So was geilesdas muss ich auch mal ausprobieren. Wie geil das kommt
Du hast ja echt gute Pläne....
Schade dass es dieses Jahr kein Community Treffen gab, da hätten wa uns gefunden und wären vermutlich nur bei den Messe-B..... rum und häten die besten gesucht. Meine Favoritin war ja die von Sapphire:
Die Linke natürlich. Aber leider hab ich die dann aufm Rückweg raus aus den Hallen nicht mehr gefunden, sonst hätt ich da auch noch ein Bild machen müssen. Bei Nvidia gabs noch ne Blonde, die sah von hinten richtig gut aus. Aber kommt komisch wenn man ein Foto mit einer machen will und sie dann fragt ob se sich vielleicht umdrehen könnte.
Aber man darf nicht vergessen, dass auf so einer Messe immer der Cheerleader-Effekt da is (für die, dies nich kennen)
Und das kommt da natürlich auch zum tragen und wenn man dann alle ein 2. Mal genauer anschaut, gibt es nicht ganz so viele, die so wahnsinnig gut aussehen^^Der Cheerleader Effekt (auch Brautjungfer Paradoxon) ist der Effekt, wenn bei einer Gruppe von gleichgeschlechtlichen Personen (die Größe der Gruppe ist dabei relativ) die Gruppenmitglieder solange als überaus heiß/hübsch betrachtet werden, solange sie in der Gruppe zusammen wirken.
Sobald man diese Personen allerdings einzelnt, sprich individuell, betrachtet, sieht man die einzelnen Macken und Mäkel die die meisten der Gruppenmitglieder aufweisen und man erkennt, dass sie eigentlich nicht das Aussehen aufweisen, welches sie als Gruppe noch besaßen.
Die wenigen (halbwegs) gut aussehenden zogen die weniger gut aussehenden lediglich mit in die obere Benotung.