Hi,und willkommen,hoffe du hast viel Spaß hier!:)
Druckbare Version
Hi,und willkommen,hoffe du hast viel Spaß hier!:)
Wer kann mir sagen wie ich die verfluchte TAC Waffe beim Endgegner auf dem Flugzeugträger finde ?????????:grin:
Erstmal herzlich Willkommen. Zu deiner Frage:
Schau mal hier:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ight=endgegner
Eine Bitte, benutz beim nächsten mal einfach die Sufu ("Endgegener als Begriff). Danke
Hi ich bin der Chaosprinz, zarte 32 Jahre alt,
ich mach auf Webdesign, leg im Webradio auf und zock halt, keine bestimmten Spiele, nicht mal unbedingt ne bestimmte Richtung. Aktuelle Favoriten Hellgate London, die Dawn of War - Serie und vor allem natürlich CRYSIS.
Hi, ich bin Jonas, bin 15 Jahre jung und werde in 12 Tagen 16.
Zurzeit die Spiele die ich am meisten spiele sind nfsmw, CoD4 und natürlich CRYSIS die Demo dort beschäftige ich mich am meisten mit dem Sandbox Editor.
man kommt sich hier wie bei den anonymen Alkoholikern vor:)
Welcome Have Fun
Bin auch neu hier.
gze. HypNO
Hey How allerseits,
bin seit heute neu dabei. Spiele neben Crysis auch Spiele wie CoD4, C&C3, oder
Assassin's Creed. Bin außerdem dafür, dass die Crysis Assault Mod endlich erscheinen
sollte ;) !
Hallo ich bin SWZOCKER und hab nen ziemlich schlechten Pc und kann Crysis nur auf Niedrig spielen. Ansonsten spiele ich Rollenspiele, Shooter und sowas. Und ich mach gerne Videos^^ http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=icvgh
Wilkommen bei uns :)
Willkommen im Forum SWZocker,
schön, dass du es nun auch zu Crysis-HQ geschafft hast :)
Hatte schon auf deine Anmeldung gewartet!
Danke für die nette begrüßung:grin:
@Robin. Ich arbeite gerad an meiner neuen Map ich hoffe die ist bald fertig:razz:
Bin nicht neu , aber bin wieder da :D
Hatte in letzter Zeit zu tun und konnte nur ab und an reinschauen .
Hallo,ich bin Dominik,16 Jahre jung,komme aus Dortmund und spiele gerne Computer und gehe sehr gerne mit meinen geilen Freunden weg.
Crysis mappen tu ich seit dem 08.07.08 und es macht eine menge Spass.
Achja:
Burgerking rulez...
McDonalds schmeckt zum kotzen!
:D
Grüße
Jau, bei Burger King sind die Burger wenigstens noch warm und uneingequetscht xD
Was gibt's schöneres als nen Triple Whopper?!
Herzlich Willkommen hier ;)
Und Das Fleisch Schmeckt Nicht Nach Pappe!
Huhu bin neu hier, bin der Luca und bin 14 bin Schweiza :D und stolz drauf :D und ab und zu zock ich Crysis bzw SB2 jo und ich find diese Seite echt geil vorallem wegen den vielen Informationen und Tipps :D. Sonst mach ich Sport :D.
Na dann welcome @ Crysis-HQ :)
(Ich find schweizerisch übrigens ne schöne Sprache ^^)
ICh bin auch neu. ICh heiße Alexander und komme aus Papenburg, das niemand kennt (nochnichtmal die Papenburger o.o). ICh wohne in Deutschland. ICh mag mappen.
Wilkommen dabei:)
jep die Schweizer können nicht nur einstecken sondern auch verteilen:lol:
wilkommen
WHAT THE FUCK, einer HIER im Forum war in meinem DORF?! Das muss sofort in die Nachrichten;). Spass beiseite...Jaja, unser Dorf hat glaube ich die größte Werft Europas. Die machen jetzt ja *glaube ich* 2 Schiffe für Disneyland. Und unsere Werft hat schon mal einen Europa weiten Stromausfall verursacht :D. (nicht überall war der, aber schon über große Gebiete, war auch in den Nachrichten:cool: ) Naja, jetzt sind wir alle wieder schlauer. (mein erster Post sollte eigentlich ein Spass sein) ;)
Hi,
sorry habs versäumt mich vorzustellen.
