Guten Abend alle zusammen,ich wollt mich hier nur mal kurz vorstellen.
Einige kennen mich villeicht für die anderen, ich bin der Johnsen und ich bin eins der Führenden Mitglieder von SandcastleProductions.
Ich habe schon etliche Erfahrungen mit der Sandbox und bin auch ein aktiver Crysis zocker.
mfg. Johnsen




Zitieren
