Dann werf ich ma ein fröhliches HALLO an alle NEuen hier ein :)
Have fun im Forum....
Druckbare Version
Dann werf ich ma ein fröhliches HALLO an alle NEuen hier ein :)
Have fun im Forum....
oh hi ja ich bin seit gerade eben auch neu hier :D hab den hier garnet so schnell gesehen und ne kleine vorstellung quasi schon in meinem 1. post gemacht ^^ das hier ist ja der 2. :P naja ich heiße Tobias, freu mich wie blöd auf crysis und weiß noch nichtma wie ich die zeit zur demo überhaupt überleben soll... noch 19 tage man !!! das ist viel ^^ (ja das war nur spaß... jetzt bitte nicht dass man crytek ja nicht hetzen soll und so... natürlich sollen die sich zeit lassen und das toll machem und bugfrei, aber deshalb zerfetzt es mich trotzdem vor ungeduld :D)
Willkommen an alle neuen! :-D
Hallo, ich bin auch neu hier:-D
Ich lese ja schon seit Monaten so ziemlich alle Beträge mit!!! und hab mich jetz doch mal überwunden und hab mich angemeldet.. PS. Dieses Forum ist echt das beste.... Respekt!!!!!
Ich kann euch gar ned sagen wie ich mich auf die Demo freu...
Ach ja zu mir noch, ich heiße Florian und bin 17 Jahre alt und komme aus Miesbach!!!
Viele Grüße an alle. Quadflori:razz:
Moin Moin
QuadFlori
Na, da möchte ich nicht zurückstehen und mich auch mal vorstellen.
Ich schaue auch schon seit mehreren Monaten in diesem Forum und habe mich vor gar nicht langer Zeit hier auch registriert. :-D
Ist total interresant und tolle Leute hier.
Ich bin 31 Jahre und spiele überwiegend Shooter. ( FarCry, COD2)
Bin erfreut, dass auch viele in meinem Alter hier sind und posten.
Freue mich auf ein gemeinsames Zusamentreffen im Crysis-Multiplayer und eine tolle Zeit
bis zum 16. November.:)
Moin, Moin
Ich bin 22 Jahre alt und zur Zeit spiele ich eigentlich garnicht so viel.
Meine Games sind:
-C&C 3 - Tiberium Wars
-Far Cry
-Half-Life 1+2
-FEAR
-UT 2004
-Resident Evil Reihe (PS2 und Gamecube)
Hy
Ich bin zwar schon ne zeit lang angemeldet aber jetzt stell ich mich mal vor.
Ich komme aus Österreich und interessiere mich für Computer und Modellbau.
Freu mich schon sehr auf Crysis :)
Ich zocke vor allem Ego-Shooter und habe FarCry (was ich bis jetzt noch immer für das beste Spiel halte) sehr gerne gezockt.
MFG Fungames
Moin,
Ich bin 23jahre alt und komme aus Bremen.
Zocke am Liebsten Ego-Shooter, sport-games und strategie spiele.
Im moment aber nicht so oft!:cry:
Wenn ich im moment was spiel dann Bioshock oder Trackmania United!
Kann es halt nicht mehr erwarten das Crysis Erscheint!
Hab sogar schon meiner Freundin ein Crysis T-Shirt geschenkt bekommen.:oops:
Aber was soll ich machen bin halt ein Gamer und Liebe spiele von Crytek!:-D
Bin der DR. Kongo G80! Ich bin ein ganz neuer hier im forum. Ich zocke gerne: CoH, STALKER, FarCry, die ganze Medal of Honor Reihe, SWAT4, Soldat:-D und wenn es rauskommt auch CRYSIS. Sonst bastel ich noch an kleinen erfolgslosen Mod´s rum:cry:, und nache auch einiges mit Modellbau!!!
Mein Wohort liegt in NRW!Das war´s :razz:
@Alle neuen...
WILLKOMMEN :D :!:
Jaaa! Soldat hat schon was! Das kann sich locker mit Crysis messen (von der Grafik mal abgesehen):-D:-D:-D
Moin,
ich bin der Saphir, komme ausn tiefen NRW´s aus Essen.. Ich zocke egoshooter seit 5-6 Jahen am liebsten W:ET Bf2142. Ich mache auch seit ca ~ 3 Jahren level design für verschiedene Spiele ;). Und seit 2 Jahren arbeite ich neben bei mit Photoshop
Ich freue mich wie ihr sicherlich auch auf Crysis
Hallo, ich bin der Willy!
