Ergebnis 1 bis 10 von 2158

Thema: Wer traut sich

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht wegen Sicherheit oder so.
    Und ist mir klar das du das draußen machst aber ich dachte eher auf abgesperrten Plätzen oder nur bei Paraden?
    Nope!
    Bin fast jeden tag unterwegs. Gelegentlich geh ich auch damit einkaufen. Je nach dem was ich so brauche. Klar - da schaun alle blöd
    Aber sie würden auch blöd schaun wenn ich eine normale körpergröße von 210cm hab hehe.

Auf jeden fall bist du immer der hingucker
    So paraden... da bin ich gern dabei - aus werbungsgründen.. Und dann gleich mit mehreren leuten.

Bezüglich "Sicherheit und so"...
    Klar, du fällst sicher leichter als zu fuss.
    ABER!!! Es ist nur so gefährlich wie du risikobereit bist. Und einfacher/sicherer als Inlineskaten is es alle mal (dafür leg ich meine hand ins feuer)

Die meisten denken "Das zu lernen dauert sicher ewig....".. total falsch! Bis dato haben die dinger etwa 500 leute bei mir probiert.
    Quer durch.. Junge mädels, jungs, erwachsene, dicke, dünne, leichte, schwere, Sportlicher, couchkartoffeln usw...
    und JEDER konnte spätestens nach 5-10 minuten alleine damit gehen. Und mit "alleine gehen" meine ich - SICHER gehen! Also nicht wackelig und unsicher, sondern sicher spatzieren. So sachen wie laufen, sprignen dauern natürilch etwas länger. Zwar gibts auch hier freaks die es schon nach 5 Minuten können. Aber in der regel sollte man sich langsam vortasten.. Schon nach 30min -60min kann man meist etwas hoppeln.

Einfach testen - is wie gesagt kinder leicht!
    Geändert von cry4me (28.09.2009 um 17:18 Uhr)

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Stichworte