahrungen austauschen.
Grüße
Wes
Herzlich Willkommen in der virtuellen Irrenanstalt
Einmal den Passierschein A38 bitte
Mit deinem Alter biste hier wohl schon eher einer der "Älteren"
Na, ernsthaft: Willkommen in der besten Community im Netz![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Auch von mir ein herzlich Willkommen![]()
				Hi , ich bin der Crylon,
komme aus dem schönen Baden Würtemberg und bin Hauptberuflich Schüler.
Bin zu dieses Forum gekommen da ich einige Problem mit der Cryengine 3 hatte ,die ich aber dank diesem Forum auch alle beheben konnte.
Hab vor etwa 1 Jahr angefangen mit dem Cryengine 3 SDK rumzuspielen und nachdem ich hier auf das Karibik Projekt gestoßen bin auch wieder mit der Cryengine 2. Da wir ja jetzt Sommerferien haben dacht ich mir ich erwecke mein etwas vernachlässigtes Modder Hobby wieder zu Leben.
Ich freu mich echt ,dass ich auf ein Forum mit so vielen Experten gestoßen bin, die echt auf alles eine Antwort wissen.
Freu mich wieder tiefer in das Gebiet einzutauchen und noch viel (von euch) zu Lernen. =)