Lese zwar schon seit anderthalb Jahren hier mit, hab mich aber jetzt erst getraut mich anzumelden:oops:
Hobbys: bisschen zocken, lesen:cool: und Fußball spielen bzw. alles was mit der Eintracht aus Frankfurt zu tun hat.
Außerdem werfe ich gern mit Smileys um mich:twisted:
P.S.: Danke! Diese Seite hat mich und wohl auch viele andere Leute seit letztem Jahr mit allen wichtigen Informationen versorgt!:-D
Hi, ich bin Maverick :-D
joooo, ich lese hier schon relativ lange mit und habs nun "gewagt" mich anzumelden! Und ich glaube ich fiebere genauso stark auf Crysis hin wie jeder hier! Aber erst wird mir die Wartezeit durch MoH:A verkürzt.....
neo_206 möchte dann auch erstmal hallo sagen :)
spiele im moment nur bf2.
neo_206 ist auch zugleich mein name in bf2 (falls hier einige auch bf2 zocken), mein richtiger name
lautet dieter und ich komme aus wassenberg was wiederrum in der nähe von aachen liegt also in nrw.
so das reicht erstmal. wer mehr wissen möchte schreibt mir halt ;)
hallo ich bin neu hier
hab schon längere zeit in diesem forum herum geguckt und habe mich jetzt entschlossen mich anzumelden
in RL heiße ich oliver und bin 15 jahre
wie alle anderen hier freue ich mich riesig auf crysis:)
hmm, 15 Jahre? :-D
WIe auch immer,
Ich bin auch neu hier (zumindest angeledet habe ich mich neulich). Verfolge Crysis-Hq schon seit Dezember letzten Jahres... heiße Cemil (ausgesprochen wirds (Tschemil...). Bin aus Wien, und freue mich natürlich auch auf CrYsiS (ich bin 18... :P )
So, ich stell mich mal direkt am Anfang vor, auch wenn das nicht mein erster Beitrag hier ist ;)
Joa ich bin wolfi. Mit kleinem w am Anfang. Abgeleitet wurde der Nick von meinem Nachnamen, den ich jetzt aber besser nicht schreibe, will mein #1 Rang bei Google ja behalten :D Wohnhaft bin ich irgendwo bei Hannover, mein derzeitiges Alter beläuft sich auf 22.
Normal bin ich nur in der Welt der Battlefield-Spiele tätig, und das seit geraumer Zeit. Angefangen habe ich mit der Wake-Demo im Sommer 2002 und seitdem hat mich kaum ein anderes Spiel so begeistert/gefesselt wie die Spiele der Battlefield-Reihe. Bis ich am 10.9. meine Einladung zur Crysis-Beta erhielt. Seitdem habe ich weder Battlefield, noch irgendein anderes Spiel für mehr als 30 Minuten gespielt :D
Bisher habe ich mich mit dem Modden von BF-Titeln befasst, bin mehr oder weniger aktiver Entwickler der Golfkriegs-Mod US Intervention und war bisher eigentlich nur auf BF-Games.net und im Forum von Battlefield2.info aktiv. Seit Sommer 2005 bin ich Admin von BF2-Mods.de, der ersten deutschen BF2-Editing-Community, die Anfang diesen Jahres leider einige Rückschläge hinnehmen musste. Dazu kommt natürlich noch, und damit werde ich mich in nächster Zeit mehr beschäftigen, dass ich seit einiger Zeit Newsposter bei FarCrysis.de bin.
So viel von meiner Seite. Die Links im Text sind weniger Werbezweck als freundliche Info für neugierige Leser.
Willkommen an alle! :-D
erstmal ein liebes hallo an alle crysis-fans
ich verfolge crysis auch schon seit über einem jahr,da hab ich mich mal entschlossen mich hier zu registrieren:razz:,heiße torben und wohne in bottrop/nrw.
mfg boddy
Hi Leute,
bin auch neu hier, auf die Seite bin ich durch Lkrieger gekommen.
