Warum wird denn da dann der halbe Zeh amputiert?
Der ist doch nur eingewachsen o.O
Ich hatte das auch mal fast und hatte mir aber dann selbst geholfen
Seitdem ist alles gut
Warum wird denn da dann der halbe Zeh amputiert?
Der ist doch nur eingewachsen o.O
Ich hatte das auch mal fast und hatte mir aber dann selbst geholfen
Seitdem ist alles gut
Oha, da haben wir einen Rocker?
So wie's aussieht hab ich hier noch gar nicht gepostet.
Ich hol's schnell nach =P
![]()
Ahja das geht schon ganz gut abmir hat es gefallen ich hatte es an beiden großen Zehen xD und das in den letzte 12Wochen der 10ten Klasse vor 2 Jahren -.- und das obwohl damals noch deswegen 6 wochen zu hause bleiben mussten.. wurden ja nach einander gemacht... Was ich dumm fand.. weil das tut nicht weh -.- vorher ja aufjedenfall... vorallem @Simon.. die wenigstens können da selbst nachhelfen, weil es an der Wachstumsflüssigkeit im Zehenbett liegt.. deswegen auch der schnitt... und naja eklig ist auch was anderes...
bekommst halt die seite wo´s ist bis zum bett abgetrennt und gut.. das ist mir doch wayne.. sah schön aus... war ja nur lokal betäubt... UND das geilste.. ich reiß noch mein Mund soweit auf.. nach der ersten OP.. es tut ja gar nicht weh.. waren gleich danach noch einkaufen und zu hause ging das Schmerzmittel zurück.. und ? oO
aber wie gesagt zufrüh gefreut.. bei der 2ten.. hat die lokale Betäubung nicht gewirkt.. und er meint so, als der Dok.." Denk dran Gefühl ja schmerz nein.." ich dachte, als er runterschnitt ist aber nen komisches Gefühldas war spaßig aber sonst.. auch nicht so schmerzhaft. Was solls
Sry fürs OT aber ich muss mich da einfach mal mit einbringen![]()
Gruß
Noname