There is nothing to be gained by second-guessing yourself. You can't remake the past so look ahead or risk being left behind.
Imagination is more important than knowledge. ~Albert Einstein
We are that, what we do. ~Chris K.
deviantART~MySpace~YouTube
Begrüße dich auch recht herzlich in diesem Forum
Aber wo genau liegt Wasungen??? Wohne nämlich auch in Thüringen zwischen Jena und Weimar...schönes Bundesland hier was...meinste nicht auch!?
Man sagt ja das Auenland Deutschlands![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
@ [VaLkyR]Anubis
Welch gewählte Aussprache! So etwas schätze ich sehr
@ alle
Wie ist es eigentlich möglich, hier "aufzusteigen" (Beispiel: Sensmans Stand Prophet)? Ist es dazu nur nötig, viele Einträge zu verfassen? Oder gibt es noch einen dritten Faktor, der entscheidend dafür ist?
MfG,
Der Statist
@Counter233, auch dir danke ich für die schönen Worte! Wo soll Wasungen (Wösingen) schon liegen, am ***** der Welt. Nein nein, zwischen Schmalkalden und Meiningen. Ich finds schön hier, man hat schön seine Ruhe und Fun. Ich kann Großstädte nicht leiden, weiß auch nicht warum, aber das ist nun mal so, aye.
@StatistNr103, vielen Dank!![]()
There is nothing to be gained by second-guessing yourself. You can't remake the past so look ahead or risk being left behind.
Imagination is more important than knowledge. ~Albert Einstein
We are that, what we do. ~Chris K.
deviantART~MySpace~YouTube
Schau mal hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...te+Foren+Ranks
Achja, herzlich willkommen natürlich auch von mir![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Willkommen, und schön noch einen "Künstler" hier zu haben :D
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@ eFFeCTiVe: Merci
Wie kann ich dir eigentlich direkt danken? Bsp: Folgender Benutzer sagt Danke zu XY für den nützlichen Beitrag: (...)
MfG,
Der Statist
Ok, ich halt mich ran
Edit: *Level-Up* User![]()
MfG,
Der Statist
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe