Davor, ansonsten würden sie nicht so frisch aussehen...
Ach Quark, die eine is vergeben, die andere uninteressant... nur die eine wöre vllt was... mh mal sehen... xD
ps: auf dem Bild sehen wir alle ziemlich jung aus, ich bin aber keine 16 sondern 19, auch wenns auf dem Foto nicht so danach aussieht xD
Ach Leute, ihr seid doch nur alle neidisch, dass er so 3 hübsche Mädels am Start hat! Bekannterweise ist hübsch allein nicht ausreichend für die richtige, chemische Formel zum Abschuss eines flüssigen Raketeninhalts mit all den vielen, zur Katastrophe führenden, Nanobots!
Miam miam, kann ich ein davon haben?*andere zur Seite schubs*
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Hübsche Freundinnen hast du da. Ich muss zugeben, dass ich keine einzige Freundin habe, in dem Sinn, dass ich "nur" mit ihr befreundet bin. Immer nur Freundinnen, halt Beziehungen. Mach halt lieber was mit Kumpels. Die Vordere aus deinem Bild sieht meiner Freundin zurzeit richtig ähnlich.![]()
Ist schon klar...hätte ich jetzt auch gesagt!
Außerdem solltet ihr nicht mit Frauen angeben, das interessiert keinen, sondern eher mit dem, was ihr im Leben erreicht habt, denn Frauen sind vergänglich...
Wollt ich nur mal am Rande erwähnt haben und nun postet wieder eure Kackbratzen hier rein! xD
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Alles ist vergänglich.
Außerdem sehen die drei doch ganz nett aus.