Habe auch die Crysis Beta und wünsche euch allen noch ein cheat und
bugfreies gaming
mfg
Wassert
Na dann mein Kumpel wünsch ich dir nen schönen Aufenthalt ;-)
Mfg LKrieger
Hi,
ich bin El Hanfo zocke am liebsten Games wie CS:S und Lostplanet und wohne in Berlin.
Hallo :-D
Ich bin der Ninja18, in real Fabio und bin 16 Jahre alt. Wie ihr auch bin ebenfalls ich begeisteter Crysis Fan und verfolge das Forum auch schon länger...
Zum ersten mal konnte ich Crysis auf der GC spielen und seit dem sehr gefesselt davon ^^.
Joa, hauptsächlich spiele ich FPS auf dem PC...
Naja, mehr fällt mir spontan nicht mehr ein:-D
Hi stell mich mal kurz hier vor:
Nickname: PhraGJacK
Realname: Oli
Also wenn ich nicht gerade arbeite sabber ich im Moment vor Crysis Videos regelmässig meinen Schreibtisch voll und kanns nicht mehr erwarten. Desweiteren wird meine Freizeit noch von diversen Zocks, Musik und vom feiern gefüllt.
Ich les hier schon ne Zeit lang mit. Gruß und Lob geht raus an Community und Mods. Scheint ne super Truppe hier zu sein. *schleim schleim*
Also denn auf eine gute Zeit und darauf das die 1 1/2 Monate schnell rumgehen! *prost*
Ja schönen guten abend zusamm
Ich interessiere mich schon lange für crysis und lese auch immer fleißig
die news auf dieser seite durch und muss sagen top isne schöne seite mit vielen netten mitgliedern ich bin auch noch angemeldet im wichq.com
forum welches sich mit world in conflict beschäftigt hatte mein pc für wic aufgerüstet und hoffe dass ich damit auch crysis in ner fetten optik spielen kann
was gibts sonst noch zu sagen hmm ach ja wie ihr seht schreibe ich alles klein und meist ohne satzzeichen hoffe es stört keinen
Hallo ,
wie man bemerkt haben dürfte bin ich auch neu ...Hoi :razz:
Hab den Thread leider grad erst gesehen, also stell ich mich noch mal nachträglich vor.^^
Hab auch schon öfter hier im Forum gelesen und mir Videos usw. heruntergeladen und da Crysis ja bald kommt mich hier dann schließlich angemeldet.
Und bisher gefällts mir hier auch sehr gut.
Also dann erst mal ein Hallo an die Crysis-HQ Community. :D
Hallo,
ich bin der Shame, bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Beobachte dieses Forum schon seit fast 1 1/2 Jahren und Crysis seit den ersten Artworks.
Gruß
Shame
noaaaa ich bin der Gechillte Tiger :D:D
also ich komm auch aus Niedersachsen und beobachte das HQ hier jetzt auch schon so seit 3 monaten
wie alle anderen hier, [die Hooomies ;-) ] warte ich auch auf Crysis.
in realo bin ich 18 einhalb jahre alt und schreib in nem halben Jahr Abi...von daher bin ich sehr froh das Crysis jetzt kommt und nich später in den Klausurterminen :-D:-D:-D
LG aus Niedersachsen, Homeboys
Hi, Ich bin der, den ihr alle süchtig erwartet habt, bzw. erwartet^^ Nee scherz! Also bei der Wahl meines Namens hab ich nicht sooooo doll nachgedacht (wollte ganz schnell anfangen zu schreiben), war eigentlich verwundert, dasses den noch nicht gibt!!
Naj dann MfG Der CrYsI$
hi ich bin Nixblicker bin 15 jahre alt und seit 30.08.2007 in diesen forum und bin stolz ein crysis fan zusein !
Hi bin auch neu und finde Crysis einfach nur mega geil!!
Hallö:mad_s13:,
ich bin Kraisiß und spiele gern Crysis. Wie kam ich auf de Namen Kraisiß? Weil ich Crysis einfach mal so schreibe, wie ich es spreche, also Kraisiß.
Zu meiner Person:
Komme aus dem Norden,wohne nun immernoch da, will von dort auch nicht weg und achte im Gegensatz zu vielen anderen auf Rechtschreibung (alte Rechtschreibung) .
Warum mag ich Crysis?
