Ergebnis 1 bis 10 von 2158

Thema: Wer traut sich

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Oh ja, das errinnert mich an die guten alten Zeiten...z.B. als GvD, UvD... Aber 32 Stunden sind nix...mach erstmal ne 72 Stunden Übung, dann biste RICHTIG am A.R.S.C.H.! xD
    JOa hab ja GvB (Gefreiter vom Bewerberdienst)...ist ja noch schlimmer als GvD. Du sitzt hier echt nur rum und machst GAR NICHTS!. Beim GvD musste ja paar mal nen Rundgang und so machen...hier ist echt nur einmal bissl aufstehen und gucken ob die ganzen Bewerber um 2200 ins Bett gegangen sind und pennen...

Mehr auch wieder net...

Und Siberian....ich hab schon in meiner AGA die 72 Stunden hinter mir. Wer mich kennt, ich bleib locker mal ne Nacht oder zwei mal wach...brauch einfach net viel schlaf. Deswegen hab ich auch fast bei jedem Foto solche Augenringe...sind einfach fast schon immer vorhanden

@Sensman

Nuja nicht einschlafen, wie den auch wenn jede Stunde der Offizier vom Wachdienst immer hierherkommt und schaut ob alles in Ordnung ist. Wenn man einmal erwischt wird das man pennt ist das fatal! OK man kann Glück haben das wenn man den OvWa (Offizier vom Wachdienst) kennt oder der einfach großzügig ist und nur einmal kommt. War bei mir vor einer Woche wo ich das hatte der Fall...einige wissen ja was da passiert ist

EDIT:

Bald Dienstschluss!!!

Ich weis meine Haare sind etwas...naja

Rasieren sollte ich mich eigentlich auch...egal mach ich später
    Geändert von ZaCXeeD (02.10.2009 um 06:39 Uhr)

Stichworte