welcome back :)
Druckbare Version
Hallo ich bin Gaib und zocke viel(alles was gut is--> freue mich auf Crysis 2).
Wollte mal anfangen ein bischen Länder zu kreiren, weil ich vielleicht meine Maturaarbeit in diesem Gebiet ansiedeln will.
Habe früher schon mal ein bischen mit Far Cry 2 Editor experimentiert.
Aber die Sandbox 2 ist da ein ganz anderes Kaliber.
Ich höre Reggae, Ska, Hip-Hop und Dancehall
Gaib
Servus, bin der HQ(GuN)Danger und ein Frischling hier !!
Spiel am liebsten Shooter und freu mich tierisch auf Crysis 2 ! Mein realname ist Christian, komme aus Bayern^^ http://crysis.4thdimension.info/foru...ons/icon10.gif
Juhu, ein Bayer mehr! :-)
hey :)
dann will ich mich doch auch gleich mal als bayer outen!
bzw als Franke oder (GuN)Shadow *hehehehe*
grüße an alle!
wir sehen uns im Crysis 2 multiplayer ;)
see you in motherfuckin' hell!
der ShadowBehindYo
Hallo, ich bin Døc aka DocDurchschnitt komme aus dem hohen Norden. Ich war hier bisher immer nur als "stiller Leser" unterwegs, doch nachdem ich die coolen Typen von Crysis-HQ kennengelernt habe, wie Kolga, Blackdeath und warpspeed, wurde es mehr als Zeit sich auch mal hier anzumelden und Hallo zu sagen.
Hi :)
Welcome to the league.
Willkommen in der virtuellen Irrenanstalt! :-D Passierschein A38 bitte!
Moin, moin!!!
Mein Name ist Roman und ich habe ein Problem: Ich bin Crysis süchtig :twisted:
Heyhooo ihr CrysisHQ Leutz!
Bin ein "frischgefangter" ....
Heute meine Lim. Ed. geholt und warte bis ich es endlich aktivieren kann. (und sicher nicht der einzige hier :))
Muss zugeben das mich Crysis 2 bis vor ein paar Wochen nicht die Bohne interessiert hat aber die Multiplayer Demo hat mich überzeugt ... schnelles Gameplay (hab früher Quake gespielt) und die taktischen möglichkeiten des Nanosuites sind genau meins
Deshalb bin ich eigentl. auch nur am MP Part interessiert
zu meiner Person
Bin der Jürgen
35 Länze alt (joooo ein Grufti :razz:)
und komme aus dem schönen Österreich (joooo ein Schluchtenscheisser)
Jetzt bin ich da .... seht mal wie ihr mich wieder losbekommt :evil2:
Nick Crysis2: KreezKross .... dürft mich gern adden!
und unerfahren was Foren angeht. Ich nenn mich Maexi, war ein Moped Freak. Das war bezieht sich auf "aufgehört" ich habe eine bestimmte Motorradmarke umgebaut, damit habe ich aufgehört, zuviel Ärger. Dafür habe ich jetzt mit Crysis noch mehr Ärger. Auch eins meiner intensiven Hobbys. Jo, Crysis ist mein Lieblingsspiel wenn es denn mal geht.
Moinsen!
Ich bin der Marcel. Ich komme aus dem schönen Oldenburg und denke das ich hier auf der Suche nach Gleichgesinnten (Crysis-Zockern) fündig geworden bin.
Mein erster Eindruck von Crysis-HQ war gut. Zweiter bis Zehnter war spitze.
Netten Gruß an alle!
So, jetzt hab ich es auchmal ins CHQ geschafft...
Vll. kennen en paar Spieler meinen Nick, ihr geistert ja auch auf jedem c2 server rum. Und ein paar von euch sind auch schon in meiner Friendlist bzw. spielen auf meinem Server.
Wollte also mal en großes HALLO in die Runde schmeissen.
Gruss Blutaar
Hallo und schönen Tag an alle!
Ich heiße Joachim, mache heute die 16 voll, lebe in Südtirol (Italien) und bin Petuniens
Bruder. Ich liebe Crysis wegen der vielen Möglichkeiten, die Leveldesign, Anzug und
Waffenmodifikation bieten, um eine Situation zu meistern. Zudem gefallen mir das
Spielprinzip und die vielen super umgesetzten Ideen.
Joa, viel mehr fällt mir grad nicht ein, wenn euch irgendwas interessiert, einfach fragen!
Sonstiges über mich:
Musikthread
Animethread
Dann noch schöne Grüße aus Südtirol! Auch von Petunien! ;-)
Hey Peter und natürlich auch hey an den Rest.
Viel Spaß im Forum wir sind hir wie eine Familie also macht es euch gemütlich.
Frau sitzt im Wohnzimmer, was ist falsch?
--Kette war zu lang.
hier steht auch manchmal was lustiges
Hallo ich bin der Van Daale , bin leidenschaftlicher shooter spieler. Spiele gern BFBC2 und nun Battlefield 3. Ich freue mich in eurer Community angekommen zu sein. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld.
Cu Van Daale
Ich bin foofi.
Hi foofi!
Hallo und willkommen im Forum, foofi!
Nur bevor du fragst, den Danke-Button bekommst du ab 20 Posts!
Hallo Leute,
verfolge dieses Forum schon ne Weile, habe mich aber erst jetzt angemeldet. Bin 24 und komme aus NRW. Ich hoffe, dass wir gut miteinander auskommen werden. :)
Tach auch, Heathammer.
Grad am durchspielen von Crysis 2
Ich finds klasse :P
Hi Heathammer... wer auch immer du bist ;)
Servus,
bin der Wesley (Wes), aus dem Süden Deutschlands, 37 Lenze jung und leidenschaftlicher Modder.
Je nach Zeit und Lust beschäftige ich mich seit ungefähr 8 Jahren mit dem Editieren verschiedener Spiele.
Nun habe ich das CryEngine3 SDK in die Finger bekommen und versuche mich nun da zu entfalten ;-)
Bei meinen ersten Problem-Recherchen über Tante Google bin ich auf Euer Forum/Portal gestoßen und nun ... da bin ich.
Ich hoffe, ich kann hier viele gute Inspirationen und Ideen sammeln und Erfahrungen austauschen.
Grüße
Wes
Herzlich Willkommen in der virtuellen Irrenanstalt:D
Einmal den Passierschein A38 bitte:mrgreen:
Mit deinem Alter biste hier wohl schon eher einer der "Älteren";-)
Na, ernsthaft: Willkommen in der besten Community im Netz8)
Auch von mir ein herzlich Willkommen :)
Hi , ich bin der Crylon,
komme aus dem schönen Baden Würtemberg und bin Hauptberuflich Schüler.
Bin zu dieses Forum gekommen da ich einige Problem mit der Cryengine 3 hatte ,die ich aber dank diesem Forum auch alle beheben konnte.
Hab vor etwa 1 Jahr angefangen mit dem Cryengine 3 SDK rumzuspielen und nachdem ich hier auf das Karibik Projekt gestoßen bin auch wieder mit der Cryengine 2. Da wir ja jetzt Sommerferien haben dacht ich mir ich erwecke mein etwas vernachlässigtes Modder Hobby wieder zu Leben. :wink:
Ich freu mich echt ,dass ich auf ein Forum mit so vielen Experten gestoßen bin, die echt auf alles eine Antwort wissen.
Freu mich wieder tiefer in das Gebiet einzutauchen und noch viel (von euch) zu Lernen. =)
Willkommen :razz:
besser spät als nie
Willkommen Crylon
herzlichen Willkommen!!! Hier ist auch ein Neuling.
Hi, ich habe den thread echt lange gesucht. Wäre gut, wenn man das besser kenntlich machen könnte. Ich bin neue hier und bin vor kurzem auf das Spiel aufmerksam geworden. Das Forum fand ich über google. Ein großes Hallo an Alle.
Ja, danke sehr.
He Leutz,
ich bin der Nikon aka Osho oder kurz Oshi.......bin 30 Jahre alt ( nene alter sack ) bin nun neu hier.
Jap Willkommen :>
Hey Leute wollte mich auch mal kurz vorstellen :)
Crysis spiele ich schon seit dem Release des ersten Teils und besitze natürlich auch Warhead, Crysis 2 und Crysis 3. Eine sehr geile Spieleserie :wink:
Jetzt weis ich auch nicht mehr was ich schreiben soll :D oh doch.....
Wir sehen uns auf der Gamescom 2013! bin mit Kolga da!
gruß, LiteVisions
Toll jetzt weiß jeder das du mich privat kennst. :twisted:
Naja, welcome back mit neuem account.
neuem account?
Ja war schon vor längerer Zeit hier angemeldet... hab leider meinen Nickname und die dazugehörige Email vergessen :/ was soll jetzt bin ich mit meinem aktuellen Nickname hier am Start :D und versuche aktiv im Forum mitzuwirken.
gruß LITE
Nadann viel Spaß hier :D
hallo Leute,
ich bin hier seit dieser Woche dabei und Spiele Crysis1 seit 2007.
Dan hoffe ich mal, du bleibst auch hier, bisschen zuwachs können wir hier gut gebrauchen :-D
ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.Ich bin der Robert bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin.Ich hoffe hier auf interessante Gespräche und auf einen kritischen Meinungsaustausch.
Herzlich Willkommen. Schön das immer noch neue dazu stoßen.
Auch wenn es ja nur 3 Jahre gedauert das sich mal ein neuer vorstellt ^^