Wegen der Atmosphäre, KI, das Feeling , jaaa natürlich auch wegen der Grafik "leck mich fett, diese saugeile Grafik" und besonders wegen dem Editor. Schon bei Far Cry habe ich ca. zweieinhalb Jahre an meiner eigenen Mod verbracht.
Ich habe eine Vorliebe dafür, im Spiel so gut wie alles zu verändern, also Texturen , Sounds und teils auch Scripts.
Warum Crysis-HQ ?
Weil dieses Forum einen optisch sehr guten Eindruck auf mich macht und es viele interesante Threads zu lesen gibt.
Jo, was noch...:cafe:
Inzwischen finde ich mein Nickname echt toll und habe nun eine Botschaft für Euch:
Hört auf Kraisiß und spielt Crysis!
Mit freundlichen Grüßen, Euer bekloppter Kraisiß.
Nun, da ich au neu bin dachte ich mir warum nicht gleich vorstellen?!
Mein nickname benutze ich fast überall und in jedem spiel.
Ich war schon immer ein fan von Crytec´s Far Cry und wusste bereits als es noch über Crysis spekuliert wurde das es auch ein optischer genuss sein wird.
Spielmässig gibt es 2 dinge die mich bei Crysis überzeugen
1. natürlich die unglaublich grosse und sehr schöne freibegehbare umwelt:shock:
2.MAN KANN LEUTE DURCH DIE GEGEND WERFEN!!!!!!!
Weshalb ich warscheinlich kaum auf feuerwaffen zurückgreifen werde^^
Dieser Forum war der erste beim googeln von crysis und schaute mal rein und mir gefiels hier ganz gut also machte ich mich breit:-D, alle scheinen ok zu sein und zusammen kann man mit interessanten threas die zeit bis zum release verkürzen ^^
Hallo erstmal ^^ Also ich bin der Azrael und wollte mich hier ma kurz vorstellen
Heiße Philipp und bin (fast) 16 jahre alt.
Hab mich hier in dem Forum angemeldet weil ich finde hier kriegt man immer schöne infos ^^
nuja...mehr weiß ich auch nicht zu schreiben :oops:
Hallo erstmal an alle,
ich bin [=FP=] Cheyenne, RL Andreas. Bin 36 J. und zocke (immer noch) gerne. Ich hab hier zwar noch keine Beiträge etc. verfasst, aber neu, naja.
Auf jedenfall lese ich seit geraumer Zeit die Beiträge hier auf der Page, kann nur sagen "geile" Seite.
Ich zocke unter anderem gerne FPS (FarCry,HL usw.) und Spiele ala NfS (vorrangig die älteren Teile).
Desweiteren beschäftige ich mich mit dem Sandbox Editor seit FarCry-Zeiten und meiner, unserer HP, wenn die Zeit es zulässt (ARBEIIIT) .
MfG Cheyenne
So...stelle mich dann au mal vor:-D
Also in RL ist mein Name Niklas und ich komme aus der wunderschönen Ruhrpottstadt Gelsenkirchen:razz:
Was meinen Nick angeht....ich bin ein absoluter Linkin Park-Fanatiker:biggrin:
Ich zocke eigentlich alles.FPS,Survival Horror,Rennspiele(ala NfS),Denkspiele(Minesweeper ftw:tongue: ),Sportsimulationen,RPGs und Strategiespiele.
Freu mich schon auf ne geile Zeit hier inna Community:mrgreen:
Hallöchen, bin neu hier.
Schöne grüße aus Hannover an euch alle und dickes Lob an die Betreiber, weil ich schon häufiger hier Lösungen für meine Probleme gefunden habe.
Hallo,
ich bin der Chris14465, Admin von Source-Forum.de
Nennt mich einfach Chris.
Gruß Chris
Edit: Hups, hab nicht bemerkt das der neuste Beitrag ganz oben erscheint.
Hab deshalb zweimal geschrieben.
Hi, sei herzlich willkommen, du kannst den post ganz einfach löschen, indem du auf "ändern" klickst.
Oh, dankeschön, wusst ich garnicht :)
Hallo
Ich bin der kalle. ich bin 53, und Fotograf, Musiker und Schriftsteller. ich lese meist nur hier mit, und ab und zu gebe ich mal ein lebenszeichen von mir ... axo, super Forum.. Kompliment!
