war doch lustig![]()
war doch lustig![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Tja, das nenn ich mal an den Pranger gestellt
Aber nette Fantasien die du hast Alex ;D
Ich hoffe ja mal ganz, ganz stark dass das bei dir nie so der Fall war xD
*lol* Sowas nennt man dann wohl 'Sich um Kopf und Kragen reden...'
Weniger (Input) ist manchmal mehr. ^^
@Alex9.3 (du liest ja sicherlich mit...)
Weisst du, du machst solche Sachen und wenn wir dich in Zukunft mal wieder ermahnen, fragst du wieder warum wir es "nur" auf dich abgesehen haben... ob das wohl an solchen Aktionen liegen könnte?!?
Aber egal... lasst uns den Thread nicht mit "Offtopic Zeug" füllen.
Das ich bzw. wir gemerkt haben, dass er es ist lag nicht an seinem Post. Sowas bekomme ich anderweitig raus.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
so Jungs, bitte BTT! Das hat er nun erreicht: Man redet über ihn und der ist stolz drauf. Comments werden die Tage verschoben.
Sry das muss aber jedz sein
Über andere regt er sich auf die sowas machen(wenn man gesperrt ist nochmal registrieren)aber selber macht er es?!
Warpy gut gemacht ^^
Alex faaail
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Gibt es ein Thread wo man über ihn schreiben kann?
Wenn nicht, kann einer einen aufmachen ?![]()
Wozu ein extra Thread? Ist ja nicht der erste, der gesperrt wurde und die Leute noch mit einem extra Thread "belohnen"? Eher nicht.
Aber lassen wir das Thema nun BITTE ruhen. Es wäre euch sicher nicht Recht, wenn ihr gesperrt seid und die Leute darauf "rumreiten".
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad