Seite 43 von 216 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 2158

Thema: Wer traut sich

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    Naja
    an sowas muss man denken wenn man ein kind Taufen will find ich. Sonst hat es ein leben lang probleme wie ich *heul*...

Zur zeit meines Vaters war der name "August" bestimmt noch cool und klasse. Aber hab mal heut zu tage den namen "August"...
    In der schule wirst geärgert wie die pest... "Oh du lieber augustin augustin ..... (das lied kennt jeder)".
    Nach der schule wirst von arbeitskollegen aufgezogen "Hallo Juli".. "du hast sicher im August geburtstag" usw...
    Und wenn du mal wo anrufst und sagst "Hier spricht august XXX" kommt gelegentlich die frage "XXX wie?" -> Antwort: "AUGUST XXX"... Wieder frage"Hä? August? Das is ein Monat, aber kein name..." Hahaha.. haben wir alle wieder gelacht. ganz toll ich piss mich an vor lachen...

so gehts immer weiter *heul*

Ich werd meinen eltern nie verzeihn das sie mich so getauft haben *G*... tradition hin oder her...
    Vermutlich wird mich mein Vater killen wenn ich meinen Sohnemann nicht so taufen werde.. Aber dieses risiko geh ich dann wohl ein

Das mit dem Ärgern hab ich mir wohl überlegt. Deshalb hat auch meine Tochter nicht meinen Nachnamen. Sonst würde sie damit auch nen ****** durch machen.

Ich denke mal mit ihrem Vornamen hat sie nen schönen bekommen. Naja wer weiß eventuell auch nicht... man weiß ja nicht wie der in Zukunft ist.

Semi Pro

Standard

jup, keine frage

Mit Josephine habt ihr wirklich nen hübschen namen ausgewählt.

Find ich sehr hübsch.

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    Naja
    an sowas muss man denken wenn man ein kind Taufen will find ich. Sonst hat es ein leben lang probleme wie ich *heul*...

Zur zeit meines Vaters war der name "August" bestimmt noch cool und klasse. Aber hab mal heut zu tage den namen "August"...
    In der schule wirst geärgert wie die pest... "Oh du lieber augustin augustin ..... (das lied kennt jeder)".
    Nach der schule wirst von arbeitskollegen aufgezogen "Hallo Juli".. "du hast sicher im August geburtstag" usw...
    Und wenn du mal wo anrufst und sagst "Hier spricht august XXX" kommt gelegentlich die frage "XXX wie?" -> Antwort: "AUGUST XXX"... Wieder frage"Hä? August? Das is ein Monat, aber kein name..." Hahaha.. haben wir alle wieder gelacht. ganz toll ich piss mich an vor lachen...

so gehts immer weiter *heul*

Ich werd meinen eltern nie verzeihn das sie mich so getauft haben *G*... tradition hin oder her...
    Vermutlich wird mich mein Vater killen wenn ich meinen Sohnemann nicht so taufen werde.. Aber dieses risiko geh ich dann wohl ein
    wenn dein Nachname jetzt aber Speptember ist, dann ist das wiederum stylisch
    Herr August September und du eventuell im oktober Geburtstag hast, wäre das sogar der Hammer

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    wenn dein Nachname jetzt aber Speptember ist, dann ist das wiederum stylisch
    Herr August September und du eventuell im oktober geburtstag hast wäre das sogar der Hammer

ähm.. nein *g*
    wäre auch ned lustig *rofl*
    Natürlich rufen mich die leute auch gern mal "Juli"...
    Aber egal, ich kann auch sehr gut austeilen

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hey nochmal Herzlichen Glückwunsch von mir.

Und schönen Namen hat die Kleine
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hey RED

war ja net die Zeit da...also erstmal herzlichen Glückwunsch...freut mich echt für euch beiden

Und schöne Bilder die da gemacht wurden

Lobos
    Gast

Standard

jooo auch alles gute von mir für die kleine Familie. Ich bin noch nicht soweit wir sind ja auch erst 4 Jahre zusammen und im 10. Jahr kann es dann losgehen, wobei heiraten nicht alles im Leben ist und man kann auch so glücklich zusammen leben und Kinder haben. Habe übrigens schon zwei Kinder ^^. Nen Mädel und nen Junge, der Bursche wird gleich zum Gamer von mir gemacht

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ein zweites mal herzlichen Glückwunsch RED von mir

Sehr hübsche Tochter, Frau, Nichte Jaja bisses bei soweit ist dauerts wohl noch ziemlich *schnief* ^^

Freut mich aber wirklich (und ich merke mal wieder wie nett dieses Forum ist, niemand hat irgendwelche Bilder mit paint usw verunstaltet ^^)

@Lobos: Richtig so!
    Gibts von den beiden süßen denn vllt auch Bilder für uns?

Professional Avatar von Predator

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Nen Mädel und nen Junge, der Bursche wird gleich zum Gamer von mir gemacht
    HEHE
    komm beim Mädchen schaffst du es auch nene jedem Geschlecht dass seine.

Wie alt sind sie den?

@Red: Echt nette Familie hast du da. Schon fast zum beneiden.
    Ich bin ja aber erst 18^^
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Lobos
    Gast

Standard

Meine Tochter Lucia Lenoie ist 2 Jahre und 5 Monate alt und mein Sohn Leandro Miguel ist 1 Jahr und 3 Monate alt. Beides ganz schön kleine Racker aber würde sie nie wieder hergeben

Stichworte