Wau, 53... und ich dachte immer ich bin der älteste :cool:.
Achja... Willkommen :D.
Hallo und guten Abend!!!
Ich werde mich dan nauch mal vorstellen.
Ich bin der Oliver.....überall im netz als N1ce bekannt :D
Bin 23 Jahre und bin leidenschaftlicher Gamer...am liebsten FirstPersonShooter!!!
Finde dieses Forum about Crysis echt Super.....sehr informativ wenn ich antworten suche!!!
Nun habe ich mich auch mal überwunden mich hier anzumelden!!!
Wünsche noch einen schönen Abend und weiter so Jungs ;)
Hallo Crysis-HQ!
Tut mir echt leid das ich diesen Thread bis jetzt übersehen habe, dabei gehört es ja zum guten Ton sich vorzustellen.
Ich heiße Andi, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Oberbayern.
Meistens besuche ich euch nur um hier zu lesen und um mir die aktuellsten Infos zu Crysis zu holen, doch wenn es mir sinnvoll erscheint, ich helfen kann, oder Rat und Antwort weiß werde ich mich gern zu Wort melden bzw. helfen.
Ich zock am liebsten Ego-Shooter und bin seit vielen vielen Jahren Computerspieler.
Ich hoffe ich bin hier bei euch willkommen.
Mfg -Andi
Hi,
auch ich will mich hier auch mal vorstellen. Bin schon länger auf der page unterwegs. Bis jetzt war ich immer inaktiv und hab nur die hilfreichen Forenbeiträge, insbesondere die zahlreichen Toutorials über den Sandbox2 editor studiert :razz:.
Über mich selbst.... was gibt es da zu sagen. Ich bin 23 Jahre alt und bin wahrscheinlich wie alle hier in dem Forum addicted to crysis.... besonders die engine und der editor habens mir angetan :shock:...
gruß Bax
Hi Community ;)
Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit. :D
Ich komme aus der Schweiz und bin 16 Jahre alt ;)
Grüsse an warpspeed und die Moderatoren, usw. Das Forum wird Top gewartet. Selten erlebt ;)
So meld ich mich auch mal zu Wort. Hab den Thread bisher garnicht bemerkt. deswegen stell ich mich jetzt erst vor. Naja Also im RL heis ich Robert und bin 16 Jahre alt (bald 17). Nun gut ich bin sonst in einem Fussballverein aktiv. Ich gehe noch auf Gymnasium, welches sich im wunderschönen Erzgebirge befindet:-D
Ich spiele gern FPS, Rollenspiele, Strategiespiel und solche "Denkspiele" wie Portal,usw.
Was ich nicht so sehr mag Spiele wie Manhunt, etc. Das ist dann doch etwas zu heftig und wie ich finde sinnlos. Etwas Gehalt dürfen die Spiele dann doch noch haben;-)
Das Forum hier ist klasse! Ich erhalte hier viele sehr nützliche Tipps bzgl. des Editors. Auf Fragen bekommt man (fast) immer sehr schnell eine Antwort und die Leute hier sind alle ganz nett.
mfg Robéri
Na dann... Willkommen bei uns :D.
servus und hallo,
mit etwas verspätung stell ich mich auch mal vor!hab den thread zuvor net gesehen!deswegen etwas verspätet...
meine wenigkeit heißt in reallife daniel,wohne in wentorf....das liegt ca 30 km von der hamburger innenstadt und ist wunderbar mit sbahn zu erreichen ;)
ich bin 21 jahre "alt" und seit august gehe ich meiner ersten ausbildung nach!bin arbeiter im hafen und offziell "fachkraft für hafenlogistik"...betrieb werd ich hier nicht nennen ;)
in meiner freizeit beschäftige ich mich viel mit sport,computer und noch ein paar andere kleinigkeiten!
das forum hier find ich sehr gut da hier auch nicht so viele idioten rumlaufen die threads einfach vollspamen wie es in anderen der fall ist!
wünsche allen schöne feiertage soweit und ruhige und schöne weihnachten mit der familie und freunden!
ich liebe euch alle ;) :P
mfg Mighty_Glory
Sei auch du herzlich willkommen und ebenfalls schöne Feiertage.