Ich bin der Dominic bin 26 und komm aus BW.
Bin schon ne weile auf der Seite und finde sie echt super,vorallem wegen den News und den Tipps die man hier bekommt.
Ok das wars eigentlich schon
Gruss T.
So , bin auch neu hier , da ich mir jetzt erst die nötige Hardware für Crysis geholt habe .
Name : R@ge , in Crysis Wars : Rage
Lieblingsspiel , im Moment Crysis Warhead/Wars
System :
E8400
Radeon HD4850
2Gig RAm Kingston
Willkommen in unserer lieben Community und hör nicht auf die anderen...ich bin der netteste hier!!!^^
Hallo.....
hi ich bin ein havana club fan ausm harz!
bin hier weil ich liebend gern selber karten baue und und das jetzt bei crysis versuche!
naja mein rechner is jetzt schon 1,5 jahre alt...
centrino duo 1,83ghz
2gb ram
gf 7600m
aber so wies aussieht zwingt mich crytek zum baldigen kauf eines etwas aktuelleren systems...
mfg hc-fan
Den Thread hab ich ja übersehen :)
Hallo :D
viel spaß:razz:
Das Crysis-HQ.com Team und ich Kolga heißen alle neuregistrierten Nutzer der Community herzlich Willkommen.
Kleiner Tipp gleich vorweg / zu Beginn:
Forenregeln ---->
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=1829
Somit kann euch nichts passieren! 8-) :lol:
moin,
bin der obernoob und noobleader vom team-xplosion crysis wars squad
wie gesagt spiele crysis in nem jahr zum ersten mal und werde alle cheater nennen die mich killn. wenn ihr wollt dürft ihr mich gott nennen (oder eben obernoob).
greeZ
glasS ;D
tja dann muss ich mich halt auch mal zu Wort melden 8-) bin zwar auch schon ne weile hier registriert, aber naja^^
Guten Abend zusammen^^
schon fast ein Jahr registriert und heute den ersten Beitrag geschrieben. Respekt :cool:
Das nenne ich Zurückhaltung! Ein verspätetes Willkommen an dich, und ein zur rechten Zeit kommendes an glasS!
Erster post in dem thread .
Da hast du recht^^ Naja...ich war auch 4 Monate mit nur 5 oder 6 Beiträgen dabei...aber dann in den Anfängen von Warhead wurde ich aktiv^^ Aber ihr seid eine echt nette Community.....das muss man(n) wirklich sagen. Respect
MFG Nir
Hallo!
Ich bin neu ,habe noch nicht viel geschrieben .Bin mit problembehebung und lesen beschäftigt! Ist mein erster Shooter überhaupt! Und bin auch als zokker recht schlecht(anfänger):roll: und online immer ein gutes ziel!8-)
Aber ich arbeite am skill!
P.s. echt informatives forum mit Qualifizierten Leuten !!!!
Mfg Markus
Gut ich gibs zu, Ich war verdammt faul in der Schule!!OK!:lol:
Ich übe fleissig!
begrüß ich euch beiden auch mal viel Spaß hier im Forum hoffe du wirst dann auch noch ein paar mehr posts machen :)
Wilkommen @ alle neuen:p
Comm-Zocken würde ich mich gerne anschliessen !
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=9142
Guckst du da:-o
Hi ich bin jonny 111 wer hästs gedacht (realname Jonas aus Bayern)
zogg:cod 4
crysis
warhead und wars
assassin's creed
bf 2 complete collection
hardware: amd athlon 6000+ dual
4gb arbeitsspeicher
8600gt 512 mb
Hi und willkommen! Fühl dich wohl hier;-)
Ja alles liebe und viel Spass hier^^
@Jonny
Ja da schaugst her, no a Bayer. Servus und viel Spaß hier:-)
Mahlzeit...^^
Welcome to the Crysis-HQ.com Forum^^
- Crysis2142
Was ne bayrische Invasion hier:lol:
Aber natürlich auch a herzliches Wllkommen von mia an alle die wo sich neu angemeldet habn:D
Bayerischen Dialekt würd ich auch gern können, aber Ruhrdeutsch ruleZzZ8-)
Guten Abend liebe Crysis-HQ Community
Ich bin der mtzler (Realname: Michael Wohnort: Nürnberg((Bayern))
der komische name enstand durch das damalige Diablo 2 Spielen und mul chars ^^.
