Herzlichen Glückwunsch euch dreien
Wünsch euch noch schöne Flitterwochen und das die Ehe für ewig hilft![]()
Herzlichen Glückwunsch euch dreien
Wünsch euch noch schöne Flitterwochen und das die Ehe für ewig hilft![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Glückwunsch auch von mir.
Und allzeit "gute Fahrt"!^^
Ihr hattet ja spitzen Wetter an eurem Tag!
Das hat man nicht allzu oft...![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Dubai is kein Land xD
Ich war auch schon 3 mal in Dubai und 5 mal in AbuDhabi (haben da ne Wohnung), aber ich finds langsam zu extrem mit all diesen Wolkenkratzern. Und eins noch:
Sie haben absoulut keine Ahnung wie man Auto fährt!
@JamDeluxe:
Völlig falsch, sie haben schon viele MegaProjekte abgebrochen, wegen Geldknappheit..
@ RED:
herzlichen Glückwunsch, und alles gute! (Süsse Tochter)
Josephine find ich wirklich nett. Wobei ich in Österreich/Deutschland (Also dort wo deutsch gesprochen wird) mit englischen namen aufpassen würde.
Meine schwester wollte ihre tochter "Phoebe" nennen. Ausgesprochen heisst das "Fibi"...
So, jetzt stell dir vor dein Kind wird bein arzt oder sonst wo ausgerufen und die frau am empfang (was leider oft der fall is) kann nicht richtig englisch.
"Frau Pöbe bitte kommen"...
Na ok, blödes beispiel *g*
Josephine is da doch etwas einfacher.
Nochmal, herzlichen glückwunsch. Möge die Gausswaffe mit euch sein *g*![]()
Da hat unser Screenshot-maker doch glatt geheiratet, hoffe das deshalb nicht die Qualität so wie Menge deiner Screenshot leiden wird.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Naja
an sowas muss man denken wenn man ein kind Taufen will find ich. Sonst hat es ein leben lang probleme wie ich *heul*...
Zur zeit meines Vaters war der name "August" bestimmt noch cool und klasse. Aber hab mal heut zu tage den namen "August"...
In der schule wirst geärgert wie die pest... "Oh du lieber augustin augustin ..... (das lied kennt jeder)".
Nach der schule wirst von arbeitskollegen aufgezogen "Hallo Juli".. "du hast sicher im August geburtstag" usw...
Und wenn du mal wo anrufst und sagst "Hier spricht august XXX" kommt gelegentlich die frage "XXX wie?" -> Antwort: "AUGUST XXX"... Wieder frage"Hä? August? Das is ein Monat, aber kein name..." Hahaha.. haben wir alle wieder gelacht. ganz toll ich piss mich an vor lachen...
so gehts immer weiter *heul*
Ich werd meinen eltern nie verzeihn das sie mich so getauft haben *G*... tradition hin oder her...
Vermutlich wird mich mein Vater killen wenn ich meinen Sohnemann nicht so taufen werde.. Aber dieses risiko geh ich dann wohl ein![]()