Wusste gar nicht, dass man bei euch im Norden auch mit "Servus" grüßt^^:-D
Hi
dann will ich mich auch mal vorstellen, damit man ja weis wer da hin und wieder dazwischenquatscht :-D
Im echten Leben heise ich Stephan un bin momentan 28. Ich bin mit Computern aufgewachsen, vor allem mit den Spielen. Seit einiger Zeit interesiere ich mich für Terraristik haupsächlich Schlangen und hab auch schon ein dutzend von den Schützlingen. Beruflich bin ich Fachinformatiker und reise immer quer durch Deutschland.
Ich Zock haupsächlich R6 RV + AS, Doom, FarCry etc. halt alles was gut ist. Zu Crysis bin ich gekommen wie fast jeder hier, ich hab einen Screenshot gesehen :-D
grüße
Traxx
Hallo Zusammen,
muss mich aunoch vortellen, also:
Nin der KalteFluss und seit 7Jahren zocke ich aus Leidenschaft,
hab immernoch mein alten PC, mit seinem A-Sockel Prozessor
1.2GHz ^^ (Der lässt mich nie im Stich [love] nichtmal bei Crysis)
Hab kein bock mir nen neuen anzuschaffen.
Der lebt bestimmt nochn paar Jahre!
MFG KalterFluss
Ich bin Marko bin 17(nicht mehr lange) komme ausm Ländle(Baden)
Und Beginne ab dem 14. Januar meine Ausbildung als Mediendesinger.
Gruß Maci
ja hoi..bin jackopplynn 19 jahre alt komme aus niedersachsen und freue mich hier zu sein:-D
Herzlich willkommen - wünsche einen schönen Aufenthalt:)
@Nixblicker: Das ist eine lange Geschichte.. hatte damals mit Halo 2 und halo 1 noch zu tun wo ich den Namen bekam. Bei Halo war immer die höchste Schwierigkeitsstufe "Legendär". Hab h1 und h2 so ungefähr 20-30 mal auf Legendär durchgezockt teilweise komplett ohne zu verrecken. Nya bei mir im Dorf war ich auf LANs dann immer der "LKrieger" =
L = Legendäry; Krieger = Kriegsmann (Nachname).
Mfg LKrieger
Hi mein nickname ist BaShoR, ich heiße im RL Flo und komme aus Bayern.
Ich spiele Crysis seit es am ersten tag erschienen is und hoffe mit meinem clan Die Indianer ordentlich was in Crysis zu reissen ;)
http://player.esl.eu/bashor
Ich bin der Hagen und bin 19 Jahre alt und wohne in Frakfurt
Hallo, Ich bin Christopher ,19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Lübeck
Hi... Ich bin dani werd dieses Jahr 16 Jahre Jung... Zocke eigentlich alles was so taugt und Crysis is dabei unter anderem auch Fifa 08, Rainbow Six Vegas, HL² usw... Weil ich mir n Patch gerade von hier runterlade hab ich gedacht reggste dich ma... Mal zu mir... Ich wohne in der nähe von Stuttgart und bin Azubi als Industriemechaniker / Maschinenbau... Auf gute Zusammenarbeit :)
Haben jetzt alle hierrein geschrieben aus dem Crysis-hq.com forum ?