Ich zocke so gut wie alles von Counterstrike über Harvest Moon bis Age of empires und Crysis natürlich auch.
Meine Zocker Karriere begann schon mit 3 Jahren. Ich spielte damals 3d Stunts am Pc von meinem Vater. mit 5 Sah ich mein Vater zu wie er Doom 1 und 2 duch gezockt hat, war ein bisschen schwer immer nachts zu schlafen, und wurde Nervös wenn er fast gestorben ist aber hat sich schnell gelegt.
Nuja das wars dann erstmal von mir
Mfg: mtzler
Verwandt mit dem Mster? 8)8)
Willkommen an alle...
Hey,Herzlich Willkommen hier,habe viel Spaß im HQ :D
Ok, auch wenn ich ziemlich spät bin, möchte ich mich nachträglich nochma vorstellen :)
Einige kennen mich ja schon ;)
Also, ich heisse Jamie (Ein männlischer Jamie :ugly:) bin (noch) 14 Jahre alt. Wohne im Raum Frankfurt.
Meine Interessen gelten (Wie sollte es anders sein) Crysis, Games, Hardware und Co.
Tjo, was soll ich noch groß schreiben?^^ Naja wneigstens habt ihr jetzt nen genaueren Eindruck von mir ;)
MfG
Jam
Ich bin schon seid etwa nem halben Jahr fast täglich auf dieser Seite unterwegs um nach News, etc zu gucken, hab mich bisher aber nicht angemeldet, weil ich es für unnötig hielt.
Ich hab es schon ein paar mal gehabt, dass ich mich irgendwo angemeldet habe, weil ich grade von irgendwas begeistert war, ich allerdings nach spätestens einem Monat das Interesse verloren habe.
Zudem halte ich es für Sinnlos sich überall immer anmelden zu müssen (bestes Beispiel SchülerVZ, aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht her).
Die Community hier hat mich allerdings überzeugt, also nun zu mir.
Ich bin Don Fabiano, komme aus Niedersachsen und gehöre mit 16 auch noch zu den jüngsten hier.
Also auf gute "Zusammenarbeit"!
@ Don Fabiano
Willkommen im Forum. ;) Hoffe, dass du viel Spaß haben wirst.
Es gibt noch jüngere als du. ;)
@ Link93
20 Posts. ;)
Naja... ich schätze ich bin einer der jüngsten hier^^ Ich heiße Max bin 13 und komm aus dem Aschaffenburger umkreis. Ich spiel leidenschaftlich Gitarre und spiel hald auch gern PC ;D
Auch du herzlich Willkommen ;)
Mag es, wenn mal n paar neue gGesichter mitmischen, wäre sonst auf Dauer ja langweilig ^^
Also nach der Begrüßung fühlt man sich doch gleich wohl. War doch die richtige Entscheidung sich anzumelden:wink:
Meine Güte, in eurem Alter war ich noch mehr an den Mädels interessiert wie am PC!
Spaß beiseite, ist natürlich immer noch so!;)
Also, immer schön "Blut/Gore" im Menü abschalten, dann passt's schon :P
Herzlich Willkommen allerseits!