überleg mal...173 Beiträge...und wieviele User hat die Seite? Über 4600 laut Forums-Startseite! Passt das zusammen?:)
an alle Neuen, die Nestwärme suchen und sich angesprochen fühlen möchten: Willkommen ;-)
Neee xD Das passt ned wirklich
ICH bin schon seit zwei monaten hier ,habs aber bis jetzt noch nich gemerkt ,dass es ein Beitrag passen dazu gibt* LOL
Dann stell ich mich mal vor :
Ich bin der lukas ,komm aus Hamm
Meine Lieblingsspiele : Battlefield 2, NFS und Crysis
Meine PC-Daten :
Gehäuse Chieftec Bravo LBX-01-B-B-SL
Netzteil Tagan 580W,TG580-U15
Mainboard Asus P5B Deluxe
CPU Intel Core2Duo, Sockel 775,E6600,2,4 GHz
CPU Kühler Arctic Freezer 7 Pro
Gehäuselüfter 12cm
Speicher Corsair 2x1GB ,DDR2-800
DVD-Brenner LG H12NBB,schwarz
DVD-Rom LG 8164B,schwarz
Floppy schwarz
Platte Samsung 250 GB ,SATA,8MBCache 7.200U/Min
Graka MSI 7950 GT @ 605/1540
Software :XP und Vista
Hey leuts bin hier zwar schon bisschen länger (nicht sooo lange aber trotzdem ^^)
Joa ich bin der Maurice 17 jahre alt und bin momentan für 1 jahr in amerika^^ habe hier nurn 28kb modem und das kotzt mich an da ich crysis hier liegen habe und es nur im sp spielen kann XD ... genauso mit cod 4 liegt auch hier und kann ich nur sp spielen^^
neuen pc wirds geben wenn ich wieder da bin weil ich nur nen alten aldi rechner habe xDD ahja und meinen laptop auf dem crysis zwar läuft aber nicht so wie ichs mir vorstelle ;) deshalb wird erstmal hardware hier in amiland billig gekauft und dann in deutschland benutzt ^^
so long skizzl
och sind bei manchen sachen schon so 100 euro billiger ^^ aber min immer 50 würde ich mal behaupten ... also auf jedenfall die sachen die ich mir bis jetzt so ausgesucht habe und ja werde mir sehr sehr wahrscheinlich ne 9800 gtx holen =D
werde hier noch zum offiziellen crysis-hq importeur ... bekomme ich dann auch anstatt user, offizieller crysis-hq importeur unter meinen namen? xD
so long
Moin zusammen
So stelle mich dann auch mal vor, ich bin der Benjamin, 22 Jahre alt und komme aus Eschweiler(liegt bei Aachen)
Meine Genre sind Ego-Shooter bzw "Killerspiele":grin: like HL², Day of Defeat Source, ET Quake Wars und jetzt besonders Crysis
und RPG like Hellgate London und Oblivion
c ya
Hi, ich hab zwar schon 4 threads geschrieben is aber egal, also ich bin 13 werd dieses jahr 14 heiße julian, komm aus Eußerthal (in der nähe von kaisers lautern) und spiele liebend gern ego shooter ( Call of duty 4, Halo3, Halo2, Timeshift, Crysis, Ghost recoan advanced war fighter 2, Call of duty 3, Gta Vice city, gta san andreas, Battlefront 2, Battlefield 2142, Star wars republic commando, battlefront :hammer: :biggrin::biggrin:) naja was gibts noch zu sagen? Hab ne xbox 360:-D
Dann heiße ich dich mal hier willkommen und gutes einleben ^^
tja bin auch neu hier. ist echt ein klasse forum und mir konnte direkt am ersten tag geholfen werden. aber crysis treibt mich noch in den wahnsinn:p
Ich hab mich bei meiner Anmeldung nicht angemeldet und hole dies jetzt nach. Hoffe ihr verzeiht mir.;)
Ich bin Calvin 23 jahre alt, aber in einem Monat dann 24. Ich bin General Manager in einem 3Sterne Hotel mit 400 Zimmern und bin auch gleichzeitig Besitzer des Hotels. Ich wohne in Berlin.
Das Forum ist sehr informativ und auch amüsant. :-)
Tja, durch den GTA-Thread sollte dich eigentlich schon jeder kennen;) Interessanter Beruf, sicher recht abwechslungsreich. Da stell ich doch mal ganz unverschämt eine Frage. Warum hast du keinen "besseren" PC? Als Besitzer eines Hotels sollte es doch keine Schwierigkeiten geben sich einen PC mit z.B. zwei GTXen zu kaufen oder ist das eher nur so ein Nebenhobby? Recht viel Zeit dürftest du ja auch nicht haben, bei der Verantwortung...;)
Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht genau warum ich mir keinen besseren PC kaufe. Vielleicht versuche relativ wie ein durchschnitts Deutscher zu leben. Bin ja auch erst 23. Ich brauche ja eigentlich keinen Rechner mit 2GTX und einem Extreme für Büroarbeiten(obwohl ich mir für das Geld was ich an einem Tag verdiene sicherlich so einen PC kaufen könnte). War jetzt schon ziemlich stolz, da ich mir zu Weihnachten den PC hier gegönnt habe.:) Und ehrlich, ich muss Crysis nicht mit der besten Grafik spielen.
Richtig zum Spielen komme ich nur am Wochenende, da ich während der Woche ziemlich viel um die Ohren habe.
Ja der Job ist sicher sehr abwechslungsreich und man verdient auch nicht schlecht, aber der Nachteil wäre dann das man sich, dann für alles Verantworten musst.
Ich bin im Hotel der, der die Manager unter mir im Auge behalte und immer nach dem Rechten gucke.
Zurzeit bin ich dabei mein Hotel zu vergrößern, indem ich versuche die Grundstücke neben meinem Hotel zu erwerben.
Aber jetzt genug. :-D
Der ganze Beitrag soll nicht egoistisch oder angeberisch wirken.
Jetzt lassen wir mal die Neulinge unter uns ans Mikrofon.;)
Ach komm schon. Findest du es nicht auch interessant, was die anderen so machen? Da kann man sich jeden Namen besser merken. Wahrscheinlich ist hierfür mal ein Thread nötig, falls noch nicht vorhanden;) Will den Thread hier auch nicht zuspawnen, von daher "herzlich willkommen calvin" xD
Danke, dass ich dir willkommen bin CRYSISTENSE.:D
In den Thread wird ja eigentlich nicht so viel gepostet, daher werden Neulinge diesen Thread auch nicht finden und die Schlussfolgerung wäre dann, dass sie sich nicht vorstellen könnten.
Hat ein Mod oder der Admin die "Macht" dazu so einen Thread zu "pinnen", damit er immer auf der ersten Seite bleibt? Eventuell könnte man dies auch bei anderen sehr wichtigen Threads anwenden. Nur so eine Idee.
OT: Guckt euch alle den GTA IV Trailer um 23:00 Uhr an. :D
Moin Moin!
Bin neu hier und wollt mal hallo sagen...
:lol:
sprich nicht für alle! :mad_s12:
:p
Yo alles klar was soll ich sagen, bin 24 (alter sack^^) morgen is mein letzter Tag beim Bund (GWDL)8-), hab noch n paar Monate bis mein Studium anfängt, geht leider erst im WS:x.
Also Crysis zock ich eigendlich nur im SP und mein Interesse liegt hauptsächlich in der Performance verbesserung durch Übertackten und neue Treiber bin da eigendlich auch ganz zufrieden mit meinem System solange aa und af off sind;).
Hy bin BCAtze235, 16 Jahre alt und seit ungefähr 2 Monaten im Forum.
zocke schon seit ich 6 war. Damals PacMan und son Zeug auf nem billigen Kellerrechner. Mit 10 hab ich dann auf ner PS One Medal of Honor und TonyHawks Pro Skater gezockt.
Dann halt mit 12 meinen ersten Rechner gekriegt und UT'99 gespielt (das Game rockt immer noch;-)). Jetzte halt Shooter wie Crysis (muss ja sein, sonst wäre ich bestimmt net hier), Unreal Tournament 3, NFS Pro Street, MOH Airborne und Call of Duty 4 Modern Warfare (aka Phantom_Killah).
Mein PC:
AMD Athlon 64 X2 @ 2.42 Ghz
Geforce 8800 GTS 640MB
300 GB Festplatte
2 GB RAM
Skystar 2 DVB-S
Gruß an alle hier
Hallo,
Ich heisse Lukas , bin 15 werd dieses Jahr 16 und komm aus der nähe der Stadt Hamm und bin in diesem Forum um mein PC-Kenntnisse aufzufrischen und was zu lernen; natürlich interessiere ich mich sehr für Ego-Shooter, besonders mag ich die Battlefield-Reihe und Crysis. SPielen tuh ich schon seit 6 (anfangs mit renngames udn mit 12 egos)
sry, für den Doppelpost!!!!
Moin,
mein Name ist Jean, bin 17 Jahre alt, werde wie es der Name schon sagt, am 27. Oktober 18 und ich komme aus' m Pott.
Natürlich habe ich ein großes Interesse an CRYSIS, aber auch CoD 4 und Battlefield 2 sind bei mir sehr beliebt. Naja, eigentlich hätte ich mir noch gar nicht hier ohne CRYSIS anmelden brauchen, da ich aber einen neuen PC samt CRYSIS bekommen habe, hat sich die Sache schon wieder erledigt!!!
Bei Fragen einfach 'ne PN schreiben!!