P.S.:
Da kann man ja schon fast echt von Community-Nachwuchs sprechen^^
Besser, die fangen mit 13 an PC zu spielen als zu rauchen/kiffen o. ä.:smile:
Von mir auch nomma herzlich willkommen8-)
^^ ... Naja... Meinen ersten Shooter hab ich schon mit 9 gespielt. Ich hoffe ich kann trotzdem ein paar gute Beiträge liefern. Übrigens finde ich die Community hier super! ( Ständig News, nette Mitglieder ) Achja: bevor ichs vergesse: Ich saqe oft mehr als ich weiß^^ :D
Naja damals wars bei mir auch so....ich hab jetzt eine Freundin...von daher^^
Nuja....junger Nachwuchs ist auch teils besser...man lernt viel aus jüngeren als man wissen kann...man sollte niemanden unterschätzen, dass kann zum Verhängnis werden :-D Ich kann mich noch erinnern wo Pat hier sich registriert hat...da waren auch lauter noob Fragen und schaut ihn jetzt an...ich kenn keinen zweiten, der wo den Editor so beherrscht wie er und so schnell wie möglich kompetente Anworten im "Fragen&Antworten" Thread macht...er hat meinen Respekt^^ hätte man damals nciht geglaubt^^
EDIT: Joa und zu mir selber hätte ich net gedacht, dass ich so viel Wissen in Sachen "Server hosting" und so bekomme...kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo ich net mal wusste, was man mit einer .cfg macht...kam eigentlch alles nur von Crysis^^
von mir auch herzliches Willkommen und schön das du dich registriert hast^^
Jepp, ist nur blöd wenn man merkt dass man immer älter wirkt und merkt dass man es nicht mehr ganz so schnell rafft wie die Jüngeren:-|
Aber noch halte ich mit!:-D
Goar Nicht!
*michangesprochenfühl*
;)
OT:
Ungünstige Wortwahl, klingt so als wäre mit der Freundin das Interesse verloren gegangen;)
Bei mir klappt beides:P
Willkommen an Beide ;)
Mit 13 war ich in einem Forum das erste Mal Moderator...^^
FUFUFUFUFUFU DAS DARFST DU NICHT :-?
Will auch :)
Auch wenn ich spam und über Themen schreibe die nicht wirklich rein passen bin ich ein netter Mensch :neutral:
/Ironie off :ugly:
Aber nett bin ich wirklich 8)
Ps.: Ich hab auch sehr sehr viel Wissen von dem HQ hier gelernt und meine Schreibweise+Rechtschreibung hat sich auf jeden fall verbessert ;)
Auserdem kann ich seit 1500 Post´s ca. blind schreiben :p
Jo,
von mir auch willkommen im Forum ;)
Viel Spaß :p
Willkommen ihr Landraten :D
Fluch der Karibik FTW
Nicht neu aber mir is langweilig:
Ich bin in vielen foren aktiv unter den namen:
Shaddy, King Ultra, kingthenoob (nur 1 seite, wer da is weis wer ich bin ;-)) und nat. CloudCrunsher
ganz alte Nicks die nur ca 100 leute in ganz deutschland kennen von daher unwichtig:
BabyMario, jack, JackTheRipper, JackTheKirby, MetaKnight
Was spiele ich denn hauptsächlich, ja im vordergrund wäre da ganz klar Counter Strike Source, derzeit zock ich auch bissl crysis wars das hab ich ja neu :)
Was spiele ich sonst so, naja dazu kann ich nur screens sprechen lassen:
http://www.abload.de/img/steamqo9q.jpg
Bitte nicht von Download startin irritieren lassen, habe alle games mal auf D kopiert, C neugemacht, und wieder rüber, seitdem ist da jez nicht installiert sondern Download starting, falls einer weis wie ich das behebe -> PN / ICQ / STEAM
Meine tätigen innerhalb der Crysis-HQ community:
Anfangs wagte ich mich an den editor, nach zahlreichen FEHLERN und nie kapieren wollen der texturen... gab ich es dann auf
jez will ich derzeit mich mit moddeling (3ds max) usw probieren, texturen hab ich für jede situation parat, blos von moddeling hab ich kein plan, deshalb auf der suche nach 3ds max 8 / 9 tuts :D
zeit hab ich ja immer genug :)
so jez hab ich kein bock mehr zu labern, und klicke auf antworten!
Also ich kann auch blind schreiben und das auch mit perfekter Rechtschreibung. :p Und zwar bevor ich in diesem Forum hier war.^^
Ich bin zwar schon etwas länger hier, habe den Thread aber bisher nicht entdeckt, also erstelle ich jetzt mal einen Steckbrief von mir, da ich darin am besten bin:
Realname: Chris
Nick: ManiaChris
Meine Lieblingsspiele: Crysis, metin2 (kostenloses MMORPG)
Mein Lieblingsgericht: Pommes mit Bratrolle und Schaschliksoße aus der Frittenbude
Meine Lieblingssongs: U.A. "Das Haus am See" und "Alles neu" von Peter Fox, den
Crysis Theme Song und atm höre ich Pendulum - Sounds of Life (würde imho sehr gut zu Mirror's Edge passen)
Meine Lieblingsvideos: Crysis shark attack und einige andere aus dem Crysis Video-Thread
Derzeitige Projekte: Crysis SinglePlayer Map: Beached - Einfach mal im "Map Vorstellungen" Bereich rumschauen.
Das war's erstmal. Wenn mir noch was einfällt, editier ich's hier.
Mhm komisch hab mich hhier auch noch nie vorgestellt,... hol ichs halt jetzt nach (mir ist grad eh langweilig)
Ich übernehm einfach mal das "formular" von maniachris:
Realname: Sebastian
Nick: sebi3110
Wohnhort: In der Nähe von Karlsruhe (BW)
Meine Hobbys: Freunde treffen, Handball, Musik hören,Windsurfen,Modden
Meine Lieblingsspiele/pogramme: Battlefield, Crysis, 3dsmax,PS,Zbrush,Mudbox, Sandbox2
Mein Lieblingsgericht: NudelSchinkengratin, Pizza, Schweinefilet mit Spätzle, Knödel un Soße
Meine Lieblingssongs: Eig alles, aber zur zeit Future Trance vol. 49-50, 30 seconds to mars
Meine Lieblingsfilme: Sehr viele, aber vor allem Independece Day, Her der ringe 1-3, James Bond, Filme mit Will Smith (cool der Kerle:D)
EDITED 1.1.10
Stimmt, ich auch net. o.O :D Mache dann mal weiter:
Realname: Hendrik
Nick: TheMegaMaster /2pro4u (Online)
Wohnhort: Hamburg
Meine Hobbys: Freunde treffen, Handball, Musik hören und machen, Modden,
Meine Lieblingsspiele/Programme: Battlefield 2, Call of Duty 4, Crysis / SandBox2, XSI
Mein Lieblingsgericht: Nudelauflauf
Meine Lieblingsbands: Linkin Park (!), System of a Down, The Kooks, Metallica, Peter Fox, The White Stripes, Disturbed
Meine Lieblingsfilme: Herr der Ringe 2-3, Stirb Langsam - Reihe, James Bomd - Reihe (vorallem die neuen Filme), Gladiator, Top Gun
Derzeitige Projekte: CryRecon: Nanowarrior, Eigenes Multiplayer Mappack: [TIA/IA] Strike, [TIA/IA] Lago, [TIA/IA] WoodLand, ESL Contest Map: [1vs1] aim_depot, G-A Contest Scene: SFAM_Weathertop
Ich hab mich hier bisher auch noch net verewigt ^^
Realname: Moritz
Nick: DrunkenMonkey, DrunkenMonkey_MS, HTM2008
Wohnhort: Hamburg
Meine Hobbys: Freunde treffen, Freundin, Fußball, Musik hören, Modden, Snowboarden, Lesen (ernst gemeint!), Pc zocken,
Meine Lieblingsspiele/Programme: Battlefield 2, Crysis, Wow (:oops:), GTA IV
Mein Lieblingsgericht: Puh, so einiges xD Meistens net allzu gesund ^^
Meine Lieblingsbands: Rammstein
Meine Lieblingsfilme: Herr der Ringe 2-3, Stirb Langsam - Reihe, James Bomd - Reihe (vorallem die neuen Filme), 300, 8 Mile, Matrix, Matrix Reloaded, Matrix Revolutions, Alle Star Wars Teile, Der Schuh des Manitou, Spiel mir das Lied vom Tod usw.
Derzeitige Projekte: [SP] IceCold
Mfg :twisted: